Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Thailand Chiefi´s großer 30 Tage Pattaya Report :) Uncut

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Das mit dem ewigen "Bilder-Gejammer" versteh ich nichtmal ansatzweise...

Mensch Jungs, dieser 1 A De Luxe-Bericht ist deswegen so einzigartig, weil jeder sein eigenes Kopfkino abspulen kann :licht
Ausserdem hat er mit einer ziemlich plausiblen und "pfiffigen" Art erklärt, warum Bilder hier nicht präsentiert werden.:wink1

Mir fehlt hier absolut gar nichts !

Che
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Sawasee.

Genau,Hotpants Lederjacke High heels geiler Schritt-nimm platz auf meiner 1500hunderter Gold Wing.
Feeling all right.
Lg..
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Sawasee.

Genau,Hotpants Lederjacke High heels geiler Schritt-nimm platz auf meiner 1500hunderter Gold Wing.
Feeling all right.
Lg..

Komisch, aber hab nur ich jetzt das Bild vom schmierbäuchigen Endfünfziger mit Minimia im Schlepptau vor Augen oder geht es anderen auch so???....
 

pumai

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 April 2010
232
255
903
Ein wirklich sehr schöner Live-Bericht. Habe sehr viel Spaß beim mitlesen.
:yc

Noch ein Tipp: Besuche doch mal in der Soi Diana das Papagayo (Gogo Bar), sind auch

hübsche Ladys da. Viel Spaß noch!

Und thanks a lot für Deine Mühe.

Gruß
p
 
  • Like
Reaktionen: Chiefi

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
JAWOLL.... Arschgrübchen...sagenhaft lecker!:yc


Gab es eigentlich mal nen Tag wo es Dir zu stressig war erst Jenny und dann Pupe und dann Pun u.s.w. zu besuchen?
Ich glaub ich wär da ein wenig gestresst. Zumal es mir unendlich schwer fallen würde einer Jenny z.b. nach ner Stunde zu sagen das Du wieder gehen musst. Dazu ein Blick aus den großen traurigen Augen....das muss man auch erstmal können.

Mach schnell weiter, auch wenn wir schon die Hälfte überschritten haben und ich jetz schon Angst hab das der Bericht irgendwann vorbei is.

Gruß
wooolf

Hi Wooolf
Einen stressigen Tag? Nein, überhaupt nicht! Es war immer alles meine Entscheidung ob ich zu einer fahren möchte und ließ mich nicht drängen.. ich wollte die Mädchen schließlich sehen. Es war nie so das die mich damit nerven würden, aber es wird gerade in dieser Angelegenheit noch sehr lustig!
Auch 30 Tage sind zu kurz um jeder genug Aufmerksamkeit schenken zu können, deswegen ging es nicht anders!

@All
Mir hat die Art und Weise wie ich den Bericht bisher gepostet habe nicht gefallen, nun poste ich immer "ganze" Tage!
Schreibe im Moment eigentlich den ganzen lieben langen Tag an dem Bericht, versuche Euch so schnell wie es nur geht mit Nachschub zu versorgen! Versprochen!

@my Friends Che und Pussypope
Hab Heute Morgen herzlich gelacht als ich Eure Posts gelesen habe! Göttlich. Schaut später in Euer Postfach! :yc

@Pumai
In der Papagayo waren wir natürlich auch, dazu später mehr :dancing

Gruß Chiefi :wink1
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Das ist ja schön wenn Du lachst....aber Du sollst nicht lachen, sonder tippen!!! :ironie

Und wehe ich höre daß Du Deinen Hintern auf ner Gold Wing platziert hast, dann gibbet Schläge!!! :bück dich

So, und nu hau rein, is ja schon wieder spät, da wo Du bist....

Ach ja, Postfach ist leergeräumt, kannst also losballern!

P.S. Auch in Thailand gilt: WER BREMST, VERLIERT!!!
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Tag 17

Dieser Tag wird mir so schnell nicht mehr aus dem Kopf gehen, habe detailierte Notizen zu jedem einzelnen Tag gemacht - bei diesem Tag brauche ich nichteinmal hineinschauen, es hat sich alles bei mir ins Hirn gebrannt! Der Tag war einer der Besten und zugleich auch einer der tragischsten!

Warum? Lest selbst!

Am Morgen des berühmten 17. Tages war ich entspannt wie eigendlich immer, nachdem ich gemütlich eine Dusche nahm ging es wie jeden Morgen erstmal an die Königstheke zur Einsatzbesprechung! Eddy und einige Member meiner Special Force Muschi Einheit waren bereits in der wohl temperierten Lobby und genossen den Morgen mit einem schönen Frühstück, andere mit hochprozentigem. Nachdem wir uns ein wenig austauschten beschloss ich eine Runde mit dem Roller zu drehen, der Morgen war zu schön um im Hotel rumzulungern.

Deswegen fur ich in Richtung Yomtien zum Strand. Dort fuhr ich in der erbarmungslosen Morgensonne die Beachroad auf und ab.

Mit einer ungeahnten Lässigkeit und einer Zigarette zwischen den Mundwinkeln hörte ich Carnivore in meinem MP3 Player bis zum Anschlag laut.

Zwischendurch machte ich mal ein paar Bilder oder setzte mich an einer schönen Stelle an den Strand um ein wenig rumzulungern - Bitte nicht verwechseln mit den Chillern!!! :) Um diese machte ich stets einen großen Bogen! :)

Als ich keine Lust mehr hatte dachte ich daran was Essen zu gehen, meine Wahl fiel auf Anton in Naklua, mit dem Roller war es schnell zu erreichen und einmal im Urlaub geh ich da gern mal hin. Dort angekommen aß ich ein feines Cordon Bleu! Der Käse im Fleisch war am Besten!!!

Nach dem Essen verbrachte ich die Zeit damit dümmlichen Gesprächen von Leuten die ihre Frau mitbrachten zu lauschen, da soll auch ein schöner Markt sein und zum Schneider müssen wir auch noch und wann ruft Brigitte an *KOTZ*

Nicht das sich hier jemand vom mir auf den Schlips getreten fühlt der seit Jahren mit Kind und Kegel nach Pattaya kommt!
Denn ich sag immer "Jedem sein Fetisch ich bin Tolerant!"

Zum Glück klingelte mein Telefon! Special Agent Ben und Inspector Janni aus meiner Einheit berichteten das sie direkt in einem Schützengraben vor dem Gentlemans Club liegen und gleich in die Sapphire Lounge vorrücken würden!!! Es traf mich wie der Schlag!!! Ich wollte nur eins und das war dazustossen!!!

Innerhalb von Sekunden zahlte ich meine Rechnung, sprang auf meinen Roller und fuhr wie ein irrer wieder auf in Richtung Yomtien!

Dort angekommen sah ich bereits Ben´s Roller vor der Sapphire Lounge stehen, ich ging rein und setzte mich zu ihnen :)

Die beiden erzählten mir das sie einen weiteren Laden entdeckt hätten - Den Gentlemans Club - der Laden soll gut gewesen sein und das beste daran war das Janni eine Spitzenbraut dort kennen lernte! Er hatte sie bereits gebarfined und sie würde zu späterer Stunde direkt ins Hotel zu uns kommen!

Ben sagte das er selten oder besser gesagt nie andere wegen ihren Frauen beneidet! Aber in diesem Falle soll sie so hübsch, lustig und scharf gewesen sein das er bei der auch hätte schwach werden können - kaum hatte er diesen Satz ausgesprochen verabschiedete er sich noch im gleichen Atemzug bei uns um mit einer Schnitte die er die ganze Zeit im Arm hielt eine Short Time machen zu gehen!

Ich so "Na dann, CIAOI!" :)

Ben war mit dem Schnecke verschwunden, Janni und ich verbrachten die Wartezeit mit ein paar Drinks und den netten Mädels dort. Meine vom Vortag hatte ich übrigens nicht gesehen..

Als Ben zurück kam gab er zu - Thailand Wins! - und die Schnecke freute sich :)

Auf dem Weg ins Hotel bemerkten wir auf der Straßenseite der Sapphire Lounge das dort eine weitere Bar war, draussen saßen ungefähr 5 Schnitten und weit und breit kein einziger Customer. Wir fuhren dort extra langsam um uns die Mädchen mal genauer anzusehen, die Auswahl war gar nicht schlecht und deswegen stellten wir unsere Roller für einen weiteren Drink ab! Nun als wir uns setzten sahen wir wie gelangweilt die Mädchen dort eigendlich waren, ein oder zwei waren gar nicht schlecht, aber die Fresse die sie zogen, Hilfe!

Naja egal, wir unterhielten uns! Janni war nun die ganze Zeit am überlegen ob er bereits auf dem zum Hotel seine Torte aus der Gentleman Bar mitnehmen solle oder ob er sie später bequem anrufen würde.

Nach reiflicher Überlegung beschlossen wir sie holen zu gehen, eine folgenschwere Entscheidung wie sich herrausstellte!

Im Gentleman angekommen stellten wir unsere Roller ab und gingen eine kleine Treppe hinauf in den Laden, vorbei an einen Aussenbereich mit Pool kamen wir in den Laden, nachdem was die beiden mir über das Mädchen erzählten war ich wahnsinnig gespannt auf sie! Was nun folgte glich einer Tragödie!

Kaum sind wir nämlich drinnen angekommen sahen die beiden sie an der Theke sitzen, als sie aufstand und zu uns rüberkommen wollte torkelte sie wie verrückt als wenn sie besoffen ist - Ahhhh dachte ich die ist echt lustig! :) Nein, das war kein Spaß die war besoffener als alle Strandchiller Russen ganz Pattayas zusammen!

Die Stimmung wechselte schlagartig!

Die Mädels kamen natürlich dann alle an denn sie wussten ja das Janni die mitnehmen wollte und auch bereits für sie gezahlt hatte!

Janni war total ruhig und nahm es besorgt und ein wenig mit Humor! Ich sagte: "Janni! Die willst Du ja wohl nicht mitnehmen!" - "Die fliegt uns vom Roller!"

Ben hingegen sagte mit einem Lächeln "Janni, das beste was Dir passieren könnte ist wenn die gleich wegpennt hier - dann hast Du eine Sorge weniger!"

Kaum hatte er die Worte ausgesprochen fiel die kleine auch schon wie ein nasser Sack vom Sofa! Sie war stinke besoffen!

Die Mädels sprangen auf und ein Typ kam herein geeilt um sie wegzubringen, zu entsorgen oder aus dem Fenster zu schmeissen.. wer weiss das schon?

Auf jeden Fall brachte er sie weg, wir saßen nun da und waren alle leicht amüsiert und zugleich ein wenig shockiert! Wie konnte diese kleine sich so abschiessen?
Zumal sie ja wusste das sie später noch was vorhatte - who knows and who cares?

Nachdem Dilemma schaute ich erstmal nach rechts, schließlich hatte sie eine Maus im Laufe des geschehens angepirscht und die schaute ich mir mal genauer an!
Neben mir saß nun eine Mädchen wo ich Heute noch bereue sie nicht nochmal mitgenommen zu haben, sie war sehr Dünn (aber immer noch das doppelte von Lex! :))
ungefähr 30 Jahre und redete wie ein Wasserfall - sie erzählte mir das sie nicht mit jedem mitgehen würde und sie das nicht nötig habe. Sie will spaß und sucht sich ihre Lover selber aus - Hmmmm dieses Art von ihr gefiel mir - die hatte Klasse die kleine. Sie sprach fließend Englisch und wenn ich keine anderen Pläne für den Abend gehabt hätte... next Time Baby!

Nun galt es für Janni umzudisponieren :) er hatte sie schließlich für den Abend fest eingeplant gehabt..

Erstmal gingen wir erneut ins König und gingen die Einsatzplanung für den Abend durch, nach dem Schreck mit der 3 Promille Maus wollten wir erstmal auf in die Soi 6!

Deswegen tranken wir was und machten uns fertig für den Abend!

Mit Drei Motorbike Taxen ging es für 60 Baht (1,50 Euro) auf in die Soi 6, keine 10 Meter sind wir gekommen und gingen in die Soho Bar.

@Pitti - Deine die Du bei Deinem ersten Tag im letzten Urlaub hattest hatte ich dort auch gesichtet :)

Wir gingen rein und ein paar Schnitte folgten uns, Janni hatte da besonders Glück - seine sah fantastisch aus und deswegen beschloss er das wir ohne ihn weitergehen müssten! Ben und ich sagten ihm wir würden in der Chili Bar auf ihn warten.

Er ging mit seiner nach oben und wir tranken gemütlich aus und redeten mit der Mamasan.

Ben ging mir zu liebe danach mit in die Chili Bar, denn ich wollte unbedingt Gib sehen. Sie war da und sie sah Zauberhaft aus!

Was würde ich dafür geben sie als Freundin hier in Deutschland zu haben! Dann würde ich wahrscheinlich aber grad keinen Bericht schreiben sondern ihr die Füße küssen.

Wir setzten uns auf die Couchgarnituren am Eingang - Ben rechts mit einer netten Maus und ich mit Gib links vom Eingang der Bar.

Ben spielte mit seiner ein paar Spiele die er alle gewann :) die Schnitte lachte sich kaputt und Gib und ich genoßen die Show.
Einige Frauen dort sind echte Bewegungs Legastheniker LOL :)

Valentinstag stand vor der Tür und ich wollte eine ganz besondere Begleitung für diesen Tag haben, Gib freute sich auf diesen Tag und ich dachte das wäre ein pefekter Tag sie mal Long Time auszulösen! Sie fand die Idee spitze. Somit machten wir aus an diesem Tag mit ein paar Pärchen Essen zu gehen.

Gib erzählte mir nebenbei das sie im Isaan normalerweise Masseurin ist, eine Massage kostet da 120 Baht (3 Euro) für eine Stunden - sie bekommt davon 60 Baht (1,50 Euro)!

Nach einer Weile kam der Janni wieder :) somit gab ich Gib geheimnissvoll wieder ein ordentliches Trinkgeld und wir gingen weiter die Soi 6 hoch!

Zum Glück ist die Lisa Bar wo Jenny arbeitet genau soweit entfernt das man von der Chili Bar aus schon die Straßenseite wechseln müsste um da hinschauen zu können,
Jenny stand draussen und fiel mir in die Arme - sie kicherte wie immer und sagte das sie mich vermissen würde. Jedesmal wenn sie mit ihrer zuckersüßen Stimme "I miss u" sagte hätte ich ihr eigendlich 100 Baht geben müssen! So sweet!

Nun hatten wir langsam alle Hunger bekommen und wollten in der Secound Road was Essen gehen, mit dem Baht Taxi fuhren wir Richtung Soi 12 und gingen von da aus Richtung Secound. Erstmal schauten wir kurz in die Tim Bar - dort war an dem Tag mal gar nichts los! Pun und Miau waren auch nicht zu sehen, deswegen krazten wir schnell die Kurve.

Hatte in der Secound ein gutes Restaurant gekannt und sagte den beiden wir könnten da eigendlich mal hin laufen - es sind 100 Meter dort hin...
Leider waren es keine 100 Meter sondern eher 1000 Meter - hatte mich ein klein wenig verschätzt :) und jedesmal sagte ich "Davorn! Da müsste es sein..!"
Ups :) Einen schönen Gruß an diese Stelle an Ben und Janni :)

Genau als wir in das Restaurant kamen war da eine hübsche Kellnerin und wir bekamen mit wie sie sich mit ihrer Kollegin über Schokolade unterhielt! Sie bekam es gar nicht mit das wir ihnen zu hörten aber sie murmelte von sie sei Müde und könnte Schokolade gebrauchen.

Wir dagegen brauchten was richtiges, Janni und ich bestellten uns Nudeln Arrabiata und Ben der Kulturbanause bestellte sich eine Thailändische Suppe! Eine SUPPE!!!

Kaum hatten wir die Bestellung aufgegeben stand Ben auf und ging! Erst dachten wir der will zu Klo und dann verliess er das Restaurant!

Janni und ich sahen uns beide achselzuckend an?!

Fünf Minuten später dann stand Ben wieder vor uns :) Wir fragten wo er denn war und dann zückte er zu unserer Verwunderung aufeinmal 3 verschiedene Sorten Schokoladen!!! Er rief die Kellnerin zu uns und gab ihr die Schokolade! Die hat vieleicht Augen gemacht!

Ja Jungs, unser Anführer verstand sein Handwerk! Der Scharm war erprobt und die Kellnerin schmilzte nun wie die Schokolade auf ihrer Zunge dahin!

So geht das mit Ben immer wenn wir unterwegs waren, ständig kam es zu solch lustigen Momenten. Scheiße waren wir Handsome!

Das Essen war lecker und nun wollten wir frisch gestärkt zur Walking Street es war nach Mitternacht und die Zeit war Perfekt!
Um unsere Verdauung anzuregen setzten wir uns erstmal in ein Baht Taxi und donnerten in die Walking!

*Hab vergessen euch die Tage zu schreiben das Pupe für 3 Tage Heim zu ihren Eltern wollte, sie fragte mich sogar ob ich mit möchte!!! Nun wollte ich mal in die Agogo ohne das sie da ist, konnte dieses Mädchen On nicht aus dem Kopf bekommen!!! Es ist Pupe gegenüber nicht wirklich fair aber ich KONNTE nicht anders!*

Wir gingen in meine Lieblingsgogo und On war natürlich auf der Bühne... Sie sah unbeschreibbar aus! Von wegen "Not Worthy!".. atemberaubend!

Als sie mit dem Tanzen fertig war kam sie und Pupes beste Freundin zu mir rüber und sagten das Pupe nicht da wäre, ich tat ein wenig überrascht und als wenn ich es vergessen hatte! On saß neben mir und knetete mir sofort die Hose. Dabei lächelte sie mich mit ihren kleinen Nachwuchsklauen von Eckzähnen hämisch an...

Nun wusste ich wieder sofort warum ich gekommen war! Ich MUSSTE On haben - sie war perfekt und ich hätte mich beim Schreiben dieser Zeilen tot geärgert wenn ich es nicht versucht hätte!!! Wir saßen nun da und die Blicke einiger Girls im Laden waren auf mich gerichtet. Die meißten wussten mittlerweile das ich was mit Pupe hatte und deswegen durften mir keine Fehler passieren!!!

Ich flüsterte On ins Ohr das ich wegen ihr da war und sie nicht mehr aus dem Kopf bekommen könnte, sie freute sich und packte fester zu..
Hab ihr gesagt das ich sie Heute Nacht gern bei mir haben würde - ich aber nicht möchte das es hier jeder erfährt! Sie wollte auch und versprach es für sich behalten zu können! Dann kam die Mamasan und wir tranken alle was, sie zeigte ab und zu auf On und blinzelte immer wieder.. Barfinen konnte ich sie nicht, das wäre zu auffällig gewesen!

Deswegen liebe Forums Freunde wurde die Zeit reif für einen Spitzenplan der Chiefilative! Er musste ausgeklügelt bis ins kleinste Detail sein!!!

Genau als ich mir ausdenken wollte wie ich es am schlausten anstelle mussten die Mädels wieder Tanzen gehen..

Da ich meine Freunde nicht warten lassen wollte, kam ich zu folgender Aktion! Ich ging in Richtung Toilette und bat der Schnitte an der Bar mir einen Stift und einen Zettel auszuleihen.. dann verzog ich mich damit auf´s WC und schrieb meine Telefonnummer auf diesen kleinen Zettel. Mit einem etwas schlechtem Gewissen holte ich nun Geld aus meiner Tasche und wickelte die Telefonnummer in einen hundert Baht Schein! Dann faltete ich ihn geschickt sodas die Telefonnummer nicht herrausrutschen konnte! Dann verstaute ich alle Beweise und machte mich wieder in die Gogo, als wenn nichts wäre legte ich den Stift unbemerkt wieder an den Tresen der Bar.

Vor dem verlassen der Gogo ging ich nun zu Pupes Freundin und gab ihr einen Abschiedskuss, dann ging ich rüber zur Bühne wo On mit ihrem zuckersüßen kleinen Arsch und diesen unbeschreibbaren kleinen Titten stand und steckte ihr den Schein incl. der Nummer mit einem blinzeln in das weiße Kleidchen! Sie lächelte mich an und ich ging mit einer fetten halblatte und einem dicken Lächeln aus der Gogo zum meinen Freunden.

Ich hoffte der Plan ging auf und sie spielte mit!

Von meinem Einfallsreichtum selbst überrascht ging ich mit meinen Freunden die Walking hinauf das schoss aufeinmal Pompam auf mich zu!

Sie arbeitet nun nicht mehr neben dem "The Seas" und nahm mich in den Arm, sie fing fasst an zu heulen. Ein paar feine Details kann ich hier in diesem öffentlichen Bereich leider nicht posten (!) aber es hatte einen Grund.... es war schön sie wiederzusehen, sie war süß wie eh und je!

Ben würde jetzt zwar sagen "Du findest ja auch ALLES süß!" :) und damit hat er wahrscheinlich auch recht - aber ich fand sie süß ohne Ende!

Ben fragte ob wir schonmal in der Disco Mixx am Ende der Walking waren.. dort waren Janni und ich noch nie!

Deswegen machten wir einen kleinen Spaziergang und schlengelten uns durch das treiben der Walking Street.

Mit einer Rolltreppe ging es auf in die Mixx! Sie bestand wie hier in Deutschland aus mehreren Discos, Soul, Techno und sogar einen Chillout Bereich für Waschlappen vom Strand :)

In der Souldisco angekommen fragte ich mich warum ich immer in der schmierigen Marine Disco rumlungere wenn es doch hier viel schicker und ansprechender war?!

Der Laden und das Licht gefiel mir, sehr viele Mädchen waren auch da - Perfekt! Den Laden musste ich mir vormerken!!!

Wir suchten uns einen Weg durch die tanzenden Leute und da hielt mich jemand am Arm fest, es war ein Mädchen mit einer Löwenmähne von Haaren, sie war etwas mollig und hatte fette Möpse die aus ihrem zu kleinen Oberteil quollen. Sie hielt mich nun fest und wollte mich auch nicht mehr gehen lassen! Nachdem ich sie gemustert hatte war sie eigendlich gar nicht so übel - die Situation war mir aber ein wenig zu stumpf. Dachte die wirklich ich stell mich mit der da jetzt hin und mache einen Headbanger wie die anderen Discopumper da? Nein Danke!! Deswegen verabschiedete ich mich höflich und sagte das ich auf alle Fälle die Tage mit mehr Zeit wiederkommen würde!!!

Nun schaute ich wo Ben und Janni sind! Sie waren weg - FUCK!!!

Einmal rannte ich durch alle drei Discos und suchte nach den Jungs, keine Chance! Es war zu dunkel...!

Somit verliess ich die Disco wieder, ich hatte einen solchen Durst, leider hatte Starbucks Coffee schon zu! Wie gern hätte ich mir einen halben Liter Eiskaffee gegönnt!
Somit habe ich es mir unten in einem Araber Kaffee gemütlich gemacht! Einen großen Kaffee und ein Glas Wasser sollte mich wieder zurück ins Spiel bringen!
Neugierig was die Araber in Sachen Kaffee so drauf hatten wartete ich auf die Bedienung, aufeinmal lief Janni an dem Kaffee vorbei! Ich dachte ich seh nicht richtig und ging ihm nach! Ben´s Long Time Freundin ist in die Mixx gekommen und Janni wollte sich noch ein wenig auf die Suche nach einer passenden Freundin für die Nacht machen.

Wir gingen die Walking Street also gemeinsam wieder zurück! Ohne in eine Gogo zu gehen liefen wir die gesammte Walking ab, die Uhr zeigte an das es mittlerweile schon sehr sehr spät war! Aber noch nicht zu spät einen kurzen Blick in die Bamboo werfen zu können! Der Laden machte immer relativ früh zu, aber es bestand noch Chance! Nan mit ihren Monsterdingern wiederzusehen im Hinterkopf gingen wir hinein, SIE waren DA!

Nan und May plus ihren "Sisters" saßen vorne an einem Tisch, wir setzten uns zu ihnen. Nan und ich waren sofort wie abgeschaltet - wir blendeten alles um uns herum aus und widmeten uns in einem Gespräch und fummelten ein wenig rum, wir haben uns vermisst. Wirklich. Zwischen uns harmonierte es nicht nur im Bett perfekt.

Wir errinern uns, May war die Ex Freundin eines meiner besten Freunde Yaiyo! Nun war Yaiyo aber schon wieder zu Hause und das spiel begann für May von vorne!

Anmerkung:
Eines Abends als Yaiyo noch in Pattaya war bin ich Nachts alleine in die Bamboo gegangen, dort traf ich May und Nan auch. An diesem Tag hatte May auch einen anderen im Arm!!! Bis Heute habe ich das Yaiyo nie erzählt!!! Er wird diese Zeilen wahrscheinlich grad mit Verwunderung lesen und sich wundern warum ich es ihm vorenthalten habe! Weil ich Dich mag - Buddy! Ich konnte es ihm einfach nicht erzählen, die Situation war so beschissen.. auch für mich!!! Sie kam zu mir rüber und bat mich ungelogen gefühlte hundert male das ich es ihm nicht erzähle! Habe solange darüber nachgedacht es ihm zu sagen das ich irgendwann beschloss es zu lassen.

Machen wir uns nämlich nichts vor, wir Wissen wie der Hase läuft. Wir haben keinerlei Anrecht darauf zu glauben das wir die einzigen Customer in dieser Stadt sind und deswegen wollen wir manches auch einfach mal nicht Wissen. Glaubt ihr das wenn ich ein Mädchen ausziehe ich details zu ihrem letzten haben möchte? Nein Danke!

Nun saß ich mit Janni da und May flirtete heftig. Nebenbei möchte ich anmerken das May ein wahnsinns Mädchen ist - sie ist so groß und athletisch. Sie sieht ein wenig aus als wenn sie dem Film Red Sonja entsprungen wäre. Eine wirklich hüsches Girl!

Die Situation war für mich etwas naja "komisch"... mein Kumpel Janni neben mir und May auf der anderen Seite die mir immer wieder Blicke zuwarf wie an jenem Abend das ich doch bitte nichts verraten soll. Was sollte ich tun? Wollte einfach das meine Freunde glücklich sind und das wir keine Jungfrauen finden werden wussten wir bereits am Flughafen in Frankfurt! Mit wem, wann oder wie sollte vielecht auch mal unerwähnt bleiben! Es würde sich dadurch nichts ändern!

Aber gestehen wir uns an diesem Punkt mal bitte eins ein!

Wir Zahlen für liebe und wundern uns das wir liebe bekommen!

Natürlich schmerzt es wenn man soetwas liest, wer wünscht sich nicht der einzige zu sein der im begriff ist sich in eine besondere Frau zu verlieben mit der er stets das Gefühl hat grad etwas ganz ganz besonderes, einzigartiges zu erleben?!

Das ist manchmal einfach nicht leicht - für mich zumindest nicht! Der Gedanke an einige Momente die noch kommen werden bereiteten mir Gänsehaut vor nichtangebrachter Eifersucht!

Die Situation nahm ihren Lauf und die Bamboo Bar wollte schliessen! Die Lichter gingen an und die letzten Gäste verliessen den Laden - bis auf uns!

Das Personal dort kannte mich und natürlich die Mädchen und somit schenkte und keiner Aufmerksamkeit als wir danach vorne im Raucherbereich einfach mal noch eine halbe Stunde sitzen blieben!

Janni und May unterhielten sich und Janni fand sie natürlich spitze! Als hätte ich es nicht geahnt.. :) Kurz darauf machten die beiden aus gemeinsam den Rest des Abends zu verbringen... wir alle verliessen die Bamboo Bar.

Nun liefen wir wieder in Walking hinein, beim ersten Bar Komplex liess ich die Hand von Nan los, sie schaute mich an und wusste genau warum. Es war als wenn ich süchtig wäre - süchtig nach neuen Abenteuern und ich konnte nicht mit ihr und den anderen mitgehen! Sie sah mich an und durchschaute und erkannte mich wie kein anderes Mädchen im ganzen Urlaub! Ich liess ihre Hand einfach los und sagte.. ich brauchte gar nichts zu sagen! Sie sagte nur Ok Babe - take care!

Nachdem ich mich von meinem Freund Janni verabschiedet hatte ging ich mich erstmal in einen der Bars abseilen!

Was war mit On? Hatte sie meine Nachricht erhalten? Ich war mir nicht sicher!

Die Walking war an diesem Abend vollgestopft mit Spitzen Mädchen, mit Leichtigkeit hätte ich zu diesem Zeitpunkt der Nacht innerhalb von Minuten eine andere finden können!

Langsam merkte ich an meiner Verfassung das ich es ein wenig mit den Sam Song Coke´s übertrieben hatte - es mussten ungefähr 12 gewesen.. langsam kamen sie zu Geltung! Nun hiess es an mir ein wenig aufzupassen - soviel wollte ich eigendlich gar nicht trinken!

Als ich auf ein Zeichen von On wartete stellte ich mich in einen der Seitenstraße und trank einen Red Bull. Dabei hörte ich Carnivore auf meinem MP 3 Player.
Die Hand war stets auf meinem Handy und ein vibrieren würde mir verraten wenn sie sich denn melden würde.

Aufeinmal kam mir Joy entgegen! Joy das Mädchen das sie immer auf der höhe des Hard Rock´s aufhielt (das war die mit dem perfekten Englisch).

Sie sah mich genauso erstaunt an wie ich sie. Heute hatte sie ihre Haare nach hinten gebunden - dies brachte ihre nicht ganz so hübschen kleinen Ohren zur Geltung und sah nicht grad vom Vorteil aus.

Den ganzen Abend hätte sie kein einziger Mann mitgenommen und ihre Freundin wollte das sie in die Walking kommt, sie fühlte sich aber hier nicht wohl sagte sie mir.

Ich musste an meinen Plan festhalten und egal wie gerne ich sie.... ich konnte es nicht. Als sie merkte das ich sie nicht wollte kam sie mir ein kleines bisschen eingeschnappt und frustriert vor. Sie ging.

Es war mittlerweile nach 3:00 Uhr Morgends - noch immer kein Zeichen von ihr.. ich Ahnte schlechtes.

Nun ging ich in die Marine Disco, stets mit einer Hand am Handy um bei den Krach dort mitzubekommen wenn sie anrufen würde!

DA WAR ES SOWEIT!

Endlich klingelte es mit einer Nummer die ich nicht kannte!!! Sauber!!!

Als es nur drei mal klingelte rief ich zurück, niemand ging ran!!! FUCK!!!

Nun wartete ich zehn Minuten - dann kam eine SMS "You want to see me tonigt Yes or No - Miss You!"

Ach nööö - lieber nicht! SCHEIßE NA KLAR WILL ICH DICH SEHEN! :)

Also machte ich mich schnurstracks in die Richtung ihrer Gogo, von da aus wollte ich sie erneut anrufen.

Dort angekommen stand sie davor :) Sie, die Mamasan, zwei Typen die dort DJ und Kellner spielen und zwei Mädchen aus dem Service!

Sie saßen direkt vor der Gogo auf dem Fußboden und Chillten (wie ich dieses Wort liebe - WÜRG :))

Es gab genug zu trinken und Essen von den Garküchen. Niemals im Leben könnte ich mir vorstellen so zu Essen!

Dennoch ging ich bevor ich mich zu ihnen setzte es ersteinmal in einen 7 Eleven und holte Getränke ohne Ende, Smirnoff, Baccardi, Bier usw.

Dann ging es wieder zu ihnen, nun tranken wir alle zusammen. On saß so da und ich fragte mein Gewissen ob es das ganze Wert war?! Wenn Pupe das herrausfinden würde wäre sie sicherlich enttäuscht von mir, nach einer Weile grübeln kam die Antwort - ich kann gar nicht anders! So triebgesteuert blieb mir einfach keine Große Wahl und immer wenn sie sich zu mir drehte und mir mit ihren kleinen Eckzähnchen ein Lächeln schenkte, wusste ich warum ich den ganzen Abend an nichts anderes denken konnte als an sie!

Wir saßen dort fast eine Stunde und ich wusste wirklich nicht mehr wie ich sitzen sollte stand die Mamasan auf und wollte los. On wollte sie ein Stück zu ihrem Roller begleiten, dort angekommen wollte uns die Mamasan - die übrigens Schärfer als einige meiner Ex Freundinen ist! - ins Hotel fahren... LOL ich traute ihr zwar noch zu On zu fahren aber mich mit On zusammen - no way!

Deswegen pfeifte ich mir einen Roller Fahrer her, zusammen fuhren wir in mein Hotel, während der Fahrt war On mir immer ein paar Luftküsse zu - wie süß! LOL :)

Nachdem ich den Roller Typen bezahlte stellte ich mich mit On zur Mamasan die noch auf ihrem Roller saß, sie fragte was wir jetzt vor haben..

ääähm.. ich dachte ehrlich gesagt wir schauen uns eine schöne Thai Soap im Fernsehen an oder fahren nochmal in die Walking um uns nochmal 2 Stunden auf den Boden dort zu setzen in der Hoffnung uns Hämoriden zu holen.

Was für eine Frage?

Sie wollte mit hoch! WTF??? Mir blieb in dieser Nacht auch nichts erspart dachte ich mir. On freute sich und die Mamasan dachte wir machen noch Party wie meine Kumpels auf Malle, wir erinnern uns... jene Freunde die zum Spring Break und Hammer geilen White Sensation Partys fahren und mit einem Passbildchen von ihrer rechten Hand im Portemonaie rumlaufen!

Scheiß drauf also nahm ich sie mit hoch!

Die Mädels in der Lobby schauten mich komisch an und hatte den Gesichtsausdruck - Jetzt dreht der durch - drauf!

Oben im Zimmer machten wir die halbe Mini Bar platt, es war lustiger als ich dachte und mit der Mama hatte man echt eine Menge Spaß! Sie wollte die ganze Zeit Bilder machen und ich freute mich darüber ein paar Hammerbilder von On zu haben. Jedesmal wenn ich die Mama fotografieren wollte machte die dämmliche Gesichtsausdrücke mit bescheuerten Gesten, kennt ihr vieleicht wenn sie ein Peace mit zwei Fingern und Zunge raus uns so machen... was zum Teufel ist mit solchen Frauen nicht in Ordnung???

Nun saßen ich und On auf der Couch bei mir und die Mamasan auf einem Hocker vor uns.. On ging es glaub ich auch langsam auf den Sack, es war mittlerweile schon 6:00 am Morgen und es wurde Zeit das die geht. Deswegen began On an mir runzuspielen - sie knetete an mir rum wie in der Gogo und als sie meine Hose öffnete weil die langsam eng wurde checkte es auch die Mamasan und wollte sich endlich mal auf den Weg nach Hause machen :) Gott sei Dank!

On machte als erstes genau da weiter wo sie aufgehört hatte, sie wichste mir beim Knutschen auf der Couch so heftig einen das ich gekommen bin.

Sie lächelte und ging Duschen, ich lehnte mich zurück und wartete etwas und ging ihr dann nach, in der Dusche machten wir eine Nummer langsamer und fingen an uns Zärtlich zu waschen. Sie Massierte mir dabei den Rücken.

Was dann im Bett los war kann ich hier nicht schreiben, nach nun weit über hundert Frauen die alle sehr sehr verschieden im Bett waren von ultraschüchtern bis hin zu reudig und versaut hatte diese kleine den Vogel komplett abgeschossen!

Es fiel mir oft richtig schwer es zu geniessen, denn ich musste aufpassen das ich mir bei ihr und ihrer Performance keinen Penisbruch holte. Die Frage war hier definitiv wer machte es hier eigendlich wem! Wo ich es Frauen manchmal ohne Probleme zwei mal bei einer Nummer machen kann - hatte ich hier einfach nur Angst um mein Leben! Die klatschte mich so durch das Nan sogar ehrfürchtig beim zusehen aus dem Zimmer gegangen wäre! Nach wirklich einer Stunde waren wir Klitschenass! Als ich es ihr grad heftig in der Missionar machte unterbrach ich um zu Wissen ob sie überhaupt noch konnten.. konnte? Die warf mich auf den Rücken als wenn die bei der Turn Olympiade vor hat mitzumachen und machte es im halbstehen weiter.. was für ein Mädchen!

Zum Ende hin machten wir es im stehen und als ich merkte das ich bald kommen würde war ich sie aufs Bett und machte es in der Missionar mit ihr, als ich dann in ihr kam wunderte ich mich warum es sich auf einmal so besonders gut anfühlte, ich ahnte schlimmes - langsam zog ich ihn raus und es war passiert! Das Kondom hing zerfetzt an meinem Glied und der schaute mich fröhlich wie ein einäugiger Pirat an und zuckte vor freude!

FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK!

Ich war total erschrocken und als sie es bemerkte strahlte sie und lächelte! Ohhh, sagte ich Du nimmst die Pille...!

Nein sagte sie "We have Baaaaaaaby!" und freute sich und hielt ihre Beine hoch!!!!!!!

FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK! FUCK!

Wenn wir Glück haben bekommt das Baby Deine Augenbrauen scherzte sie!!!

Jungs ich war fertg mit der Welt! In diesem Moment war ich sowas von durch!

Ich sprang auf wie ein bekloppter zog mich an und sagte ihr das ich jetzt in die Apotheke fahre um die Pille danach zu holen, sie lag lächelnd im Bett und kuschlte sich ohne ins Badezimmer zu gehen unter die Decke!

Mach ruhig sagte sie und hatte dieses Lächeln drauf... wäre das Kondom heile geblieben hätte ich es in genau dem Moment wieder mit ihr getrieben!
Scheiße ist die scharf!!!

Unten vor dem Hotel war ein Taxi Fahrer, ich sagte 24 Hours open Pharmacy!!! Er zeigte die Straße hinter dem Hotel hoch und sagte and then right!

Yes, der Lurch konnte mich Gott sei Dank verstehen! Ohne Helm und wieder klar im Kopf nach dem Schreck sprang ich auf meinen Roller wo jede Ducati einen scheiß dagegen war und düste los!

2 Minuten und 48 Sekunden später stand ich mit meinem Knallrotem Bumskopf neben einem Ladyboy in der 24h Apotheke!

Der Ladyboy neben mir hatte voll die fetten Lippen, die hat er sich anscheinend frisch aufspritzen lassen und hatte schmerzen.. man sah der aus..fürchterlich!

Die Mädels da hinter der Theke schauten mich mit großen Augen an und ich stand da wirklich wie im alten Werner Film von früher! Wo Werner in der einen Scene im Treppenhaus steht und sagt: "Rohrbruch bei Hansen im 4. Stock!"

Schaut bei der Scene 5:20!!!

http://www.youtube.com/watch?v=FjtfmtOa7JY

Die Mädels mussten natürlich lachen, warum lachen denn da immer alle??? FUCK!

Zum Glück hatte sie die Tabletten da! Es waren 9 (!) Stück! Sie soll Morgens - Mittags und Abend jeweils drei Tage eine nehmen!

Wie sollte ich der kleinen die sich wahrscheinlich grad die Muschi zuhält und auf dem Rücken Lambada tanzt um ein Kind von mir kriegen zu können verständlich machen das sie die nehmen soll??? FUCK!!! Und Pupe kommt Morgen auch wieder!!! FUCK!!!

Was für ein Tag!

Im Hotel parkte ich wieder meinen Roller vor die Tür und ging mit geknicktem Kopf durch die Lobby in den Fahrstuhl!

Sie war bereits eingeschlafen, als ich reinkam wurde sie wach und strahlte, na hast Du sie bekommen :) Wir beide lachten nun beide..

Ich gab ihr eine Tablette und eine Flasche Wasser und erklärte ihr wie sie die nehmen müsste, ach übrigens bitte keinen Alkohol die nächsten drei Tage, als ich diese Zeilen ausgesprochen hatte musste ich selber innerlich Lachen und mir denken - da hält die sich dran Gaaaaaaaaarantiert!!! LOLOLOL :)

Sie legte sich wieder hin und machte die Augen zu, ich dagegen wollte nur eins und das ist runter an die Königstheke und eine halbe Flasche Sam Song auf den Schrecken wegballern!

Unten saß auch schon der Eddy, es war bereits 08:00 Uhr und er wollte seine Tochter in die Schule fahren, ich erzählte ihm alles und er beruhigte mich ein wenig - danach lachten wir uns schlapp und ich trang bestimmt 6 Mischungen in 10 Minuten!

Was für ein 17. Tag!

Danach konnte ich schlafen wie ein Baby - keine Ahnung :)
 

Thaifreak97

Gibt sich Mühe
   Autor
4 Januar 2011
263
139
1.123
Aarau
Der blanke Wahnsinn:daume:hut:hut:hut
Danke für diesen spitzenmässigen Bericht. Das Kopfkino läuft auf vollen Touren.
Ich warte schon gespannt auf den nächsten Post.

Gruss Thaifreak97
 
  • Like
Reaktionen: Chiefi
Cosy Beach Club

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.653
1.450
1.713
Station C
Jede Wette, die Lady blieb so cool, weil sie irgendwie anders verhütete...ausserdem mein Freund, glaubste das Jugendamt steht dann irgendwann vor deiner Tür in Chiefihausen:bigg ? Da wär ich aber "chilliger" (hehe) geblieben - das einzige was mir da durchn Kopp gegangen wäre, ob ich mir evtl. was eingefangen hätte (Schnelltest etc.)...Wie biss du denn drauf, Alter...:fee


...aber wie schon tausendmal gesagt, man ist echt hautnah dabei beim alten Chiefi:daume:daume:daume
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.699
2.263
NRW
Ganz toller Bericht, als ob man dabei gewesen wäre.
Bin gespannt, wie es Dir noch weiter ergeht !!

:yc:daume
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Tag 18 Valentinstag

Es war soweit meine lieben Romantischen Forums Genossen - es war Valentinstag!

Für uns Männer der mit Abstand schönste Tag im Jahr.....

.....sofern wir fernab in Pattaya sind und keine nervigen Frauen in Deutschland unser eigen nennen!!!

Heute wollte ich mit meinen Freunden samt Mädels Essen gehen, meine Wahl fiel dabei auf Gib aus der Chili Bar.

Ersteinmal aber noch zum Morgen:
On und ich sind erst um 15:00 wach geworden! Sie verschwand in die Dusche und fragte ob ich sie nochmal wolle?! Na klar wollte ich..

Bitte verschont mich mit Details, danach hätte ich Valentinstag am liebsten allein heulend unter der Bett Decke verbracht! Die war mir eindeutig eine Nummer zu groß!

Nach einer Dusche ging ich erstmal runter um zu Frühstücken, es gab einen Fetten Pfannkuchen mit Honig - die Kalorien brauchte ich dringend, als ich mit dem Essen fertig war bestellte ich - auf daß mir schlecht wird - gleich noch einen!

Den ganzen Morgen ging mein Handy! Alle Mädchen die ich bisher kennen lernen durfte schickte mir Valentinsgrüße!

Als ich draussen am Rauchen und SMS lesen war hörte ich aufeinmal einen Hund aufschreien und sah einen Rollerfahrer der sich fast auf die Fresse gepackt hatte!
Er hatte ihn angefahren!!!

Langsam begriff ich!
Die Roller in Pattaya dienten gar nicht der Fortbewegung, nein sie waren dafür da die Straßen von den kleinen Scheißkötern zu befreien! Einige meinten es sogar richtig ernst und besorgten sich riesige 125ccm Roller!!! Die Anführer dieser Hundefreunde der besonderen Art fuhren mit dicken fetten Motobikes und Quads rum!!!

Hier war es nämlich so:
Die Hunde hatten keine Flöhe - die Flöhe hatten Hunde!!!

Was hier an hässlichen kleinen scheißern so durch die Straßen lief war nicht mehr normal :)
Jeden Tag konnte ich vom Fenster aus beobachten wie der besitzer gegenüber im Marrakesch Hunden fette Arschtritte verpasste - jedesmal heulten die Hunde auf vor Freude!

An alle Hundeliebhaber: Das ist Eure große Chance! Hiermit appeliere ich an alle Freunde dieser Vierbeiner...
- nehmt sie mit nach Deutschland und gibt ihnen Obdach - ...oder mietet Euch eine Ducati.. who fucking cares!?

Heute war also Valentinstag!?

Die Mädchen machten Heute alle auf LOOOOOOVELY GIRL! Die Blumenverkäufer hatten Hochkonjunktur und sabberten bestimmt schon den Abendstunden entgegen um uns die Blumen so lange unter die Nase zu halten bis uns die Kotze aus allen Körperöffnungen spritzen würde..

Am Strand wurde in Leuchtbuchstaben "PATTAYA IN LOVE" aufgestellt - herrlich kitschig!

Ich verbrachte den Tag damit mich zu Erholen, schließlich musste ich für das Event der Liebe Topfit sein! :)

Die Zeit verging wie im Flug, Gib schrieb ich das ich sie um 20:00 abholen würde!

Am Abend verliess ich gegen 19:00 das Hotel, Ben schrieb mir das er schon ein schönes Restaurant wüsste - das J Noy in der Walking Street! Es ist ein Seafood Restaurant der gehobenen Klasse und bietet eine Meeresterasse! Perfekt für einen soooo schönen Tag ;)

Ben und ich schrieben ein paar SMS und ich fragte wem der Janni denn mitbringen würde... er sagte er hat schon eine... "MAY!"

Oh mein Gott! Damit war ich raus! Ich schrieb Ben das ich keine Lust hätte heute Abend mit ihr Essen zu gehen - zumal ich Gib dabei hatte! Hätte ich davon vorher gewusst hätte ich May´s Freundin Nan mitgenommen!!! (Nan ist die mit den Dicken... Auto)

Ben schaffte es mich zu überreden.. mir war trotdem unwohl dabei! Wie konnte sie mir noch in die Augen sehen? Zumal sie bei meinem Freund Yaiyo RICHTIG auf verliebt gemacht hat!? Noch Heute 4 Wochen nach dem Urlaub schreibt sie ihm immer noch und bittet ihm sie zu Unterstützen.. damit meint sie das er ihr doch monatlich Geld Überweisen könne... Würde gerne Wissen ob sie das bei allen versucht... irgendwie finde ich das ein wenig verlogen und scheinheilig..

Um 19:45 stand ich auf jeden Fall vor der Chilli Bar in der Soi 6. Gib sah wunderschön wie immer aus, meine Wahl war fantastisch!

Sie ging nochmal nach oben um sich erneut frisch zu machen und ich zahlte in der Zeit die Barfine und trank etwas, Long Time in der Chilli kostet 600 Baht (15 Euro) Barfine plus einen Tequilla für die Mamasan.. das ging!

Gib schenkte mir als sie runterkam zum Valentinstag ein Herz mit Schokolade :) ausser eine nette Halblatte hatte ich aber leider nichts für sie, peinlich...

Wir liessen uns nicht lange in der Chilli aufhalten und gingen zu meinem Roller, bevor ich Jenny begegnen würde fuhr ich in Richtung Secound mit ihr um dann die nächste Soi wieder zur Beach zu fahren :) die hatte sie über den Umweg bestimmt gewundert :)

Nun fuhren wir in die Walking Street und versuchten das Restaurant zu finden, als wir so Arm in Arm durch dir Walking gingen hoffte ich das an der Gogo von On und Pupe niemand draussen steht den ich kennen würde! Zum Glück kamen wir ich nenne es mal "gut durch!".

Auch an diesem Tag blieb ich in der Walking Street nicht verschon und da kam auch schon der erste bekoppte aufgeregt an und fragte..!

"Hey Mister, Mister.. You want Ping Show?! PING PONG SHOW!" ich dachte mir...

"No alter, I want to give you a Cockpunch, Penner!" :) der konnte froh sein das Valentinstag war und ich Gib bei mir im Arm hatte..

Hätte ihm gerne eine kleine kostenlose Sparringrunde ausgegeben ;)

Ben sagte es ist hinter der iBar aber wenn wir bei McDoof auf der höhe sind wären wir zu weit.. überall diese bunten Schilder Argggggghhh! Natürlich sind wir vorbei gelaufen! Ich rief Ben an und er sagte: "Bleib einfach stehen, ich hol Dich!" Genau eine Minute später stand er in der Walking vor uns und winkte uns zu sich.

Oha! Da hatte Ben´s Freundin nicht zuviel versprochen! Das Restaurant ist echt ein Traum! Hätte gar nicht gedacht das es in der Walking Street ein so schönes Restaurant gibt! Großartig!

Der Auslick auf der Meeresterasse ist auch klasse, das Meer rauscht einem dabei um die Uhren und wenn das Pattaya Leucht Schild und die teils russische Musik nicht wäre würde man glauben nicht mehr in Pattaya zu sein!

Am Tisch waren bereits Ben mit Freundin und Janni mit May. Nun konnte endlich mit der Bestellung begonnen werden, das Problem hierbei war das Gib sich nichts bestellen wollte! Auf meine Frage ob sie denn hungrig sei anwortete sie mit - Ja wäre sie zwar schon aber bestellen soll ich. Es ging hier um die Preise glaub ich und ich konnte in ihren Augen sehen das ihr hier nicht sonderlich wohl war!
Es soll auf keinen Fall jetzt in irgendeiner Form abwertend klingen - aber die kleine sagte mir doch mal das sie für 60 Baht eine Stunde massiert wie eine Große.. ein Teller mit Meeresfrüchten kostet hier 1000 Baht und es war ihr einfach unwohl dabei, das konnte sie auch wenn sie es versuchte nicht verbergen. Das wäre das gleiche als wenn ich mir hier in Deutschland ein Essen mit einem 30 Jahre alten 500 Euro Wein bestellen würde!
Ich sagte ihr sie könne bestellen was immer sie auch möchte - ganz gleich.. aber sie traute sich irgendwie nicht.

Schade, hätte ich Nan mitgenommen hätte die sicherlich zwei Hummer bestellt und es mir unter dem Tisch mit den Füßen gemacht..

Trotzdem war ich sehr sehr froh sie mitgenommen zu haben und musste das beste draus machen, die Karte war voll mit bebilderten Gerichten und es sah alles Traumhaft aus. Fisch in allen Variationen, Hummer, Muscheln und alles was das Gourmet Herz höher schlugen liess. Jedesmal zeigte ich auf ein Gericht und fragte ob sie das vieleicht mag und somit konnte ich es aus ihr rauskitzeln.

Als das Essen kam staunten wir alle nicht schlecht als Janni und May es alleine geschafft hatten den halben Tisch nur mit "ihren" Essen vollzubekommen! Es waren soviele Teller das wir uns schlapp lachten - alle ausser Gib. Glaub sie war von der Dekadenten Art wie wir hier mit Geld umgingen sogar etwas erschrocken.

Aber so sind wir Deutschen nunmal! Getreu dem Beispiel: Fenster runter und Klima Anlage an....

Nachdem das ganze Essen da passte keine Flasche mehr auf die 3 Großen Tische so vollgestellt war alles!

Gerichte mit geilen Cashew Nüssen verfeinert, Muscheln, Krebse, Garnelen, Austern, Salate, Eier Muschel Omletts mit Käse überbacken und Fisch in allen erdenklichen Zubereitungs Möglicheiten lagen vor uns. Wenn meine Ex Freundinnen der letzten Jahre gesehen hätte wie ich mit Gib diesen Valentinstag verbracht habe - wäre ich vielleicht besser in Thailand geblieben!!!

Gib öffnete mir immer alle Muscheln und nahm die Schalentiere für mich auseinander, take Care Faktor 10/10... :) (Pupe hätte für mich aber in der Küche noch mitgekocht!!! :))

Nach diesem Massaker von Essen war ich froh so voll wie ich war noch zur Toilette zu kommen um mir die Hände zu waschen, welch Fest das war!

Die Rechnung ging eigentlich.. dafür das wir uns an Delikatessen satt gegessen haben bis wir kaum mehr laufen konnten waren 2000 - 2500 Baht (50 - 60 Euro..) für zwei Personen nicht wirklich viel!

Nun wollten wir Cocktails trinken gehen, somit gingen wir in die Baccara Gogo ganz nach oben und schauten den Girls in gemüttlichen Sesseln beim Tanzen zu...

Die Atmosphäre mit Gib hatte ich mir ein kleines bisschen anders vorgestellt, sie war sehr zurückhaltend und ich hatte stets das Gefühl das sie sich unwohl fühlt. Schade ich hatte versucht ihr einen schönen Tag zu bereiten aber so ganz "Glücklich" schien sie mir die ganze Zeit nicht..

Nachdem wir was getrunken hatten machten wir uns alle gemeinsam somit auf den Weg ins Angels Witch. Bevor wir dort ankamen fragte ich Gib ob wir lieber was anderes Unternehmen sollten.. sie war mit der Frage natürlich überfordert und sagte es ist alles "up to you..!".

Auf dem Weg zu meinem Roller sah ich wie Gib aufeinmal in eine kleine Thai Disko schaute.. die ist gleich am Anfang der Walking auf der rechten Seite und es hallt dort immer sehr laute Thai Live Musik herraus, sie schaute hinein und sagte mit leuchtenden Augen sie war mal bei einer Geburtstagsparty von einer Freundin hier drinn.

Wir wärs wenn wir mal zusammen hier reingehen fragte ich sie, ihre Augen blitzten auf.. Also nahm ich sie an die Hand und ging mit ihr in diese Thai Disko :)

Damit hatte ich einen Volltreffer gelandet, die hat sich vielleicht gefreut! Warum hat sie mir dann nicht gleich verraten das sie sowas mag?!?!

In diesem Laden war ich glaube ich der einzige nicht Thailänder! Dort waren Thai Schnitte ohne Ende die Tanzten als gäbe es kein Morgen!
Eine war mir da besonders aufgefallen die ist immer zur Live Band auf die Bühne gesprungen und sah beim Tanzen aus als wenn sie auf der Stelle Joggen würde und fuchtelte dabei immer mit ihren Armen - Boahhh.. sau Geil und crazy.. aber ich hatte Gib die kleine Maus und somit machten wir uns in diesem Laden einen echt schönen Abend!

Müsst ihr echt mal versuchen.. aber Vorsicht wenn ihr da ein Mädel auf Short Time anspricht und die Euch da drinnen erschiessen ist das nicht meine Schuld :)

Danach gingen wir ins Hotel. Es war genauso wie ich es mir mit ihr vorstellte, Kuschelsex schöner als mit der Ex Freundin - echt schön.
 

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.143
2.509
1.913
Der Laden heißt glaube ich Zap Bar, war da auch schon mal drin die Mädels stehen auf die Musik,weil Issan Mucke.
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Tag 19
Am frühen Morgen standen wir um 10:00 Uhr bereits auf, nach einer Morgennummer ging es für sie schon wieder in die Soi 6. Dort fängt sie gegen 13:00 bereits immer an zu arbeiten. Ich gab ihr ein Paar nette große Scheine und ging runter in die Lobby..

Das Hotel war an diesen Tagen sehr gut besucht.. an der Bar war IMMER was los, über einige Gäste die ich Heute zu meinen Freunden zähle freute ich mich jedesmal wenn ich sie dort unten antraf, mit anderen wie es nunmal im Leben so ist konnte ich rein gar nichts anfangen! Diese Arroganz einiger war nicht mehr in Worte zu fassen! Warum? Dazu später mehr!

Nach einem kleinen Mittagsschläfchen ging ich erneut runter..

Ben und Janni waren nun auch da und wir beschlossen gemeinsam was zu unternehmen. Wir nahmen uns unsere Roller und machten uns auf in Richtung der Zahlreichen Waschstraßen, in der Secound kenne ich Drei Salons - Ben kannte da ein paar mehr und deswegen fuhren wir ingesammt zu 5 verschiedenen Body Massage Waschstraßen! Die Auswahl war eigendlich sehr gut - dennoch konnte sich keiner zu entschliessen eine Massage machen zu lassen! Entweder wir wollten alle oder keiner! Wenn sich einer alleine dazu entschlossen hätte müssten die anderen beiden min. eine Stunde warten! Auch wenn das kein Problem gewesen wäre, machte keiner von uns was..

In einigen Waschstraßen ist uns aufgefallen das es dort Frauen zu unterschiedlichen Preisen gibt.. das war mir bisher neu.

Dann schlug Ben vor mal etwas weiter Raus zu fahren - glaube letztens was von Dark Pattaya gelesen zu haben.. es war ein ganzes Stück weit draussen und mein erstes mal das ich mit einem Motorbike auf der Third Road war!

Ben führte uns in einen Laden wo man wohl auch gut Essen konnte.. Wir waren etwas spät dran, morgends und mittags schien dort immer die Hölle los zu sein, als wir kamen waren wir die einzigsten!

Deswegen machten wir uns schnell nach einem Drink auf in den nächsten Laden zu fahren, den kennen sicherlich viele hier das Aqua Deymie.

Wir stellten unsere Roller dort ab und Ben öffnete die Tür, die Tür war nichtmal halb offen da sah ich schon das Girl mit der ich gleich durchstarten würde! Die MUSSTE ich haben, sie war Perfekt - ein echtes Babyface mit einem ultra brutalem Body! Hatte mich noch nichtmal hingesetzt da hatte ich sie schon im Arm.

Hätte die 5000 Baht (!) aufgerufen hätte ich ihr 6000 (!) gegeben, Ultrageil!

Sie hiess Ban, mit ihren geilen Kurven konnte ich nichteinmal darauf warten das die Getränke kamen da wollte ich mit ihr schon auf´s Zimmer!

Ben und Jan hatten ein wenig Hunger und wollten sich eine Pizza bestellen, ich dagegen war sofort mit ihr verschwunden!

Auf dem Zimmer dann hatte ich Glückspilz wieder einen Volltreffer gelandet! Als sie sich auszog sah ich das sie kleine Rosa Brustwarzen hatte, ihr Brüste waren perfekt!

Details hatten wir in diesem Thread schon zu genüge deswegen belasse ich es bei der Note 1+

Als wir rauskamen kam mir der Janni entgegen :) der hatte sich auch eine Bildhübsche ausgesucht und auf dem Weg zum Zimmer.

Nun als ich mit Ban wieder an der Theke saß kam sie mir ein wenig näher und sie bemerkte das ich wieder ein Rohr hatte, fand sie so scharf das ich nach einer knallharten Nummer mit ihr schon wieder Lust hatte und das keine 10 Minuten nachdem wir fertig waren, war selbst überrascht. Wollte wirklich nochmal mit ihr aufs Zimmer.. konnte nicht genug von ihr bekommen!

Trotzdem riss ich mich irgendwie zusammen, Ben lachte schon.

Nachdem Janni wieder kam und wir auf dem Heimweg waren verlor ich den Anschluss und verfuhr mich, irgendwie gelang es mir aber doch mich irgendwie wieder zurecht zufinden - kein Plan wie..

Da wir in eine Gogo in der Soi Buakhao wollten trafen wir uns da wieder, wir tranken genüßlich etwas und machten uns wieder auf in Richtung Hotel!

Nach einer zackigen Dusche trafen wir uns wieder unten in der Lobby, May saß auch unten und aß etwas.

Pattaya ist doch irgendwie genauso wie Deutschland! Hier parken wir unsere Autos - dort parken wir Girls und das in unseren Hotelzimmern!

Janni behielt May die Tage einfach.. er liess sie bei unseren Trips einfach im Hotel und somit unternahm sie z.B. etwas mit Bens Freundin.....

Wir hatte was anderes vor! Wir wollten in die Soi 7 und 8! Die Tage waren wir bereits einmal in der Anna Jet Bar, da war ein Girl das sah Riesig Groß aus - Ultralange Beine und ein hübsches Gesicht, im Hinterkopf hatte ich sie die ganze Zeit und hoffte das sie auch an diesem Abend wieder da sein würde!

Dort angekommen hatte ich Glück!!! Sie war da!!! Nachdem wir alle zusammen was getrunken hatten fragte ich was sie für Longtime haben möchte - sie setzte ihr Pokerface auf und sagte zu meiner Verwunderung 1000 Baht??? Fragend und mit großen Augen schaute sie mich an... das war ja mal ein schlechte Witz! So eine Große Schnitte mit einem so kleinen Selbstschätzungswert.. die hätte Locker 1500 Baht aufrufen können - das wäre bei einer solchen Frau viel angemessener gewesen.

Die Barfine war wenn ich mich richtig Erinnere 300 Baht. Ich zahlte die 300 und "parkte" sie! Wollte nämlich noch unbedingt mit den beiden weiterziehen!

Nachdem wir zusammen einen lustigen Abend hatte ging ich schnell wieder zurück und holte sie ab, sie war riesig groß und war genau das was ich heute Abend suchte. Was für eine Braut dachte ich mir als ich sie wiedersah! Hatte keine Lust auf einen Roller Taxi und deswegen ging ich zu einem parkenden Baht Bus und sagte: "Hey Commander - ich geb Dir 150 Baht wenn Du uns in die Soi Yensebai fährst..!" Er sagte zu!!! Hätte gedacht das er von der Soi 7 eher 300 Baht haben wollten - ich hatte Glück!

Während der Fahrt machte ich schon Bilder von ihr.. sie sah Geil aus - zumal sie immer noch dieses Anna Jet rote Kleidchen an hatte! Die war nur am Lachen, hab sie immer gefragt "uuuuuund Du bist also die ANNA JET oder wie?!" und da lachte sie sich jedesmal kaputt! Die hatte wirklich Beine wie ein Düsen Jet!

Auf dem Zimmer war die Nacht Spitzenklasse - es war schön mal ein so großes Mädchen richtig wegzuklatschen.. die kleinen kann doch jeder! :)

Danach war sie voll Müde und wäre mir fast weggepennt! Schnell sagte ich ihr das ich unbedingt nochmal los müsste und meine Freunde bereits auf mich warten würden!

Zum Glück wurde ich sie noch los! Die war echt Lustig, Nett und sexy - aber das Huhn die ganze Nacht zu behalten war mir zu anstrengend! Sie ging danach mit 1500 Baht..

Dann machte ich mich so schnell ich konnte auf in die Diamond, wollte dort unbedingt meinen Kumpel Andy noch sehen. Die Diamond Gogo hat auch Morgens teils nach 4:00 noch auf und die Mädels sind dort mit am Besten! Der Wodka und Whiskey floss in Strömen und wenn ich mir auf dem Weg nach Hause nicht noch eine Pizza mitgenommen hätte zum - wieder nüchtern werden - wäre ich vielleicht in dieser Nacht gestorben :)
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
sie setzte ihr Pokerface auf und sagte zu meiner Verwunderung 1000 Baht???

Sie ging danach mit 1500 Baht..


Boah Chiefi, Du oller Preisekaputtmacher!!!!! Find ich jetzt voll nicht ok von Dir, daß Du so dermaßen auf die Kacke haust und damit total die Preise für die ganzen Billigpopper und Laumalocher in Pattaya versaust!!!

Ich hoffe, Du schämst Dich wenigstens!!!! Und zwar mal so richtig!!!
 
  • Like
Reaktionen: Che

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Boah Chiefi, Du oller Preisekaputtmacher!!!!! Find ich jetzt voll nicht ok von Dir, daß Du so dermaßen auf die Kacke haust und damit total die Preise für die ganzen Billigpopper und Laumalocher in Pattaya versaust!!!

Ich hoffe, Du schämst Dich wenigstens!!!! Und zwar mal so richtig!!!

Hallo Onkel Pussypope :)

Was soll DEM denn jetzt??? :dancing

Wollte ihr eigentlich 4000 Baht geben - die hatte sich schließlich mit ihrem Riesenbody in ein Größe M Kleid gequetscht!!!

Darin sah sie so HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄNDSOME aus, da konnte ich einfach nicht anders!!!

Und bevor Du mir hier weiter Vorwürfe machst, schreibst Du mal schnell an Deinem Bericht weiter!

DU SPAMMER! :bück dich

Habe Deinen Beitrag übrigens "gemeldet" - fühle mich hier von Dir gemoppt! LOL :p

LG Chiefi :wink1
 
  • Like
Reaktionen: Che

Ähnliche Themen