Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Club Guide - Bangkok

Dieses Thema im Forum "Bangkok Info" wurde erstellt von Harpunero, 18. Juni 2013.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 37 Benutzern beobachtet..
  1. Harpunero

    Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

    Angeregt durch einen Kommentar von Chris1984 in einem anderen Thread öffne ich hier einfach mal einen allgemeinen Club Guide für Bangkok.
    Natürlich gibt es bereits zu diversen Clubs eigenständige Threads, deshalb schlage ich vor, nutzen wir diesen Thread einfach, um quer Beet Erfahrungen auszutauschen, Vergleiche anzustellen, etc.... Damit driften wir dann in den Einzel Threads nicht ins OT.

    Dann fange ich doch gleich mal an. :)

    Ich war zwar erst einige Male und jeweils nur für ein paar Tage in Bangkok. Geblieben ist in jedem Fall bei jedem Aufenthalt der gute Eindruck über die QBar ! :daumeMir gefällt das Ambiente dort. Wer eine Grossraumdisko sucht, wird dort eher nicht glücklich.
    Es ist dort halt alles etwas überschaubarer. Ambiente und Styling ganz nach meinem Geschmack.

    Wem die Musikrichtung wichtig ist, der sollte sich vorher auf der QBar Website informieren und sich das Line up
    anschauen. http://www.qbarbangkok.com/

    In Sachen Girls wird einem dort auch eine Menge für´s Auge geboten. Im Prinzip trifft man dort jeden Sorte FRAU an...Freelancer, "normale" Thai Girls und natürlich auch jede Menge Girls anderer Nationen. Ein guter Mix !

    Einen Igel sollte man dort nicht unbedingt in der eigenen Tasche sitzen haben. Die Preise sind im Vergleich zu anderen Läden schon etwas höher. Na ja, mir gefällt´s dort in jedem Fall immer ganz gut.

    Ok, irgendwie ist das jetzt hier doch eher ein kleines (nichtssagendes ? :bigg) Club-Porträit geworden,
    aber der Thread kann und wird sich ja hoffentlich noch entwickeln....

    Es gibt sicher Member, die eine andere Meinung zur QBar haben oder den Club XY aus denen und jenen Gründen gegenüber der QBar eher bevorzugen...


    RAUS DAMIT UND FEUER FREI !
    :feuer

    Habe mich vorhin mal in der Technikecke informiert. In den Eingangsposts kann man nachträglich leider keine Veränderungen mehr vornehmen.

    Hier also mal eine kleine Übersicht aller Clubs, welche hier bislang erwähnt worden sind:

    QBAR:
    www.qbarbangkok.com
    #34 Sukhumvit Soi 11, Klongtoey, Bangkok 10110


    BED SUPPER CLUB:
    http://bedsupperclub.com
    "http://bedsupperclub.com/map/?popup=1"]Sukhumvit 11, Klongtoey-nua, Wattana, Bangkok 10110[/URL]


    SHOCK39:
    www.shock39.com
    112 Sukhumvit Soi 23, Bangkok, Thailand 10110


    LEVELS CLUB:
    www.levelsclub.com
    35 Sukhumvit Soi 11, Bangkok 10110


    THE TUNNEL:
    www.lost-in-bangkok.com/eng/Bangkok/SiamWireless/TheTunnel.asp
    soi Langsuan soi 5, Bangkok


    Sollte mir etwas durch die Lappen gegangen sein, könnt Ihr natürlich jederzeit ergänzen.

     
    #1 Harpunero, 18. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2013
    Donni und Lucky haben sich bedankt.
  2. Harpunero

    Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

    Hier nochmal ein kleiner Appetit Anreger in Sachen QBAR:

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.



    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    #2 Harpunero, 18. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2015
    Donni hat sich bedankt.
  3. Harpunero

    Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

    Das absolute Gegenstück zur QBAR ist für mich der Club Shock 39 !

    War im März dort zum 1. Mal auf Empfehlung eines Taxi Fahrers (selbst schuld, ich weiss).
    Wer auf Mief, muffelnde Inder und Araber steht, der ist dort wunderbar aufgehoben.
    Habe nichts gegen Inder und Araber, so lange sie halbwegs neutral riechen. :bigg :teuflisch

    Der Laden ist extrem dunkel und obwohl der Schuppen an diesem Abend ziemlich gut besucht war, so habe ich nicht eine einzige hübsche Frau gesehen. Ok, vielleicht lags auch an meiner inneren Unruhe und trotzdem. Der Club ist einfach nur grauselig.

    Russen Freelancer sind dort übrigens auch anzutreffen. Wer eine Sharapowa erwartet, wird allerdings böse enttäuscht.

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.
     
    #3 Harpunero, 18. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2015
    Donni hat sich bedankt.
  4. Basler

    Basler
    Expand Collapse
    Dr. Bangkok
    Inaktiver Member

    hey Harpunero, gute Threaderöffnung ;) hehe
    nur meiner Meinung nach mit dem falschen Club? :)
    bin leider echt kein Fan von der Q-Bar..vielleicht war ich auch einfach an nem falschen Abend da? hatte kein Platz..zu viele Leute.. keine geile Stimmung..nur Elektro und House Music? elender Abend! und das obwohl Ladies Night war (Freitag?) ..
    recht enttäuschend für mich. aber ich werd mir ne zweite Chance geben. hehe
     
  5. Basler

    Basler
    Expand Collapse
    Dr. Bangkok
    Inaktiver Member

    ach ja...Shock 39! nie im Leben wieder...gut von dir beschrieben, hier haben wir die gleiche Meinung. :)

    Wie habt Ihrs mit dem Levels? fand ich ne super Disco...zwar pompe voll, aber geile Musik und abartige Schnecken! hihi

    gr Basler
     
  6. Blockwart

    Blockwart
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Es gibt schon einige nette Clubs in Bangkok. Zu empfehlen ist auch der "Tunnel" für Freunde der Elektro- und Technomusik. Mitlerweile ist das alte Flair des damals finsteren Clubs an die Neuzeit angepasst.
    Zufinden in der "Langsuan Soi 5"
     
    Donni hat sich bedankt.
  7. Harpunero

    Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

    Dann würd ich auf jeden Fall empfehlen, vor dem geplanten Besuch mal kurz auf der QBar Website zu schauen, um sicher zu gehen, dass die jeweils für die Nacht vorgesehene Musikrichtung Deine Laune nicht verhageln wird.
    Geht mir nämlich auch so, wenn die Musik nicht nach meinem Geschmack ist, kann der Laden noch so gut sein.
    Mir kräuseln sich die Haare zum Bsp. bei Black Music... :teuflisch :)
     
  8. Harpunero

    Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

    LEVELS + TUNNEL kenne ich leider beide nicht.

    Vielleicht könnt Ihr ja noch ein bischen was dazu schreiben...,..."abartige Schnecken" klingt jedenfalls schon mal gut ! :bigg
     
  9. chris1984

    chris1984
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    @Harpunero: super, dass du einen Thread eröffnet hast! :yc

    ich sehe du (und sicher auch einige andere hier) bist in der gleichen Situation wie ich!
    wir sind immer mal wieder für ein paar Tage in Bkk, suchen nach einem super Club zum abfeiern und Mädels kennenzulernen! und deshalb möchte man logischerweise auch den geilsten Club besuchen!

    Da das Angebot aber so groß ist, dirigiert man das Taxi schon mal an die falsche Stelle, was bei unserer beschränkten Zeit aber ziemlich schade ist!
    Durch diesen Thread können wir uns aber sicher einige heiße Tipps austauschen! :daume

    Die Qbar hat auf mich auch einen guten Eindruck hinterlassen! ebenso der Bed Supperclub! Man muss meiner Meinung nach aber an ein Wochenende dorthin! vor 2 Monaten war ich an einem Montag dort um die Lage zu checken! ich glaube kaum 20 Leute waren auf beiden Etagen lol :-D
    Da aber freier Eintritt war, war es mir egal und ich bin eben weitergeswitcht!
    Vor einem Jahr noch waren auch an einem Montag einige Leute im Club! es war keine Partystimmung, aber man konnte ein paar nette Bekanntschaften machen! Letztens war es leider ein Griff ins Klo :nix

    Shock ist mittlerweile wirklich ein Schock für jedermann! :confused:
    Spicy und Bossy würde ich aufs selbe Level stellen!
    Die Taxidriver lotzen einem gernem aufgrund der Provision, dorthin, aber und und Westler glaube ich kann es dort einfach nicht gefallen!

    @Basler: ich war einmal im Levels, aber mir kam es dort ziemlich langweilig vor! Die Aussicht war natürlich spitze, aber an den Abend waren einfach zu wenig Leute vor Ort obwohl es ein Samstag war!
    ich glaube um zwischen Qbar, Bed Supperclub und Levels den richtigen Club für den Abend zu erhaschen, müsste man auch über mögliche angekündigte Partys auf den laufenden sein! sonst ist mal gern mal am falschen Ort, während ein paar Meter weiter die Hütte brennt! :)

    Für die Sukhumvit 11 habe ich ein super Tip!

    Solltet ihr zufällig mal an einem -ersten Samstag des Monats- vor Ort sein, dann könnt ihr an einer Club Crawl Party teilnehmen!

    das läuft so ab: man muss bis spätestens 22.30 (glaube ich zumindest) ein Ticket für 300 Baht im Bed Supperclub am Eingang kaufen! man bekommt dafür ein weißes Band an den Arm!
    für diese Party wurde eigens der rechte Saal des Supperclubs reserviert! zum linken Saal hingegen wird einem kein Eintritt gewährt!
    der normale Eintritt im Supperclub beträgt an die 800 baht!

    mit diesem Band am Arm kann man dann ohne Ende Wodkamixgetränke für !! 100 baht !! ordern :daume

    Im Supperclub läuft es allerdings noch relativ ruhig ab, da es ja noch relativ früh ist!

    so gegen 12.00 Uhr dann verzieht sich die ganze Meute in die Qbar! durch das weiße Band wird einem freier Eintritt gewährt und man kann nach wie vor Wodkadrinks für 100 Bath bestellen! im Qbar erreicht dann die Party ihren Höhepunkt! ich fands echt super!

    Später gegen 2 Uhr wird dann noch mal in die Rooftopdisco ( oder so ähnlich :confused: ) gewechselt! man kann aber auch in der Qbar bleiben!

    Alles in allem hat man durch dieses Event garantiert Party bis zum abwinken und man spart sich dazu auch noch einen Haufen Geld!
    zwischendurch wird einem aus der Flasche, ein Schluck Tequila von den Veranstaltern verabreicht! zum warm bzw. heiß werden ;-)

    @hallodri: ich hoffe du bist mittlerweile auch in diesem Thread angelangt!
    ich glaub ich kenn die von dir angesprochene Gasse! bin mal auf dem Weg zu Khao San zu früh abgebogen! müsste dann in der von dir genannten Straße gelandet sein! bin dann durch eine extrem düstere Gasse zur Khao San gelangt!
    Dachte schon ich wär falsch in dieser underground zone lol :)
    In dieser Gasse sind auch ein paar merkwürdige Bars, kann das sein?
     
    Donni hat sich bedankt.
  10. Basler

    Basler
    Expand Collapse
    Dr. Bangkok
    Inaktiver Member

    @ chris
    das ist so betreffend den richtigen Abend erwischen. manchmal muss man einfach auch Glück haben. und vorallem mit den richtigen Leuten unterwegs sein.

    ich war im Levels mit meinen besten Kollegen und meinen Bkk Ladies...denke, dass das sicherlich einiges ausmacht :)

    auf jedenfall werd ich ja bald wieder vor Ort sein und sicherlich Levels, Mixx, Qbar checken.

    Wie ists mit der RCA? war ich noch nie..
     
  11. easy

    easy
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Jungs,

    ich finde den Thread auch klasse würde mich aber freuen, wenn zu den genannten Clubs auch die Adressen genannt werden.

    Vielleicht kann man ja auch eine Liste mit den Einträgen führen. Dann müßte man sich nicht jedes mal durch alle Threats wühlen wenn man einen bestimmten Club sucht.
     
  12. Basler

    Basler
    Expand Collapse
    Dr. Bangkok
    Inaktiver Member

    sollte wohl der Threadöffner übernehmen? einfach im ersten Post fett die einzelnen Clubs aufzählen? :)
     
  13. Harpunero

    Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

    Gute Idee,kann mir jemand sagen, wie ich nachträglich das erste Post ändern bzw. erweitern kann ?
     
  14. chris1984

    chris1984
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Einfach beim post rechts untn auf "bearbeitn" klickn!
     
  15. Jackie Treehorn

    Jackie Treehorn
    Expand Collapse
    Mein Teppich...
    Member Adult

    Also, ich bin mir nicht sicher. Ich war nur einmal im Shock39 und habe nicht vor wieder hinzugehen, aber meiner Meinung is das Shock39 in Petchaburi Road Soi 39. Dort war früher das Boss, nicht zu verwechseln mit dem Bossy.
     
  16. wallcracks

    wallcracks
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Seit wann hat der Tunnel wieder geoeffnet?? Das Gebaeude wurde vor 1-2. Jahren abgerissen....Die hatten erst maechtig Stress mit den Bullen (Lumphini Police Station, wie sollte es auch anders sein) und anschliessend wurde das Ding dem Erdboden gleichgemacht. Momentan liegt dort alles in Schutt und Asche. Denke die haben die Konzession verloren.
    War frueher ein guter Club ja, definitiv eine bessere after Hour alternative als Spicy und Shock 39
     
    #16 wallcracks, 21. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2013
  17. wallcracks

    wallcracks
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Da es bisher noch nicht erwaehnt wurde, fuer alle Clubber ist die Royal City Avenue aka RCA zu empfehlen
    Hier der Link zu Google Maps
    http://maps.google.com/maps?gs_rn=1...ei=5bzDUczSKYLqrAfc4oCYCw&sqi=2&ved=0CI8BELYD

    Dort sind mehrere Clubs in denen jeder Club sich auf spezielle Musikrichtungen spezialisiert hat , wie Hip Hop, Electro etc. besonders beliebt sind das Slim und Route 66.
    Massig Top Maedels am Start aber Vorsicht, das Durchschnittsalter dort ist ca. 20-max.35 Jahre. Jeder Club hat seine Tuersteher
    man braucht also mit Flip Flops und kurzer Hose gar nicht nicht antreten, sonst kommt man normalerweise nicht rein.
     
  18. Leebanon

    Leebanon
    Expand Collapse
    Kein anderes Hobby?
    Member aktiv

    nach dem Disco Besuch oder davor, absolut angesagt,
    Maggie Choo's
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.

    Maggie Choo ist ein cooles Club Restaurant mit Shows im Stil der 30ger Jahre in Shanghai,
    der Laden ist mit gut 20 Frauen, die als Dekoration überall rumliegen und stehen
    in alten chinesischen Kleidern sich mit Fächern die Luft zuwedeln,
    zuweilen recht bizarr das ganze.

    Phone: 02-635-6055
    Maggie Choo’s, Underground @ Hotel Novotel Bangkok Fenix Silom, 320 Silom Rd., Bangkok, Thailand
    [h=3]Area:[/h]Silom
    [h=3]Nearest Train:[/h]BTS Surasak
    auch im leeren Zustand kommt die Deko ganz coll rüber
    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    das WC, sehr irre

    Du hast keine Rechte die Inhalte zu sehen.

    Gäste bitte registrieren.


    https://www.facebook.com/maggiechoos"http://sea.blouinartinfo.com/news/story/890585/maggie-choos-brings-shanghai-style-moods-and-cabaret-to"]
    http://sea.blouinartinfo.com/news/story/890585/maggie-choos-brings-shanghai-style-moods-and-cabaret-to[/URL]"http://bk.asia-city.com/nightlife/bangkok-bar-club/maggie-choo%E2%80%99s"]
    http://bk.asia-city.com/nightlife/bangkok-bar-club/maggie-choo%E2%80%99s[/URL]
     
    Deli, reallamer, wallcracks und eine weitere Person haben sich bedankt.
  19. wallcracks

    wallcracks
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    @leebanon super Tip werde ich mir gleich mal ansehen, wenn ich das naechste mal in der Ecke unterwegs bin... :daume
     
  20. Harpunero

    Harpunero
    Expand Collapse
    Circoloco
    Member aktiv

    Leebanon, und Du bist Dir sicher, dass Du dort nicht einen schlechten Trip gefahren bist ? :bigg
    Aber Halluzinogene... sollen ja hier auch nicht das Thema sein. :frech

    Jetzt mal im ernst, schaut super interssant aus, Danke für den Tip ! :daume
     
  21. Rebeiro

    Rebeiro
    Expand Collapse
    Hausbesetzer auf Samui
    Member aktiv

    ich häng mich hier mal rein.....

    wenn Q Bar um 03.00 Uhr schließt und man trotz "Grey Goose" Vodka noch Fit ist.....dann dorthin !!

    "http://www.mixx-discotheque.com/BKK/"]http://www.mixx-discotheque.com/BKK/[/URL]

    [video=youtube_share;j5TM6x-x858]http://youtu.be/j5TM6x-x858[/video]
     
    #21 Rebeiro, 21. Juni 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2013
  22. badtaya77

    badtaya77
    Expand Collapse
    Mr. Care Khun
    Member aktiv

    Bash Club, gleicher Besitzer wie QBar, ebenfalls Soi11 - gibt auch ein TukTuk-Shuttle zwischen beiden Laeden.

    http://www.bashbangkok.com
     
  23. Basler

    Basler
    Expand Collapse
    Dr. Bangkok
    Inaktiver Member

    erzähl doch was dazu :) war noch nie dort...und würd mich interessieren. lauf nur täglich dran vorbei
     
  24. wallcracks

    wallcracks
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

  25. wallcracks

    wallcracks
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

  26. chris1984

    chris1984
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Nach dem Stand der Dinge, die ich im April erlebt habe, hat Mixx dem Club Insanity -ehemals insonmia- eindeutig den Rang abgelaufen!

    @Basler und Wallcracks: ich war bei meinem letzten Besuch in Bkk (war im April für einige Tage dort) täglich im route66!

    ich denke es ist die beste Disco in der RCA! Ich benutzte diesen Club immer als warm up, da er immer sehr früh voll ist, aber auch bereits gegen 2 Uhr wieder schließt!

    Das mit der Alterspanne von 20-35 kann ich bestätigen, mir ist auf jeden Fall kein älterer Gast im Gedächtnis geblieben!

    Im Route66 halten sich weniger Farangs auf, wie z.B. im Mixx! Mixx könnte man als typische Farangdisco bezeichnen, dazu zähle ich auch den Insanity Club! Route66 ist größtenteils von der jungen Thai Mittel-bis Oberschicht in Beschlag genommen!

    Der Club ist auch aufgebaut wie eine typische Thaidisco! Meiner Erfahrungen nach, wird in Thaidissen weniger Wert auf eine Tanzfläche gelegt, dafür mehr auf ausreichend, parallel stehenden Tischen, die den ganzen Club ausfüllen!
    Die Tische werden dann mit hochprozentigen Flaschen, die man bereits am Eingang erwerben kann, zugedeckt und jeder feiert an seinem Platz ausgelassen!
    Natürlich kann man auch nur ein Bier bestellen und sich von der guten Laune der Menschen mitreißen lassen!

    Es gibt im route66 einen großzügigen Außenbereich und ein großen Komplex, der eingeteilt wird in 3 Bereiche! einem Saal mit Thaimusik, einem kleineren Raum zum abtanzen und meinem Lieblingsbereich, wo immer ein super DJ mit aktuellen Dancehits die Stimmung zum Kochen bringt!

    Der Club ist sehr modern, super Lasershowes und sogar LCD Flachbildschirme zeigen einem den Weg zur Toilette!


    Kann jemand näheres über diesen "Tunnel" berichten? gibt es den noch oder wurde er wie erwähnt abgerissen??
    Was für Leute trifft man dort an?
     
  27. Martini

    Martini
    Expand Collapse
    * * * * *
    Member aktiv

    Gute Idee der Thread :daume

    Vielleicht könnten im ersten Beitrag noch wichtige Dinge wie z.B. Alterstruktur, Musikrichtung, käufliche Mädels und Besonderheiten eingepflegt werden?
     
  28. wallcracks

    wallcracks
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    @chris1984
    Tunnel war vom Konzept wie Mixx und Insanity wie ich bereits geschrieben habe, wurde das Gebaeude abgerissen in der sich der Club befand, ich fahre fast taeglich durch die Soi Langsuan, The Tunnel ist seit ca 2-3. Jahren geschlossen, ich hab nichts davon gehoert, das ein neuer Club in dem Namen eroeffnet wurde.
     
  29. wallcracks

    wallcracks
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    zu empfehlen waere auch The Nest = Rooftop Lounge Bar @ Le Fenix Hotel Sukhumvit
     
  30. Jackie Treehorn

    Jackie Treehorn
    Expand Collapse
    Mein Teppich...
    Member Adult

    The Tunnel wurde vor 5-6 Jahren von vielen Party Girls als Top Location genannt. Ich war dort zum ersten mal etwa vor 5 Jahren. War allerdings enttäuscht. Vor 2 Uhr brauchte man nicht hinzugehen und voll wurde der Laden erst gegen 3 Uhr. Allerdings waren dort wirklich hübsche Frauen. Ich bin eher sparsam mit Lob aber dort habe ich mit die hübschesten Thai Girls gesehen. Würde die Preise aber eher so auf 5000-10000 THB schätzen. Hatte mal ein Schwätzchen mit einer Friseuse und ihrer Freundin aus Tonglor, habe aber nicht nach dem Preis gefragt. Die Damen waren zuvor im Spasso (Erawan Hotel). Music war sehr gut. In etwa so wie die Disco aus dem Film "Lost in Translation". Vermutlich hatte The Tunnel nur eine recht kurze Blüte und danach gings bergab.