Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Condor

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
399
1.155
893
Ich bin im Dezember geflogen BKK - FRA und zurueck. Der Hinflug nach FRA war sehr ernuechternd. Getraenke selber zahlen. Becks ueber sieben EUR - dankend verzichted. Abends gabs eine ueberschaubare Portion lauwarme Nudeln. Morgens vor landen eine ebenso lauwarme Apfeltasche. Links liegen gelassen. Tee war umsonst.
Ganz andere Geschichte auf dem Rueckflug von FRA nach BKK in Eco Pro. Wow. Es gibt sogar was gescheites zuessen und es ist reichlich Platz vorhanden. Singha Beer konnte man bestellen so wieviel wie man kann. Sollte es noch moeglich sein oder am Counter oft moeglich fuer sehr kleines Geld upgraden in Eco Pro. PS. Die Fluege von FRA sind direkt. Die schoenen mit der Aussenlackierung.

pattaya90

Aktiver Member
    Aktiv
6 November 2022
113
411
603
Ich bin im Dezember geflogen BKK - FRA und zurueck. Der Hinflug nach FRA war sehr ernuechternd. Getraenke selber zahlen. Becks ueber sieben EUR - dankend verzichted. Abends gabs eine ueberschaubare Portion lauwarme Nudeln. Morgens vor landen eine ebenso lauwarme Apfeltasche. Links liegen gelassen. Tee war umsonst.
Ganz andere Geschichte auf dem Rueckflug von FRA nach BKK in Eco Pro. Wow. Es gibt sogar was gescheites zuessen und es ist reichlich Platz vorhanden. Singha Beer konnte man bestellen so wieviel wie man kann. Sollte es noch moeglich sein oder am Counter oft moeglich fuer sehr kleines Geld upgraden in Eco Pro. PS. Die Fluege von FRA sind direkt. Die schoenen mit der Aussenlackierung.
Hatte etwa zur gleichen Zeit einen Flug Frankfurt Bangkok und zurück. Es ist schon ernüchternd wenn der Servicewagen an der Eco Pro Grenze stopt und nur noch bezahlten Alkohol ausschenkt. Dies wird mit einem grossen Schild kundgetan, und man fühlt sich letzte Klasse.
Mein Gangplatz war bei meinen 1,78 m okay wenn auch sehr hart.
Mein Nachbar mit Mittelplatz 1,90 m wusste nicht wo er seine Füsse unterbringen sollte.
Das Essen war für mich okay. Pasta geht für viele immer.

• Like
Reaktionen: SangSomSprite

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.189
9.775
2.715
im kalten Deutschland :-(
Die Sitzbreite bei Condor in Premium Economy ist nicht breiter als bei der normalen Eco-Sitzen, ein No-Go für mich. Auch kann man wohl nicht groß die Sitzlehne verstellen. Schade, sonst wäre es eine Alternative zur Thai.

• Like
Reaktionen: anton1 und PanTau
Pattayareise

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
371
746
1.133
Die Sitzbreite bei Condor in Premium Economy ist nicht breiter als bei der normalen Eco-Sitzen, ein No-Go für mich. Auch kann man wohl nicht groß die Sitzlehne verstellen. Schade, sonst wäre es eine Alternative zur Thai.
Ich glaube nur die Premium Eco bei Condor ist ne alternative zur Thai Eco.

Bei der Thai gibt es breitere Sitze (einer der wenigen Airlines mit ner 777 mit einer 3-3-3 Bestuhlung, die meisten wie Qatar, Emirates usw. haben da eine 3-4-3 Bestuhlung) dazu ist noch volle Verpflegung inklusive alkoholischen Getränke dabei. Bei der Condor Eco nur Softdrinks.

Gut das man in Frankfurt die Wahl zwischen den beiden Airlines für Direktflüge hat.

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
823
5.877
1.945
Deutschland
Du schreibst ein wenig undeutlich.

Getraenke selber zahlen.
Alle?

Singha Beer konnte man bestellen so wieviel wie man kann.
Ja klar, solange du sie bezahlst kannst du so viel bestellen wie man kann.

Abends gabs eine ueberschaubare Portion lauwarme Nudeln.
Für ein Schnäppchen-Preis von nur 19,90€ hättest du upgraden können auf eine überschaubare Portion warmes Fleischgericht (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PanTau

freak66

Gibt sich Mühe
   Autor
18 Januar 2011
278
1.116
893
Ja klar, solange du sie bezahlst kannst du so viel bestellen wie man kann.
"Ganz andere Geschichte auf dem Rueckflug von FRA nach BKK in Eco Pro. Wow. Es gibt sogar was gescheites zuessen und es ist reichlich Platz vorhanden. Singha Beer konnte man bestellen so wieviel wie man kann"

In der Premium gibts alles gratis, auch Bier!!!

Bin jetzt 2 x Condor MUC - BKK geflogen. Kann nicht bei Premium der Lufthansa Group(Swiss, Austrian) wegen den Sitzen mithalten. Verpflegung ,Drinks und Beinfreiheit aber gut.
Wenn der Preis passt, würde ichs wieder machen

Andreas808

... sei dankbar und genieße Deine Zeit!
   Autor
4 Januar 2019
2.670
24.365
3.815
StuttgarterUmland
Status Rückflug BKK FRA in C (live)

Beim CheckIn wurde ich gefragt, ob ich gerne kostenlos meinen 4A kostenlos gegen den Prime Seat 2A tauschen möchte.

Selbstverständlich habe ich zugesagt, allerdings wird erst beim Boarding bescheid gegeben, ob der SeatSwap geklappt hat, Vorweg ja hat es.

Hier die Eindrücke...

Der Prime Seat..
Ist merklich größer und geräumiger..
20251011_212247.jpg
IMG-20251011-WA0018.jpg
Der kostenlose Snack Korb und WIFI Gutschein.

20251011_225128.jpg
20251011_223151.jpg
Das Internet ist für onair wirklich gut...

Da ich auf Nachtfügen nichts esse, gibt es dazu keine weiteren Bilder.
Der Service war gegen über dem Hinflug noch einmal deutlich besser..

20251011_223151.jpg