Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Chiefi´s großer 30 Tage Pattaya Report :) Uncut

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Zum Thema "Moin" und "Moin Moin".... aus welcher Stadt kommst Du denn?
Muss ja hier bei mir in der nördlichen Umgebung sein
 

Der Pitti

Schreibwütig
   Autor
25 April 2010
623
667
1.533
bei Dortmund
Hi Chiefi,

war die ganze Zeit am grübeln, welches Girl du da immer meinst, vom König ! Wenn sie viel Wasserpfeife raucht, ahne ich aber wen du da meinst :bigg Die ist aber definitiv keine 20 Jahre jung :p

Klasse Bericht :daume

Gruß Pitti
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Hi Chiefi,

war die ganze Zeit am grübeln, welches Girl du da immer meinst, vom König ! Wenn sie viel Wasserpfeife raucht, ahne ich aber wen du da meinst :bigg Die ist aber definitiv keine 20 Jahre jung :p

Klasse Bericht :daume

Gruß Pitti

Dann ist sie sogar noch jünger Pitti. Kann auch sein das wir hier von unterschiedlichen Girls reden,
glaube auch sie war sogar erst 19... und Rauchen die nicht alle den ganzen Tag Wasserpfeife im Queens ;)
Werde Dir sobald ich kann ein Bild schicken, dann Wissen wir es genau :)

Gruß Chiefi
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Nach dem Essen und einem kleinen Nickerchen machte ich mich ready und ging zu meinem Geschoss von Zweirad!

Eine Automatische Zündung ist auch nur was für - im Stau ganz vorne Fahrer - und deswegen kickte ich ihn an, elegant und graziös wie ein angeschossenes Rehkitz sprang ich auf den Roller und düste die Straße hinauf Richtung Walking. Nachdem ich einem knappen Verkehrstot entgangen bin stellte ich meinen Roller am Anfang der Soi Diamond ab und lief den Rest. Ehrfürchtig drehte ich mich beim überqueren der Straße nochmal nach meinem neuen Höllengefährt um und schaute ob er sicher steht.

In der Walking angekommen wunderte ich mich nicht schlecht wieviele Menschen dort und das um diese Uhrzeit schon unterwegs waren!

Was man dort immer alles zu sehen bekommt :)
Familien mit Kindern WTF?, eine Mädchen am Straßenrand mit über Einhundert Scorpione (der ungefährlichen Gattung Pandinus imperator ;)) auf ihrem Körper, einen Zauberer der Zigaretten in ein gefälschtes T-Shirt eines Arabers verschwinden liess um sie dann aus seinem Hosenstall wieder hervorzuholen, halbstarke Typen mit irgendwelchen Pseudo Breakdance Moves die versuchten die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, umgebaute Ladyboys mit so engen Hosen das man ihnen direkt auf die Lippen schauen konnte und Russen in Muai Thai Shirts mit Strandchiller Hüten die einmal Hangover zu oft gesehen haben müssten - es war alles vertreten!

Endlich in meiner neuen Liebling Gogo angekommen sah ich meine schüchterne Traumfrau auf der Bühne stehen, dieses Lächeln...!

Nachdem ich mir einen Spitzenplatz in der Mitte sicherte gings auch schon gleich los, mittelerweile kannte ich in diesem Laden mehr als 6 Girls mit Namen und alle kamen zu mir. Die anderen Farangs da schauten schon... was dem denn für ein Penner!

Erinnert mich bitte daran das ich mir bei meinem nächsten Urlaub ein "Bösewicht" T-Shirt drucke!

Die Mädels bettelten nicht nach Drinks und deswegen war es mir eine wahre freude die alle Einzuladen, Pupe und On saßen bei mir auf dem Schoß und die anderen Mädchen links und rechts von mir. Die Mamasan stand vor mir, ich küsste ihre Hand und wünschte ihr einen Happy Birthday.

In dem Laden konnte man echt Spaß haben, wir tranken und meine Rechnung war mir komplett Scheiß egal, wenn ein Glas leer war wurde neu bestellt.

Somit verbrachte ich dort einige nette Stunden..

Im Hinterkopf hatte ich aber immer noch Pun! Schließlich hatte ich ihr versprochen zu kommen!

Pupe sagte ich, das ich Heute leider keine Zeit für sie hätte, denn später noch wollte ich zu einem weiteren Geburtstag in die Diamond Gogo schauen.

On flüsterte mir bevor ich ging ins Ohr das sie "not worthy enough!" wäre damit ich sie mitnehme.... diese Zeilen fand ich ganz schön hart, für alle die grad kein Rosa Übersetzungsbuch zur Hand haben - "Worthy" heisst soviel wie "nicht würdig" oder "ebenbürtig"....

Deswegen versprach ich ihr sie definitiv die Tage mal mitzunehmen! Wenn ihr wüsstet was da noch kommt! Merkt Euch diese Zeilen!

Endlich wieder auf meinem Roller düste ich zur Tim Bar Beer (nicht Beer Bar :)) und stürmte in die Gogo - ich war spät dran!

Als ich sie nicht sah, dachte ich mir bereits das sie bestimmt in dem: Unglaublichen World Famost "Clubroom" (in dem wahrscheinlich noch nie zuvor ausser mir einer drin war!!!).

Und da stand sie tatsächlich :) Sie sah Toll aus! Ich fragte: "Wollen wir los oder waht?" :) glaube sie dachte ich komme nicht mehr..

Sie schoss los und zog sich um. Übrigens ihre Schwester Miau hatte schon wieder nicht arbeiten müssen, ich denke sie war bereits Ausgelöst - kein Wunder, die war echt Brutal heiss! Naja wenn man schon einen solchen Namen hat ist das auch kein Wunder!

Pun kam zurück, die war sooo klein und niedlich - Fuck! Wir fackelten nicht lange und gingen.. übrigens die Barfine in dem Laden betrug stolze 800 Baht (20 Euro)!

Scheiß drauf, wofür arbeiten wir das ganze Jahr um uns das vor Augen zu führen? Ich denke nicht!

Stolz zeigte ich ihr meinen Roller! Sie war entzückt!

Mein Plan war das wir gemeinsam zur Diamond Gogo fahren würden, da hatte jemand Geburtstag und meine neuen Freunde die ich im König kennen lernen durfte waren alle da. Sie fand die Idee gut!

Also düsten wir dort hin, sie war so leicht das ich sie auf dem Roller wirklich nicht spüren konnte, maximal hatte sie 40Kg!

In der Diamond angekommen tranken wir gemeinsam mit meinen Freunden was und gingen daraufhin ins Hotel.

Im Hotel war es diesmal ein bisschen anders, denn bevor wir losegten sagte sie mir sie wünschte das ich ihr Boyfriend wäre und suchte das Gespräch, sie ließ mich Wissen wie gern sie mich denn hat...

Sie sprach gut Englisch und ihre Worte rührten mich, glaub das es nichteinmal eine Show war, denn wir verstanden uns und waren irgendwie auf einem Level.

Vom Reden gingen wir über in den Nahkampf, sie ist im Bett einfach wundervoll und so eine Freundin zu haben wäre der Ultimative Wahnsinn.

Denke ich brauche Euch keine Einzelheiten zu schildern, ich bin schon schlimm - sie ist noch schlimmer!

Nun wollte sie bei mir bleiben und fragte ob ich sie lieben würde?! Ohhh, da hatte jemand eine etwas andere Vortstellung von Liebe wie ich, ohne den Moment kaputt zu machen umschrieb ich es geschickt das ich sie mehr als Gern hätte und total gern mit ihr zusammen bin.. das übliche halt.

Es war etwas schwerer als am Vorabend sie nach Hause zu schicken, dann musste ich ihr Versprechen sie morgen wenigstens besuchen zu kommen..

Aufmerksame Leser Wissen was dann geschah, wie nach einem Verbrechen richtete ich mein Zimmer her, schnell machte ich das Bett, entsorgte die Flaschen und checkte ob ich noch genug Kondome habe.. es sollte wieder los gehen! Diesmal wollte ich was trinken und deswegen liess ich den Roller im Hotel stehen.

Kaum kam ich aus dem Funkloch des Fahrstuhls kam eine SMS von Pun - "Are you Happy with me? Miss you!" ich anwortete wahrheitsgemäß und versicherte ihr das es wunderschön war.. sie wurde langsam anhänglich.

Im Eifer des Gefechtes vergesse ich hier ab und an zu erwähnen wie oft das Handy eigentlich am Tag geht, stündlich hagelt es SMS von den Mädels, wenn man die Mädchen vernünftig behandelt, machen die wirklich alles für einen! Mittlerweile hatte ich ein paar echte Traumfrauen in meinem Handy - wir Erinnern uns an den Thread Titel.. grade mal die Hälfte meines Urlaubs war nun vergangen und es stand mir noch großes bevor!
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.879
4.168
49
Bärlin
Chiefi wie kriegst Du das mit dem Handy hin, wenn da soviele SMS kommen? Die Mädels sollen ja sehr neugierig sein und grad Pun die ja schon auf verliebt macht is bestimmt eifrig am nachgucken wenn das Handy ständig Alarm macht oder?!
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Chiefi wie kriegst Du das mit dem Handy hin, wenn da soviele SMS kommen? Die Mädels sollen ja sehr neugierig sein und grad Pun die ja schon auf verliebt macht is bestimmt eifrig am nachgucken wenn das Handy ständig Alarm macht oder?!

Hallo Wooolf
Sobald ich ein Mädchen treffe oder verabredet bin schalte ich es Lautlos, wenn man das vergisst "könnte" es unangenehm werden. Aber die Mädchen wissen das sie nicht die einzige Frau dort sind und wenn sie mich zum Beispiel Anrufen wollten und ich nicht ran ging, haben die sich ihr Teil garantiert gedacht!

Wichtig ist das man ehrlich ist und ihnen nichts vormacht wenn sie dann eine SMS sehen "würden" dann sag ich die Wahrheit und mache ihr klar das ich dieses Mädchen vor ihr kennen gelernt hab - kam sogar mal vor und da hat mich eine angeschaut und gefragt ob ich das Mädchen mag und da habe ich sogar mit Ja geantwortet!

Ein schlauer Kopf sagte mir mal als ich diesbezüglich Selbstzweifel hatte - "Vergiss nie wer hier bezahlt!"
Bei meiner Antwort darauf unterbrach mich die Person und sagte "Hast Du die Weiber beschissen oder nicht bezahlt?" - "Dann mach Dir gefälligst keinen Kopf!"

Kompliziert und garantiert Lustig wird es dann "wenn.." man seine Ehefrau mitnehmen würde oder eine Richtige Longtime sich dort aufbaut - wenn Du so ein Scheiß machen solltest, dann frag gern noch mal bei mir nach - dann gehen wir ein Level weiter :dancing

Gruß Chiefi
 
  • Like
Reaktionen: nordavind

jackcoke

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 März 2012
6
4
263
:p Sawadeeh khrab Chiefi :zwink

also, ich war bisher noch kein Member hier aber nachdem Chiefi mich nun so oft in seinem super genialen Bericht erwaehnt hat muss sich das aendern. Immer wenn er von dem Australier Ben ( Bernd ) redet betrifft das mich.Also gehoert Ihm die Ehre meines ersten Posts :zwink
Ich hab schon ne Menge Urlaube in Thailand verbracht und kann sagen das der letzte wirklich einer der besten war. Dank eines guten ( gluecklichen) Timings waren viele alte Freunde da und von nun an zaehlt auch Chiefi dazu. Der Kerl ist wirklich ein Phaenomen, hab of genug gesehen wie er Notizen in sein Handy getippt. Muss gestehen das ich geschmunzelt habe, aber nach dem HAMMER Bericht hier WOW !!! Mach Dir keine Sorgen wegen Bildern, up to you, und ich finde Deine Einstellung dazu gut und verfahre genauso.
hehehe zu Deiner Erfahrung mit der Managerin kann ich nur wiederholen : hoer zu wenn ich Dir was sage, ich hab Dich gewarnt :bigg

Beim Lesen Deines Berichtes sind sooooooviele Erinnerungen "live" in meinem Kopf...kann mich nur den anderen Kommentaren anschliessen: Sensationell .... nicht zuvergessen wieviel Zeit und Muehe in so einem langen Bericht steckt.
OK weiter so, musste das nur loswerden bevor hier die 5000 click Marke geknackt wird :daume
seeya
Ben
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Hi Chiefi!

Echt ein geiler Bericht - DANKE!
Ich hoffe ich habs nicht überlesen, aber welche GoGo war bei Dir in der Walking angesagt? Von Deiner BEschreibung würde ich meinen ich kenne eines der Girls?!
M
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
:p Sawadeeh khrab Chiefi :zwink

also, ich war bisher noch kein Member hier aber nachdem Chiefi mich nun so oft in seinem super genialen Bericht erwaehnt hat muss sich das aendern. Immer wenn er von dem Australier Ben ( Bernd ) redet betrifft das mich.Also gehoert Ihm die Ehre meines ersten Posts :zwink
Ich hab schon ne Menge Urlaube in Thailand verbracht und kann sagen das der letzte wirklich einer der besten war. Dank eines guten ( gluecklichen) Timings waren viele alte Freunde da und von nun an zaehlt auch Chiefi dazu. Der Kerl ist wirklich ein Phaenomen, hab of genug gesehen wie er Notizen in sein Handy getippt. Muss gestehen das ich geschmunzelt habe, aber nach dem HAMMER Bericht hier WOW !!! Mach Dir keine Sorgen wegen Bildern, up to you, und ich finde Deine Einstellung dazu gut und verfahre genauso.
hehehe zu Deiner Erfahrung mit der Managerin kann ich nur wiederholen : hoer zu wenn ich Dir was sage, ich hab Dich gewarnt :bigg

Beim Lesen Deines Berichtes sind sooooooviele Erinnerungen "live" in meinem Kopf...kann mich nur den anderen Kommentaren anschliessen: Sensationell .... nicht zuvergessen wieviel Zeit und Muehe in so einem langen Bericht steckt.
OK weiter so, musste das nur loswerden bevor hier die 5000 click Marke geknackt wird :daume
seeya
Ben

Ben Deine Worte rühren mich irgendwie!

Deine Zeilen bekräftigen meine Ansicht das ohne Euch mein Urlaub nicht halb so schön geworden wäre wie er nun mal war!
Da fliegt man nichtsahnend alleine über 10.000km in ein fernes Land und lernt unverhofft Menschen wie Euch kennen die ich in meinem gesamten Freundeskreis lange vergeblich suchen müsste!
Danke für Deinen Post und einen Gruß an allen mit denen ich das Vergnügen hatte diesen Urlaub gemeinsam zu erleben!!!

@All
Bin grad fleißig am Schreiben und versuche die Textpassagen etwas länger ausfallen zu lassen - die Tage habe ich jeden einzelnen Absatz gepostet.. Versuche nun euch jedesmal etwas mehr Stoff zu liefern.

Bleibt dran und viel viel Spaß weiterhin beim Lesen!

P.S. Ihr seid alle komplett verrückt! Dieser Thread hat Dank eures Interesses in 8 Tagen über 5000 (!!!!) Klicks - das ist schier unglaublich. Danke!

Gruß Chiefi
 
  • Like
Reaktionen: spider6

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Nachdem ich mich wieder in die Walking begeben hatte brauchte ich nicht in den Spiegel zu schauen, um zu Wissen das ich noch immer einen Knallroten Kopf von der Nummer mit Pun hatte!

Erstmal trieb es mich erneut in die Diamond um zu schauen ob meine Freunde noch da waren, sie waren ALLE noch da und die Stimmung war TOP :dancing

An dieser Stelle möchte ich Janni erwähnen, er ist am Vortag im König angekommen und wir verstanden uns auf Anhieb, er saß da und eine der Gogo Girls reitete auf ihm als wenn sie nackt wären, die Jungs erzählten mir daraufhin das dies schon seit Stunden so geht und sie mindestens das 5 Girl ist das so auf ihm rumreitet! Er saß da und hatte schwer damit zu tun aufzupassen das ihm das Ding in der Hose bei dem Einsatz des Girls nicht abbricht und genoss es unter diesen Umständen so gut er konnte :) Somit reitete sie fröhlich weiter und ich ging fehl am platze weiter zu den anderen.

Ben und Andy waren mit ihren reizenden Longtimes da und auch einige Freunde von ihnen waren dort die ich an dem Abend kennen lernen sollte, unter anderem war auch Ingo da :yc

Der saß da wie auf Kohlen und nachdem wir gemeinsam was tranken und seine Kette mit dem Dicken Goldenen Buddha das ein oder andere mal im Licht der Disco zu funkeln schien wollte er weiter, konnte nicht anders und folgte ihm. Er wollte in die Karussell Gogo! Da war ich noch nie drin, als ich reinkam wusste ich auch warum... :licht
Er dagegen kannte dort die Mamasan die nur einen Arm hatte! Sie unterhielten sich rege und ich erfuhr das sie ihm ein T-Shirt (!!!!!) geschneidert hat!

Ingo die Erklärung warum Dir eine Mamasan mit nur einer Hand ein T-Shirt anfertigt steht noch aus mein Lieber! Überlege Dir die Antwort gut bis wir uns zum nächsten mal treffen ;) der Laden wollte grad schliessen und ich konnte da keine Spitzengirls ausmachen.. dann kam aber ein Mädchen ohne Umwege direkt auf mich zu und Küsste mich ohne was zu sagen auf die Wange und ging sich umziehen... die war scharf ich Blindfisch!

Hatte mein Getränk schon lange aus als Ingo der Feierabend Schreck immer noch an seinen kleinem 0,2 l Glas kämpfte! Der war komischerweise immer am besoffensten obwohl er irgendwie nie trank!!!! So war er - unser Ingo!

Als wir rauskamen wollte er zurück ins Hotel, nichts los mit dem Lurch ;)

Nun brauchte ich erstmal einen zackigen Drink! An die erstbeste Bar ohne die Absicht zu haben ein Mädel kennen zu lernen ging ich in die Frog Bar. Die Frog Bar war keine lieblingsbar von mir oder so.. aber um in Ruhe was trinken zu können war die perfekt, sie ist eine Bar in einen der großen Komplexe.

Als ich so da saß und ein wenig mit meinem MP3 Player im Ohr nachdachte fiel mir ein Mädchen auf die direkt neben mir saß. Sie war mit ihren Freundinnen da und schien nicht in der Walking zu Arbeiten. Als ich sie sah grübelte ich darüber nach wie alt sie wohl ist.. ein paar Minuten später sprach sie mich an!

Neben ihr stand ein Engländer der Interesse an ihrer Freundin hatte, er laberte und laberte.... sie war komplett abgenervt!

Im Gespräch verriet sie mir das sie schon 32 war! Kaum zu glauben das die überhaupt schon 25 war! Ich liebe diese Thailändischen Girls!

Sie sagte sie heisst Lex und stellte mich ihren Mädchen vor. Nachdem ich sie zu einem Drink eingeladen hatte musste sie kurz auf die Toilette, da fiel mir auf WIE Dünn sie war!

Wenn ich mein Porn Tube Verhalten im Internet analysiere, dann suche ich oft gezielt nach "Skinny" - das soviel heißt wie Mager oder Dürr. Kann Euch an dieser Stelle verraten das ich auf besonders schlanke Frauen stehe - Lex war aber sooo Dünn das es sogar mir schon zu viel wurde. Dünner geht gar nicht mehr!

Haut und Knochen wären bei ihrem Körper schon geschmeichelt, Ultra Skinny also..

Puhhh da musste ich erstmal zweimal hinschauen als ich sie zwischen den Bars hochlaufend beobachtete wie sie auf´s WC ging.
Mit ihren Pommespicker Beinchen glich das laufen eher ein Staksen.

Obwohl sie ein Wunderschönes Gesicht hatte und Traumhaft Jung aussah, würde sogar behaupten das sie Magersüchtig war und nicht ganz Gesund ist.

Als sie wieder kam fing sie an über ihren Beruf zu Reden, das Problem war - sie machte ein regelrechtes Geheimniss daraus was sie in Pattaya zu suchen hatte.

Ständig sprach sie in Rätseln und ich bohrte nicht weiter nach, liess sie Wissen das ich sie nicht fragen würde was genau sie macht und wenn ihr danach stehen sollte sie mir alles erzählen könnte.

Wir freundeten uns an.

Nun wo ihre Freundinnen weiter wollten fragte sie wo ich noch hin möchte, in die Marine Disco in der Hoffnung das es dem Bass in dieser Nacht gelingen würde den Laden in Stücke zu fetzen!

Sie wollte unbedingt bei mir mit :) Somit hatte ich eine neue Freundin gefunden, wir tranken noch was an der Bar und hörten uns auf meinem MP3 Player nebenbei Musik von Gemelli Diversi an.. bei dem Lied Dammi Solo un minuto wurde sie anhänglicher..

War mir sicher - sie war definitiv kein Mädchen das sich verkaufte! Hatte zu diesem Zeitpunkt auch wirklich keine Gedanken daran verschwendet sie mit auf mein Zimmer zu nehmen.

Es war schon spät und somit machten wir uns auf in die Marine Disco, sie nahm mich von sich aus auf dem Weg dorthin an die Hand.

Oben in der Disco fing sie schon auf der Rolltreppe an zu Dancen - das konnte ja was werden!

Ich als absoluter Tanzlegastheniker... na gut was solls! Der Laden ist dunkel und mich kennt kein Arsch! Deswegen machte zappelte ich ein bisschen mit und mit ihr zusammen machte es mir sogar Spaß!

Dafür das wir nicht gemeinsam ins Bett wollten und "nur" Freunde waren, sprach ihr Tanzstil dagegen eine ganz andere Sprache, sie tanzte mich ununterbrochen an und machte mich Sau Geil! War froh das der Laden so dunkel war..

Wir tranken ein bisschen was und sie war mit ihren max. 35 Kg natürlich sofort betrunken! Nebenbei konnte ich andere Mädchen beobachten die sie aufgrund ihres Gewichtes verwunderte und sogar abwertende Blicke zuwarfen..

Als die Disco schliessen wollte hatte ich nun die Wahl.. sie wollte nämlich mit mir mitkommen. In Sekundenbruchteilen entschloss ich mich dagegen, sie war mehr als betrunken und das konnte ich nicht gebrauchen. Hört sich hart an aber wie war es doch gleich - wenns am schönsten ist.....

Gut angeschossen den geschmierten Barkeepern sei dank ging ich auf in Richtung Hotel - ich hatte übelst Hunger!
Deswegen beschloss ich noch einen kleinen Abstecher in das Araber Restaurant am Anfang der Soi Yensebai zu machen, drinnen angekommen bestellte ich erstmal ein Bier - natürlich hatte sie keins - Ups :) die Kameraden trinken keinen Alkohol. Na gut.. Habe mir Panierte Hühnerschenkel und selbstgemachtes Brot bestellt und wollte mir das mit ein paar großen Bier auf dem Zimmer genehmigen - was für ein Stress Jungs! Im Restaurant gabs dafür aber Wasser umsonst und sie servierten mir einen Teller mit frischem Gemüse! Verwundert schaute ich beim warten aufs Essen auf dieses gereichte Grünzeug, echt Handsome diese Araber!

Nach einer Folge Lost und gefühlten 3 Promille ging bei Aufgang der Sonne schlafen und freute mich auf den nächsten Tag! :wink1
 
Cosy Beach Club

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Tag 16

Völlig verblüfft wie Fit ich an diesem Morgen war schaute ich zur Uhr - es war erst 11:00 Uhr! Eigendlich mitten in der Nacht in Pattaya!
War an diesem Morgen so Fit das ich spontan ein Loch in die Wand hätte schlagen können - Topfit ging ich Duschen.
Mein Körper schien sich langsam an das Tempo und dem Missbrauch von Alkohol zu gewöhnen.

Unten in der Lobby staunte ich nicht schlecht als Ben dort bereits mit einer Schale Corn Flakes saß und anderen beim Black Label trinken Gesellschaft leistete.

Wir unterhielten uns über die letzte Nacht als Janni plötzlich vom Strand zurück kam, nun lag es an uns den Mittag so sinnvoll wie möglich zu gestalten. Wir kamen wieder auf das Thema Kinnaree. Ben hatte ja schon die Tage zuvor ausgekuntschaftet wo der Laden genau ist und Janni und ich waren sehr neugierig geworden was der "Geheimtipp" so zu bieten hat!
Janni ging hoch und machte sich fertig und ich tankte meinen Roller voll. Dann ging es in einer weiteren Spektakulären Fahrt auf in Richtung Yomtien, das Fahren in dem Verkehr wurde für mich nun deutlich leichter und somit fuhren wir fast auf gleicher Höhe und unterhielten uns beim Fahren sogar.

Voll gespannt darauf was mich erwarten würde stellten wir die Roller als wir schließlich am Kinnaree angekommen waren ab. Es waren unzählige Roller vor der Tür!

Das war also der "Geheimtipp!"

Ich übertreibe etwas wenn ich behaupte ganz Pattaya war da - aber es war sau voll!
Drinnen angekommen wusste ich nun was Ben damit meinte das es sehr Edel dort ist, Edel in dem Sinne das der Laden sehr sauber, gepflegt und ansprechend gestaltet war. Alles war in Schwarzen im Marmor Look gehalten, im Eingangsbereich war ein Billardtisch an dem 3 Schnitten spielten.
Die Lounge selber sah ein bisschen aus wie ein Casino, Runde Tische und eine Lange Theke mit Farangs ohne Ende!

Dort war es so voll das wir in den Nichtraucher Bereich gehen mussten, dort war es ähnlich. Einige Koreaner saßen dort und es wurde kräftig von den Mädels an denen rumgeschraubt. Wir saßen uns aufgrund des Platzmangels dieses absolut "Geheimen" (;)) Schuppens mit an den ersten Tisch zu den beiden Koreanern.

Kaum hatten wir die Getränke bestellt hatten wir schon ein Mädel an unserer Seite. Der Clou; die Wartezeit auf ein Short Time Zimmer betrug dort über eine (!!!) Stunde!

Das die Wartezeiten dort so hoch ausfallen hatte Ben schon bei seinem letzten Besuch festestellen müssen und deswegen hatte ich während der Fahrt mir schon innerlich ausgemalt "wie" gut mir dort eine Frau gefallen müsste um so lange auf ein Zimmer zu warten!!
Als wir uns die Mädchen an unserer Seite so anschauten war es eigentlich schon vorprogrammiert das keiner von uns so lange in dem Laden bleiben würde!

Wir tranken trotzdem ganz in Ruhe und tauschten uns in langweiligen Gesprächen mit den Girls aus.

Ben hatte noch ein Ass im Ärmel und sagte wenn wir ausgetrunken haben fahren wir mal rüber zur Sapphire Lounge - da wäre es auch nicht so voll!
Er behielt recht, keine Stunde später waren wir in dem Laden angekommen und dieser Club war schon eher mein Ding! Der Laden war relativ groß, es waren viele ansehnliche Girls dort und das Ambiente war großartig! Vieleicht "etwas" zu dunkel..
Obwohl es dort einige Couchgarnituren gab wählten wir ein Platz direkt in der Mitte des Ladens auf ein paar Hockern..
Ein Girl viel mir ganz besonders auf, ein junges Bildhübsches Girl. Sie war ca. 20 Jahre und hiess Joy. Irgendwie schien sie so unberührt, unverbraucht und unschuldig.

Leider saß sie dort mit einem anderen Typen, Fuck!

Obwohl sie mit dem Typen am reden war blieben ihr meine Blicke nicht unbemerkt. Zum Glück hatte der Typ schnell ausgetrunken und sich verzogen!
Dann kam sie endlich zu mir rüber! Sie wirkte sehr schüchtern, aber diese Mauerblümchen Ausstrahlung turnte mich heftig an!
Janni und Ben waren auch bestens versorgt und somit war es nur eine Frage der Zeit bis wir mit den Mädels aufs Zimmer gehen würden!

Kaum augetrunken nahm ich sie an die Hand und wir gingen auf eines der Zimmer. Die Zimmer waren im anliegenden Hotel über den Innenhof zu erreichen, es kostete für Drei Stunden 300 Baht (7,50 Euro) und beim Mädchen wurde 1000 Baht (25 Euro) aufgerufen.

Händchen haltend gingen wir die Treppen zum Zimmer hoch, sie versuchte vergeblich die Tür aufzubekommen - ich half ihr und bei meinem ersten Versuch ging sie sofort auf.. hatte sie lediglich ein wenig rangezogen und zack! :)

Vom Zimmer war ich wirklich angetan, es war sehr sauber und schick. Alles wir ein wenig im Holz Look gehalten und war perfekt für eine Short Time Action!

Leider konnte wir uns ausser Anlächeln nicht verständigen! Sie verstand keine 3 Wörter Englisch und schien noch nicht lange hier zu Arbeiten, aber zum Glück bedarf es bei dem was wir vor hatten keinen Sprachkurs!
Somit gingen wir nacheinander Duschen und es war genau wie ich es mir mit ihr vorgestellt hatte, es war sehr Zärtlich und wir liessen uns viel Zeit.
Keine Ahnung wie lange wir es da drin gemacht hatten aber als wir raus kamen war die Sonne am untergehen und Janni und Ben waren schon weg.

Wir hatten vorher schon ausgemacht das wir aufeinander nicht warten brauchen und da wir alle ein Handy hatten beschlossen wir das Nachzügler sich dann einfach melden würden...

Ich war komplett geschafft von der Nummer und dachte erstmal ins Hotel zu fahren um Kraft zu tanken, kaum dort angekommen rief Ben an. Die beiden waren auf der Go Kart Bahn!!!

Sofort zog ich mich um und fuhr innerhalb von keine 15 Minuten zu ihnen, ja Jungs ein Roller ist schon was feines!!!
Die beiden waren grad auf der Piste am fahren und ich stand oben und schaute ihnen dabei zu!
Als ich mal auf die Preis Tabelle schaute fiel ich fast aus den Wolken, 800 Baht (20 Euro) für 10 Minuten!!! Sind die da noch ganz dicht oder was?

Sind wir hier auf dem Nürnburgring oder was? Dafür das wir hier in Thailand waren fand ich die Preise mehr als deftig und ich bin bestimmt kein Geizkragen!
Die beiden kamen nach dem Rennen schweiß gebadet wieder - echt klitschnass! Wir staunten nicht schlecht als Ben in der Auswertung den Alltime Runden Rekord um nicht mal 2 Sekunden verpasst hatte, die Strecke war nicht grad klein!

Haha, auf der Go Kart Bahn arbeitet sogar ein Ladyboy!!! Kein hübscher aber immerhin, die sind dort auch echt überall! :)

Die beiden waren ersteinmal geschafft und glaub nicht das die nochmal fahren wollten, deswegen fuhren wir mit den Rollern in unser nicht weit entferntes Hotel.
Es war nun schon früh am Abend und ich hatte heute verdammt viel vor. Blitzschnell nahm ich eine Dusche und fuhr zur Secound Road - dort gibt es ein kleines schlechtes Einkaufszentrum wo an der Straße "Avenue" neben einem großen Rehkopf steht!

Draussen ist ein Restaurant wo Italiano Pizza Pizza oben dran stand, der Laden ist kein normales Fast Food Restaurant und die meinten es ernst, denn die Preise waren nicht ohne und die Gerichte Karte sah sehr vielversprechend aus, ich bestellte Nudeln Arrabiata mit Bacon (mein Leibgericht) - ich brauchte Kohlenhydrate für mein Vorhaben das ich insgeheim schon die ganzen Tage hatte!!! Was genau dieses Vorhaben bedeutete werdet ihr noch Heute erfahren - denn mein Plan war an jenen Abend aufgegangen!!!
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Als ich aufgegessen hatte staunte ich nicht schlecht als ich über 400 Baht (10 Euro) für einen winzigen Teller Nudeln (Vieleicht 150 Gramm) und einem kleinen Singha bezahlen musste, für Thailand not Bad!

Nun wollte ich mich noch etwas schick machen und hoffte in dem kleinen Center ist ein Friseur. Ich hatte Glück, ganz oben war tatsächlich einer und hatte sogar noch auf, nach 10 Minuten war ich auch schon an der Reihe, ich sagte ihm wichtig sind mit die Seiten und die sollten 6mm lang werden, er brauchte ungelogen über eine halbe Stunde dafür! Immer wieder wechselte er die Aufsätze und ich dachte hier komme ich vor Mitternacht nicht mehr raus. Der gab sich vieleicht eine Mühe...
Obwohl ich nur die Seiten geschnitten haben wollte, lies er es sich nicht nehmen auch oben zu kontrollieren das alles perfekt gleich lang war! Deswegen empfehle ich Euch diesen Friseur oben in der Avenue uneingeschränkt! Wenn Euch eure Frisur nicht egal ist und ihr einen hang zur Eitelkeit habt - dann ist das euer Friseur.
Echt top und professionell! Kaffee Gratis gibts da natürlich auch und die Besitzerin würde ich sogar Barfinen!

Es kostete 300 Baht (7,50 Euro) und dafür Schnitt er fast eine Stunde!

Als ich raus kam klingelte mein Telefon mit einer mir unbekannten Nummer! Es war Miau die Schwester von Pun, sie sagte Pun würde den ganzen Tag schon von mir sprechen und fragte ob ich Heute kommen würde. Ich versprach zu kommen, schließlich hatte ich vor abzuchecken ob die beiden es mit dem dreier ernst meinten.

Dank meines Rollers war ich in Null komma nix wieder im Hotel um schnell eine Speed Dusche nehmen zu können. Danach ging es auf in die Soi 6! Jenny schrieb mir nämlich im laufe des Tages etliche male und wollte mich unbedingt kurz sehen. Zwanzig Minuten später stand ich bei ihr vor der Lisa Bar und sah sie niedlich wie immer vor mir stehen. Kann Euch leider ihre Art nicht beschreiben, die hatte eine soo piepsige Stimme und sagte immer "I miss u so much" in einem akzent.... Hammer!
Für diesen Shit bin ich extra bis in die Soi 6 gefahren, so gern habe ich sie gehabt!

Bin ehrlich gesagt nichteinmal bei Jenny in den Laden reingegangen und hatte es wirklich sehr eilig, denn ich wollte unbedingt nochmal kurz in die Walking um Pupe zu besuchen. In meiner Lieblingsgogo angekommen waren alle Traumschnecken wieder dort, der Laden ist nicht wirklich gut besucht, mein Glück!
Nachdem ich 1000 Baht für Getränke meiner Lieblingsgirls rausgehauen hatte und mit Pupe versucht habe ein wenig zu reden, wollte ich nun endlich zu meiner Verabredung in die Tim Bar Beer in der Secound!

Wenn ich zu einem Mädchen 3 (!) Tage hintereinander fahre dann kann ich Euch versprechen das sie der Wahnsinn sein muss!

Blitzschnell stand ich mit meinem Roller vor der Tür der Bar und parkte ihn in der Seitenstraße beim Tim Hotel.

Als ich reinkam bin ich direkt in den Clubraum, hatte mir schon gedacht das sie da stecken würden und da waren sie auch!
Zusammen waren sie der ultimative burner, eine schärfer wie die andere. Hatte schon ein wenig vergessen das mir Miau als ich die beiden zum ersten mal sah sogar noch ein bisschen besser gefallen hatte als ihre scharfe Schwester!!!

Wir bestellten uns was zu trinken und Pun war anhänglich wie verrückt! Es kam mir so vor als wenn sie ihrer Schwester und den anderen Mädchen immer sagen wollte - hier das ist, das ist der..

Konnte meine Blicke nicht von Miau lassen, sie war sowas von Geil! Da die beiden wirklich Schwestern waren habe ich zwar davon geträumt mit ihnen zusammen im Bett zu landen aber aufgrund meiner Bedenken wie es für echte Geschwister sein müsste es voreinander zu treiben nicht angesprochen!

Aufeinmal fingen die beiden von selber damit an! Sie fragte ob ich sie beide mitnehmen würde! Ich stand da wie gelähmt!

Hatte Megabock auf einen Dreier mit ihnen und fragte ob sie es ernst meinten. Sie meinten es wirklich ernst und sagten das es überhaupt kein Problem für sie sei und wenn mich das nicht stören würde.... mich Stören? Ich würde am liebsten noch die Mutter von den beiden mitnehmen :wink1

Nein Spaß, ich bin unverbesserlich Jungs ich weiss!

Somit rechnete ich mir kurz aus was der Spaß kosten würde... es würde zwar ein teurer Abend werden, aber drauf geschissen!!!

Also sagte ich ihnen sie sollen sich schonmal umziehen gehen!

Die freude bei den beiden war groß, die waren glaub ich heil froh aus dem langweiligen Clubraum rauszukommen...!

Der Mamasan drückte ich zwischenzeitlich pro Mädel 800 Baht (für beide zusammen 40 Euro) in die Hand und konnte es kaum abwarten das die beiden wieder runterkommen!

Als sie kamen war ich platt! Miau hatte ein Kleidchen mit einer kleinen Lederjacke darüber und sah ultra niedlich aus, Pun dagegen hatte Hotpants an die so kurz war das man.... Dazu ein bauchfreies Oberteil. Kennt ihr das wenn die Frauen so über den Arsch zwei kleine krübchen haben... genau so war es bei ihr. Hmmmmm. Hammer!

Sie fragte mich ob es Ok wäre wenn wir in der Gogo nebenan bei ihnen noch etwas trinken würden bevor wir losfahren.. null Problemo. Auf 20 Euro kommts mir jetzt auch nicht mehr an dachte ich mir!

Nebenan gesellte sich noch eine Freudin in der Hoffnung was abstauben zu können zu uns. Pun sagte sie hatte den ganzen Abend keinen Customer gehabt und ob sie mit uns was trinken darf, scheiß drauf - klar! Nun kam es aber zu einem Problem! Diese bekloppte Freundin von ihnen fing auf einmal an zu fragen was wir vorhätten. Dann fing die an den Moralapostel zu spielen!!! Waaaas? Ihr seid doch Schwestern das könnt ihr doch nicht machen!!! Brrrrr.... diese bescheuerte Kuh verstand es mich wieder zum Nachdenken zu bringen und versuchte alles die Atmosphäre zu versauen. Fast hätte ich mich noch dagegen entschieden..

Die beiden schüttelten aber nur mit dem Kopf und sahen das überhaupt nicht so wild... man bin ich crazy musste ich mir in diesem Moment zugestehen - auf was für bekloppte gedanken ich auch immer komme... drauf geschissen!

Nun kam eine Kellnerin mit Tequilla an und es wurde lustig zumindest für mein Portemonnaie, denn ich war mit dem Roller da und wollte nicht soviel trinken. Ein Sang Song Coke geht immer aber Tequilla... nein!

Als die Party in der Gogo vorbei war hatte ich wieder 1000 Baht (25 Euro) weniger in meiner Tasche und der Abend schlug somit gut zu buche, wie gesagt scheiß drauf :)
Miau hat sich gefühlt einhundert mal bedankt! Sie war die ältere von beiden und sie war so seriös, bescheuerte ausgedrückt sie war einfach die vernünftigere von beiden!

Draussen sollte es nun zu dritt mit dem Roller ins Hotel gehen! Miau setzte sich hinter mich und Pun vor mir!

Ohne Witz Jungs.. es war als würde ich alleine auf dem Roller sitzen - die waren zusammen keine 80 Kg schwer!

Vorsichtig rangierte ich das Gefährt aus der Hölle mit den beiden Spitzenbräuten ins Hotel!

Natürlich waren unten zwei Mädchen aus dem Queens Pub an der Königs Theke und glotzten komisch drein als ich mit den beiden die Lobby betrat, irgendwie ging das mit zwei so geilen Hühnern runter wie Öl gebe ich zu, höflich wünschte ich einen Guten Abend und fragte nach weiteren Handtüchern.

Bevor Noy aus der Nachtschicht des Hotel Königs einen seltsam anschaut musste Du schon mit zwei dutzend Ladyboys da reinkommen, bin mir sicher das die schon alles gesehen hat! Sie gab mir zwei weitere Handtücher und ich ihr einen LD aus.

Oben im Zimmer angekommen schien alles perfekt! Die Stimmung war Top die Getränke im Kühlschrank waren kalt und die Mädels scharf. Nach der Foto Sassion und einem Drink fingen die beiden an sich auszuziehen, als sie ihre Oberteile aushatte unterbrach ich sie! Die eine oben ohne im Kleidchen die andere oben ohne in Hotpants, so war es einwandfrei!
Zu Taio Cruz dem Waschlappen im Fernsehen fingen die beiden dann an zu tanzen und ich saß da wie King Lui auf der Blauen Couch und genoss eine Mischung Baccardi Coke und rauchte dabei genüßlich eine - Scheiß auf den "Clubroom!" im Tim Hotel dachte ich mir.. :)

Dann gingen die beiden Duschen. Ich weiss nicht wie es Euch bei solchen Aktionen geht, ich bin immer vor einem Dreier ein bisschen aufgeregt und war froh noch in Ruhe eine Rauchen zu können. Kaum waren die beiden verschwunden pfeifte ich mir schnell eine Tüte Kamagra rein, hatte kein Bock auf Überraschungen heute, es sollte Perfekt werden!

Die beiden kamen komplett nackt aus der Dusche! Beim Anblick von ihnen hätte ich das Kamagra eigendlich weglassen können, sie waren makelos!

Schnell ging ich in die Dusche und machte mich fertig, bevor ich rausging knetete ich mir der Ästhetik zu liebe noch eine Fette halb Latte an und ging zu ihnen ;)

Sie Lagen schon im Bett! Ich legte mich zu ihnen in die Mitte und beide fingen an mich zu streicheln, Pun fing sofort an zu übertreiben und ging gleich aufs ganze, sie riss die Decke weg und legte sich auf mich, mir kam es ein klein wenig so vor als wolle sie ihrer Schwester zeigen zu welch guten Team wir die Tage mit unseren Trainingseinheiten herangewachsen waren. Noch wollte ich aber noch nicht loslegen und widmete mich ein wenig mehr Miau, mit der war ich nun zum ersten mal im Bett und wir knutschten lang und machten ein wenig rum. Pun fing in der Zeit an mir einen zu blasen, ich spielte weiterhin mit den kleinen Titten von Miau.

Nun gesellte sich Miau zu ihr und löste sie ab, ohne mit der Wimper zu zucken setzte sich Pun bei mir aufs Gesicht! Das war genau der Shit den ich suchte!

Um euch weitere Details zu ersparen spule ich ein Stück vor hier..

Nach unserer ersten Nummer tranken wir was zusammen und Pun übertrieb es wieder mal ein wenig, sie trank zu schnell und war schon angetrunken.
Als wir gemeinsam Duschen waren und die nächste Runde antreten wollten lag sie im Bett und machte ein wenig die Augen zu..

Miau und mir war es ehrlich gesagt egal, wir hatten auch alleine Spaß - nach einem weiteren Vorspiel sind wie schließlich in der Missionar Stellung gelandet und ich könnte mich Heute noch totlachen wie Pun neben uns schlief und bei jedem Stoß von mir auf dem Bett hin und her wackelte. Die hatte irgendwann so fest geschlafen und war so Blau das die gar nichts mehr gecheckt hatte! :) Als sie einen schönen Headbanger wie auf einem Napalm Death Konzert hinlegte schlug ich vor zur Couch rüber zu wechseln... somit gingen wir lachend rüber und machten dort weiter.

Irgendwann kam auch Pun wieder zu sich und entschuldigte sich die ganze Zeit, sie wusste ja nicht was sie verpasst hatte :)

Ich dagegen war wunschlos glücklich! Besser hätte der Abend nicht laufen können! Somit konnte ich mich auch ungestört ein wenig mehr um ihre Schwester kümmern.

Miau dagegen bedankte sich in einer Tour, keine Ahnung wie oft aber sie war mir igendwie Dankbar, kein Plan wofür?

Als die beiden gingen werden jetzt sicherlich einige mit dem Kopf schütteln gab ich ihnen beiden 5000 Baht (125 Euro). Es war vieleicht ein wenig viel, aber ich möchte einfach das die Mädchen mich gut in Erinnerung behalten. Sie machten mich einfach mehr als Glücklich und wenn ich auf der Arbeit z.B. mal einem beschissenen Tag habe - mache ich für 10 Sekunden die Augen zu und denke an diese wunderschönen Momente mit ihnen zurück und alles ist wieder gut.

Das ist mit Geld nicht zu bezahlen Jungs, diese Geile Scheiße!!!

Als die beiden nach einer weiteren Fotosassion das Hotel Zimmer verliessen bemerkte ich das ich 6 Anrufe von Jenny in Abwesenheit hatte, Fuck!

Obwohl ich mich schwach und ausgelaugt fühlte machte ich mich fertig und ging wieder los!!!

Nach einem kleinen patrouille Spaziergang in der Walking machten ich mich auf zum Sandwich und Pizza Bäcker! Er sagte er hätte keinen Teig mehr und bevor ich 45 Minuten drauf warten musste bestellte ich zwei Double Cheesburger und ging auf mein Zimmer, was für ein pefekter Tag! :bericht1
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.256
5.568
Austria
muß ein mega geiler abend gewesen sein :bigg das ist halt pattaya und das ist gut so ! I`m loving it :yc
 

DeWitt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2010
34
1
318
Wie schauts denn finaziell bei dir aus? Wieviel hats du denn geplant auszugeben? Und wieviel waren es tatsächlich?
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Wie schauts denn finaziell bei dir aus? Wieviel hats du denn geplant auszugeben? Und wieviel waren es tatsächlich?

Darüber habe ich mir im Vorfeld nicht allzu viele Gedanken gemacht, einen hunderter kann man am Tag aber gut einplanen. Habe insgesamt so 3000 - 3500 Euro da gelassen, dazu musst Du aber noch den Flug und Hotel addieren! Lasst Euch davon nicht abschrecken, war immerhin 30 Tage da! Hatte einen Kumpel der ist z.B. da jeden Tag zum Strand und hat sich Abends eine Strand Maus gegönnt, der hat vielleicht einen drittel von mir am Tag ausgegeben!
LG Chiefi
 
  • Like
Reaktionen: Che

ariages

Sehr erfahrener Member
   Autor
5 März 2012
1.138
3.355
2.265
Lovely Hill
Die Live-Reportage ist der Oberhammer! Einmal angefangen zu lesen, man kann nicht mehr aufhören.
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.879
4.168
49
Bärlin














Als sie kamen war ich platt! Miau hatte ein Kleidchen mit einer kleinen Lederjacke darüber und sah ultra niedlich aus, Pun dagegen hatte Hotpants an die so kurz war das man.... Dazu ein bauchfreies Oberteil. Kennt ihr das wenn die Frauen so über den Arsch zwei kleine krübchen haben... genau so war es bei ihr. Hmmmmm. Hammer!


JAWOLL.... Arschgrübchen...sagenhaft lecker!:yc

Aber Chiefi ganz ehrlich, wenn Du solche Beschreibungen hier lieferst kommen mir fast die Tränen das Du uns die visuellen Reize verweigerst. Das zu akzeptieren war ja bisher schon schwierig, aber nach solchen Worten gehen bei mir echt die Lichter aus. :wink1

Keine Sorge weisst ja das wir es nich so meinen, aber bißchen drängeln is erlaubt...da musste durch :frech

Gab es eigentlich mal nen Tag wo es Dir zu stressig war erst Jenny und dann Pupe und dann Pun u.s.w. zu besuchen?
Ich glaub ich wär da ein wenig gestresst. Zumal es mir unendlich schwer fallen würde einer Jenny z.b. nach ner Stunde zu sagen das Du wieder gehen musst. Dazu ein Blick aus den großen traurigen Augen....das muss man auch erstmal können.

Mach schnell weiter, auch wenn wir schon die Hälfte überschritten haben und ich jetz schon Angst hab das der Bericht irgendwann vorbei is.

Gruß
wooolf
 
  • Like
Reaktionen: Diomedis

Ähnliche Themen