Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Chicken geht auch anders. Buddha know you

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Sawadee Khap zusammen,

ich bin mir noch immer nicht sicher ob ich wieder einen Bericht schreiben soll, es war diesmal alles so anders.
Im November, eher vom 15.11. bis zum 02.12.2019 war ich mal wieder im gelobten Land unterwegs.

Das Thema des Urlaubs war: Isaan und Tempel.... so nenn ich es. Meine Mia nannte es wohl: Überrumpel den Farang und nutz den Ring ihn zu knechten :D kleiner Scherz

So einen Urlaub hatte ich noch nie. Sehr intensiv, mitten drin statt nur dabei. Was soll ich lange reden, ich fang einfach mal an zu erzählen.

Freitag 15.11.2019 ging es mal wieder nach Thailand.

Letzte Mahlzeit auf deutschem Boden
line_1573802617923.jpg

Schön mit Etihad nach Bkk, dort morgens um 6uhr irgendwas gelandet.
Es sei zu erwähnen dass ich wie immer mit meinem Kollegen unterwegs war.
Niemand holte uns vom Flughafen ab, es war ungewohnt aber auch irgendwie relaxt.
Erstmal eine rauchen nach der langen Reise, dann Simkarte aufgeladen. Hatte noch meine Simkarte aktiv, daher habe ich bei DTAC für 600 Baht 10GB für 30 Tage gebucht. Ist wohl keine Touri Sim mehr.
Dann ging es ans Geld wechseln.
Alles erledigt, wo ist hier der Shuttle zum Don Muang. Unser Plan war Bkk einfach mal links liegen zu lassen und direkt in den Isaan durch zu starten.
14 Uhr ging der Flieger mit AirAsia
Aber erstmal zum anderen Flughafen kommen. Dieser kostenlose Shuttel war nirgends zu sehen.
Nach ner Stunde Suche und etlichen Zigaretten haben wir uns ein Taxi genommen, egal.

Die Maschine zum Glück, eine Reise begann.
line_1573885314202.jpg

Recht entspannt eingecheckt, den europäischen Normschiss auch am Flughafen gelassen, somit frei für das leckere Thaiessen.
Reisedauer von Don Muang nach Buriram waren Abflug 14:00 - Ankunft 15:00, also ne Stunde
Aber kaum war der Flieger in der Luft, kam es mir vor als ginge er schon wieder runter. Naja nicht ganz. Aber die Flugzeit war nicht wirklich ne Stunde, vielleicht 35 oder 40 min.
Viel Stress fürs Personal alles an den Mann zu bringen. Shop, Essen, Trinken usw.

Jedenfalls sind wir sicher gelandet und konnten auch recht zügig aus dem Flieger, da wir ein freies Gate hatten 55555
20191116_150221.jpg

Für alles die Buriam Airport nicht kennen.
Links Ankunft, Rechts Abflug (1 Kofferband)

Vom Flugzeug zum "Flughafen" ging es zu Fuss über das Rollfeld.
Wegen der 452mio. Passagiere hier mussten wir auch lange auf unsere Koffer warten. So etwa 15 minuten.

Vom Kofferband aus konnte ich schon nach draussen spähen. Was eine Menschenmasse. Zig Leute mit Schildern und Plakaten, Blinklichter und was noch alles.
Was ein aufriss nur weil ich das erste mal in Buriram bin, wollte schon Autogramme geben, aber da sah ich, das ein echter Thai Star mit uns geflogen war und die Leute auf Ihn warteten und nicht auf mich. Hätte lustig werden können. :lool:

Auch meine bessere Hälfte konnte ich schon sehen, auch wenn sie mit der reaktion einer Nacktschnecke versuchte sich hinter einer Betonsäule zu verstecken.
Die Freundin meines Kollegen (zufällig auch aus Buriram) war auch hier und wenn 2 zierliche Thais versuchen sich hinter einer 30cm Betonsäule zu verstecken, naja denkt euch euren Teil.

Jedenfalls als wir grade mit unseren Koffern raus kamen, wollten unsere Mäuschen eigentlich ein Foto mit diesem Star ergattern, aber wegen uns haben sie natürlich drauf verzichtet.
Als ob wir damit ein Problem hätten, Star nicht Star, mir Humpe.

Am Flughafen über AVIS auch 2 Autos gemietet und ab ging es.
Wir mussten erstmal beide "nach Hause"
Also trennten sich unsere Wege am Flughafen fürs erste.
Meine Mia erklärte mir den Weg. Vorbei an Reisfeldern, über Strassen, welche für mich als Totalschaden deklariert wurden. Hier hatte ich angst dass mir die Vorderachse irgendwann entgegenspringt.
Schlaglöcher größer als der Führerbunker im 2. Weltkrieg.
Augen zu und durch.
Bevor es aber nach Hause ging, erstmal im örtlichen 711...... nein es ist ein kleines Lädchen, eingekauft.
Chang, Leo, Regency, Soda, Nam Som, usw. Also Getränke.
Dann noch einmal Links abbiegen, einmal rechts und hier waren wir.
Mein neues zuhause:

line_1573947892840.jpg

Inkl. nicht befahrbarer Einfahrt:
line_1573947910866.jpg

Beim ersten Versuch mit dem Wagen hinein zu fahren, kamen einige metallische Geräusche vom Unterboden.
Zwar war ich versichert, aber brach den Versuch ab.
Bin dann kurz um um Mamas Haus gefahren und von hinten in die Einfahrt.

Das kann so nicht bleiben, da muss was geändert werden...... es wurde. aber später mehr.

Wie es viele von euch schon wissen.
Familie begrüßen. Sawadee Khap und schön den Wai. Alles artig mit gemacht und immer lächeln.
Zum glück hat meine Mia nur eine kleine Familie (7 Geschwister) die meisten arbeiten und leben aber verstreut in ganz Thailand.

Bei der Ankunft war die Mutter und die ältere Schwester da.
Zudem noch ein Schwuler Thai, der auch Family ist, aber ich noch nicht weiss in welchem Verwandschaftsgrad, er war auch am Flughafen und hat meine Mia begleitet.

Ein sehr freundlicher und nicht übertriebener Empfang, fühlte mich direkt wohl.
Aber relaxen war noch nicht angesagt.
Es war bereits 17Uhr und die Leute sind hungrig.

Bald erzähle ich euch mehr, ich mach jetzt erstmal Feierabend
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
17 Uhr abends tief im Isaan
Der Magen knurrt

Meine Mia und ihr schwuler Verwandter baten mich mit dem Auto essen einkaufen zu gehen.
Der Plan war in kleinem Rahmen eine Art Willkommensparty zu feiern.

In der Nähe gab es ein BBQ Restaurant, für 1200 baht reichlich eingekauft. Etwas teurer als am Markt, aber so war alles dabei.
Sossen, Fleisch, Gemüse. Halt alles fürs BBQ ausser der Grill selber. Aber was wäre ein guter Thaihaushalt ohne so etwas zuhause.

Wieder zurück im trauten Heim ging das gewusel los.
Es waren auch mittlerweile ein paar mehr Leute anwesend, was mir aber nicht direkt auffiehl. Alte Thais sehen irgendwie gleich aus ^^
Meine Mia hat mir aber immer wieder gesagt: Tirak sawadee family

Also artig Sawadee.
Vielleicht dachte die auch der Farang is bekloppt, wieso grüßt der mich jetzt schon zum 3. mal.
Hab einfach gegrüßt wenn ich mir nicht sicher war. Lieber doppelt als garnicht 555

Das Essen wurde vorbereitet und in Schalen und Tellern portioniert
Das Feuer für die Grills angefacht

Bambusmatten ausgebreitet und wie sollte es anders sein, fürden Farang ein Stuhl hingestellt.
Öhm Leute, ich bin noch nicht so alt, als dass ich nicht mit euch auf der Bambusmatte sitzen könnte.

Habe leider durch das gewusel keine Bilder gemacht, ich hoffe ihr könnt mir das verzeichen.

Es wurde schon dunkel als das Essen began und eine kleine ältere Thai saß grinsend neben mir.
Was will sie wohl?

Sie hiel eine geschlossene Flasche Chang in den Händen und 2 Gläser.
Ach sie will mit mir trinken.
Feuerzeug vs. Kronkorken - Plöp läuft.
Die Gläser gefüllt, angestoßen, einen Schluck genommen und wollte essen.
Da hat die Dame ihres schon leer und grinst mich wieder an.
Öhm das kann ja heiter werden.

Meine Mia grinste nur und meinte: small mama like mao 555
Der schwule Thai machte sich über den Regency mit Soda her, hatte auch schon alleine die halbe Falsche weg

Nun fing er an mir über seine Ex Freunde zu erzählen, öhm ja. okay hörste halt mal zu.

Das Essen war lecker und auch die Sossen nicht zu scharf. Chicken und Pork waren angesagt
Shrimps bin ich mir nicht sicher und ich glaub ich habe etwas Tittenfisch, öhm Tintenfisch gesehen. But not sure.

Es wurde getrunken und getrunken. Gefuttert und gefuttert.
Irgendwann kam meine Mia auf die super Idee. Bluetooth Box für Musik. Jaaaaaa Party
Nach 15 Minuten allerdings, meinte die ältere Schwester. Das können wir aber besser und schleppte zwei 1.5m hohe Standlautsprecher mit kleinem Verstärker auf die Terrasse.
Kurz per Klinke ans Handy angeschlossen und Disco on.

Alle lachten und hatten spass. Es wurde ausgelassen getanzt.
Sogar die Mutter tanzte old Thaistyle, was so ziemlich jeden verblüffte. Ich hörte immer nur: Mom never do before

Als das Chang ausging, der Regency alle und mein Leo auch aus war, meinte meine Mia dann das es doch Zeit wäre schlafen zu gehen. Ich hatte ja eine lange Reise gehabt und bin müde.
Dies verstanden alle und wünschten uns eine gute Nacht.
Meine Mia hat ein eigenes Haus direkt neben der Mutter, somit waren wir hier ungestört.
Es ist auch ziemlich modern ausgestattet mit einer riesigen Dusche :) und Klimaanlage im Schlafzimmer.

Nun war showern angesagt, natürlich zusammen.
Hier wurde wild geknutscht und gefummelt.
Klein Jerry verwöhnt und die ersten Stöpselversuche unternommen, allerdings hatte ich etwas pech, da meine Holde noch ihre Tage hatte.
Sie sollten eigentlich einen Tag früher vorbei sein, aber die Natur kann grausam sein.
Sie fühlte sich einfach nicht gut wenn ich tief in ihr stecke wärend sie ihre Tage hat.

Dafür wurde ich um so mehr umsorgt. Sie liebt es meinen Schwanz zu saugen, mir die Eier zu lecken und ihre Zunge in noch dunklere Gefilde zu schicken.
Es kommt immer nur ein: mmmm aroi aroi

Macht mich wahnsinnig.
Somit sind wir ohne richtig zu vögeln eingeschlafen, ich war auch sehr durch nachdem mein Kopf das Kopfkissen berührt hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Da wir wirklich sehr sehr früh schlafen gegangen sind, wurde ich auch sehr sehr früh von meiner Mia geweckt
Ich rede jetzt nicht von 8 Uhr frühstücken oder so, was ja auch schon früh ist.
Aber durch die Art und Weise des weckens habe ich noch vor dem Hahn gekräht 555
Ich glaube es war sogar noch dunkel draussen, kurz vor Sonnenaufgang.
Ich spürte nur wie die Decke langsam weggezogen wurde, Haare mich in der Leistengegend kitzelten und dann ein warmes sehr angenehmes Gefühl an meinem Schwanz entstand.
Mia war horny und wollte mir die Lunte lecken.
Soll sie, ich hab mich schlafend gestellt, solange ich konnte.
Es war ein tolles Gefühl. Doch sie hörte einfach auf. Wollte grade was sagen, da saß sie schon auf meinem Schwanz
Oh ja das ist gut. Sie ritt meinen harten Schwanz erst langsam, dann immer schneller. Ich konnte mich hier nicht mehr schlafend stellen.
Knetete ihre Brüste und spielte an ihren Nippeln.
Sie wurde schneller und schneller, so schön nass das Fötzchen.
Reite mich in den Sonnenaufgang Baby :D
Sie stöhnte erst leicht, dann immer lauter. Ein wenig machte ich mir Sorgen über die Geräusche die nach draussen dringten und die 100% alle in der Nachbarschaft hören müssen.
Egal, sollen sie doch. Hier bumst der Farang eben.
Ich durfte sie allerdings nicht fingern oder gar anfassen, geschweige denn lecken, da sie nicht sicher war ob ihre Tage vorbei waren.
Es dauert auch nicht lange und sie schrie das Haus zusammen und kam
Ich wollte ihr meine Ladung auf den Körper spritzen, also Stellungswechsel, doch beim Rausziehen, sah sie einen ganz leichten rotfilm. Der is mir doch egal, lass weitermachen. Nö bei ihr war die Stimmung im Keller.
oh man, ok ab unter die Dusche und Zähne putzen.
In der Dusche habe ich natürlich weiter mein Glück versucht, aber sie meinte sie fühle sich nicht so gut wegen ihrer Tage.
Ist ok tirak, no problem.
Wärend sie dann in der Küche verschwand, habe ich mich angezogen und nach draussen auf die Terasse setzen wollen um eine zu rauchen. Aber wohin setzen, hier gibts keine Möglichkeiten ausser der Boden.
Also bisschen über das Grundstück spaziert.
Mutter war auch schon wach, freundlich gelächelt und genickt. Guten Morgen auf Thai ist mir nicht geläufig. War schon ne blöde Situation.
Im Hinterhof gab es auf der Seite der Mutter eine Art Schuppen. Hier lebten Hühner oder besser Hähne..... ihr Schwager hat wohl Kampfhähne, daher auch keine Eier aus eigener Haltung zum Frühstück, Hähne machen sowas nicht 5555

Ich hatte noch nicht aufgeraucht da kam mir Mausi auch schon mit einem Kaffee entgegen.
So süß, sie kann gedanken lesen, oder merkt sich das einfach vom letzten mal. Kaffee muss sein.
Lecker war die Instantplörre schon. Kann so weitergehen.

Zum frühstück gab es, wie kann es anders sein: Reis
Dazu ein paar Gemüse, Ei und Pork.
American Breakfast hat mir hier noch nichtmal im Ansatz gefehlt. Ist ja auch der erste Morgen, ach ja es war immerhin schon 7:30Uhr als der Kaffee kam 55555
Zusammen dann am Esstisch gefrühstückt, dabei ein wenig über die Tagesplanung gequatscht.
Sie meinte dass sie für den Fernseher im Wohnzimmer etwas haben möchte um ihn an die Wand zu hängen, da alles noch Möbeltechnisch provisorisch ist. Oh tatsache, der TV steht auf der Sitzbank aus Holz. Die wär doch super für auf der Terasse.
Na klar Schätzelein, wir holen die so einen Halter.
Sie hatte von Freunden gehört dass sowas in einem Möbelladen zu kaufen ist und so einer ja in der Nähe eines Einkaufszentrums ist.
Den Weg kannte sie und lotste mich über kaputte Strasse, vorbei an Reisfeldern und Märkten, durch diverse Ortschaften zur Hauptstrasse. Von dort ging es dann nach Big City Buriram (ca.30km von ihrem Zuhause entfernt)
Die Schwierigkeit beim Fahren war, dass jetzt Reisernte ist. Jeder der das mal gesehen hat, weiss. Strassen sind nicht gleich Strassen.
Die halbe Strasse ist durch das trocknende Reisgut blockiert.
Menschen laufen über die Strasse, Motorroller halten abrupt an usw.
Nicht ganz einfach, aber es ging.
Im Möbelgeschäft angekommen, fragte Mia nach ihrem Herzenswunsch
Die Verkäuferin führte und dann zu einem TV Unterschrank inkl. Rückwand und Regalen darüber. Also eine Wohnzimmerwand
Glücklich zeigte sie darauf
Öhm, bist du sicher dass du sowas haben willst?
JA, da kann ich die Bilder von Mutter und mir oben draufstellen und es sicht alles schön aus.
ok, was soll das dingen kosten?
Es sah aus wie ne Wohnzimmerwand von Roller für vielleicht 300€
Only 17.000 Baht Tirak
In meinem Kopf war aber TV Wandhalter für vielleicht 2000 Baht gespeichert. Passt nicht zusammen.

Versuch ich es mal mit Thailogik auszuregen.
Are you sure? Why pay for Wall of wood. You already have wall :)
Sie überlegte kurz, war wohl logisch für sie und der Preis war ihr auch zu hoch.
Have more tirak
Alle Möbel durchgegangen, nix wirklich schönes dabei. Vorallem passte es nicht zu der Couch oder dem Esszimmertisch.
Konnte ich ihr alles erklären und sie sah ein dass es hier nicht zu holen gibt.

Ich habe ihr aber vorgeschlagen ,dass wir ja auch noch andere Möbelhäuser anfahren können.
Sie sagte nur: Not have
Ich antwortete: Ask google
Sie: Why google
Ich: Google know everything 555

Sie tippte was auf Thai ins google und siehe da, Möbelhäuser.
Wir waren glaube ich in 5 Häusern und überall irgendwie das gleiche. Hässlich und überteuert.
Meine Idee war dann einfach nur einen TV Unterschrank zu kaufen und separat einfache Regal für die Wand.
TV Unterschränke habe ich aber bisher keine gesehen, also musste sie im letzten Geschäft mal fragen
Mai mi
Thaigeblubber
Khop khun kha

Und was nu tirak?
Here not have, but near have shop have.
Laufen oder fahren.
Fahren
Letzter Versuch
Es war schon Mittag, hunger kam auf. Aber erst will ich den Kack erledigt haben.
Eine etwas runtergekommene Lagerhalle tat sich uns auf
Viele Möbel, die ich als second Hand eingeschätzt hätte, aber aufgrund Witterung und Lagerung neu mit Patina waren.
APC - 2019.12.19 15.37 - 001.3d.jpg

Hier habe ich direkt einen Schrank gesehen der perfekt war. Was kostet der?
3800 Baht, den nehmen wir.
Aber wir gucken noch etwas.
Leider ein fehler.
Denn wir fanden noch einen 2. Schrank der schön war.
Wieviel für den?
1800 Baht
Keine Ahnung was mich da geritten hat, aber mir kam eine tolle Idee
Einen fürs Wohnzimmer und den anderen fürs Schlafzimmer, hier hängt der Fernseher zwar an der Wand, aber Recevier usw auf einem Stuhl. Nicht schön.
Tirak, frag mal wieviel für beide zusammen?
thaigeblubber
5000 für beide zusammen.
Inkl Lieferung?
Ja inklusive.
Ok nehmen wir.
Freude in den Augen meiner Kleinen.
Freude in mir, da ich durch war mit Möbeln
Auf ca. 13Uhr geeinigt für die Lieferung

Wir mussten aber noch in den Big C, lebensmittel kaufen, da der Kühlschrank leer war oder fast leer.
Also noch Fleisch, Gemüse, Bier und andere wichtige Dinge gekauft. Wieder 1100 Baht weg

Dann wollte meine Kleine noch woanders hin aber die Uhr sagte bereits 13 Uhr, die Möbel.
Ach ja, dann mal nach hause.
Kurz angerufen, dass wir unterwegs nach hause sind und die Möbel kommen können.
Keine 10minuten nachdem wir zuhause waren, kamen sie auch schon.
Die große schwere Bank haben die beiden Helfer uns noch nach draussen getragen.
Die Receiver usw hab ich noch schön alles verkabelt und die Bilder schön aufgestellt.
Jetzt sieht es doch nach Wohnzimmer aus und ich hab was zum Sitzen wenn ich eine Rauchen will. Perfekt.
Der Stuhl aus dem Schlafzimmer gesellt sich auch zu den 4 weiteren am Esstisch.

Nach dem Essen hatte wir etwas freizeit, welche im Bett verbracht wurde.
Ich hatte meiner Mia ja einige Dinge aus Deutschland mitgebracht, welche nur als Erwachsenengeschenke beschrieben werden können :D

Zuerst fing ich mit den harmlosen Dingen an
Einige Catsuits, Nylons usw
Fand sie schon sehr gut, wusste aber das noch mehr kommt, da ich was angedeutet hatte.
Ein kleines BDSM Set. Lederfesseln für Arme und Beine, inkl, Peitsche, Knebel, Augenbinde, Bondageseil, Halsband und Leine und ein komischer Federpuschel, art wie Katzenspielzeug.
61XIzEt-QWL._SY355_.jpg

Hab Sie auch gleich ausgezogen und gefesselt, augen verbunden und mit dem Federdingen gekitzelt.
Die Peitsche musste auch noch dran. Hier wollte sie immer fester fester fester. oih chep chep 555
Es gefiehl ihr alles, nur der Knebel nicht, da sie ja nicht blasen können. Mai au.
Gutes Mädel.
Als sie da so lag, gefesselt und augen verbunden, holte ich noch einen Satysfier raus.
Wers nicht kennt. Das dingen saugt im Prinzip mit Unterdruck an dem Kitzler und erzeugt so vibrationen. Angeblich lieben es die frauen.
Sie hört nur das brummen und wollte unbedingt wissen was ich da mache
Sie wollte keinen künstlichen Schwanz in ihrer Pussy.
Keine Sorge Schätzelein, das is was anderes
Mai au
Keine Chance, ich musste ihr die Augenbinde abnehmen und es ihr Zeigen.
Sie war total misstrauisch
Relax and enjoy.
Zögerlich lies sie mich gewähren.
Kaum hatte ich es angelegt stöhnte sie auf und zuckte weg.
very strong tirak
Ok kleinere Stufe
Angesetzt, es schien ihr zu gefallen.
Dann 2.Gang rein.
Gefiehl mehr
3. Gang, 4. Gang, 5.Gang
Tirak fuck me
oh ja das geht. Gute Investition :D
Gesagt getan, Lümmel in ihr versenkt und sie hart durchgefickt
Allerdings, fragte meine Mia zu meiner Überraschung: Can fuck me and do eletric?
Okay, wie du willst.
Es dauerte auch nicht lange und sie kam
Wohl eher durch den Satisfyer als durch mich, da es zu schnell ging.
Naja was soll ich sagen, der kam sehr sehr häufig zum einsatz in den folgenden Tagen.
Nach einem kleinen Nickerchen haben wir uns frisch gemacht und wollten gemütlich auswärts was Essen.
Google know everything wurde praktisch zu meinem Standardspruch
Sie fand ein nettes Restraurant
บ้านชายน้ำ
Oder Ban Chai Nam???

Romantisch ja, schick ja
Am Wasser? Besser nicht wegen Mosquito, aber ich wollte ja rauchen, also draussen am Wasser
Wie ich hinterher erfahren habe, ne rauchen nur draussen vorm Restraurant.
Also Mückenstiche für nix kassiert.
Das Essen war okay, das Curry hat nicht überzeugt, der Rest war gut.

Bisserl Foodporn:
20191117_194136.jpg
20191117_194143.jpg
20191117_194152.jpg

Teuer war es nicht, aber doch höhere Preis als sonst im Isaan. Mehr so Pattaya Style
Geht gleich weiter, kann nur keine Fotos mehr posten :D
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Super leckere Donuts. Mischung aus Schweinefleisch und Shrimps, einfach lecker.

20191117_194159.jpg
20191117_194332.jpg

Nach dem Essen ging es wieder heimwärts, da Mausi mir den Plan der nächsten Tage verkündete und wir sehr busy sein werden.
Morgen gehts in den Tempel, den Mönchen Essen bringen.
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Wieder wurde ich zärtlich und sanft aus meinem Schlaf gerissen, fühlte mich aber ziemlich gerädert.
Genoss es aber wie Mia sich an meinen Einäugigen Aal ranmachte, ihn blies und dann aufsattelte.

Ich war so neben der Spur, dass ich weder wusste wie spät es ist, noch wo ich war ^^
Aber hauptsache ich wurde geritten.
War ein geiles Gefühl, ja Jerry like mak mak

Als Mausi sich oben auf ausgeppowert hatte, hab ich sie noch versucht von hinten durch Bett zu stossen, was mir nicht gelang, aber mit lautem geschrei dankbar angenommen wurde.

Ich habe ihr dann meine Ladung in die Möse gejagt und wollte aufs Klo.... Uhrencheck.... öhm bitte was
4 Uhr morgens?
Samma hämmerts bei dir? 4 uhr morgens?
Solly tilak, but me honey

Wie kann man bei sowas böse sein :)

Also wieder ins Bettchen und noch etwas geschlafen.

Kleine Korrektur, Essen für Mönche kommt erst morgen, heute waren wir woanders.

Zum Frühstück wollte ich heute nur Reis und Thaiomlet, passende Sossen hatte ich mir im Big C Extra gekauft. Lecker Chilisosse mmmmm aroi aroi
Gestärkt ging es ins Auto.
Auf dem Weg zum Tempel in Buriram City kamen wir zwangsläufig immer hier vorbei.
Die Qualität der Strassen war hier am Besten. *ironieaus*
20191118_114116.jpg

Leckeren Kaffee Bolan gab es hier und 1 mal die Woche ist hier Markt.
Zur Zeit wird hier aber Reis getrocknet.

20191118_114032.jpg

Mit einem leckeren Kaffee ging es dann auch schon weiter Richtung
Khao Kradong Forest Park

Oder wie man dort sagt, Big buddha
Jedenfalls auf dem Parkplatz angekommen, fiehl mir eine kleine Treppe auf.

Khao-Kradong-Forest-Park-Buriram-Thailand-001-nei8b84qb1itb1j71w2ch9eezmhh03625hbefrgb1q.jpg
(Bild ist von Google irgendwo geliehen, hatte leider selber keins gemacht)

Hör mal Puppe, wenn du willst das ich jetzt so früh morgens da hoch krabbel um mir einen Buddha anzugucken, dann is aber gleich zappenduster.
Ok das waren meine Gedanken, ausgedrückt habe ich mich freundlicher.
Aber nein, sie wollte nur in das Tempelgebäude am Fusse des Berges.
Alter Schwede, da hab ich ja nomma Glück gehabt.
Die Treppe des Todes...... dachte ich bis zu diesem Zeitpunkt

Artig unsere Gebete abgeliefert, Satu Satu Satu
Ab ins Auto und dann zum Buriram Stadium. Ich will unbedingt so ein Buriram United Trikot, aber Elefantengröße haben die nicht. XL is ende. Ne Bauchfrei will ich nicht.

Nahe dem Stadium gibts eine kleine Ansammlung von Geschäften, auch den Fanshop und ein Stück weiter Reste einer alten Tempelanlage.
Sehr gepflegt hier.

20191118_125100.jpg
20191118_125113.jpg

Hier noch zig Selfies mit Mausi machen müssen bis es dann auch schon weiter ging
Wir wollten jetzt eine entspannte Massage geniessen, aber so wirklich wusste keiner von uns wo.
Sie ist zwar hier in Buriram geboren, aber eigentlich hat sie immer woanders gelebt bzw gearbeitet. daher kennt sie auch nix.
Also: Google know everything.

Ja also die Massage war so lala, hab schon mit übergriffen in die Leistengegend gerechnet, aber Mia war ja dabei.

Ich habe ganz vergessen, das wichtigste überhaupt.....
Am Tag meiner Ankunft, mussten wir uns vor Mutter setzen
Wurden gesegnet, beglückt etc. dann gabs von allen Bändchen um unsere Handgelenke, kam mir schon irgendwie wie Wolfgang Petry mit seinen Bändchen vor.
Aber war irgendwie süss 555
Segen der Mutter war da, also durften wir auch boomboom 5555

Nach der Massage haben wir auch genau dieses wieder zuhause gemacht :D

Was mir aber tierisch auf den Zeiger ging, war dass ich mit dem Auto nicht die Einfahrt hoch kam. Sondern immer bei Mutter parken musste.
Hab dann Mausi gesagt, dass doch bitte jemand kommen soll um das in Ordnung zu bringen.

Kurzes Telefonat, ja morgen kommt jemand.
So genau weiss ich jetzt au nimmer was weiter an dem Tag passiert ist.
Aber nicht schlimm, tut dem ganzen keinen Abbruch.

Morgen gehts dann weiter.
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Wieder wurde ich mitten in der Nacht geweckt
Gleiches Spielchen. Sie saugt mir den Aal und sattelt dann auf, allerdings musste ich dann unterbrechen. Mit einer Pisslatte vögelt es sich nicht gut.
Mausi geht gleich weiter :D
Von hinten in ihr angedockt und sie durchs bett gestossen.
Ihr Arsch ist sowas von der Hammer.
20191129_003041.jpg
Das Foto war jetzt nicht aus der Situation, aber konnte es euch ja nicht vorenthalten

Glücklich und zufrieden sind wir beide dann auch wieder eingeschlafen
Um 6 Uhr wurde ich aber schon wieder mit einem Kaffee geweckt.
Stimmt ja heute ging es in den heimischen Tempel, den Mönchen Essen bringen.

Also schnell duschen und fertig machen, raus mit dem Kaffee und eine rauchen.
Mutter war auch wach, wunderte sich wohl warum der Farang wach ist.
Meine Mia erklärte mir über die Thai Vorurteile in Bezug auf Farang.
Farang lazy and sleep long always, never go temple.
Tja ich nicht. Ich bin anders :)

Zeitstempel Fotos 6:48am
20191119_064845.jpg
20191119_064855.jpg

Die "Zeremonie" war auch schon recht schnell durch, was mich wunderte. Aber egal um so besser.
Auf dem Weg zum Auto trafen wir ihre Tante mit ihrem Mann. Ein Schweizer. So konnte ich ein paar Worte auf deutsch schnackseln und wurden auch gleich zu einem Besuch bei ihnen eingeladen.
Hätte ich gewusst was mich da erwartet, hätte ich es mir 3 mal überlegt, aber dazu später mehr.

Somit sind wir dann wieder zurück gefahren, natürlich noch einen Stop am örtlichen Kaffee Bolan Händler und dann heimwärts.
Die Handwerker für die Einfahrt wollten ja heute kommen, da bin ich mal gespannt wie die das machen wollen.
Meine Vorstellung ging von denen der Familie etwas auseinander.

Gegen 8 Uhr standen die Handwerker auch schon auf der Matte und kloppten mit einem Vorschlaghammer den alten Beton weg und mit einer Hake wurde das Grünzeug entfernt.
20191119_085045.jpg

Die ursprüngliche Steigung der Einfahrt ist leider nicht gut auf dem Bild zu erkennen. Das Grundstück liegt ca.60-80cm oberhalb der Strasse
Meine Idee war ca. 1 Meter der Betonfläche wegzunehmen und dann eine Rampe bis Strassenniveau.
Die Familie meinte der Meter bis zur Strasse reiche doch als Rampe. Moment wie war das.
Dreieck 1m hoch 1m lang.... 45° Grad als Rampe. Ne Leute ich wollt zwar irgendwann nen Pickup aber jetzt noch nicht.
Die Handwerker erklärten es zum Glück genauso wie ich und so wurde mein Plan umgesetzt.

Nach dem schweren Steineklopfen ohne auch nur eine Perle Schweiss auf der Stirn zu haben (ich wäre gestorben in der Sonne) bat mich meine Mia dann um Geld.
Geld wofür?
Die müssen doch Material kaufen gehen für die Einfahrt
Ach ja, ok ich kenn das in Thailand noch nicht so. Dachte bezahl alles am Ende.
Geld gegeben und eine Stunde später kam ein LKW mit dem Material.
Quittung an mich mit Restgeld. Vorbildlich.

Für Beton, Sand, Kies und Bewehrungseisen habe ich um die 1400 Baht bezahlt.
Bin dann noch schnell in den kleinen 711 gefahren und habe für die Jungs Cola und Bier gekauft. Das Bier gabs aber erst gegen Feierabend, wollte nicht das die Mao bei der Arbeit sind.

Bis 14 Uhr haben sie gearbeitet und eine Mischung Beton nach der anderen verarbeitet.
Sie wussten schon wie man es macht, meine Mia wollte die immer zum Mittagessen schicken, aber das ging ja nicht solange die Fläche nicht fertig ist. Mittendrin aufhören is nicht.
line_1574140589091.jpg

Noch ein paar Feinarbeiten und die Rampe war fertig.
Den Jungs noch 100 Baht (wollte mehr, aber Mia sagte reicht) für Mittagessen gegeben
Dann erstmal Pause. Jetzt durften sie auch ein Bierchen haben

Nach dem Mittag kam die Frage auf: Was machen wir mit dem restlichen Sand und Kies
Die Idee war die Fläche wo das Auto stehen wird zu befestigen.
Mir würde die lehmige Rasenfläche reichen, sauberer wäre natürlich Beton
Also nochmal für 200baht Zement geholt und weiter betoniert.

Abends gegen 17Uhr waren sie dann fertig.
Aber meine Mia noch nicht.
Tirak, i want have door for car. For close. Because safety
Ein Einfahrtstor, mal eben so.... ja klar. Vielleicht noch einen Carport
How much
thaigeblubber
10.000 Baht für das Tor und 5.000 Baht für die Arbeit. Ca. 4 Tage
oh man
Lass uns erstmal etwas informieren. Andererseits dachte ich jetzt. 15000 Baht ist für so ein Tor jetzt aber nicht wirklich viel.
Ach was solls. Wir machen es :D
Sie hat den Auftrag aber nicht erteilt, da sie wirklich erst noch gucken wollte.
In meinem Kopf waren aber nun 15.000 reserviert.

Nach mir unbekanntem Thaigeblubber, kam eine gewisse Unruhe auf
Tirak was is los.
We have to go old sister no 2 now
Wieso
Need to buy things for tomorrow

Die Schwester wohnte nicht weit weg, kurz angehalten.
Meine Mia erhielt eine Liste mit Dingen die sie kaufen muss.
Für mich imernoch Bahnhof, aber ich lern ja gerne dazu
Ok fahren wir nochmal ins Big C einkaufen

Verschiedene Gemüsesorten, kleine Kuchen, dieses rote Sirupzeug, Soda usw usw.
Auf dem Rückweg musste ich bei 4 Verkaufsständen anhalten wegen gegrillter Hähnchen.
Es mussten 3 sein, hatten die aber leider nicht mehr.
Der 3. Stand hatte 1 Hähnchen
der 4. Stand dann noch 2
Alles check und heimwärts.
Inspektion der Mutter. Ja alles da, aber das Hähnchen ist falsch.
Die Kehle wurde durchgeschnitten und das kann man so nicht nehmen.
Entsetzen bei meiner Mia
Unverständnis bei mir.
Also mit der älteren schwester no 1 ins Auto und nochmal los.
Erst zum Markt, auch hier nicht die richtigen Hühner
Dann diverse Bekannte abgefahren. Keine Hühner
Es war schon dunkel und meine Mia wurde unruhiger.
Wieso eigentlich die Hühner
We need for ghosts tomorrow
Ok wenn wir die nicht bekommen, holen wir die heute und geben es den Geistern später.
Noooooo. Tommorow good day about number. need wait long for good day again
okayyyyyyyyy wenn du das so sagst macht es für mich natürlich mehr sinn..... innerliches kopfschütteln.

Nach einer Odysee durch die Nacht haben wir die Schwester wieder abgesetzt und haben uns alleine auf den Weg nach Hühnchen gemacht
Gefühlt haben wir an jede Tür geklopft. Nix
Kurz bevor wir aufgeben wollten, haben wir noch bei einer garküche gefragt.
Mai mi, but neighbour have chicken. Go ask.
Ich stand auf der Strasse wie bestellt und nicht abgeholt, wartete, wartete, rauchte eine nach der anderen.
Im Haus gegenüber sah man in der 1.Etage jemanden mit einer Taschenlampe durchs Haus flitzen.
Links recht, links rechts. Das ging eine weile so. Wirkte als ob jemand was jagd ^^
HE find chicken
aso der fängt die grade
Kurz drauf kam auch jemand mit Hähnchen in der Hand raus.
Meine Mia freute sich, ich war happy das es vorbei war und es sollte heim gehen.
Als die Tierchen dann in eine Tüte gestopft worden sind, machten die noch Geräusche.
Chicken dead?
not dead
whaaaaaaaaaat
Meine Mia dann ganz trocken
You can kill. Me Buddha, can not kill. me good.
Ja ne is klar und der farang is bad und darf das

Problem wurde outgesourced
Schwester bzw ihr sohn darf das erledigen :D

Schnell mit den schnatternden Hähnchen nach hause. oh man.
Sister prepare in morning, dont worry.

Nach dem aufregen Tag wollte ich nurnoch Duschen, ein Bier aufmachen und relaxen
Bin ja mal gespannt was morgen ansteht.

Nachmittags wollten wir Richtung Khao Yai Nationalpark fahren. Aber bis dahin ist noch lang hin.
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Ein Markt vom Vortag für die Besorgungen

20191119_164450.jpg


Der nächste morgen.

Diesmal durfte ich die Nacht durchschlafen, wurde aber wieder liebevoll mit Kaffee geweckt.
Da ich wusste ich würde heute ein paar mehr Leute der Familie kennenlernen, wurde sogar das Sonntagspolohemd rausgekramt.

Draussen wuselten schon die Familienmitglieder
Es wurde auf Thai geschnackt und gemeckert.
Wir wären spät dran.

Dann ging auch alles schon sehr schnell.
Erste Station: Die Mutter
Ab zur Mutter, dort dann in einer Ecke die vorher zurechtgelegten Utensilien an die Geister übergeben.
Es wurde Schnaps und Fanta eingeschüttet, gebetet, gesegnet alles mögliche
Meine Mia und ich mitten drin.
Weisse Bänder um unsere Handgelenke gebunden.

Keine Zeit verlieren, mit der Mutter, der Schwester und einer Verwandten im Auto ging es dann auch schon im Konvoi zu einer kleinen Holzhütte am Rande des Ban (dorfs)
Hier ist wohl das Land des Vaters
Die Hütte ist offen und man muss ein paar Stufen hinaufsteigen.
Auf einer Art Holzbank sind diverse Heilige Statuen aufgestellt.
Hier haben wir uns hingehockt, wieder die Opfergaben prepariert
Alkohol und Fanta gegeben
Das Hühnchen, ja das gestern noch im Auto gegurrt hat, den Geistern präsentiert.
Eine "Tante" hat dann auf brutalste weise den Schabel aufgerissen und den Unterkiefer rausgerissen
Die Zunge entfernt und sich den Knochen angesehen. Soll wohl ne Art Prophezihung sein.
Ich verstand nur: suay mai. suay mai und sie zeigte den Knochen allen.
Ah ja, armes Hühnchen.
Wieder gab es diese Bändchen ums Handgelenk.

Und schon ging es weiter. Erst nach Hause, Leute absetzen, dann weiter zum Land der Mutter
Hier ein ähnliches Prozedere. Diesmal mit den Schwestern der Mutter und deren Töchter.
Hähnchen, Räucherstäbchen, Schnaps usw. Segen, Bändchen und und und. Man merkte aber das es hier ernster genommen wird als zuvor.
20191120_085328.jpg
20191120_085337.jpg

Anschliessend wieder ins Auto, nun ging es zu der Schwester des Vaters. Eine sehr alte Frau, sie konnte auch nicht mehr aufrecht laufen.
Ihr Oberkörper war um 90° zu den Beinen verkrümmt. Sah komisch aus, aber wenn sie sich hinsetzt war alles wieder normal.
Irgendwie niedlich, aber auch naja nicht so sauber wie ich dachte.
Diesen ekeligen Kautabak, Zahnreinigungs gedönse hat sie einfach im Haus in eine Ecke gespuckt ^^
Brabbelte etwas befremdliches, hinterher habe ich erfahren dass es Khmer war (Cambodia)
Fand mich wohl sehr "handsome" ich glaub die wollte mich vernaschen ^^
Hier sollte ich dann mit ihr trinken, aber ich musste es freundlich verneinen, da wir ja noch fahren wollten.

Auch dieser Punkt war erledigt und somit konnten wir wieder nach hause fahren.
Haben uns dann kurzfristig entschieden erst am nächsten Tag nach Khao Yai zu fahren, war doch schon ziemlich anstrengend.

Sind noch ein wenig schlafen gegangen und boomboom.... irgendwie meinte sie wir wären jetzt verheiratet. öööööhm
Sie lachte dabei, daher denke ich es war ein scherz. Ich hab ja nix unterschrieben :D

Den restlichen Tag entspannt und Koffer gepackt für 2 Nächte.
Es ist sonst auch nicht mehr viel vorgefallen. Früh in bettchen und boomboom mal wieder. ja das muss sein.
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Findet sie das auch geil dass du jedes Detail erzählst und auch noch Nacktfotos postet?
Das überlass doch bitte mir, dieses zu entscheiden.
2. Du musst es ja nicht lesen.
3. Danke für deinen kommentar, hat meiner entscheidungsfindung sehr geholfen. Wollte es eh von den Admins ins 25er verschieben lassen
 

Ähnliche Themen