Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Club Guide - Bangkok

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Angeregt durch einen Kommentar von Chris1984 in einem anderen Thread öffne ich hier einfach mal einen allgemeinen Club Guide für Bangkok.
Natürlich gibt es bereits zu diversen Clubs eigenständige Threads, deshalb schlage ich vor, nutzen wir diesen Thread einfach, um quer Beet Erfahrungen auszutauschen, Vergleiche anzustellen, etc.... Damit driften wir dann in den Einzel Threads nicht ins OT.

Dann fange ich doch gleich mal an. :)

Ich war zwar erst einige Male und jeweils nur für ein paar Tage in Bangkok. Geblieben ist in jedem Fall bei jedem Aufenthalt der gute Eindruck über die QBar ! :daumeMir gefällt das Ambiente dort. Wer eine Grossraumdisko sucht, wird dort eher nicht glücklich.
Es ist dort halt alles etwas überschaubarer. Ambiente und Styling ganz nach meinem Geschmack.

Wem die Musikrichtung wichtig ist, der sollte sich vorher auf der QBar Website informieren und sich das Line up
anschauen. http://www.qbarbangkok.com/

In Sachen Girls wird einem dort auch eine Menge für´s Auge geboten. Im Prinzip trifft man dort jeden Sorte FRAU an...Freelancer, "normale" Thai Girls und natürlich auch jede Menge Girls anderer Nationen. Ein guter Mix !

Einen Igel sollte man dort nicht unbedingt in der eigenen Tasche sitzen haben. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Läden schon etwas höher. Na ja, mir gefällt´s dort in jedem Fall immer ganz gut.

Ok, irgendwie ist das jetzt hier doch eher ein kleines (nichtssagendes ? :bigg) Club-Porträit geworden,
aber der Thread kann und wird sich ja hoffentlich noch entwickeln....

Es gibt sicher Member, die eine andere Meinung zur QBar haben oder den Club XY aus denen und jenen Gründen gegenüber der QBar eher bevorzugen...


RAUS DAMIT UND FEUER FREI !
:feuer

Habe mich vorhin mal in der Technikecke informiert. In den Eingangsposts kann man nachträglich leider keine Veränderungen mehr vornehmen.

Hier also mal eine kleine Übersicht aller Clubs, welche hier bislang erwähnt worden sind:

QBAR:
www.qbarbangkok.com
#34 Sukhumvit Soi 11, Klongtoey, Bangkok 10110


BED SUPPER CLUB:
http://bedsupperclub.com
"http://bedsupperclub.com/map/?popup=1"]Sukhumvit 11, Klongtoey-nua, Wattana, Bangkok 10110[/URL]


SHOCK39:
www.shock39.com
112 Sukhumvit Soi 23, Bangkok, Thailand 10110


LEVELS CLUB:
www.levelsclub.com
35 Sukhumvit Soi 11, Bangkok 10110


THE TUNNEL:
www.lost-in-bangkok.com/eng/Bangkok/SiamWireless/TheTunnel.asp
soi Langsuan soi 5, Bangkok


Sollte mir etwas durch die Lappen gegangen sein, könnt Ihr natürlich jederzeit ergänzen.

 
  • Like
Reaktionen: Donni und Lucky

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Das absolute Gegenstück zur QBAR ist für mich der Club Shock 39 !

War im März dort zum 1. Mal auf Empfehlung eines Taxi Fahrers (selbst schuld, ich weiss).
Wer auf Mief, muffelnde Inder und Araber steht, der ist dort wunderbar aufgehoben.
Habe nichts gegen Inder und Araber, so lange sie halbwegs neutral riechen. :bigg :teuflisch

Der Laden ist extrem dunkel und obwohl der Schuppen an diesem Abend ziemlich gut besucht war, so habe ich nicht eine einzige hübsche Frau gesehen. Ok, vielleicht lags auch an meiner inneren Unruhe und trotzdem. Der Club ist einfach nur grauselig.

Russen Freelancer sind dort übrigens auch anzutreffen. Wer eine Sharapowa erwartet, wird allerdings böse enttäuscht.

 
  • Like
Reaktionen: Donni

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Harpunero;751211[COLOR=#ff0000 schrieb:
Es gibt sicher Member, die eine andere Meinung zur QBar haben oder den Club XY aus denen und jenen Gründen gegenüber der QBar eher bevorzugen...


RAUS DAMIT UND FEUER FREI ! [/COLOR]:feuer

hey Harpunero, gute Threaderöffnung ;) hehe
nur meiner Meinung nach mit dem falschen Club? :)
bin leider echt kein Fan von der Q-Bar..vielleicht war ich auch einfach an nem falschen Abend da? hatte kein Platz..zu viele Leute.. keine geile Stimmung..nur Elektro und House Music? elender Abend! und das obwohl Ladies Night war (Freitag?) ..
recht enttäuschend für mich. aber ich werd mir ne zweite Chance geben. hehe
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
ach ja...Shock 39! nie im Leben wieder...gut von dir beschrieben, hier haben wir die gleiche Meinung. :)

Wie habt Ihrs mit dem Levels? fand ich ne super Disco...zwar pompe voll, aber geile Musik und abartige Schnecken! hihi

gr Basler
 

Blockwart

Aktiver Member
    Aktiv
2 März 2009
156
129
773
Nana
Es gibt schon einige nette Clubs in Bangkok. Zu empfehlen ist auch der "Tunnel" für Freunde der Elektro- und Technomusik. Mitlerweile ist das alte Flair des damals finsteren Clubs an die Neuzeit angepasst.
Zufinden in der "Langsuan Soi 5"
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
bin leider echt kein Fan von der Q-Bar..keine geile Stimmung..nur Elektro und House Music? elender Abend! und das obwohl Ladies Night war (Freitag?) ..

Dann würd ich auf jeden Fall empfehlen, vor dem geplanten Besuch mal kurz auf der QBar Website zu schauen, um sicher zu gehen, dass die jeweils für die Nacht vorgesehene Musikrichtung Deine Laune nicht verhageln wird.
Geht mir nämlich auch so, wenn die Musik nicht nach meinem Geschmack ist, kann der Laden noch so gut sein.
Mir kräuseln sich die Haare zum Bsp. bei Black Music... :teuflisch :)
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
LEVELS + TUNNEL kenne ich leider beide nicht.

Vielleicht könnt Ihr ja noch ein bischen was dazu schreiben...,..."abartige Schnecken" klingt jedenfalls schon mal gut ! :bigg
 

chris1984

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 April 2013
40
13
368
@Harpunero: super, dass du einen Thread eröffnet hast! :yc

ich sehe du (und sicher auch einige andere hier) bist in der gleichen Situation wie ich!
wir sind immer mal wieder für ein paar Tage in Bkk, suchen nach einem super Club zum abfeiern und Mädels kennenzulernen! und deshalb möchte man logischerweise auch den geilsten Club besuchen!

Da das Angebot aber so groß ist, dirigiert man das Taxi schon mal an die falsche Stelle, was bei unserer beschränkten Zeit aber ziemlich schade ist!
Durch diesen Thread können wir uns aber sicher einige heiße Tipps austauschen! :daume

Die Qbar hat auf mich auch einen guten Eindruck hinterlassen! ebenso der Bed Supperclub! Man muss meiner Meinung nach aber an ein Wochenende dorthin! vor 2 Monaten war ich an einem Montag dort um die Lage zu checken! ich glaube kaum 20 Leute waren auf beiden Etagen lol :-D
Da aber freier Eintritt war, war es mir egal und ich bin eben weitergeswitcht!
Vor einem Jahr noch waren auch an einem Montag einige Leute im Club! es war keine Partystimmung, aber man konnte ein paar nette Bekanntschaften machen! Letztens war es leider ein Griff ins Klo :nix

Shock ist mittlerweile wirklich ein Schock für jedermann! :confused:
Spicy und Bossy würde ich aufs selbe Level stellen!
Die Taxidriver lotzen einem gernem aufgrund der Provision, dorthin, aber und und Westler glaube ich kann es dort einfach nicht gefallen!

@Basler: ich war einmal im Levels, aber mir kam es dort ziemlich langweilig vor! Die Aussicht war natürlich spitze, aber an den Abend waren einfach zu wenig Leute vor Ort obwohl es ein Samstag war!
ich glaube um zwischen Qbar, Bed Supperclub und Levels den richtigen Club für den Abend zu erhaschen, müsste man auch über mögliche angekündigte Partys auf den laufenden sein! sonst ist mal gern mal am falschen Ort, während ein paar Meter weiter die Hütte brennt! :)

Für die Sukhumvit 11 habe ich ein super Tip!

Solltet ihr zufällig mal an einem -ersten Samstag des Monats- vor Ort sein, dann könnt ihr an einer Club Crawl Party teilnehmen!

das läuft so ab: man muss bis spätestens 22.30 (glaube ich zumindest) ein Ticket für 300 Baht im Bed Supperclub am Eingang kaufen! man bekommt dafür ein weißes Band an den Arm!
für diese Party wurde eigens der rechte Saal des Supperclubs reserviert! zum linken Saal hingegen wird einem kein Eintritt gewährt!
der normale Eintritt im Supperclub beträgt an die 800 baht!

mit diesem Band am Arm kann man dann ohne Ende Wodkamixgetränke für !! 100 baht !! ordern :daume

Im Supperclub läuft es allerdings noch relativ ruhig ab, da es ja noch relativ früh ist!

so gegen 12.00 Uhr dann verzieht sich die ganze Meute in die Qbar! durch das weiße Band wird einem freier Eintritt gewährt und man kann nach wie vor Wodkadrinks für 100 Bath bestellen! im Qbar erreicht dann die Party ihren Höhepunkt! ich fands echt super!

Später gegen 2 Uhr wird dann noch mal in die Rooftopdisco ( oder so ähnlich :confused: ) gewechselt! man kann aber auch in der Qbar bleiben!

Alles in allem hat man durch dieses Event garantiert Party bis zum abwinken und man spart sich dazu auch noch einen Haufen Geld!
zwischendurch wird einem aus der Flasche, ein Schluck Tequila von den Veranstaltern verabreicht! zum warm bzw. heiß werden ;-)

@hallodri: ich hoffe du bist mittlerweile auch in diesem Thread angelangt!
ich glaub ich kenn die von dir angesprochene Gasse! bin mal auf dem Weg zu Khao San zu früh abgebogen! müsste dann in der von dir genannten Straße gelandet sein! bin dann durch eine extrem düstere Gasse zur Khao San gelangt!
Dachte schon ich wär falsch in dieser underground zone lol :)
In dieser Gasse sind auch ein paar merkwürdige Bars, kann das sein?
 
  • Like
Reaktionen: Donni

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
@ chris
das ist so betreffend den richtigen Abend erwischen. manchmal muss man einfach auch Glück haben. und vorallem mit den richtigen Leuten unterwegs sein.

ich war im Levels mit meinen besten Kollegen und meinen Bkk Ladies...denke, dass das sicherlich einiges ausmacht :)

auf jedenfall werd ich ja bald wieder vor Ort sein und sicherlich Levels, Mixx, Qbar checken.

Wie ists mit der RCA? war ich noch nie..
 

easy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2011
287
68
608
Im Norden
Jungs,

ich finde den Thread auch klasse würde mich aber freuen, wenn zu den genannten Clubs auch die Adressen genannt werden.

Vielleicht kann man ja auch eine Liste mit den Einträgen führen. Dann müßte man sich nicht jedes mal durch alle Threats wühlen wenn man einen bestimmten Club sucht.
 

Basler

Dr. Bangkok
Inaktiver Member
24 April 2012
278
15
648
Basel
Jungs,

ich finde den Thread auch klasse würde mich aber freuen, wenn zu den genannten Clubs auch die Adressen genannt werden.

Vielleicht kann man ja auch eine Liste mit den Einträgen führen. Dann müßte man sich nicht jedes mal durch alle Threats wühlen wenn man einen bestimmten Club sucht.

sollte wohl der Threadöffner übernehmen? einfach im ersten Post fett die einzelnen Clubs aufzählen? :)
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Gute Idee,kann mir jemand sagen, wie ich nachträglich das erste Post ändern bzw. erweitern kann ?
 

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.015
5.946
2.915
Dubai
Also, ich bin mir nicht sicher. Ich war nur einmal im Shock39 und habe nicht vor wieder hinzugehen, aber meiner Meinung is das Shock39 in Petchaburi Road Soi 39. Dort war früher das Boss, nicht zu verwechseln mit dem Bossy.
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Es gibt schon einige nette Clubs in Bangkok. Zu empfehlen ist auch der "Tunnel" für Freunde der Elektro- und Technomusik. Mitlerweile ist das alte Flair des damals finsteren Clubs an die Neuzeit angepasst.
Zufinden in der "Langsuan Soi 5"

Seit wann hat der Tunnel wieder geoeffnet?? Das Gebaeude wurde vor 1-2. Jahren abgerissen....Die hatten erst maechtig Stress mit den Bullen (Lumphini Police Station, wie sollte es auch anders sein) und anschliessend wurde das Ding dem Erdboden gleichgemacht. Momentan liegt dort alles in Schutt und Asche. Denke die haben die Konzession verloren.
War frueher ein guter Club ja, definitiv eine bessere after Hour alternative als Spicy und Shock 39
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
Da es bisher noch nicht erwaehnt wurde, fuer alle Clubber ist die Royal City Avenue aka RCA zu empfehlen
Hier der Link zu Google Maps
http://maps.google.com/maps?gs_rn=1...ei=5bzDUczSKYLqrAfc4oCYCw&sqi=2&ved=0CI8BELYD

Dort sind mehrere Clubs in denen jeder Club sich auf spezielle Musikrichtungen spezialisiert hat , wie Hip Hop, Electro etc. besonders beliebt sind das Slim und Route 66.
Massig Top Maedels am Start aber Vorsicht, das Durchschnittsalter dort ist ca. 20-max.35 Jahre. Jeder Club hat seine Tuersteher
man braucht also mit Flip Flops und kurzer Hose gar nicht nicht antreten, sonst kommt man normalerweise nicht rein.
 

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
nach dem Disco Besuch oder davor, absolut angesagt,
Maggie Choo's
1365924063-f734a.jpg
Maggie Choo ist ein cooles Club Restaurant mit Shows im Stil der 30ger Jahre in Shanghai,
der Laden ist mit gut 20 Frauen, die als Dekoration überall rumliegen und stehen
in alten chinesischen Kleidern sich mit Fächern die Luft zuwedeln,
zuweilen recht bizarr das ganze.

Phone: 02-635-6055
Maggie Choo’s, Underground @ Hotel Novotel Bangkok Fenix Silom, 320 Silom Rd., Bangkok, Thailand
[h=3]Area:[/h]Silom
[h=3]Nearest Train:[/h]BTS Surasak
auch im leeren Zustand kommt die Deko ganz coll rüber
maggiechoo_gg-6.jpg

maggiechoo_gg-7.jpg

maggiechoo_gg-8.jpg

das WC, sehr irre



https://www.facebook.com/maggiechoos"http://sea.blouinartinfo.com/news/story/890585/maggie-choos-brings-shanghai-style-moods-and-cabaret-to"]
http://sea.blouinartinfo.com/news/story/890585/maggie-choos-brings-shanghai-style-moods-and-cabaret-to[/URL]"http://bk.asia-city.com/nightlife/bangkok-bar-club/maggie-choo%E2%80%99s"]
http://bk.asia-city.com/nightlife/bangkok-bar-club/maggie-choo%E2%80%99s[/URL]
 

wallcracks

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2012
237
20
438
Bangkok
@leebanon super Tip werde ich mir gleich mal ansehen, wenn ich das naechste mal in der Ecke unterwegs bin... :daume
 

Ähnliche Themen