Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Club Guide - Bangkok

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
ich war 2 abende unterwegs in bangkok im november. präferiere eigentlich auch late-hours oder after-hour clubs.
einige eindrücke:
insanity: 2x um genau 4 uhr zugemacht. ich kam jeweils zwischen 3 uhr und 3.30 uhr an, also wars beide male nur ein kurzbesuch (und entsprechend habe ich keine ahnung, wie es früher am abend aussieht). eintritt einmal 400thb inkl getränk, einmal 300thb inkl getränk. taxi-fahrt kostenlos wegen komission. der club selber ist ok, relativ hell, verdammt laut (ohrenstöpsel konnte ich keine finden), 0815 edm pop hits mucke. die frauenauswahl ist ok, aber nicht überragend, hat halt auch viele normale touris und somit auch relativ viele männer. zum party-machen sicher ok, aber wenns nur darum geht, nen freelancer zu finden, gibts (hoffentlich) bessere orte.
es heisst ja, climax gehe im dezember wieder auf im ambassador, we'll see (oder auch nicht).

um 4 uhr dann weiter in shock39, soi11 runter, das sollte bis mindestens 5 uhr offen haben. das war aber auch bereits zu als ich ankam. taxi fahrer meinte dann, es gäbe club in holiday inn in soi22 (müsste dieser sein Enter The Void At The Cave Club – Stickboy Bangkok), aber auch dort: alles zu.)

laut taxi fahrer gibts sonst nichts mehr, das offen haben könnte (ausser irgendwelche massage salons, in die er mich locken wollte). er war schon lange im geschäft, wir haben über spicy und swingy und scratch dog geredet, daher glaubte ich ihm auch, dass wohl wirklich feierabend ist.
ging dann in soi 22 einfach in ne strassenbar weitertrinken und hatte lustige diskussion mit italienischem pärchen über ladyboys und analsex bis um 6 uhr morgens.
"so, did you ever had a ladyboy fuck you in the ass?"
"yes, OF COURSE" , als wärs das völlig normalste der welt...
only in thailand :)
 

Prinz

Aktiver Member
    Aktiv
10 September 2015
115
527
1.283
Fotos vom Oktober von der Insanity Disco / Nightclub
Die VIP Plätze waren fast alle frei, Der "Wächter" für die VIP Plätze hatte nichts zu tun. Die Leute wollten anscheinend lieber tanzen...gefällt mir!

Sorry für die schlechten Fotos::

IMG_20171021_024105.jpg IMG_20171021_024425.jpg IMG_20171021_030418.jpg IMG_20171021_024515.jpg
 

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
528
1.247
1.343
Mitte November war ich auch in der Insanity Disco.
Hat mir gut gefallen kann ich empfehlen :) viele Freelancer

Preise der Freelancer 3000 ST 5000LT völlig abgehoben ;-)


Vorher war ich noch im Sugar Club war nicht so mein Ding.
Vieleicht war ich auch zu früh da.

Eintritt in beiden Discos wenn ich mich recht erinnere 300 Bath inklusive Getränk
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und roody

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Hier mal ein kurzer Rückblick auf meinen kleinen Ausflug ins Bangkoker Nachtleben...Samstag, 02.12.17...

Das im Thread zuvor erwähnte Festival musste ohne mich stattfinden.
Bin erst am Abend in Bangkok gelandet und bis ich dann mal Ausgehfertig war, erschien mir es mir zu spät für einen solchen Besuch.

Wie so häufig startete ich meine Tour in der Billboard A Go Go / Nana Plaza...




Die Billboard A Go Go war zwar gut besucht, das Frauenangebot war aber im Vergleich zu bisherigen Aufenthalten eher mau.

Bin dann nochmal in Richtung Soi Cowboy gedüst...ein Besuch in der Baccara gehört für mich irgendwie immer mal dazu.




Hätte ich mir sparen können. Auch hier das gleiche Bild. Ganz schön mau.
Habe ich so drastisch in der Baccara noch nie erlebt.

Na ja, irgendwann wurde es dann Zeit, mich dem Hauptereignis der Nacht zu widmen.

Das SING SING THEATER ist von der Soi Cowboy nicht allzu weit entfernt.
Also Taxi herbei gerufen und ab die Post...




Fazit: Mein dritter Besuch und jedes Mal auf´s Neue zufrieden ! :daume

Feine elektronische Musik, nett aussehende Frauen und wer sich einer recht engen Tanzfläche nicht stört,
der kann hier auch ein bischen die Hüfte bewegen.



Komme also gerne wieder...

Gegen halb vier (+/- ?!) in der Früh dann nochmal ein kurzer Abstecher in Richtung Insanity Club (Sukhumvit / Soi 11).




Diesen Ausflug hätte ich mir eigentlich sparen können.
Vom Sing Sing in die Insanity...das sind zwei unterschiedliche Welten, anders kann man das nicht sagen.
Was gut, schlecht oder besser ist, sei mal völlig dahingestellt.
Ich stand halt noch unter dem Eindruck einer schönen Clubnacht...von Flair kann in der Insanity aus meiner Sicht
keine Rede sein. Halt ne klassische Großraum-Disko.

Aufgefallen sind mir einige hübsche Girls. Jedoch in Begleitung mit Koreanern.
Das, was mir so auf Anhieb als verfügbar erschien, sprach mich persönlich nicht an.

Alles in allem fällt mir gerade kein Grund ein, warum ich den Insanity Club nochmal besuchen sollte.

Eine netter Ausflug ins BKK-Nachtleben war es insgesamt dennoch...


 
Cosy Beach Club

thaigig

Thaigig
    Aktiv
9 Juli 2010
315
504
983
Germany
Insanity ist auch nicht mein fall irgendwie kalt und macht einfach keinen spaß

Climax oder cm2 sind einfach genau wie einige clubs in hk ...
Die Mischung live bands und zwischendurch konserve machen einfach mehr Sinn
habe climax letztes mal bkk einfach vermisst bamboo usw finde ich momentan zu inder usw überlaufen
hoffe auf eine Neueröffnung

thaigig
 

Oberon1983

Gibt sich Mühe
   Autor
22 April 2017
450
3.640
1.695
Berlin
Bin im Januar 1 Woche in Bangkok, reine Partywoche, bin allerdings seit 2 Jahren nicht mehr in Bangkok in Clubs gewesen.

Hat jemand eine Shortlist (5+) Clubs die aktuell empfehlenswert sind? Musikrichtung egal, Working Girls egal (bin mit ein paar Leuten da, also wirklich nur feiern). Ich persönlich bevorzuge Clubs in denen man mehr "Einheimische" als Farangs findet und die nicht zu Edel vom Ambiente sind.

Danke für alle Tipps.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
Hier auf den 2 Webseiten schau ich immer nach bevor es nach Bangkok geht:

Siam2nite | Where to Drink, Dance and Party in Bangkok

Bangkok Nightlife: 30 Best Nightclubs, Bars, Gogos in 2017 | Jakarta100bars Nightlife Reviews - Best Nightclubs, Bars and Spas in Asia

Kenne da aber bei weitem nicht alle Clubs die in der Liste stehen.

War die letzten 2 mal immer ins Sing Sing Theater oder ins Levels. Gute Musik und ganz angenehmes Ambiente und auch nicht weit von der Sukumvit weg.

Insanity war ich auch drin im Mai, aber wie meine Vorposter größtenteils schreiben: Einmal und dann nicht mehr. ;) Waren mir zu viele besoffene Touris drin und nunja die Auswahl an hübschen Damen ist selbst in den Bierbars ums Nana besser :bigsmile
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
levels hat gerade erst 2 monate lang renoviert und nun wieder aufgemacht. sollte einen besuch wert sein. gut kombinierbar mit drinks vorgängig im above eleven (fraser suites) oder nest rooftop bar (fenix hotel).

ansonsten ging ich immer gerne ins RCA (route66, dann je nach laune), war aber schon lange nicht mehr dort.
funky villa gibts ja nicht mehr (abgebrannt), dort ist nun Goldy. war noch nie dort, aber tönt vielversprechend.

@Harpunero : du gingst alleine ins sing sing? hauptsächlich freelancer ladies oder normale frauen? alle an tables oder mehr "europäische clubbing-verhältnisse"?
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
@Harpunero : du gingst alleine ins sing sing? hauptsächlich freelancer ladies oder normale frauen? alle an tables oder mehr "europäische clubbing-verhältnisse"?

Ja, bin in Bangkok eigentlich immer alleine unterwegs.
Was Bangkok angeht, bin ich in "Freelancer-Hinsicht" bestimmt auch nicht der ideale Anhaltspunkt, da es mir hier in erster Linie um meine bevorzugte Musikrichtung
in möglichst netter Atmosphäre geht.

Meine Musikgeschmack geht in Richtung "House, Tech-House, Techno,..." und im Vergleich zu anderen Metropolen steckt Bangkok in dieser Beziehung jedenfalls noch absolut
in den Kinderschuhen.
Ich hätte es in Berlin vor meiner Haustür jedenfalls wesentlich einfacher...nur stören mich in bekannten Clubs wie z.B. "Berghain" oder "Watergate" die Warteschlangen enorm.
Bin einfach nicht bereit, ewig auf Einlass zu warten...dafür bin ich wohl in der Zwischenzeit zu "alt" geworden...brauche ich nicht mehr...
In meinen Hochzeiten der Feierei Anfang der 2000er war ich sehr häufig im Neusser "Tribehouse" und in der Düsseldorfer "Harpune" zu Gast.
Dieses Problem der "Warterei" stellte sich damals für mich nicht...

...und so achte ich bei meinen Bangkok Besuchen dann in erster Linie darauf, etwas für mich passendes zu finden, um zur Abwechslung mal wieder an die "schönen, alten Zeiten"
zu knüpfen oder auch um ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen.

So viel mal kurz, knapp und grob zum Hintergrund meiner vorrangigen Beiträge hier im Thread.
Das Thema "Freelancer" steht also bei weitem nicht im Vordergrund.

Wer vornehmlich Freelancer sucht, für den gibt es wesentlich bessere Adressen als das Sing-Sing Theater.
Das Sing-Sing ist eine Mischung und verfügt sowohl über Tische als auch über eine "reine Tanzfläche".
Alleine die Einrichtung und das Design sind sehr aussergewöhnlich und ansprechend.
Wollte mich bei meinem letzten Review nicht immerzu wiederholen...ausführliche Beschreibungen liegen dem Thread bereits mehrfach vor.

Clubbing-Verhältnisse nach europäischen Maßstab inklusive der von mir bevorzugten Musikrichtung findest Du vornehmlich im GLOW CLUB und im BEAM CLUB.
Im Thread findest Du zu diesen Läden ebenfalls ein paar Infos.
Hatte hier aber auch schon mal Pech und die Läden waren mehr oder weniger "LEER"...da braucht es hin und wieder wohl auch ein bischen "Glück".
Mich persönlich stört sowas weniger...drehe mich dann halt wieder um, setze mich ins Taxi und fahre eben woanders hin.

Wer also ähnliche Vorlieben hat, der findet in Bangkok ein begrenztes Angebot vor.
Sollte jemand über andere Infos verfügen, bitte raus damit... ;)



Was ist denn der Stand zur Climax (wieder) Neueröffnung im Ambassador? Bin Februar da.

Bin im Dezember am Ambassador vorbei gelaufen und von irgendwelchen Hinweisen in Sachen "Neueröffnung" war nichts zu sehen.
 
Cosy Beach Club

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
440
990
1.323
Berlin
Kennt jemand den Siwali City Club? Samstag spielen da die Avalanches, die ich schon seit meiner Jugend feier. Kostet allerdings auch 1500 Bärte
 

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Heftige Preise da in Bangkok. Einige Zeit später kommt Paul Oakenfold. Hätte ich auch Bock drauf. Aber nicht für 1.600 BhT. Lächerlich!
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.355
1.895
War im April noch einmal im Sing Sing Theater. Gut aber Freitags Abends einfach zu voll. Selbst an den Rändern von der kleinen Tanzfläche konnte man eigentlich nicht wirklich mehr gemütlich mal stehen. Wir hatten uns dann nach oben Verdrückt, ein Bier getrunken und sind wieder gegangen auch wenn die Musik eigentlich ganz gut war ;)

P_20180407_014543.jpg
Durch die Tipps hier bin ich dann auch mal in den Glow Nightclub.

Das hätte ich mal sollen früher machen. Musik einfach genial. In den Laden geht wirklich jeder nur zum Tanzen, House höhren rein, eine super Stimmung. Keine Ahnung wer am 6.04. da aufgelegt hat aber der Mann war verdammt gut :bigsmile

Eintritt waren glaub ich 300 Bath inkl. einem Freigetränk. Bierpreise ansonsten wie in den anderen Discos in etwa.

P_20180407_020237.jpg
P_20180407_020925.jpg
P_20180407_020252.jpg

Wer Freelancer sucht ist hier allerdings komplett falch. Ich würde sagen 70 % westliche Männer in Partystimmung und nur 10 % Thais wenn überhaupt.

Mann kann aber ja ohne Probleme eine Begleitung mitbingen und dann abfeiern, so hab ich das mal gemacht.

Übrigens kein Problem mit Ladyboys in BKK wegzugehen. Weiß jetzt nicht ob es an meiner Begleitung lag aber wir kamen mal überall rein ohne irgendwelche Diskussionen. Aus Pattaya kenn ich das auch anders ;)

P_20180407_021015.jpg
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Zuletzt bearbeitet:

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Ich war vorgestern im Glow. Gute Musik, aber bis 24 Uhr leider nicht viel los. Danach im Havanna. Sehr schöne Location, aber nicht so meine Musik. Dann im Sugar. Brechend voll und ein sehr guter Rapper auf der Bühne. Der hat richtig Stimmung gemacht. Kein Billig Rap, sondern höchst professionell!
 

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
309
1.308
1.493
Ich war gestern gegen 24 Uhr nochmals im Glow. 300 Baht Eintritt, ein Drink inklusive. Diesmal war es wesentlich besser gefüllt. Nicht voll, aber gut besucht. Nuttenquote null Prozent, würde ich sagen. Dafür jede Menge gutgelaunter Leute auf der kleinen Tanzfläche. Der Farang DJ hat das beste Set rausgehauen, das ich in Thailand je gehört habe. Der Typ hatte sichtlich Spaß an der Arbeit. War sicher nicht das letzte Mal dort!
 

Alejandro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2018
9
5
413
37
Ich war Mitte bis Ende März in Thailand
und nach dem Insanity zweimal in so einem neuen Club in einem Hotel,
welcher wohl irgendwie mit schalldichten Wänden ausgestattet ist, da man bis zur Tür keine Musik hört.

Weiß jemand wie der heißt? Mir will es einfach nicht mehr einfallen...
 

Ähnliche Themen