Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Chiefi´s großer 30 Tage Pattaya Report :) Uncut

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
166
161
873
Hessen
Nenee, ich war nicht hier.. :baeh son schweinkram da... :heul

@ :king:

Auf dem Zimmer machten wir erstmal wie mit allen Frauen die ich kennenlernen durfte eine Foto Sassion - schließlich wollen meine Freunde wenn ich Heim komme auch Wissen wie die Schnitten dort so aussehen. Auf die durften sie sich freuen, Rattenscharf!

Ich finde trotzdem das du ein par Bilder einstreuen solltest. Reicht ja angezogen und jugendfrei.
Dann könnte man ein wenig mehr mit dir "leiden" :bussi:
 

DeWitt

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2010
34
1
318
Um 01:34 noch 8 Benutzer hier =)

Joa Bilder wären das "i"-Tüpfelchen zu dem Bericht =)
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.939
83.869
4.168
49
Bärlin
Scheisse is das geil. Ganz großes Kino hier.
Aber langsam wird´s eng mit die Mädels oder? Musst arg aufpassen das sich da nich was überschneidet
und es großes Theater gibt. Ich drück die Daumen und bin gespannt auf die Fortsetzung.

Fotos wären natürlich der Hammer, aber das is jetz wirklich jammern auf ganz hohem Niveau.
 

yeti1234

..immer auf der Suche..
Inaktiver Member
7 September 2010
99
60
708
Heidelberg
Leute was soll ich sagen - es wäre nur eine Wiederholung eurer Lobhudelei.:echt
Aber was solls - recht habt Ihr => geniale Schreibe, macht riesig Spaß Deinen Bericht zu lesen und Deinem Urlaub zu folgen.:daume Freue mich schon auf die Fortsetzung.............
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Sawasdee.

Auch ich lese hier mit,aber nur wenn die anderen nicht dabei sind,laß mich doch nicht erwischen beim lesen,ich der Lesemuffel.
Vermisst Du die schöne Zeit hier..??
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
"Übrigen Mistera jedesmal wenn mir einer mit mehr als 3 Mädels entgegen kam musste ich sofort an Dich denken... :)"

Geiler Bericht - Schade, dass wir uns nicht vor ort getroffen haben! Bin gerade beim durchlesen und träumen auf meinen NickName gestoßen.
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
"Übrigen Mistera jedesmal wenn mir einer mit mehr als 3 Mädels entgegen kam musste ich sofort an Dich denken... :)"

Geiler Bericht - Schade, dass wir uns nicht vor ort getroffen haben! Bin gerade beim durchlesen und träumen auf meinen NickName gestoßen.

M: Du hast ja ds Glück nicht mehr lange "nur" träumen zu müssen :)

Viel Spaß ^^
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
@All

Hallo zusammen :)

Habe nochmal gründlich darüber Nachgedacht Euch zu liebe hier Bilder reinzustellen. Ich kann es nicht!

Gern würde ich Euch diese Freude machen, für mich ist es aber so das mir diese Mädchen was bedeuten und versetzt Euch bitte mal eine Sekunde in ihre Lage, würdet ihr gern Fotos von Euch im Internet sehen?
Irgendwie ist es für mich als wenn das meine Exfreundinnen sind - hört sich bescheuert an, aber dieses Gefühl beschreibt es am besten.

Ihr habt diesen Bericht in unter 6 Tagen über 4000 mal angeklickt!!! Das ist einfach unglaublich!!! Danke!!!

Danke für Euer Verständnis und weiterhin trotzdem viel Spaß :zwink

LG Chiefi
 
Cosy Beach Club

rumtreiber

Aktiver Member
    Aktiv
24 Mai 2010
122
116
673
auch meinen dank+stern.weiterhin noch viel spass+glück.wir haben dann ja auch etwas davon.

wir haben alle den selben himmel,aber nicht jeder hat den gleichen horizont
 

marantula

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 September 2011
43
6
418
Paris - Allgäu
Hey Chiefi,
ich persönlich brauche bei Deinen plastischen Beschreibungen keine Bilder. Bin aber ungemein gespannt, wie es weiter geht.
Frage mich gerade, was Du wohl just in diesem Moment wieder erlebst :p
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
So, habe nun auch den bericht bis hier hin komplett durch. einfach klasse. Vielen dank.
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
auch meinen dank+stern.weiterhin noch viel spass+glück.wir haben dann ja auch etwas davon.

wir haben alle den selben himmel,aber nicht jeder hat den gleichen horizont

Hi Rumtreiber

Erstmal Danke für Deinen Post :)

Darf ich fragen was Du mir mit dem Himmel Horizont Vergleich sagen wolltest?

Gruß Chiefi
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Tag 15

Morgens oder besser gesagt mittags als wir wach wurden gingen wir erstmal Duschen und wieder ins Bett. Wir machten es erneut, obwohl sie so schüchtern war machten wir es jeden Mogen, dann sagte sie mir aufgeregt das sie mich Heute vor der Arbeit noch unbedingt sehen müsste!?

Sie fragte was ich mir Heute so vorgenommen habe und wollte das ich unbedingt gegen 18:00 im Hotel bin, sie hätte eine kleine Überraschung für mich..

Nach dem ganzen rumgegammel der letzten Tage wollte ich mal wieder ein bisschen was unternehmen und nicht nur wie ein Zombie in der Nacht Talente suchen, deswegen ging es mal wieder zum Shopping ins Zentral!

Bevor es losgehen sollte saßen wir alle Mann unten an der Hotelbar, Mittlerweile waren wir schon eine richtige Crew, auch wenn ich bis dahin nicht mit allen das Vergnügen hatte mal losziehen zu können verstanden wir uns top!

Eddy legte mir ans Herz mal einen Roller auszuleihen, er sagte ich solle es doch mal versuchen.

Bei dem Verkehr grauste mir der Gedanke!

Denn der Verkehr dieses Jahr ist die reinste Hölle gewesen! Nicht nur das es dort keine Regeln gibt - Du als Fußgänger hast ungefähr den gleichen Wert wie der kleine hässliche Scheißer von grauen Köter der bei uns immer vor der Treppe lag!

Es wird keinerlei Rücksicht auf einen Fußgänger genommen und deswegen gleicht in Pattaya spazieren gehen ein Level aus dem alten Klassiker "Frogger".

Ständig ist man am Roller Fahrer ausweichen, echt fürchterlich! Da fahren sie echt wie die bekloppten!

Deswegen dachte ich mir: "Dann mache ich halt mit Jagd auf Ahnungslose beschissenen Fußgänger!"

Ich sagte: "Eddy, LASS VOLL TANKEN DIE SCHEIßE!" :)

Einen Händewink vom Eddy später, stand draussen nun ein frisch gewaschener vollgetankter Roller wo der Schlüssel schon steckte..

Mein große Zeit war gekommen!

Ersteinmal bekam ich noch ein paar wertvolle Pattaya Verkehrs Überlebenstipps. Wenn ein Roller fahrer nach Rechts schaut - zieht der auch nach rechts!
Blinken ist übrigens auch nur was für Waschlappen und Hundeliebhaber in Pattaya!
Wichtig ist auch! Immer Gas geben.. egal wie knapp es wird - die Feder des Gashahnes muss IMMER auf Spannung bleiben, Bremsen waren an dem Ding soweit ich weiss glaub ich gar keine dran!
Schnell suchte ich mir einen Helm aus mit dem ich besonders Dämlich aussah und schon konnte es losgehen!

Als ich mich zum ersten mal auf dieses brachiale 49ccm Monster setzte betete ich das er mir beim beschleunigen nicht den Gasarm abriss!

Dann als ich losfuhr geschah es und ich wurde eins mit diesem Gottesgleichen Gerät, scheiß auf Ghostrider den Waschlappen ich war Mobil!

Vorweg gestehe ich das es für mich eine reine Offenbarung war nun ein Gefährt zu besitzen, dieser Roller wertete meinen Urlaub ungemein auf! Es ist herrlich mit dem Roller und 10Km/h am Strand langzufahren und innerhalb von 10 Minuten 150 Schnitten abzuchecken - wenn Euch eine gefällt könnt ihr sie gleich hinten raufsetzen und sie nach einer Riskanten Fahrt auf euer Bett werfen!

Unbeschreibbar ist auch das Gefühl als Deutscher Verkehrsschisser mit stolzen 2 Promille, 2 Mädels mit auf dem Roller, alle ohne Helm und Führerschein bei Rot in eine Einbahnstraße zu fahren um dann noch spektakulär fast einen Fußgänger mitzunehmen.

Mit dem Fußgänger war Spaß, natürlich hab ich auf die Rücksicht genommen, man muss ja nicht jeden Trend da im Straßenverkehr mitmachen und alles und jeden umfahren!

Somit ging es also mit meinem neuen Lieblingsspielzeug auf in Richtung Central Festival, nach einer netten Einkaufstour gings wieder mit dem Roller los.

Ein feines Teil!

Ben hatte auch ein Roller und beschrieb es mal ganz passend so:
"Mein Roller ist so cool, der säuft nämlich genauso viel wie ich!"

Besser kann man es nicht in Worte fassen!

Somit fuhr in einer Stunde durch halb Pattaya, langsam fuhr ich durch die Soi´s und nahm Talentsuche für Fortgeschrittene vor, ich entdeckte dabei Mädels die ausgeklügelte Pappschilder hochhielten mit Evergreens wie z.B. "SUCK MY CUNT!" ja das gefiel mir!

Bei der Anna Jet Bar in der Soi 7 sah ich einige Girls mit Namensschilder! Eine davon hiess "Moin" - ist das Geil?
Die wollte ich unbedingt mal Auslösen!!! Wann hat man schonmal die Möglichkeit Morgens aufzustehen und zu seiner geliebte: "Moin Moin..!" zu sagen???
Die merkte ich mir vor!

Einmal sprang mir eine Russin vor den Roller mit einem RIESIGEN ausladenen Arsch!
Ich so "Danke! Ganzes Kopfkino im Arsch!" - du alte Kröte!
So kann es also leider auch kommen wenn man sich so schnell fortbewegt sieht man nunmal auch einfach mal mehr!!!

Was ich Euch damit sagen möchte? Verrate ich nicht!

Soo langsam wurde es mal wieder Zeit ins Hotel zu kommen, schließlich sagte ich Pupe zu um 18:00 Uhr da zu sein. Schnell machte ich mich fertig und ging ins Queens Pub wo meine Freunde Janni, Ben und Andy waren. Somit saßen wir da und unterhielten uns, die Prinzessin vom ersten Abend war natürlich auch da...

Es dauerte keine 5 Minuten da saß sie neben mir, sie redete immer sehr sehr leise und konnte ein fantastisches Englisch sprechen!

Natürlich fragte sie mich warum ich sie denn nicht mehr sehen möchte und warum ich immer so viele Schnitten hier anschleppen würde, zudem würde ich sie ignorieren!

Sachlich erklärte ich ihr das sie den Grund dafür genau weiss und sich nicht wundern brauch.. sie sah total Geil in ihrem billigen Oberteil mit ihren Hammer kleinen geilen Titten und dem komischen Haarschnitt aus, ich stand voll auf sie und hätte mir die sehr oft mit hoch genommen!!! Schade - alte Schlafmütze!

Das einzige was die gut konnte war von Morgens bis Abends Wasserpfeife zu dampfen und mit halb offenem Mund geil drein zuschauen!

Aber darin war sie mit Abstand die Beste!

Als es 18:00 Uhr war klingelte mein Handy - Pupe fragte: "Where are you now?" ich sagte im Hotel unten in der Bar - sie verstand kein Wort :)
Letztendlich konnte ich es ihr Erklären und sie kam um die Ecke, völlig aus der Puste und atemberaubend schön wie immer!

Sie hatte eine Tragetasche dabei und sagte wir müssen schnell hoch..

Oben angekommen holte sie ein paar Plastikschalen raus, sie hat für mich gekocht!!! :)

Reis, eine leckere Suppe und sogar selbstgemachtes Brot!

Wie niedlich oder? Sie mache sich Sorgen das ich nicht vernünftig Essen würde und wollte sich um mich kümmern! Das nenne ich mal Take Care Faktor vom feinsten Jungs!!!

Nicht hier Dinger wie: meine hat für mich Essen im Restaurant bestellt oder meine hat ein Taxi um 2 Cent runtergehandelt!!!!

Nein, Kochen Jungs! Was eine Frau!

Die Suppe war noch richtig schön heiss und schmeckte großartig. Sie hatte es leider eilig und musste zur Arbeit..

Danach schrieb ich ihr eine SMS und bedankte mich ganz brav. Dann fügte ich noch hinzu das ich sie in ihrer Gogo besuchen kommen würde.
Heute war zufällig der Geburtstag der Mamasan und sie hatte mich schließlich eingeladen!
 

hallodri

...
    Aktiv
16 September 2010
297
329
803
Hi Chiefi,
dickes Danke auch von mir nochmal. Fand Rumtreibers Kommentar als ich ihn vorhin gelesen hab sehr treffend. Wir finden in Pattaya alle die gleichen Bedingungen vor. Der eine mosert rum was ihm nicht passt und der andere hat die Zeit seines Lebens - so wie Du.
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Hi Chiefi,
dickes Danke auch von mir nochmal. Fand Rumtreibers Kommentar als ich ihn vorhin gelesen hab sehr treffend. Wir finden in Pattaya alle die gleichen Bedingungen vor. Der eine mosert rum was ihm nicht passt und der andere hat die Zeit seines Lebens - so wie Du.

Denke ich verstehe nun worauf er hinaus wollte, Dankeschön Hallodri :)

LG Chiefi
 

frankenbub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Oktober 2010
34
2
418
Fahre jetzt seit 20 Jahren nach Phuket und Samui, nach diesem Bericht muss ich einfach mal nach Pattaya.
Super geschrieben
 

Ähnliche Themen