Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Club Guide - Bangkok

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
@Trude, habe mal Armin van Buuren konkret auf Bangkok hin gegoogelt und über Youtube gesucht.
Die Treffer beziehen sich auf diverse Bangkok Festivals der letzten Jahre, wie von Belokis schon erwähnt.
Ich würde annehmen, dass Deine bevorzugte Richtung grundsätzlich auch in Bangkok zu finden sein sollte.
Hier empfiehlt es sich dann unbedingt, im Vorfeld auf das jeweilige DJ Line-Up zu achten, welches zu den
Clubs im Internet ausgeschrieben ist. Dadurch kannst Du immerhin schon mal eine große Enttäuschung
vermeiden.
Vermute mal, dass Dir viele DJ´s kein Begriff sein werden. Auf Bangkok bezogen geht es mir da ähnlich,
doch kann man auch diesbezgl. im Internet häufig mehr über die bevorzugte Richtung des jeweiligen DJ´s erfahren.
Wenn Du in dieser Hinsicht mal Unterstützung benötigst, sag einfach Bescheid.

Anonsten schlage ich vor, um hier nicht allzu sehr Off Topic zu werden, dass wir ganz allgemein zum Thema Musik diesen
Thread besser nutzen könnten:
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/was-hoert-ihr-gerne-volume-ii.28659/
 
  • Like
Reaktionen: Trude und Belokis

Condorito

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 März 2013
106
89
858
Im Juni steht mal wieder ein Bangkok Stop bevor und da das Clubleben nach meinen Erfahrungen nicht sonderlich berechenbar ist ((z.B. war der oben erwähnte BEAM Club bei
meinem letzten Besuch trotz Event Ankündigung nicht einmal geöffnet (Grund: Tod des Königs ?) -- z.B. platzt der beschriebene GLOW Club heute aus allen Nähten und
eine Nacht später herrscht gähnende Leere)), kann es nicht schaden, für den Fall der Fälle eine weitere Alternative in der Hinterhand zu haben.

Bei meiner Recherche bin ich nun auf einen "neuen" Club gestoßen:

SING SING THEATER

Moin, ich war in diesem Club schon drin. Bereits letztes Jahr und ich kann es nur bestätigen, dass Interieur ist sehr interessant und man wird direkt am Eingang von einer netten Hostess a la China Girl aus den 20ern begrüsst. Der Club ist beliebt bei Expats und natürlich der soliden guten Thai Szene mit lockeren Geldbeutel. Aber paar Drinks und bei gutem Elektro geht da schon was. Sehenswert ob man Elektro mag oder nicht.
Defintiv ein guter Tipp!
:daume
 
  • Like
Reaktionen: Belokis und Harpunero

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Ich war vor 2 Wochen auch im Sing Sing Theater. :daumen

Der Club ist vom Ambiente und Musik her echt spitze.

Das ganze sieht ein bissel aus wie eine Chinesische Lagerhalle mit hunderten von Lampions an der Decke und großen Ventilatoren an den Wänden. Oben sind die Bars hinter runden Löchern in den Wänden.

Fand das ganze aber ein gutes Stück kleiner als das so auf den Fotos rüberkommt. Auf die Tanzfläche passen maximal 50 bis 100 Leute, tanzen war dann auch eher Körper aneinander reiben so voll war das. Auch der Rest von dem Club ist nicht sonderlich groß. Links und rechts hat es einen 2. Stock. Unten noch ein Bereich mit ein paar Tischen und einen kleinen Außenbereich zum Rauchen. Ich schätze mal wenn 500 Leute da drin sind platzt des aus allen nähten und ich dachte um 23:00 an einem Freitag wären wir früh an, das war schon gerammelt voll da ;)

18342044_410491505995957_7817867797850041940_n.jpg

Die Richtigen Tische mit Sitzecken die so oben haben bekommst du da auch nur gegen Reservierung und Kauf von Flaschen wenn ich es richtig verstanden hab. Oben hatten auch ein Expat mit Geschäftsfreunden gefeiert, so hat es mal ausgesehen, die hatten ne 3 oder 5 Liter beleuchtete Pulle auf dem Tisch stehen ;)

18221656_410491912662583_726119016986426024_n.jpg

Normales Bier wie Heineken kostet wie in den meisten Discos 160 Bath. Wir mussten nur die Flaschen die ganze Zeit über in der Hand behalten da es halt nicht wirklich was gab wo man die abstellen konnte.

Wie in den Bildern oben sitzen da 2 Mädels auf Stangen über der Tanzfläche und schauckeln. Danach gab es eine Art Show auf der kleinen Bühne wo auch der DJ steht. 3 Mädels in schrillen Kostümen haben da getanzt und ein Mädel hatte dann an den Fingern Laserpointer was eine richtig nette Show ergab.

Bissel verwackelt und bescheidene Qualität aber hab ein kleines Video von gemacht, die Musik hört man und a bissel was von der Show sieht man gegen Ende auch ;)



War definitiv ein schöner Abend und meine Begleitung war schwer beindruckt. Solche Clubs kannte sie halt aus Pattaya nicht hehe ;)

Falls da jemand auf Frauenjagt hingeht wird es glaub recht schwierig. Da war jedes Mädel in Begleitung und 50% der Crowd bestand gefühlt aus jungen westlichen Bangkok Touris.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Ich war vor 2 Wochen auch im Sing Sing Theater. :daumen

Der Club ist vom Ambiente und Musik her echt spitze.

Sehr schön. Das klingt ja schon mal gut.
An welchem Wochentag bist Du denn dort gewesen ?
Werde im Juni an 2 Samstagen in Bangkok sein. Dann ist also wohl relativ frühes Erscheinen angesagt, um sich nicht ne Ewigkeit vor der Tür die Füße platt zu stehen.
Danke für die Berichterstattung. Freue mich schon riesig...:daumen
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Sehr schön. Das klingt ja schon mal gut.
An welchem Wochentag bist Du denn dort gewesen ?
Werde im Juni an 2 Samstagen in Bangkok sein. Dann ist also wohl relativ frühes Erscheinen angesagt, um sich nicht ne Ewigkeit vor der Tür die Füße platt zu stehen.
Danke für die Berichterstattung. Freue mich schon riesig...:daumen

Ich war an einem Freitag da. Sind glaub ich so gegen 23:00 Uhr angekommen und konnten direkt rein, war aber wie gesagt schon ziemlich voll da.

Sieht von außen etwas komisch aus. Kein großes Schild, Leuchtreklame oder sonstiges, hab erst mal die Leute mit schwarzen Klamotten die da Autos einweisen gefragt wo wir hinmüssen. Der Eingang ist zwischen einem Restaurant oder Hotel oder was das sein soll. Hier mal ein Bild von Google Maps. Da in der Mitte muss man rein. Ist gleich das erste Gebäude in der Sukhumvit 45 ;)

SST.jpg

Dresscode gab es übrigens keinen besonderen. Hatte eine lange Jeans, Sneaker und normales T-Shirt an und das war okay!

Danke für den Tip hier im Thread @Harpunero !!

Ohne den Thread hier hätte es mich glaube ich da nie reinverschlagen, liegt ja doch etwas abseits der normalen Pfade in BKK :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089 und Harpunero

roody

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 November 2012
139
142
873
Danke @Barnes . Das hört sich wirklich gut an. Vielleicht ist ja jemand vor Ort und berichte.
 

Jan G

Aktiver Member
   Autor
25 Oktober 2008
153
493
853
Hamburg
Hallo Leute!

Ich war Anfang Mai 2017 für drei Tage in Bangkok. Da ich eigentlich nie vor 7 oder 8 Uhr schlafen gehe, treibe ich mich in Bangkok gerne bis früh morgens in den Discos rum. Wie ich leider feststellen musste, hat die Climax-Disco in der Tiefgarage des Ambassador-Hotels in der Sukhumvit Soi 11 (jedenfalls laut Auskunft des Personals) für immer die Tore geschlossen! Die war für mich eigentlich immer ein Garant für lange Party-Nächte. Alternativ war ich dann in der SHOCK 39 Disco, die in diesem Thread auch eingangs erwähnt wird. So gegen 5 Uhr morgens, als sich der Laden leerte, habe ich mich dort mal umgehört, wo man denn in Bangkok noch bis 9 oder 10 Uhr morgens weiter disco-mäßig Party machen kann. So bin ich auf folgenden Disco gestoßen:

"TongPoon Hotel"

Dank Google Maps recht leicht zu finden - das TongPoon Hotel befindet sich in der 130 Rama 6 th Street Soi 8, Kartenlink: https://goo.gl/maps/4w2L9XQsQ6D2
Es gibt sogar noch eine alte Webseite aus 2007: TongPoon Hotel
Ein Hotelbetrieb findet dort jedoch nicht mehr statt! Im Erdgeschoss befindet sich eine Art von Thai Karaoke - dort wurde ich gleich bei Betreten rausgeschmissen und "nach oben" verwiesen. Im dritten (oder vierten) Stock wurde eine Disco eingerichtet. Ich musste 200 THB Eintritt bezahlen und bekam dafür ein Freigetränk. Es wurde westlich Disco-Musik wie Trance, Electronic und House gespielt. Das Publikum war sehr gemischt, ähnlich wie in der SHOCK 39. Ich habe dort Westler, Russen, Araber und auch Asiaten gesehen. Außerdem natürlich diverse Thai-Nutten - allerdings nicht unbedingt die frischesten. Darüber hinaus habe ich dort mehrere Negernutten gesehen - und auch das waren nicht unbedingt junge und zierliche Gazellen...

Ich war bis morgens um 8:00 Uhr in dem Laden und es war noch immer recht voll. Neben der Disco auf gleicher Etage war eine Art von Bar mit Billard-Tischen, wo es ruhiger war. Ich denke, der Betrieb dort ging noch eine Zeit lang weiter. Kann sein, dass man vielleicht auch irgendwo in dem Gebäude noch eine Einspritzkammer zum Ficken findet - das habe ich nicht weiter ausfindig gemacht. Ich schätze, eine offizielle Zulassung als Disco wird der Laden wohl nicht haben. Wenn in der Disco mal Feuer ausbrechen sollte, möchte ich dort nicht sein. Also möge jeder den Laden gerne mal auf seine eigene Gefahr hin testen.

Viele Grüße
Jan

TongPoon Hotel.JPG
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
Ja danke für deinen Bericht @Jan G

Chinax gibt's in dem Ambassador nicht mehr.
Das ist umgezogen in die Soi 4
Da gibt's auch einen Thread drüber hier im Forum .

Nach deinem Bericht bin ich aber nicht scharf drauf die Disse im ehemaligen Hotel zu besuchen.
Warum sollte man da hin wenn Musik und Girls nicht so überragend sind.
Nur weil da lang offen ist ist mir zuwenig.
 
  • Like
Reaktionen: Belokis

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Wenn das das neue Climax ist hat das nicht mehr viel mit der Disco und Freelancer Treffpunkt zu tun wo es mal war.

Wie @Lion Tom schreibt ist das jetzt anscheinend in einer der Hillary Bars untergekommen, und zwar die Hillary 4 Bar in der Soi 4. Außen dran steht auch immer noch Hillary Bar aber drinnen hat es ein ein paar Climax Banner. Die Bar gibt es schon ewig und da wurde jeden Abend immer Live Musik gespielt und so wird das vermutlich auch weitergehen. Club oder Disco stimmung kommt da nicht auf. Geht alleine von dem Layout von dem Laden nicht, da passen nicht so viele Leute rein und vorne sind nur Tische zum sitzen und was hinten auf der Bühne abgeht bekommt man vor da vorne nicht mit. Die "Tanzfläche" ist bei 50 Leuten voll.

Okay ich war da jetzt im Mai auch an einem etwas besonderen Abend drin. Da hatte zufälligerweise eine von den bekannteren Rock Bands in Thailand gespielt. Meine Begleitung meinte Bodyslam Nr 1 in Thailand, they are Nr 5 ;) Keine Ahnung, noch nie gesehen oder gehört die Band. Der Name stand auch nur in Thai auf den Bannern. Die waren von der Musik aber richtig gut und meine Begleitung konnte jeden Text mitsingen, dazu standen wir halt in der 3. Reihe direkt vor der Band zwischen einem haufen kreischender Teenie Mädels, Stimmuuuuung :bigsmile An dem Abend waren überwiegend Thais da drin und ein paar Farangs mit jeweils ihrem Mädel so wie ich halt. Freelancer gab es keine ;)

Ich kann mir nur schwerlich vorstellen das sich da so viel dran ändern wird. Da hat es halt auch viel Laufkundschaft wo einfach nur auf ein Bier in die Bar geht. Von außen sieht es auch nach ganz normaler Bar aus inkl. Barhockern an der Straße. Ich glaube kaum das sich das so zu dem Club entwickelt wo das Climax mal war. Und Freelancer werden in einer normalen Bar wohl auch nicht in Massen anzutreffen sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

petevenkman

Carpe Diem... :-)
    Aktiv
26 Dezember 2010
258
469
853
Bayern
Hallo zusammen,gibt es den Bossy Club wieder bzw ist es neueröffnet ? Zur Beschreibung es ist direkt unter dem Airportlink Makkasan - Nähe Pratunam.
Ich war letztes Jahr im November dort war die ganze Zeit geschlossen aber vermutlich wegen der Staatstrauer am Tag meiner Abreise brannte schon wieder Licht ):
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
512
1.183
42
@Jan G : geil, dank deinem bericht habe ich endlich rausgefunden, wo ich letzten dezember versumpft bin bis 10.30 uhr morgens! bisherige google versuche waren keine hilfe.

ich kam damals von late night dinner zurück mit taxi 6 uhr morgens und wollte ins spicy. war der überzeugung, dass es das noch gab und es sicher offen hätte. ist dem nicht mehr so?
taxi fahrer hat dann einige kollegen um hilfe gefragt und am ende sind wir einfach nem taxi nachgefahren. und anscheinend war das ziel dann eben das tongpoon hotel. war natürlich schon hackedicht. club selber sehr dunkel. bei mir warens hauptsächlich thai-nutten, jedenfalls so weit ich mich erinnern mag. hab dann mit einer lang rumgeknutscht, aber die war auch schon komplett dicht. irgendwann hab ich sie deswegen dann in ein taxi gesetzt und bin selber weiter in die soi nana weitertrinken und pool spielen, haha.
 
  • Like
Reaktionen: SIAM2030 und tom089

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Hier mal eine Empfehlung für den kommenden Donnerstag (15.06.17):



Ich befinde mich zu dieser Zeit in Pattaya und denke darüber nach, für dieses Event nach
BKK zu düsen. Mit nem Flintstone Taxi ließe sich das ja stressfrei organisieren.
Falls jemand von Euch ebenfalls vor Ort ist und Interesse hat, mich zu begleiten, einfach ne PN an mich.

Zum Event selbst vielleicht noch die eine oder andere Info:
Mendy Indigo steht für Techhouse / Techno Sounds.
Dark & Dirty Presents Mendy Indigo & Tim Roemer | Siam2nite
Folgt Ihr den o.g. Link, dann findet Ihr eine Soundcloud "Hörprobe" von Mendy Indigo.

Den Glow Club selbst habe ich hier im Thread 1-2 Seiten zuvor bereits vorgestellt.

Also, vielleicht ergibt sich ja was....würde mich freuen...
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und LatinoLoco

Leebanon

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
vom Insanity kommen in letzter Zeit immer mal ein paar Videos auf einem youtube account hoch,



https://www.youtube.com/channel/UCsd-Y7plPeheCCQ9N9h55kg

wo zwar geschrieben steht, das das Video von einem Atikun Reusing gemacht wurde,

aber Kenner sehen sofort, das es die Handschrift von einem Video Guru in Bkk hat,

der Georges LG heisst.

Georges Lg

um nur mal 2 Videos von Georges LG zu zeigen,





er ist zur Zeit der innovativste Viedeomacher in Bkk.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und LatinoLoco

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
Danke und Schade, bin Ende September in BKK, aber enges Programm. Werds versuchen. Lass hören wie es war, mit die Schwedische.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Ich war vor 2 Wochen auch im Sing Sing Theater. :daumen
Der Club ist vom Ambiente und Musik her echt spitze.

Ich habe das Sing Sing Theater am vorigen Samstag nun auch erstmals besucht und bin schwer angetan.

Diese Party stand auf dem Plan:



Der oben genannte DJ ist unter anderem im "Cafe del Mar Phuket" Resident.

Für mich steht und fällt eine Clubnacht unbedingt mit dem DJ-Set. Dieses wusste mit ernergetischen Rythmen und einigen Tempowechsel zwischendurch absolut zu gefallen.
Der Club selbst sucht von der Einrichtung her seinesgleichen. Wer hier von einem 0815 Club spricht, dem ist nicht mehr zu helfen. Die Sound Anlage ist ebenfalls TOP.
Hier wurde mit sehr viel Liebe zum Detail eingerichtet. Bilder wurden hier im Thread bereits zuvor einige gepostet.
Schaut Euch den Club selbst mal an. Die Bilder geben nur einen kleinen Eindruck her. Ihr werdet nicht enttäuscht.

Wie @Belokis schon schrieb, so ist die Tanzfläche sehr klein. Das kann ich uneingeschränkt bestätigen. Einerseits ist das für die Stimmung gut, andererseits wird es hier
manchmal schon ganz schön eng. Perfekt ist die Tanzfläche sicher nicht, tolles Design hin oder her.

Auch bin ich @Belokis Empfehlung nachgekommen und war schon recht zeitig dort. Gegen 23:30 war der Laden bereits gut gefüllt. Eine Stunde später war der Club
bis zum Anschlag voll.

Eintritt habe ich keinen bezahlt. Im Gegenzug haben sie z.B. für eine Flasche Singha 250 Baht verlangt.
Das ist natürlich nicht wenig. Gleichzeitig wird einem hier sehr viel geboten.

Das Publikum war von jung bis alt bunt gemischt. Thais, Expats, Touristen, alles an Bord.
Von der Garderobe her ist Mann hier "sommerlich leger" als auch "schick" gekleidet willkommen.

Ich war alleine unterwegs. Auch das ist absolut kein Problem. Wer es darauf anlegt, der findet hier auch Kontakt.
Mir wurde mehrfach nett zugelächelt, zugeprostet, etc...
Darunter waren auch Thail Lady´s...ob Nutten ja oder nein, lässt sich schwer beantworten.
Ich war in dieser Nacht mit mir selbst, der Musik, mit dem Club und dem Tanzen beschäftigt.

Insgesamt wirkten auf mich die weiblichen Gäste wesentlich entspannter als im Vergleich dazu so einige Männer.
Es laufen dort schon diverse aufgeblasene Schwachköpfe rum, kann man leider nicht anders sagen.
Aber auch hier gilt, schenkt man dem ganzen Aufmerksamkeit ? Ich tat es in dieser Nacht nicht.

Fazit: Es war eine rundum gelungene Nacht und ich empfehle diesen Club alleine schon des Design wegens unbedingt weiter.
 

Ähnliche Themen