Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Joe
Smurf Bar

Chlordioxid als „Heilmittel“ (z. B. MMS, CDS) - wer hat hier praktische Erfahrung - bitte keine Grundsatzdiskussion.

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.107
2.901
1.813
Berlin
Btw, kann mir jemand erklären, warum man die Pharmaindustrie in Verschwörungskreisen "Big Farmer" nennt? 🤔

Wahrscheinlich weil die Bauern alle mit der WHO unter eine Decke stecken, eigentlich logisch.

Aber viel mehr noch glaube ich das du auch so ein selbsternannter Hobby Faktenchecker bist. Vermutlich kommen hier noch weitere Kommentare wie deiner oder in ähnlichen Form. Schade, der Thread wird dann bald geschlossen, weil das Kommentar löschen zu umfangreich wird.

• fröhlich
Reaktionen: TomHarley

BorussiaMG

Schreibwütig
   Autor
11 August 2010
652
1.393
1.643
…Mundflora auch perfekt, nie Mundgeruch, Zahnfleisch perfekt, beste mund Situation ever!

Mein Zahnarzt weiss das gar nicht und denkt er hat erfolgreich gearbeitet, dabei ist es nur dadurch besser geworden...

Als allererstes freut es mich für dich, dass du deine Probleme im Oberkiefer weitestgehend eindämmen konntest.

Dennoch würde mich tatsächlich interessieren warum du erstens überhaupt zum Zahn(Arzt) gehst, wenn du ihm nicht vollends vertraust und zweitens eine erfolgreiche Behandlung erwartest/erhoffst, wenn du ihn nicht über deine „Medikamenten“ein- bzw. -nichteinnahme aufklärst.

Eines der größten Probleme bei Medikamenten ist ja, dass (nahezu) alle auch Nebenwirkungen haben und vielfach auch Wechselwirkungen bestehen. Ich habe meinen Körper nicht im Griff (trinke trotzdem gerne ein Bier mit dir) , bin organtransplantiert und somit auch dauerhaft auf bestimmte Medikamente angewiesen und sollte wiederum andere nicht einnehmen.

Ich kann die medizinische Betreuung durch den Arzt nicht beurteilen, sondern muss mich auf mein Bauchgefühl verlassen. Dieses kann ein Mediziner natürlich durch gewisse Verhaltensweisen beeinflussen und so habe ich mich entschieden einer Ärztin zu vertrauen, aber bspw. auch einen bestimmten Kollegen von ihr abzulehnen (3 Ärzte, 3 Meinungen teile ich). Sie gibt mir einfach ein gutes Gefühl, nimmt sich viel Zeit, erklärt und bespricht warum sie welchen Nachbehandlungsweg einschlägt und fragt wie ich damit klarkomme oder welche Probleme ich sehe oder wo wir ggf. nach anderen Möglichkeiten gucken sollen. Ist das zweifelsfrei richtig? Keine Ahnung, aber ich weiß das diese Ärztin das für mich Beste versucht. Dafür bin ich ihr dankbar und vertraue ihr auch. Umgekehrt kann sie auch bei mir vertrauen und bekommt ehrliche Antworten, was Ernährung, Medikamenteneinnahme, etc. angeht. MMn ist das auch der einzig faire Weg ihr überhaupt eine Behandlung zu ermöglichen und diese im Zweifel auch umstellen zu können.

Wenn Vertrauen nicht gegeben ist (und dafür gibt es ja durchaus Gründe), frage ich mich halt warum man überhaupt einen Arzt aufsucht? Und das ist wirklich nur interessehalber und wertfrei gefragt, weil man sich doch sonst die Zeit auch einfach sparen könnte.

• Like
Reaktionen: Huadaeng und fahrer05

SangsomSoda

Neuer Member
    Neuling
27 September 2025
11
32
273
Im Eröffnungsbeitrag wurde das Thema Impfungen erwähnt. Heutzutage kann man schon zensiert und gesperrt werden wenn man dieses Wort nur erwähnt. Darum nur eine Frage... Womit verdient die Pharmaindustrie mehr Geld? Mit gesunden Menschen, die sie mit ihrem Medikamenten heilen, oder mit kranken Menschen, die nie wirklich gesund werden? Diese Frage soll jeder für sich selbst beantworten.

• Like
Reaktionen: MADBKK und goldimann

Drink2Much

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Juni 2013
385
2.216
1.193
Geiler Thread Leute ...

hab das jetzt die Tage mal verfolgt, was Mir auffällt ist, es gibt nur Friss oder Stirb.

Was Ich aber mitgenommen hab ist das es schon einen Unterschied gibt zwischen dem Chlor das Ich hernehm um meine Kürbisse zu Halloween etwas haltbarer zu machen und was die Patienten hier einnähmen.

Donni mein liebster, Ich mag Deine Kommentare hier und überhaupt bist Du mir irgendwie sympathisch , wenn Du mit Deiner Mundspülung auf Chlorbasis (oder CM ... irgendwas schieß mich Tod wie das heißt) zufrieden bist dann Glückwunsch. Versuch die Leute aber ein bissl zu verstehn, was der Bauer niad kennt das frisst er nicht,

Ich für meinen Teil frag mich was die Leute alle für Problechen mit ihrer Gesundheit haben. Ich bin quasi nie Krank, wenn Ich mal alle 3 Jahre paar Tage etwas heißer bin dann ist das schon das krasseste. Sonst fehlt mir nix, daher brauch Ich keine Medikamente .Wenn Ich mal 60+ bin mal schaun ...

Aber nix für ungut, wenn einer was von Pharmaindustrie ist Lügenindustrie oder sowas in der Richtung schreibt dann ist Der für mich draußen. Wie Ich gelernt hab sind Verallgemeinerungen immer falsch.

Aber wie schon gesagt, gibt nur Friss oder Stirb hier, also weiter gehts Leute 555

SangsomSoda

Neuer Member
    Neuling
27 September 2025
11
32
273
Geiler Thread Leute ...

hab das jetzt die Tage mal verfolgt, was Mir auffällt ist, es gibt nur Friss oder Stirb.

Was Ich aber mitgenommen hab ist das es schon einen Unterschied gibt zwischen dem Chlor das Ich hernehm um meine Kürbisse zu Halloween etwas haltbarer zu machen und was die Patienten hier einnähmen.

Donni mein liebster, Ich mag Deine Kommentare hier und überhaupt bist Du mir irgendwie sympathisch , wenn Du mit Deiner Mundspülung auf Chlorbasis (oder CM ... irgendwas schieß mich Tod wie das heißt) zufrieden bist dann Glückwunsch. Versuch die Leute aber ein bissl zu verstehn, was der Bauer niad kennt das frisst er nicht,

Ich für meinen Teil frag mich was die Leute alle für Problechen mit ihrer Gesundheit haben. Ich bin quasi nie Krank, wenn Ich mal alle 3 Jahre paar Tage etwas heißer bin dann ist das schon das krasseste. Sonst fehlt mir nix, daher brauch Ich keine Medikamente .Wenn Ich mal 60+ bin mal schaun ...

Aber nix für ungut, wenn einer was von Pharmaindustrie ist Lügenindustrie oder sowas in der Richtung schreibt dann ist Der für mich draußen. Wie Ich gelernt hab sind Verallgemeinerungen immer falsch.

Aber wie schon gesagt, gibt nur Friss oder Stirb hier, also weiter gehts Leute 555
Wow. Normalerweise wird jemand der solche Postings schreibt ohne Kommentar gekickt. Aber was ist heutzutage schon normal? 😂😂😂