Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Chiefi´s großer 30 Tage Pattaya Report :) Uncut

Werni76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Dezember 2011
4
0
111
Frankfurt

In der Diamond waren viele Freunde aus meinem Hotel, wir tranken und amüsierten uns herrlich, ein Super Abend! Danke Andy!!! :)

War mir eine Ehre einen mit dir heben zu dürfen mein lieber. Wenn ich an diesen Abend zurückdenke bekomme ich heute noch Pipi in den Augen, da es ja mein letzter Abend mit euch Jungs war.

Hoffe das ganze wird sich bald wiederholen.

Gretz
Andy
 

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
650
279
1.203
Wenn es aber um die Mädchen geht sind ihnen 1000 Baht für eine Nacht zuviel!

Und was genau soll das jetzt heissen? Jeder der 1000 Baht für Long zahlt, ist also ein schmieriger Looser, der in Kummerland keine abbekommt?!

Alle meine Overnights bekamen in den ersten Tagen 2000, wurde aufgerufen, war einverstanden, wurde bezahlt (zusätzlich natürlich den einen oder anderen Drink und was zwischen die Zähne).

Meine (erste, und bisher einzige...da Erstkontakt mit Thailand) LLT rief Nachts in der Disco 1000 auf (ich bin mal so eingebildet und behaupte das die Chemie gestimmt hat und daher dieser Preis zustande kam), dies behielten wir auch die nächsten 7 Tage/Nächte bei. Die ersten Tage gabs beim auschecken noch Taxigeld, später beim 24/7 Full Care Paket noch reichlich zu Futtern, kleine, mehr wollte sie nicht, Geschenke, hier was Süßes, da was aussm SevenEleven, dort was von der Garküche (same same Isaan) und für ihren Husten mal was aus der Apo...). Ich hab mich in der Zeit nie gefühlt, als ob ich hier einen Billigheimer mache, im Gegenteil, ich versuchte ihr (und mir) eine perfekte Zeit zu bereiten. Was auch (glaube ich) super gelang. (das gekobere als ich wieder daheim war mal aussen vor gelassen, anderes Thema).
Im übrigen hatte/habe ich sie sehr gern und spätestens nach der dritten nacht wars um mich geschehen, ja LK :-( mich nebenher weiter quer durch Phuket zu vögeln kam mir nicht in den Sinn, soviel zu ein Girl respektieren und gern haben.

Ich lese hier wirklich gern und begeistert mit, aber teilweise bist Du doch sehr verächtlich anderen gegenüber, z.B. wenn du dicke Hose mit LD in der Gogo machst (mal nebenbei, more money more honey, da muss man sich nix drauf einbilden) und die anderen Gäste abfällig als Farangs bezeichnest (wir sind alle "nur" Farangs).
3000 und mehr für Short macht einen nicht wirklich zu einem "besseren" Freier.

Nix für ungut...
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Und was genau soll das jetzt heissen? Jeder der 1000 Baht für Long zahlt, ist also ein schmieriger Looser, der in Kummerland keine abbekommt?!

Du hast offensichtlich nicht verstanden, um was es Chiefi und auch mir ging....macht aber nix, kann ja jedem mal passieren....

...aber teilweise bist Du doch sehr verächtlich anderen gegenüber, z.B. wenn du dicke Hose mit LD in der Gogo machst (mal nebenbei, more money more honey, da muss man sich nix drauf einbilden) und die anderen Gäste abfällig als Farangs bezeichnest (wir sind alle "nur" Farangs).
3000 und mehr für Short macht einen nicht wirklich zu einem "besseren" Freier

Was bitte ist daran verächtlich anderen gegenüber, wenn der gute Chiefi sich spendabel zeigt, Spaß haben will und den Mädels gerne den einen oder anderen LD ausgibt???

Und mal nebenbei: "Farang" ist keine abfällige Bezeichnung per se, sondern kann nur auch abfällig benutzt werden. Allein gestellt ist das Wort Farang vollkommen wertfrei...


Lieber BABALOU offensichtlich scheinst Du arge Probleme damit zu haben, Stilmittel wie Ironie oder Hyperbel auch als solche zu erkennen und wertzuschätzen.
Vielleicht solltest Du hierzu nochmal das eine oder andere Lesen, bevor Du den guten Chiefi hier an den Pranger stellst.

So Chiefi, und nun zu Dir: hör auf immer die Preise für andere kaputt zu machen! nimm lieber die Kohle und kauf ein paar Flaschen Black Label! Und wehe ich sehe iDich nochmal ohne Tennissocken und ohne SINGHA-Hemdchen..!!!
 
  • Like
Reaktionen: Lucky

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
650
279
1.203
Du hast offensichtlich nicht verstanden...Lieber BABALOU offensichtlich scheinst Du arge Probleme damit zu haben, Stilmittel wie Ironie oder Hyperbel auch als solche zu erkennen und wertzuschätzen.
Vielleicht solltest Du hierzu nochmal das eine oder andere Lesen...

Danke für die Belehrung, aber ich habe schon richtig verstanden.
 
  • Like
Reaktionen: nordavind

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Und was genau soll das jetzt heissen? Jeder der 1000 Baht für Long zahlt, ist also ein schmieriger Looser, der in Kummerland keine abbekommt?!

Alle meine Overnights bekamen in den ersten Tagen 2000, wurde aufgerufen, war einverstanden, wurde bezahlt (zusätzlich natürlich den einen oder anderen Drink und was zwischen die Zähne).

Meine (erste, und bisher einzige...da Erstkontakt mit Thailand) LLT rief Nachts in der Disco 1000 auf (ich bin mal so eingebildet und behaupte das die Chemie gestimmt hat und daher dieser Preis zustande kam), dies behielten wir auch die nächsten 7 Tage/Nächte bei. Die ersten Tage gabs beim auschecken noch Taxigeld, später beim 24/7 Full Care Paket noch reichlich zu Futtern, kleine, mehr wollte sie nicht, Geschenke, hier was Süßes, da was aussm SevenEleven, dort was von der Garküche (same same Isaan) und für ihren Husten mal was aus der Apo...). Ich hab mich in der Zeit nie gefühlt, als ob ich hier einen Billigheimer mache, im Gegenteil, ich versuchte ihr (und mir) eine perfekte Zeit zu bereiten. Was auch (glaube ich) super gelang. (das gekobere als ich wieder daheim war mal aussen vor gelassen, anderes Thema).
Im übrigen hatte/habe ich sie sehr gern und spätestens nach der dritten nacht wars um mich geschehen, ja LK :-( mich nebenher weiter quer durch Phuket zu vögeln kam mir nicht in den Sinn, soviel zu ein Girl respektieren und gern haben.

Ich lese hier wirklich gern und begeistert mit, aber teilweise bist Du doch sehr verächtlich anderen gegenüber, z.B. wenn du dicke Hose mit LD in der Gogo machst (mal nebenbei, more money more honey, da muss man sich nix drauf einbilden) und die anderen Gäste abfällig als Farangs bezeichnest (wir sind alle "nur" Farangs).
3000 und mehr für Short macht einen nicht wirklich zu einem "besseren" Freier.

Nix für ungut...

Hallo Babalou

Wenn ich mir das so durchlese gebe ich zu das ich mich da wirklich sehr unglücklich ausgedrückt habe und versichere Dir das mir da keine feste Summe oder ein Betrag in dem Sinn stand. Einige Freunde von mir haben Nächte mit Girls verbracht wo sie gar keinen Cent gegeben haben, vielleicht hatten die Frauen drauf gehofft vielleicht wollten sie wirklich nichts.. deswegen würde ich sie niemals verurteilen! Ich finde jeder sollte das geben was er für richtig hält oder es eben in Absprache mit dem Mädchen vorher ausmachen, fertig.

Es ist nicht meine Absicht hier in diesem Thread irgendwelche Preise vorzuschreiben oder Empfehlungen zu geben, ich schreibe nur wie ich es persönlich handhabe.

Darüberhinaus halte ich mich sicher nicht für einen besseren Freier wenn ich den Mädels etwas mehr Geld gebe als andere - wie gesagt jeder wie er kann und denkt.

Wenn einige meiner Post abwertend oder ich für Dich wie ein Poser rüberkomme dann bleibt es Dir gern überlassen meine Threads zu ignorieren.

Mir geht es hier um Spaß und nicht um Bekehrung.

Trotzdem werde ich über Deine Zeilen nachdenken und meine Wortwahl beim nächsten mal etwas ausgesuchter wählen.

Gruß Chiefi
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
Es ist nicht meine Absicht hier in diesem Thread irgendwelche Preise vorzuschreiben oder Empfehlungen zu geben, ich schreibe nur wie ich es persönlich handhabe.

Wie schon gesagt, bist n oller Heimlichchiller und Preisekaputtmacher!!!! Schämen sollst Du Dich!!!!!


jeder wie er kann und denkt.

Wenn denn mal jeder denken könnte...

Mir geht es hier um Spaß

Bist halt ein schamloser Vertreter der Generation Spaß....oller Spaßvogel....

Trotzdem werde ich über Deine Zeilen nachdenken und meine Wortwahl beim nächsten mal etwas ausgesuchter wählen.

Genau! So geht das auch nicht weiter, so vollkommen unausgesuchte Worte....

Und jetzt schreib endlich weiter!!!!
 
  • Like
Reaktionen: superingo

babalou

Giggity
    Aktiv
2 März 2012
650
279
1.203
Hi Chiefi.
Netter Post, Du hast, worauf ich hinauswollte, besser verstanden als Pope (und kamst zudem auch ohne persönliche Angriffe aus).
Und nein, ich sehe Dich nicht als Poser.
Meine LLT wolte die letzten 5 Tage auch kein Geld mehr, selbstverständlich bekam sie aber die in der ersten Nacht ausgemachte Pauschale (+ einwenig LK Bonus) dann auch für alle Tage.
Aber bitte, lass Dich nicht weiter durch mich in Deinem Thread aufhalten, auch ich bin gespannt wies weitergeht ;-)
 

SirViper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Januar 2012
166
161
873
Hessen
Chiefi und Pussy,
wenn ihr (vorallen Pussypope) weiter so argh gegenseitig reinkriecht liest es sich nicht mehr ganz so angenehm hier. :echt
Pussypope ich denke nicht das du Chiefi beschützen musst, der kommt schon gut klar hier. :hut

:frech Doch, ich bleibe dran hier..... :frech
 
  • Like
Reaktionen: Che

jschmidw

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 März 2012
1
2
263
Hallo Babaloo,

<Und was genau soll das jetzt heissen? Jeder der 1000 Baht für Long zahlt, ist also ein schmieriger Looser, der in <Kummerland keine abbekommt?!

Ich denke da hast Du Chiefi falsch verstanden. Es geht nur um die Priorisierung. Es gibt viele, die locker ein einem Abend 3000 baht versaufen, und dann noch stolz darauf sind, mit den Mädchen verhandelt zu haben, und eine für 500 baht mitzunehmen.
Wenn man nicht mit Geld um sich schmeissen will oder kann ist das absolut in Ordnung. Aber es ging eher um die, die Geld haben, damit den Barbesitzeren ein neues Auto finanzieren, die dann die Mädels möglichst billig abspeisen - und dann noch stolz darauf sind. Und das finde ich dann auch etwas armselig... Wie kommt man sich denn als Mädchen vor, wenn man einen sieht, wie er kurz in der Bar 3000baht hinlegt, und dann anfängt wegen 500 baht herumzuhandeln?

Die Relationen sollten halt stimmen.

viele Grüße,
"Janni" :)
 

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.199
2.166
58
Stuttgart
Hallo Babaloo,

<Und was genau soll das jetzt heissen? Jeder der 1000 Baht für Long zahlt, ist also ein schmieriger Looser, der in <Kummerland keine abbekommt?!

Ich denke da hast Du Chiefi falsch verstanden. Es geht nur um die Priorisierung. Es gibt viele, die locker ein einem Abend 3000 baht versaufen, und dann noch stolz darauf sind, mit den Mädchen verhandelt zu haben, und eine für 500 baht mitzunehmen.
Wenn man nicht mit Geld um sich schmeissen will oder kann ist das absolut in Ordnung. Aber es ging eher um die, die Geld haben, damit den Barbesitzeren ein neues Auto finanzieren, die dann die Mädels möglichst billig abspeisen - und dann noch stolz darauf sind. Und das finde ich dann auch etwas armselig... Wie kommt man sich denn als Mädchen vor, wenn man einen sieht, wie er kurz in der Bar 3000baht hinlegt, und dann anfängt wegen 500 baht herumzuhandeln?

Die Relationen sollten halt stimmen.

viele Grüße,
"Janni" :)

Interessante und wie ich finde richtige Antwort von dir und das mit deinem ersten Beitrag.Über eine Vorstellung würde ich mich freuen ,auch weil der Name Janni für m,ich interessant ist:bigg
 
  • Like
Reaktionen: superingo

Kreativling

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 März 2011
21
17
363
Vielen Dank fuer die klasse Berichterstattung. Bin gerne mit dabei und freue mich auf die Fortsetzung. :hut
Gruss und viel Spass noch ;)
Kreativling
 

superingo

Arseleke
Inaktiver Member
7 Juli 2009
8.980
7.639
4.718
Duisburg NRW
Lese hier gerne mit:bigg

Nur das mit den Preisen kaputt machen verstehe ich nicht:p:ironie

Ich kann nur sagen! Endlich mal nur vernünftige Leute hier:drinks:


Mach schnell weiter.:daume:daume


Und lass dich nicht Anpissen. Ich gebe soviel Kohle wie ich will.

Vieleicht treffe ich ja mal einen von euch Preiskaputtmacher:daume

Gruß Ingo
 

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Hört auf zu Labern!
Wenn da jemand keine anderen Probleme hat als sich darüber aufzuregen, dass Einer Party mit den Girls macht und nicht nur in der „Bleichgesicht-Gruppe“: So sei ES!:k

Der Bericht ist echt aus dem Leben gegriffen – ich kann Vieles 100% nachvollziehen und einmal anstelle 1 oder 2 Girls die halbe Bar oder wie Chiefi so schön schreibt „Alles was im Umkreis von 5 Metern war“ auf LD einzuladen – SUPER – aber Allein Seine Sache!:yc

Aber wie merkst Du Dir das alles??? Ich tu mir am nächsten Tag schon schwer die Erlebnisse der vorigen Nacht zu beschreiben!:licht

ABER Was ist - gehts da nicht endlich weiter!!!!!:bück dich

M
 

Chiefi

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
11 Dezember 2011
201
635
1.133
Sehr geehrtes Forum!

Aufgrund hier kürzlich geschehener Ereignisse habe ich mich nach reiflicher Überlegung dazu entschlossen dem Forum den Rücken zu zukehren und meinen Bericht nicht mehr zu Ende zu führen! Es war wirklich schön mit Euch aber man muss einfach Wissen wann Schluss ist!

Danke für Euer Verständnis, vielleicht sieht man sich ja mal in Pattaya.

Auf bitte Chiefi komm zurück Posts werde ich nicht Antworten!

und auch PM´s mit Inhalten wie: "Chiefi ich will ein Kind von Dir!" werde ich nicht beantworten geschweige den Nachkommen können!

Hochachtungsvoll euer Chiefi!
 

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.643
5.434
2.565
Hamburg
Ich glaube hier ist irgendwie Spaß, Selbstironie und so manch anderes eskaliert.

Dabei war doch 99.98% in Ordnung und zustimmend. Schade auf jeden Fall, wollte gerne wissen wie es weiter geht. Der Anfang machte ja den Eindruck, dass dort was besonders passiert ist.... LLT oder so?

Schade... trotzdem schöne Grüße an den "fast Nachbarn"
 

Ähnliche Themen