Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Club Guide - Bangkok

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
Ist doch im ehemaligen st. Moritz, einem gentleman's club (im bangkok Sinn, ned pattaya style). War dort nie drin, aber Gebäude (und von der Website her) wirkte sehr gross. Bin gespannt, wie es wird.

Jedenfalls meine ich, das gelesen zu haben.
 

Leebanon

Urgestein der Soi 6
   Autor
15 Juni 2009
3.443
5.623
2.515
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Cafe del Mar hat vor 3 Tagen gerade 50 Minuten Club Musik von der Party ins Netz gestreamt,



sie haben immer wechselnde DJs,

die Adana Twins hatten nach ihrem Phuket Aufenthalt
(Video auf dem youtube account vom Cafe del Mar)
noch eine Einlage auf Koh Phangan,



Was gibt es sonst noch,

der Videomacher pruet amorndit hat die Tage ein nettes Werbevideo für true Internet hochgeladen,
aber ob das in Thailand auf Sendung geht ?

 
  • Like
Reaktionen: KIm

Lucky8888

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Juli 2016
261
2.756
1.643
der Schweiz
Wie sieht die aktuelle Situation in BKK aus? Ich bin Ende July dort. Climax ist ja bekanntlich zu. Ich bin Samstag und Sonntag dort. Wo soll man am besten hin um sich Freelancer zu angeln?
 

petehoax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2017
185
511
1.183
42
Climax ist ja anscheinend temporär so halb ins Hillary 2 gezügelt, aber wird kaum das Gleiche dort sein.
Rund um Nana findest du viele Freelancer auf der Strasse und dort in den Bars. Dann entlang Soi Sukhumvit bis Cowboy. Thermae soll wieder gut sein, wenn auch teurer (ca 2500 für ST), war aber noch nie dort.
Und ansonsten halt in den Grossteils aller Nightclubs, wobei der Freelancer Anteil je nach Club variiert. Insanity (neu auch in soi 11) ist sicher mal ne gute Startwahl.
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Hallo Leute!

Ich war Anfang Mai 2017 für drei Tage in Bangkok. Da ich eigentlich nie vor 7 oder 8 Uhr schlafen gehe, treibe ich mich in Bangkok gerne bis früh morgens in den Discos rum. Wie ich leider feststellen musste, hat die Climax-Disco in der Tiefgarage des Ambassador-Hotels in der Sukhumvit Soi 11 (jedenfalls laut Auskunft des Personals) für immer die Tore geschlossen! Die war für mich eigentlich immer ein Garant für lange Party-Nächte. Alternativ war ich dann in der SHOCK 39 Disco, die in diesem Thread auch eingangs erwähnt wird. So gegen 5 Uhr morgens, als sich der Laden leerte, habe ich mich dort mal umgehört, wo man denn in Bangkok noch bis 9 oder 10 Uhr morgens weiter disco-mäßig Party machen kann. So bin ich auf folgenden Disco gestoßen:

"TongPoon Hotel"

Dank Google Maps recht leicht zu finden - das TongPoon Hotel befindet sich in der 130 Rama 6 th Street Soi 8, Kartenlink: https://goo.gl/maps/4w2L9XQsQ6D2
Es gibt sogar noch eine alte Webseite aus 2007: TongPoon Hotel
Ein Hotelbetrieb findet dort jedoch nicht mehr statt! Im Erdgeschoss befindet sich eine Art von Thai Karaoke - dort wurde ich gleich bei Betreten rausgeschmissen und "nach oben" verwiesen. Im dritten (oder vierten) Stock wurde eine Disco eingerichtet. Ich musste 200 THB Eintritt bezahlen und bekam dafür ein Freigetränk. Es wurde westlich Disco-Musik wie Trance, Electronic und House gespielt. Das Publikum war sehr gemischt, ähnlich wie in der SHOCK 39. Ich habe dort Westler, Russen, Araber und auch Asiaten gesehen. Außerdem natürlich diverse Thai-Nutten - allerdings nicht unbedingt die frischesten. Darüber hinaus habe ich dort mehrere Negernutten gesehen - und auch das waren nicht unbedingt junge und zierliche Gazellen...

Ich war bis morgens um 8:00 Uhr in dem Laden und es war noch immer recht voll. Neben der Disco auf gleicher Etage war eine Art von Bar mit Billard-Tischen, wo es ruhiger war. Ich denke, der Betrieb dort ging noch eine Zeit lang weiter. Kann sein, dass man vielleicht auch irgendwo in dem Gebäude noch eine Einspritzkammer zum Ficken findet - das habe ich nicht weiter ausfindig gemacht. Ich schätze, eine offizielle Zulassung als Disco wird der Laden wohl nicht haben. Wenn in der Disco mal Feuer ausbrechen sollte, möchte ich dort nicht sein. Also möge jeder den Laden gerne mal auf seine eigene Gefahr hin testen.

Viele Grüße
Jan

Anhang anzeigen 1296293

Das war es dann.
Quelle Stickboy
Swing Nightclub Busted In Dawn Raid – Stickboy Bangkok
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
Tanzfläche - Einerseits ist das für die Stimmung gut, andererseits wird es hier manchmal schon ganz schön eng.

Eintritt habe ich keinen bezahlt. Im Gegenzug haben sie z.B. für eine Flasche Singha 250 Baht verlangt.

wesentlich entspannter als im Vergleich dazu so einige Männer. Es laufen dort schon diverse aufgeblasene Schwachköpfe rum, kann man leider nicht anders sagen.


für "mich" 3 * no go
ich möchte wenn die musik gut ist schon zappeln alleine für mich und nicht immer anstossen...

250 Baht für ein Singha finde ich ein sehr stolzer preis

ich gehe in thailand so gerne in clubs weil dort weniger aufgeblasene schwachköpfe sind- sonst kann ich auch in germany zappeln...
aber wie gesagt alles nur gründe für mich- rein subjektiv!
 

oly68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Oktober 2013
46
49
428
Komme gerade von 4 Tagestrip BKK zurück.

Insanity neu Soi 11: Voll mit meist jüngeren Freelancerinnen und ihre Kunden aus Japan und Südkorea (auch Bubis). Doch auch als älteres Semester lohnt es sich (> 40 J) hat es doch einige MILF Schönheiten. Das Ambiente finde ich sehr gut und die DJ. wirklich Klasse (mischen ab und zu auch Oldies rein). Closing immer so gegen 4am. Bei mehreren Personen lohnt sich der Kauf einer Flasche ( wird bis zu einem Monar aufbewahrt).

Gulliver: Komplette Flaute

German Beergarden: Erneuerung wohl erst im Jahr 2018. War ich jeweils zum Apero (17:00 bis 20:00). Gute Frauenqualität. Für mich eine Institution in BKK.

Hillary II: mittelmässig gefüllt mit Live Music und teilweise Personal vom Climax. Störend ist, dass wirklich alle 5 Minuten mit Taschenlampe nach einer neuen Getränkebestellung gefragt wird.

Kleine Barstreet Soi 22: Geheimtipp. Super Stimmung mit Mischung Turisten und Thais. Natürlich auch Bargirls. War aber in weiblicher Begleitung da.

Climax: soll anfangs Jahr wohl wieder an alter Wirkungsstätte eröffnen (Soi 11 Ambassador). Ich wäre glücklich, da für mich DER Freelancerschuppen von BKk.

Hotel: War 4 Nächte im Grand Central Point Terminal 21 Hotel Suk 19: Das beste Hotel, in dem ich je in BKK genächtigt habe. 5* , Preis aufgrund immerwiederkehrender Aktionen rund 4000 Baht für 40m2 im Floor 30. Natürlich keine Joiner Fee. Dazu Super Lunch für 40 Baht im Floor 5 im Terminal 21 (direkter Zugang vom Hotel).

Romantik: Da war ich am letzten Abend mit meinem "Schätzchen" Rooftop Bar im Fraser Above Eleven, Soi 11.

Preise Freelancerinnennen: ST Baht 1500 / LT 2500 bis 3000 ( sind jeweils bis 16:00 Uhr geblieben...).

LG Oly
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
...bin Ende September in BKK, aber enges Programm. Werds versuchen...

Hey Barnes, hast Du es noch geschafft, dem Insanity mal einen Besuch abzustatten ?

Wundert mich ein bischen, das hier bisher lediglich oly68 vom Insanity berichtet hat...allein schon der Lage wegen dürften doch
bestimmt auch andere Member schon mal reingeschnuppert haben...?...


Also Männer, raus damit :rolleyes:, wer kann ein bischen was aktuelles zum Insanity Club beisteuern....??....
 

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Habe in meinem BKK KL Bericht darüber geschrieben. Hab da den Volldepp gewonnen.
 
  • Like
Reaktionen: Harpunero

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.492
5.541
2.265
Der Bericht ist leider noch ein wenig work in progress und ich hatte noch so viel mehr in BKK vor...
Next time!
 

zbr_pfc

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2014
9
0
111
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Sing Sing Theater und kann man alleine da hingehen?
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Sing Sing Theater und kann man alleine da hingehen?

Auf jeden Fall kannst Du diesen Club auch alleine besuchen.
Wenn es Dir aber in erster Linie darum geht, einen Freelancer aufzulesen, bist Du hier falsch.
Dafür gibt es sicher bessere Adressen.

Einige Beiträge zurück findest Du zwei ausführliche Reviews von Member belokis
und mir zum Sing Sing Theater.
 
  • Like
Reaktionen: Cato

Jan G

Aktiver Member
   Autor
25 Oktober 2008
153
493
853
Hamburg
Hallo Leute!

Ich bin Mitte November 2017 wieder für drei Nächte in Bangkok. Wirklich schade, dass es zwischenzeitlich die Disco im PongToon Hotel "erwischt" hat. Da ja der "Bedarf" nach Party machen bis in den Morgen besteht, hoffe ich darauf, einen ähnlichen Club vor Ort ergründen zu können.

Viele Grüße
Jan
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Ich hab hier auch mal einen extra Thread über die Chi aufgemacht

Aber da die Chi sehr selten geöffnet hat ist der natürlich untergegangen.

Ich war zweimal drin aber jetzt ist die Chi geschlossen.
 

Harpunero

Helge Schneider Double
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
12 April 2011
4.890
39.821
4.815
Berlin
Da mein nächster Bangkok Aufenthalt bald bevor steht, habe ich mal wieder ein bischen "recherchiert" und bin auf ein interessantes Event aufmerksam geworden.

Die Party findet am Samstag, den 02.12.17 auf dem Rooftop des "Fortune Town - Phra Ram 9 MRT Station" statt.
Wer Freude an House, Techhouse und/oder Techno hat, der wird hier sicher auf seine Kosten kommen.

Falls jemand von Euch noch ohne Ziel umher irrt :rolleyes: und genau auf diese Musikrichtung abfährt, der kann sich bei Lust und Laune einfach mit mir in Verbindung setzen.
Mit einer nennenswerten Anzahl von Schwutten wird Mann hier wohl eher nicht rechnen dürfen.




Hier mal noch einige Infos zum Event...vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen Member...

Underground Dance Music Festival 2017

Line-Up...

TEMPOLOGY FESTIVAL 2017


TEMPOLOGY MUSIC FESTIVAL 2017
The Gathering of Electronic Music Lovers.

A music festival for Electronic Music lovers and enthusiasts

The annual festival of the website ‘tempobkk.com’ unites all artists from all genres within the spectrum under one roof. It also aims to appeal to people who enjoys Art, Design, Lifestyle, Fashion and many other cultures connected through music.

2017 has been a year that Underground Music has grown an enormous amount all over the world, including Thailand and many other countries within Asia. There have been many artists from many different countries and backgrounds making waves within the region and beyond.

This is the first year that Tempology will bring in these artists to perform alongside local artists from our home, Thailand, in order to create a strong bond through Electronic Music for Thailand and other countries within Asia.

Tempo would like to invite all Electronic Music lovers and everyone to join us for a new experience and help us push the Underground Music Scene in Thailand to the next level!

TEMPOLOGY MUSIC FESTIVAL 2017
 

Ähnliche Themen