Smurf Bar
Joe
Travel for you
Sansibar

Club Guide - Bangkok

Progress Bars

Aktueller Spenden Stand 24.811,24 €

Zuzüglich 10201 THB

petehoax

Schreibwütig
    Aktiv
26 April 2017
157
433
953
38
levels hat gerade erst 2 monate lang renoviert und nun wieder aufgemacht. sollte einen besuch wert sein. gut kombinierbar mit drinks vorgängig im above eleven (fraser suites) oder nest rooftop bar (fenix hotel).

ansonsten ging ich immer gerne ins RCA (route66, dann je nach laune), war aber schon lange nicht mehr dort.
funky villa gibts ja nicht mehr (abgebrannt), dort ist nun Goldy. war noch nie dort, aber tönt vielversprechend.

@Harpunero : du gingst alleine ins sing sing? hauptsächlich freelancer ladies oder normale frauen? alle an tables oder mehr "europäische clubbing-verhältnisse"?
 

Harpunero

Circoloco
Thread Starter
   Autor
12 April 2011
4.301
25.700
4.517
Berlin
@Harpunero : du gingst alleine ins sing sing? hauptsächlich freelancer ladies oder normale frauen? alle an tables oder mehr "europäische clubbing-verhältnisse"?
Ja, bin in Bangkok eigentlich immer alleine unterwegs.
Was Bangkok angeht, bin ich in "Freelancer-Hinsicht" bestimmt auch nicht der ideale Anhaltspunkt, da es mir hier in erster Linie um meine bevorzugte Musikrichtung
in möglichst netter Atmosphäre geht.

Meine Musikgeschmack geht in Richtung "House, Tech-House, Techno,..." und im Vergleich zu anderen Metropolen steckt Bangkok in dieser Beziehung jedenfalls noch absolut
in den Kinderschuhen.
Ich hätte es in Berlin vor meiner Haustür jedenfalls wesentlich einfacher...nur stören mich in bekannten Clubs wie z.B. "Berghain" oder "Watergate" die Warteschlangen enorm.
Bin einfach nicht bereit, ewig auf Einlass zu warten...dafür bin ich wohl in der Zwischenzeit zu "alt" geworden...brauche ich nicht mehr...
In meinen Hochzeiten der Feierei Anfang der 2000er war ich sehr häufig im Neusser "Tribehouse" und in der Düsseldorfer "Harpune" zu Gast.
Dieses Problem der "Warterei" stellte sich damals für mich nicht...

...und so achte ich bei meinen Bangkok Besuchen dann in erster Linie darauf, etwas für mich passendes zu finden, um zur Abwechslung mal wieder an die "schönen, alten Zeiten"
zu knüpfen oder auch um ein wenig in Erinnerungen zu schwelgen.

So viel mal kurz, knapp und grob zum Hintergrund meiner vorrangigen Beiträge hier im Thread.
Das Thema "Freelancer" steht also bei weitem nicht im Vordergrund.

Wer vornehmlich Freelancer sucht, für den gibt es wesentlich bessere Adressen als das Sing-Sing Theater.
Das Sing-Sing ist eine Mischung und verfügt sowohl über Tische als auch über eine "reine Tanzfläche".
Alleine die Einrichtung und das Design sind sehr aussergewöhnlich und ansprechend.
Wollte mich bei meinem letzten Review nicht immerzu wiederholen...ausführliche Beschreibungen liegen dem Thread bereits mehrfach vor.

Clubbing-Verhältnisse nach europäischen Maßstab inklusive der von mir bevorzugten Musikrichtung findest Du vornehmlich im GLOW CLUB und im BEAM CLUB.
Im Thread findest Du zu diesen Läden ebenfalls ein paar Infos.
Hatte hier aber auch schon mal Pech und die Läden waren mehr oder weniger "LEER"...da braucht es hin und wieder wohl auch ein bischen "Glück".
Mich persönlich stört sowas weniger...drehe mich dann halt wieder um, setze mich ins Taxi und fahre eben woanders hin.

Wer also ähnliche Vorlieben hat, der findet in Bangkok ein begrenztes Angebot vor.
Sollte jemand über andere Infos verfügen, bitte raus damit... ;)



Was ist denn der Stand zur Climax (wieder) Neueröffnung im Ambassador? Bin Februar da.
Bin im Dezember am Ambassador vorbei gelaufen und von irgendwelchen Hinweisen in Sachen "Neueröffnung" war nichts zu sehen.
 

runkle

Auf der Sonnenseite
    Aktiv
27 September 2015
379
716
1.183
Berlin
Kennt jemand den Siwali City Club? Samstag spielen da die Avalanches, die ich schon seit meiner Jugend feier. Kostet allerdings auch 1500 Bärte
 

Blitzbirne

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Mai 2014
282
1.266
1.393
Heftige Preise da in Bangkok. Einige Zeit später kommt Paul Oakenfold. Hätte ich auch Bock drauf. Aber nicht für 1.600 BhT. Lächerlich!
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74
Borussia Park
For you travel
Zahnarzt Ramin
Verbatim Blog

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
822
3.049
1.795
War im April noch einmal im Sing Sing Theater. Gut aber Freitags Abends einfach zu voll. Selbst an den Rändern von der kleinen Tanzfläche konnte man eigentlich nicht wirklich mehr gemütlich mal stehen. Wir hatten uns dann nach oben Verdrückt, ein Bier getrunken und sind wieder gegangen auch wenn die Musik eigentlich ganz gut war ;)

P_20180407_014543.jpg
Durch die Tipps hier bin ich dann auch mal in den Glow Nightclub.

Das hätte ich mal sollen früher machen. Musik einfach genial. In den Laden geht wirklich jeder nur zum Tanzen, House höhren rein, eine super Stimmung. Keine Ahnung wer am 6.04. da aufgelegt hat aber der Mann war verdammt gut :bigsmile

Eintritt waren glaub ich 300 Bath inkl. einem Freigetränk. Bierpreise ansonsten wie in den anderen Discos in etwa.

P_20180407_020237.jpg
P_20180407_020925.jpg
P_20180407_020252.jpg

Wer Freelancer sucht ist hier allerdings komplett falch. Ich würde sagen 70 % westliche Männer in Partystimmung und nur 10 % Thais wenn überhaupt.

Mann kann aber ja ohne Probleme eine Begleitung mitbingen und dann abfeiern, so hab ich das mal gemacht.

Übrigens kein Problem mit Ladyboys in BKK wegzugehen. Weiß jetzt nicht ob es an meiner Begleitung lag aber wir kamen mal überall rein ohne irgendwelche Diskussionen. Aus Pattaya kenn ich das auch anders ;)

P_20180407_021015.jpg
 

Leebanon

Kein anderes Hobby?
   Autor
15 Juni 2009
1.965
2.489
1.713
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Zuletzt bearbeitet:

Blitzbirne

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Mai 2014
282
1.266
1.393
Ich war vorgestern im Glow. Gute Musik, aber bis 24 Uhr leider nicht viel los. Danach im Havanna. Sehr schöne Location, aber nicht so meine Musik. Dann im Sugar. Brechend voll und ein sehr guter Rapper auf der Bühne. Der hat richtig Stimmung gemacht. Kein Billig Rap, sondern höchst professionell!
 

Blitzbirne

Hat nix anderes zu tun
   Autor
22 Mai 2014
282
1.266
1.393
Ich war gestern gegen 24 Uhr nochmals im Glow. 300 Baht Eintritt, ein Drink inklusive. Diesmal war es wesentlich besser gefüllt. Nicht voll, aber gut besucht. Nuttenquote null Prozent, würde ich sagen. Dafür jede Menge gutgelaunter Leute auf der kleinen Tanzfläche. Der Farang DJ hat das beste Set rausgehauen, das ich in Thailand je gehört habe. Der Typ hatte sichtlich Spaß an der Arbeit. War sicher nicht das letzte Mal dort!
 

Alejandro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2018
9
5
213
33
Ich war Mitte bis Ende März in Thailand
und nach dem Insanity zweimal in so einem neuen Club in einem Hotel,
welcher wohl irgendwie mit schalldichten Wänden ausgestattet ist, da man bis zur Tür keine Musik hört.

Weiß jemand wie der heißt? Mir will es einfach nicht mehr einfallen...
 
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog
For you travel

Alejandro

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Februar 2018
9
5
213
33
Hast du noch irgendwelche weiteren Infos? Um welche Uhrzeit war das? Könnte im holiday Inn auf sukhumvit 22 sein, hier Fotos : [URL="https://www.siam2n...
Ja das war jeweils nachdem das Insanity geschlossen hat, also nach 3-4Uhr . Dieser Cave Club ist es nicht.
Also ich war auch jedes mal relativ stark alkoholisiert :) daher kann ich mich an die Strecke auch nicht mehr erinnern.
Ich meine der Name bestand aus zwei Buchstaben, KX oder QX oder aehnlich, allerdings finde ich da bei Google nichts.
Von der Innenausstattung her ist glaube ich an den Waenden stoff und bordeauxrot gehalten und ich meine einige Abbildungen aus der gr. Mythologie gesehen zu haben.

Edit - Ok hab eben ein verwakeltes Foto gefunden, die Wände sind schwarz und an der Decke so LED-Himmel.
Auf den Tischen usw steht " 8 X - Club" find ich aber bei Google auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: tom089

helgi

...
    Aktiv
30 November 2014
114
324
853
NRW
Ich meine der Name bestand aus zwei Buchstaben, KX oder QX oder aehnlich, allerdings finde ich da bei Google nichts.
Von der Innenausstattung her ist glaube ich an den Waenden stoff und bordeauxrot gehalten und ich meine einige Abbildungen aus der gr. Mythologie gesehen zu haben.

Edit - Ok hab eben ein verwakeltes Foto gefunden, die Wände sind schw
Das müsste der noch relativ neue Club XS im Pullman Bangkok sein:

Club XS | Thailand’s Most Luxurious Dance Club
 

Harpunero

Circoloco
Thread Starter
   Autor
12 April 2011
4.301
25.700
4.517
Berlin
Ich war vorgestern im Glow. Gute Musik, aber bis 24 Uhr leider nicht viel los.
Leider ist der GLOW CLUB "keine sichere Bank".
Hier lohnt sich im Vorfeld ein Blick auf das bevorstehende Line-Up.
Für Techno- oder Techhouse Liebhaber ist der BEAM CLUB in Thonglor eine weitere, nennenswerte Alternative.
Homepage: BEAM
Was die Musikrichtung angeht, so wirst Du Samstag Nachts auch im SING SING THEATER auf Deine Kosten kommen.
Das Publikum ist hier jedoch eindeutig nicht wegen der Musik am Start, sondern in erster Linie dem Ambiente wegen
und das macht sich unweigerlich auch an der Stimmung bemerkbar.




Zur Abwechslung mal wieder eine "neue" Club-Vorstellung...

Die BLACK PAGODA befindet sich in Patpong und ist eine interessante Mischung aus Club und A Go Go.

Die Betreiber selbst bezeichnen sich so:
"The club interior is small, dark, chic and classy with great views from the bar both up and down Patpong soi.2.
The club defines itself as a boutique nightclub it has a resident and guest DJ’s and hosts many underground parties
and events such as the Disco Robot, and Red zone parties. Many famous DJ's have played sets at the Black Pagoda."

Das klingt jedenfalls schon mal sehr vielversprechend.

Ende April folgte schließlich mein Erstbesuch.
Leider nicht an einem Wochenende. Noch dazu wurde explizit keine Party über die gängigen Kanäle beworben.

Ende vom Lied: Lediglich die A Go Go war in Betrieb. Der Club selbst nicht. Sehr schade.

Da mich das Ambiente insgesamt aber überzeugt hat, kann ich mir sehr gut vorstellen, das es sich hier bei einer
entsprechenden Party gut feiern lässt.

Hier finden übrigens nicht nur Techno Party´s statt, sondern zum Beispiel auch Live-Rock Events.
Wer sich für diesen Club interessiert und auf eine bestimmte Richtung Wert legt, der sollte sich im Vorfeld also erkundigen.

Habe mal einige Bilder geschossen, um Euch einen kleinen Überblick zu verschaffen.




Der Club befindet sich im "Obergeschoss"...also hier entlang...








Hereinspaziert...




So soll es dann aussehen, wenn der Laden brummt...(geklautes Google-Bild)




Tatsächlich sah es in dieser Nacht aber so aus...NO EVENT !
Immerhin das Licht war eingeschaltet. An der Trostlosigkeit ändert das natürlich wenig.




Ein Billardtisch im Club ?
Ich nehme mal an, das dieser im Fall der Fälle entfernt wird...












Das Ambiente gefällt mir...gilt auch für den WC-Bereich...




Wer auf steril durchgestylte "High-End Clubs" steht, der wird sich hier natürlich nicht wohlfühlen.





Der kleine A Go Go Bereich mit Blick auf das Parkhaus.




Auch hier war übrigens kaum Betrieb.




Weitere Infos zur Black Pagoda: www.blackpagoda-bangkok.com

Ich werde bei meinem nächsten Bangkok Besuch in jedem Fall nachschauen, ob sich ein
entsprechendes Event überschneidet.
Sollte das der Fall sein, werde ich unbedingt nochmal hin und später dann berichten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel
Verbatim Blog

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
   Autor
2 Juni 2009
1.997
5.809
2.715
Dubai
Die Black Pagoda gibt es schon mindestens schon seit 2009. Der Laden war auch offen als andere Läden nicht aufmachen durften. Ich war mal drin, aber es war auch nicht viel los. Ist wohl so ein Laden, der nur ab und an mal gut gefüllt ist.
 
  • Like
Reaktionen: tom089

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
214
342
753
28
Ja, bin in Bangkok eigentlich immer alleine unterwegs.
Was Bangkok angeht, bin ich in "Freelancer-Hinsicht" bestimmt auch nicht der ideale Anhaltspunkt,...
Sehr geil dass es wohl doch Hoffnung gibt auf gute Musik in Bkk.
Auser glow und beam noch weitere Empfehlungen für Techno o. House?
Werde im Dezember wieder eine Nacht in Bkk feiern gehen nach meinen 3 Wochen in Pattaya :)
 

2accou

Neuer Member
    Neuling
21 November 2013
2
0
111
Hallo zusammen, ist zufällig jemand gerade in Bangkok und geht heute Abend aus? Ich hätte da eine ganz spezielle Sache?
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Verbatim Blog