Sollte direkt sein muss ich aber noch mal prüfen
Wenn es der Flug DE2362 ist, müsste es direkt sein. Den habe ich am Freitag.
Sollte direkt sein muss ich aber noch mal prüfen
Hatte etwa zur gleichen Zeit einen Flug Frankfurt Bangkok und zurück. Es ist schon ernüchternd wenn der Servicewagen an der Eco Pro Grenze stopt und nur noch bezahlten Alkohol ausschenkt. Dies wird mit einem grossen Schild kundgetan, und man fühlt sich letzte Klasse.Ich bin im Dezember geflogen BKK - FRA und zurueck. Der Hinflug nach FRA war sehr ernuechternd. Getraenke selber zahlen. Becks ueber sieben EUR - dankend verzichted. Abends gabs eine ueberschaubare Portion lauwarme Nudeln. Morgens vor landen eine ebenso lauwarme Apfeltasche. Links liegen gelassen. Tee war umsonst.
Ganz andere Geschichte auf dem Rueckflug von FRA nach BKK in Eco Pro. Wow. Es gibt sogar was gescheites zuessen und es ist reichlich Platz vorhanden. Singha Beer konnte man bestellen so wieviel wie man kann. Sollte es noch moeglich sein oder am Counter oft moeglich fuer sehr kleines Geld upgraden in Eco Pro. PS. Die Fluege von FRA sind direkt. Die schoenen mit der Aussenlackierung.
Deshalb habe ich mir für meine beiden Flüge den Platz 43 G gesichert: Gangplatz in der Reihe mit nur drei Plätzen im Mittelsitz, bei der der Gang etwas breiter ist als im Rest des Fliegers.wusste nicht wo er seine Füsse unterbringen sollte.
Ich glaube nur die Premium Eco bei Condor ist ne alternative zur Thai Eco.Die Sitzbreite bei Condor in Premium Economy ist nicht breiter als bei der normalen Eco-Sitzen, ein No-Go für mich. Auch kann man wohl nicht groß die Sitzlehne verstellen. Schade, sonst wäre es eine Alternative zur Thai.
Dein Gefühl trügt nicht. Dafür ist das Ticket in der Regel preiswert und die Airline macht mit solchen Gästen keinen Gewinn.Dies wird mit einem grossen Schild kundgetan, und man fühlt sich letzte Klasse.
Alle?Getraenke selber zahlen.
Ja klar, solange du sie bezahlst kannst du so viel bestellen wie man kann.Singha Beer konnte man bestellen so wieviel wie man kann.
Für ein Schnäppchen-Preis von nur 19,90€ hättest du upgraden können auf eine überschaubare Portion warmes FleischgerichtAbends gabs eine ueberschaubare Portion lauwarme Nudeln.
"Ganz andere Geschichte auf dem Rueckflug von FRA nach BKK in Eco Pro. Wow. Es gibt sogar was gescheites zuessen und es ist reichlich Platz vorhanden. Singha Beer konnte man bestellen so wieviel wie man kann"Ja klar, solange du sie bezahlst kannst du so viel bestellen wie man kann.