Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Condor

handballer

Neuer Member
    Neuling
12 November 2022
23
45
373
Fliege auch im Januar mit Condor von Frankfurt nach Bangkok für 960.-
Bin mal gespannt, war knapp 300 € billiger wie bei der Thai
Bin die letzten 20 Jahre nur Thai geflogen

• Like
Reaktionen: PhatKaphrao76

absara

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Oktober 2009
89
415
693
Bin im November/Dezember 2024 mit denen geflogen und war ganz zufrieden.
Rückflug wurde zwei Tage vor dem Termin storniert, aber an der Abwicklung am Flughafen (Umbuchung auf Lufthansa am Abend des nächsten Tages, Unterbringung bis zum Abend des Abflugs im 5-Sterne-Hotel mit Vollpension und Transfer) gab es nichts auszusetzen.
Auch die 600.- € Erstattung erhielt ich nach Antrag schon nach kurzer Zeit.

Christopher

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 Oktober 2022
401
1.199
893
Ich bin im Dezember geflogen BKK - FRA und zurueck. Der Hinflug nach FRA war sehr ernuechternd. Getraenke selber zahlen. Becks ueber sieben EUR - dankend verzichted. Abends gabs eine ueberschaubare Portion lauwarme Nudeln. Morgens vor landen eine ebenso lauwarme Apfeltasche. Links liegen gelassen. Tee war umsonst.
Ganz andere Geschichte auf dem Rueckflug von FRA nach BKK in Eco Pro. Wow. Es gibt sogar was gescheites zuessen und es ist reichlich Platz vorhanden. Singha Beer konnte man bestellen so wieviel wie man kann. Sollte es noch moeglich sein oder am Counter oft moeglich fuer sehr kleines Geld upgraden in Eco Pro. PS. Die Fluege von FRA sind direkt. Die schoenen mit der Aussenlackierung.

pattaya90

Aktiver Member
    Aktiv
6 November 2022
121
465
603
Ich bin im Dezember geflogen BKK - FRA und zurueck. Der Hinflug nach FRA war sehr ernuechternd. Getraenke selber zahlen. Becks ueber sieben EUR - dankend verzichted. Abends gabs eine ueberschaubare Portion lauwarme Nudeln. Morgens vor landen eine ebenso lauwarme Apfeltasche. Links liegen gelassen. Tee war umsonst.
Ganz andere Geschichte auf dem Rueckflug von FRA nach BKK in Eco Pro. Wow. Es gibt sogar was gescheites zuessen und es ist reichlich Platz vorhanden. Singha Beer konnte man bestellen so wieviel wie man kann. Sollte es noch moeglich sein oder am Counter oft moeglich fuer sehr kleines Geld upgraden in Eco Pro. PS. Die Fluege von FRA sind direkt. Die schoenen mit der Aussenlackierung.
Hatte etwa zur gleichen Zeit einen Flug Frankfurt Bangkok und zurück. Es ist schon ernüchternd wenn der Servicewagen an der Eco Pro Grenze stopt und nur noch bezahlten Alkohol ausschenkt. Dies wird mit einem grossen Schild kundgetan, und man fühlt sich letzte Klasse.
Mein Gangplatz war bei meinen 1,78 m okay wenn auch sehr hart.
Mein Nachbar mit Mittelplatz 1,90 m wusste nicht wo er seine Füsse unterbringen sollte.
Das Essen war für mich okay. Pasta geht für viele immer.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.181
9.899
2.715
im kalten Deutschland :-(
Die Sitzbreite bei Condor in Premium Economy ist nicht breiter als bei der normalen Eco-Sitzen, ein No-Go für mich. Auch kann man wohl nicht groß die Sitzlehne verstellen. Schade, sonst wäre es eine Alternative zur Thai.

• Like
Reaktionen: anton1 und PanTau

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.926
21.762
4.265
MmN. und ich bin nicht der kleinste oder schmalste
finde es toll wenn die Sitze nicht verstellbar sind...

• Like
Reaktionen: NOMAAM und Santa

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
366
735
1.133
Die Sitzbreite bei Condor in Premium Economy ist nicht breiter als bei der normalen Eco-Sitzen, ein No-Go für mich. Auch kann man wohl nicht groß die Sitzlehne verstellen. Schade, sonst wäre es eine Alternative zur Thai.
Ich glaube nur die Premium Eco bei Condor ist ne alternative zur Thai Eco.

Bei der Thai gibt es breitere Sitze (einer der wenigen Airlines mit ner 777 mit einer 3-3-3 Bestuhlung, die meisten wie Qatar, Emirates usw. haben da eine 3-4-3 Bestuhlung) dazu ist noch volle Verpflegung inklusive alkoholischen Getränke dabei. Bei der Condor Eco nur Softdrinks.

Gut das man in Frankfurt die Wahl zwischen den beiden Airlines für Direktflüge hat.

Critter

Schreibwütig
   Autor
25 Februar 2009
862
6.892
1.845
Deutschland
Du schreibst ein wenig undeutlich.

Getraenke selber zahlen.
Alle?

Singha Beer konnte man bestellen so wieviel wie man kann.
Ja klar, solange du sie bezahlst kannst du so viel bestellen wie man kann.

Abends gabs eine ueberschaubare Portion lauwarme Nudeln.
Für ein Schnäppchen-Preis von nur 19,90€ hättest du upgraden können auf eine überschaubare Portion warmes Fleischgericht (y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: PanTau