Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Chicken geht auch anders. Buddha know you

gamini

Mein Handeln resultiert aus meinen Bedürfnissen.
Inaktiver Member
20 Januar 2020
1.004
1.612
1.513
Guter Bericht, der Lust macht

Erfahrene User schreiben fabelhafte Berichte.
Danke
 
  • Like
Reaktionen: Jerry78

Fatal Fury

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2022
7
38
273
Der Bericht ist zwar schon 3 Jahre alt, habe ihn aber mit Freude gelesen und muss erkennen, dass sich nicht viel geändert hat, zu dem, was ich mit meiner Dame bei unserem ersten Besuch bei der Familie im Isaan vor über 25 Jahren erleben durfte.😉

Ihr Vater zu Beispiel hat mich, nach sehr sehr kurzer Begründung seiner Tochter, welche er ca.3 Jahre nicht gesehen hatten, umgehend an die Hand genommen und mir erstmal alles gezeigt, was zu reparieren wäre. 😃😃

Im Gegensatz zu Jerry ist bei uns der Schwiegervater für die Bändchen am Handgelenk zuständig und mein Neffe ist der obligatorischen Katoi. Ein Cousin ist für"s Wahrsagen zuständig🤥und hat seiner Zeit vorausgesagt, dass unser Sohn ein Mädchen wird. Selbst wir wussten da schon, Dank Ultraschall der Frauenärztin, dass es ein Junge unterwegs ist. 😊

Betoniert haben wir auch mal. Als ich den gemütlichen Thai sah, wie er Kabel durch Leerrohre zog, kam der Deutsch in mir durch und ich wollte ihm zeigen, wie schnell das in D geht.
Er guckte mir zu, wie schnell ich die Kabel zog und wie mir dann der Schweiss lief 🥵und mir nach kurzer Zeit die Lust auf diese Tätigkeit bei der Hitze verging. So nahm er mir die Arbeit ab, grinste und machte genauso gemütlich weiter wie vor meiner Aktion.🥴

Den Stuhl für"s Abendessen gab es auch für mich.🤔

Ja, lauten Sex und die Verwandtschaft in Hörweite kenne ich auch🦻

Beim Besuch, der wohlhabenden Cousine in BKK, sollte ich, bevor wir das Haus verließen, das von uns getrunkene Wasser bezahlen. 😳 What???
Da ich mit meiner Frau in Deutschland unangenehme Sachen vor anderen in Thai bespreche, rutschte mit das Wort "kiniau" (geizig) heraus. 🙊
Das Wasser ist für uns seit dem umsonst😝. Mein deutscher Schwager, welcher die Schwester meiner Frau ehelichte, bezahlt noch😁

Schräge Sachen erlebt man dort. Zum Glück tickt meine Frau sehr deutsch und ist mehr Tourist als Eingeborene im Thailand. Sie ja auch schon länger in D als sie je in Thailand lebte.
Das Tempelgedöns, Geister und alles drumherum ist, Buddha sei Dank, 😁 nicht Ihr Ding.
Wir gucken halt 'nen Tempel an oder was anderes schönes.

Vielleicht fallen mir noch ein paar Anekdoten ein aber nu ist erstmal Schluss
FURY
 
  • Like
Reaktionen: LilRocky777

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.939
44.283
4.115
@Jerry78
Danke für diesen tollen Bericht aus dem Alltag eines Farang mit einer Mia Thai.
 
  • Like
Reaktionen: Loco

Fatal Fury

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Juni 2022
7
38
273
Wer so eine Thailänderin hat kann sich glücklich schätzen ,aber die buckelige Verwandtschaft zieht doch das Geld aus dem reichen DACH :)

Auch da, lieber Otto Nongkhai, tickt meine Frau sehr deutsch.
Die Familie wird gefördert, nicht beschenkt. Es wurde in Bildung und Infrastrukturen investiert. Das Geld hat meine Frau selber erarbeitet und nicht der Farang. Mia pom ist eine Geschäftsfrau und wer Unterstützung braucht muss einen Businessplan abliefern. Wenn das Geschäftsmodell aussicht auf Erfolg hat wird geholfen. Arbeiten müssen nun die Thais und das Geld muss pünktlich zurückgezahlt werden, sonst war's das. Unsere Sachen, wie Autos, Land, Haus dürfen von einer Schwester und den schon sehr alten Eltern zum Teil genutzt werden. Aber auch dafür gibt es Regeln.

Das Geld kommt so zwar aus D, es muss aber auch wieder nach D zurück.
Ja, ich hab schon eine tolle Thai abbekommen 😁
 

Ähnliche Themen