Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Chicken geht auch anders. Buddha know you

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Zum Glück kennt er die restlichen Fotos nicht 555
Ausserdem mag meine Mia es sich sexy anzuziehen.
Ich weiss garnicht wie oft wir ausgegangen sind und sie kein Höschen drunter hatte und das bei einem kurzem Kleidchen. 🤤
 

1983Kai

Gibt sich Mühe
   Autor
2 April 2018
288
925
1.373
40
Also ich finde deinen Bericht wirklich klasse! Sehr sympathisch und authentisch :) Besten Dank
 

Bear124

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2018
98
188
743
Hehehe da kommen bei mir ja richtig Erinnerungen hoch, so ähnlich ist es mir vor 30 Jahren auch mit meiner Frau in Buri Ram ergangen.:)
 
  • Like
Reaktionen: Jerry78
Cosy Beach Club

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Ich bin schon etwas verwirrt was den Ablauf meines Urlaubs angeht, arbeiten und nebenher schreiben klappt wohl nicht so gut.
Also wir sind am 20.11. nach dem ganzen Prozedere nach Khao Yai gefahren.
Da wir erst nach Mittag losgefahren sind, kamen wir abends gegen 19Uhr am Hotel an.
Die fahrt war recht entspannt und da uns nichts hetzte haben wir auch öfters mal einen Stop eingelegt.
Sei es um über einen Markt zu gehen oder aber auch mal den Blumenverkäufern am Wegesrand Hallo zu sagen.

Unser "Hotel" war das Khao Yai City Resort. Das zugehörige Restaurant ist sehr gut, es gibt noch eine kleine Bar mit Billiard und zum Nationalpark sind es vielleicht 5minuten mit dem Auto.
Also perfekt gelegen.
Preis pro Nacht mit Frühsstück waren 1000 Baht.
Leider haben es die Besitzer wohl schon so dicke mit dem Geld, dass Sie diese schöne Anlage etwas verkommen lassen.
Aber für 2 Nächte reicht es völlig aus.

Wir wurden auch gewarnt, da es vorkommen kann, das Nachts wilde Elefanten in die Hotelanlage kommen könnten.
Gesehen haben wir aber keinen, nur im nahe gelegenen Wald haben wir welche gehört.

Am Hotel was gegessen, ein wenig über den naheliegenden Markt flaniert, versucht für meine Mia einen Salon zu finden der noch auf hat.... nach 20Uhr vergebens.
Dann muss ich ihr halt in der Dusche behilflich sein 555
Wärend sie sich noch fertig gemacht hat, bin ich schonmal in die kleine Bar gegangen und hab mit meinem Kollegen, welche auch in dem Resort war, Billiard gespielt.
Gegen 22Uhr kam meine Mia dazu und um Mitternacht war dieser Tag auch schon vorbei.

Recht früh sind wir aufgestanden, es stand ja nun Khao Yai auf dem Plan.
Das Frühstück im Hotel ging so, Toast gabs hier nicht, aber der Rest war ok.
Haben etwas Verpflegung eingepackt und los ging es.

Erster Stop an einem Viewpoint und schon konnte meine Mia ihre geliebten Affen sehen.
20191121_101809.jpg

Sie wollte sie unbedingt füttern, was nicht erlaubt ist, aber Mai pen rai.
Ende vom Lied: Kreischende Mia weil die Affen ihr die Bananen aus den Händen gerissen haben.
Naja Autotürgeräusch plus raschelnde Tüte..... Affen sind ja nicht blöde. Sassen dann sogar aufm Autodach.
Dreisste Viecher.

Am Visitor Center haben wir den Rundgang durch den Dschungel gemacht.... ganz schöne Lauferei man man man, aber schön.
Hier auch wieder einige Affen gesehen.... sogar Farangs bzw Germans.

20191121_115050.jpg

Bei einer Wanderung zu einem Wasserfall tief im Dschungel liefen wir an diesem Schild vorbei:
20191121_140516.jpg

Das ist echt mal ein Kack Gefühl. Irgendwie war ich voll adrenalin und mir gingen die Nackenhaare hoch. Zumal wir auf einem Trampelpfad komplett alleine waren.
Wollten zu einem 1.5km entfernten Wasserfall...... an dem wir dezent vorbeigelaufen sind und dann 2.5km zu weit in den Dschungel.

Nachdem wir diesen Krokodilfluss über einen Baumstamm überqueren sollten, war für mich schluss mit lustig..... zurück. Da geh ich nicht weiter

Beim Umdrehen sah ich ein Schild 2.5km zum Wasserfall.... aber den weg zurück.
Na super.

Den Ausflug auch überlebt. Dann ging es auch weiter zum nächsten Wasserfall. Schön sind die Dinger ja, aber warum immer so scheisse zu erreichen 555
20191121_154138.jpg

Hier sind vor einigen Wochen 6 Elefanten leider verstorben, da sie hier abgestürzt waren und nicht mehr raus kamen.
Der Anblick ist nur über eine Treppe zu erreichen welche ich seit dem die Treppe des Todes nenne.
Wer da abrutscht, ne also die lauf ich nie wieder.
Auch das überlebt.

Gegen 16 Uhr fuhren wir wieder zurück. War echt ne menge zu laufen und wir waren hungrig und durch.
Shower boomboom und kleines Nickerchen.
Anschliessend mit meiner Mia in einen Salon damit sie die Haare schön hat.
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Wir sind dann abends noch auf den Markt und haben uns mit reichlich Essen eingedeckt nud aufm Room verschnabuliert.
Anschliessend gabs Nachtisch :)
Zu späterer Stunde sind wir noch in die Bar für 1 zwei runden Pool und das ein oder andere Bierchen.


Der frühe Morgen des 22.11.
Duschen, Kofferpacken, frühstücken.
Direkt nach dem Frühstück sind wir dann auch mit 2 Autos Richtung Buriram gefahren.
Mein Kollege ist mit seiner Mia auch Heimwärts.
Irgendwann rief mich mein Kollege an, fahr uns mal hinterher, hier gibts nen schönen Tempel.
Meine Begeisterung war begrenzt, wollte doch heimwärts, aber wenn meine Mia Tempel hört gibts kein Halten.

Ja doch der Tempel war recht schön. Wurde von einem Filmstar bauen lassen.

20191122_114420.jpg
20191122_114500.jpg
20191122_114503.jpg
20191122_114506.jpg
20191122_115349.jpg

Hier jedes Prozedere exerziert.
Münzen in Schüsseln, Beten, Gong schlagen und Glocken läuten.
2 Stunden Aufenthalt und es ging weiter Richtung Buriram.

Verzweifelt habe ich versucht ein Shirt von Buriram United zu bekommen. Aber maximal XL, danach war ende.
Für meine Elefantengröße gibts da nix. 3 Fanshops später wusste ich das auch.

Noch einen zwischenstop im Baumarkt und im Big C in Buriram und schon waren wir abends zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Wir hatten nicht grossartig lust zu kochen, aber rausfahren war auch so eine Sache.
Sind dennoch in ein Restaurant nach Buriram gefahren.

Daher bisserl Food Porn:
20191122_200648.jpg
20191122_200653.jpg
20191122_200656.jpg
20191122_200808.jpg

Reis war natürlich immer dabei.
Ich glaube wir sind dann noch zu einer Massage und dann auch schon wieder heim, war doch recht anstrengend.
Natürlich wieder boomboom ist ja klar :D
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Samstag 23.11.

Heute war mal ruhig angesagt. Ich hab am Haus entspannt und einfach mal den Tag so verplätschern lassen.
Meine Mia immer am wuseln. Putzen hier, Waschen da, Essen kochen usw.
Nach dem Mittag hats mich aber dann doch nicht wirklich im sehr ruhigen Heim gehalten.
Sind dann zu einer Massage gefahren, war im Thawikit Supercenter.
hier etwas gebummelt, ein paar Kleinigkeiten gekauft usw. Nicht aufregendes.

Gegenüber dem Thawikit war eine Art Vergnügungsviertel. Viele kleine Bars und diese größeren Thai Bar/Restaurants.
Einmal durchgelaufen, alles irgendwie wie ausgestorben. Vielleicht ist Samstag abend 7Uhr noch keine Zeit für die Thais.

Sind dann erstmal was Essen gefahren und anschliessen wollte ich Billiard spielen.
Wollte jedenfalls nciht früh zuhause sein.

TAWANDANG sagte Google

Meine Mia meinte nur: Same same Pattaya but small.
Naja gut, schauen wir es uns mal an.

Bis wir es mal endlich trotz google gefunden hatten, war ne halbe Rundreise..... wobei es eigentlich nur 300m Luftlinie vom Restaurant weg war
Aber Navi meinte uns um Buriram herum führen zu müssen.

Irgendwie waren wir so gegen 22uhr dann doch da.
Ein paar Runden Billiard gespielt und dann wollte meine Maus schon heim.
Sie wollte noch etwas zweisamkeit haben :D
Ausserdem sollte es morgen nach Surin gehen..... mal wieder ein Tempel 555

Bilder gabs heute keine, war ja nix besonderes
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Ich hab jetzt keine Lust den ganzen Bericht zu überarbeiten, is ja auch eigentlich egal was an welchem Tag passiert ist.
Tun wir mal so als ob alles chronilogisch passiert ist und heute der 23.11. ist. dann komm ich auch mit meinen Bildern und den Chatverläufen wieder in die Richtige Spur. Verwirrt hoch 10.

Es ging heute nach Surin, hier wollte meine Mia unbedingt in einen Tempel. Jeder will in diesen Tempel blabla.
Hab im Kopf schon den riesigen Supertempel gesehen. Wow das wird ja was.

Gute 3 Stunden Fahrt später gibt das Navi auf, da meine Mia nur eine Schule in der Nähe kannte.
Irgendwo im nirgendwo in Surin.

Wo issn nu der Tempel, muss ja von weitem sichtbar sein.
Not sure, maybe you drive this way.
Maybe?
Yes not sure.

Oh ha, ok bleibt mir ja nix anderes übrig.
Links und rechts and Reisfeldern, Zuckerrohr und anderem gedönse vorbei.
15min später erkannte sie etwas und zeigte mir den Weg zum Tempel.

Naja, 2 Gebäude. Eines eher einer Garage ähnlich mit Carport.
Das andere eine kleine Halle, viellleicht 8x8 Meter oder so.
Das war also DER Tempel.

Wir waren auch alleine hier. Wie sich rausstellte war der Mönch der Bruder ihres Schwagers. Big Monk also.
Es war hier anders als sonst wo.
Wir gaben kleine Spenden in Form von Saft und einem Umschlag mit Geld.
Dafür knieten wir uns vor den Mönch und dieser betete bestimmt ne Stunde und hat mit so eine Art Besen immer Wasser auf uns gespritzt.
Ich kam mir vor als wäre ich Duschen gewesen.
Zu guter letzt wurde dann etwas Wasser gesegnet und in die von uns mitgebrachten Trinkflaschen umgefüllt.
Lecker. Stilles Wasser mit Wachs. Sah gut aus, aber was tut man nicht für Good Luck.

Nass wie wir waren ging es dann wieder ins Auto. In der Nähe wohnte noch die Familie des Schwagers, hier mussten wir natürlich auch Hallo sagen. Meine Zigaretten gingen aus und so bin ich in einen kleinen Shop gegangen um welche zu kaufen. Nebendran war eine Sitzecke, vielleicht sollte es auch eine Bar oder Restaurant sein, jedenfalls feierten hier einige jugendliche lautstark und es war nicht schwer zu erkennen das die schon ziemlich Mao waren.
Natürlich hörte ich immer Farang farang. Lachen und thaigeblubber. Es dauerte nicht lange und der vollste kam zu mir mit der Flasche Schnaps in der Hand und versuchte sich in Englisch...... bis auf die Geste ich solle doch mit ihm einen Trinken, hab ich nix verstanden. War der voll.
Kurz das dingen geext, mich bedankt und dann mussten wir auch schon weiter.

An einem Tesco haben wir uns am Foodcourt Stärkung geholt.
Die Blicke der Thais sind echt manchmal zum schiessen. Als hätten sie noch nie nen Farang gesehen.

Auf dem Rückweg nach Buriram dann noch bei einige Blumenhändlern angehalten und für ca.600 Baht diverse Pflanzen und Blumen für den Garten gekauft. Kofferraum voll.
Was ich nen Glück hab das das kein Pickup war :D

Abends dann wieder in Buriram und da weiss ich auch nicht was noch so gewesen war.
Zwischenzeitlich hatten wir das Auto noch um weitere 2 Tage verlängert, da wir noch mal eben nach Udon Thani wollten... weshalb? ja da gibts nen Tempel.
Also wenn ich schreibe wir wollen was, dann meine ich meine Mia 555
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Sonntag 24.11. Der lange weg Buriram -> Udon Thani

Hier gibt es nicht viel zu erzählen, über 7h Autofahrt mit diversen Stops, was soll ich sagen.

Gegen 20Uhr waren wir in der Nähe unserer Unterkunft (50km entfernt) und fanden noch ein Restaurant welches geöffnet hatte. Also kommt jetzt wieder Food Porn
20191124_200608.jpg
20191124_200611.jpg
20191124_200614.jpg

Nach dem Essen und einer kleineren Fahrt kamen wir im Resort an.
Süßes kleines Resort. 8 Bungalows, leider ohne Frühstück, aber es gab kostenlos Kaffee und Gebäck.

20191124_212510.jpg
20191124_212521.jpg
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Hier nochmal das Restaurant 555
line_1574601720898.jpg

Und der Bungalow von Aussen.
line_1574607967987.jpg
line_1574608028001.jpg

Ich fands gut dass man direkt neben dem Bungalow parken konnte.
Nur die Matraze hätte eine etwas bessere sein können, am nächsten morgen fühlte ich jede einzelne Feder.
Keine Ahnung ob die nen Pickup zerlegt und die Fahrwerksfedern in die Matratze getan haben. Grausam.

Bei der Ankunft hat sich meine Mia mit der Besitzerin des Resorts unterhalten und gefragt wie man was im Tempel machen muss.
Natürlich mussten wir eine Art spende kaufen. Also so ein Bananenblätterkunstwerk für 500 Baht wurde für morgens 6 Uhr geordert.

Aber boomboom geht und meine Mia war mal besonders laut, was man wohl auch in den 3 weiteren mit Gästen belegten Bungalows hören konnte

:eek:

6 Uhr morgens, der Blumendrache wurde geliefert...
20191125_064937.jpg

Dann ging es auch schon zum Tempel: Wat Kham Chanot
Wer mal in Udon Thani ist sollte mal einen Abstecher hier her machen. Große Tempelanlage und schön gemacht.
Aber nur dafür von Buriram oder gar Bkk lohnt sich nicht.
20191125_074032.jpg
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Sportlich sind wir dann nachdem wir durch den Tempel waren, wieder ins Auto und machten uns auf den Heimweg
Noch ein paar Bananenblatt Figuren für den heimischen Haustempel gekauft und los gings.
line_1574731329692.jpg
line_1574731344481.jpg

Die Farben, wer hätte es gedacht, sind für meine Mia und für mich. Samstag und Sonntag vereint. wie romantisch 555

Jedenfalls sind wir recht spät abends angekommen.
Ist auch nicht mehr viel passiert, da wir morrgen nach BKK fliegen und den Wagen abgeben müssen.
Also war Hausputz bzw Kofferpacken angesagt.
Ein wenig sorgen hatte ich wegen dem Wagen, da die Hunde von der Mama mir die Türen etwas zerkratzt hatten, aber ging alles gut.
Nur dreckig war der wie Sau :D

Später am Abend als alles fertig gepackt war, hab ich meiner Mia verraten, dass ich noch ein bisserl Spielzeug mitgebracht hatte.
2 Stück Analplugs.
Sie schaute mich verdutzt an
Ich dachte mir schon so, oh kacke, das wird nix. Egal so teuer waren die nicht.
Was macht meine Mia
Tirak: Take Vaseline, can try.
Und ohne mit der Wimper zu zucken steckte auch schon der ca.7cm lange Silikon Analplug in ihrem Hintereingang.
No ploblem tirak. Not hurt. can do.
ooooooookay.... ich war baff.
Als ich ihr dann noch mitteilte dass ihre Pussy sich noch enger anfühlt, wollte sie garnicht mehr ohne das Ding
Nur den Metallplug mit Glaskristall in Blau mochte sie nicht, er war ihr einfach zu kalt.
Somit durfte ich den Satisfyer (elektrosaugvibratordings) und den Analaplug in den Koffer packen. Der muss mit nach bkk (ihre Worte)

Nach einer extrem befriedigenden Nummer mit Analplug schliefen wir auch gemeinsam ein.
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
26.11.2019 Buriram -> BKK -> Samut Prakhan

Ursprünglich wollten wir mit dem Auto nach Ko Chang und dann nach Pattaya.
Aber 1. rannte uns die Zeit weg
2. Hat Avis irgendwie was geändert. Es kostet jetzt 3700 Baht extra wenn man den Wagen woanders abgeben will.
Also gecancelt. Kurz über Südthailand nachgedacht, aber wegen dem scheiss Wetter dort auch verworfen.
Blieb nur Pattaya.

Rückflug war problemlos easy mit NokAir und Propellermaschine :D
12 Uhr in BKK.
Hatte dann die tolle Idee, doch eine Nacht in Samut Prakan zu der Freundin meiner Mia zu gehen.
Kurzer Hand Hotel in der Nähe rausgesucht, Taxi!

Paeva Luxury Residence
Kann das Hotel guten Gewissens empfehlen. Zwar eine Menge Chinesen, die sieht man aber nur beim Frühstück.
Preis für das Zimmer 46€ mit Frühstücksbuffet

20191126_142438.jpg 20191126_142445.jpg 20191126_142525.jpg 20191126_142559.jpg line_1574762229906.jpg

Am Abend haben wir uns mit Ihrer Freundin und dem Freund auf einem Markt getroffen, hier sind wir dann lecker Essen gegangen und haben das ein oder andere Bierchen getrunken.
Dachte danach machen wir noch was, aber klar, die Freundin und ihre Freund, haben den ganzen Tag gearbeitet, die wollten ins Bettchen.
Also sind wir zurück zum hotel und haben selbiges getan, allerdings nicht geschlafen 555

Am nächsten Morgen waren wir recht früh mal wieder wach, Frühstücken, Koffer packen und ausgecheckt.
Mit dem Taxi ging es dann zum Salon Ihrer Freundin. Dort haben wir unsere Koffer geparkt, die Freundin hat ihren Laden zu gemacht und weiter ging es dann zu einem "heiligen" Mann.

Hier sollte ich mir ein Tattoo stechen lassen. Old School mit Nadel.
 

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Dann war ich an der Reihe. Aus zig Ordnern konnte ich mir mein Motiv aussuchen, die Preise waren auch angegeben, allerdings für Thais. Farang zahlen etwas mehr.

Habe mich für die Nagaschlange entschieden.
1575279991201.jpg

Nie wieder mit Nadel, also von Hand. Nurnoch Maschine.
Es hat sich angefühlt wie Stunden. War aber wohl nach 40min fertig.
Leider hab ich mich an dem Tag auch nicht gut gefühlt. Ich denke ich hatte sogar Fieber. Egal da muss ich jetzt durch.
Noch die Tattoos segnen lassen und damit war ich auch schon fertig.

Es ging wieder ins Taxi, zurück zum Salon.
Dort habe ich dann ein Taxi nach Pattaya bestellt und am frühen Abend waren wir auch schon im Amber Hotel.
 

Anhänge

  • IMG-20191129-WA0002.jpeg
    IMG-20191129-WA0002.jpeg
    237,1 KB · Aufrufe: 14

Jerry78

อ้วน
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Im Amber Hotel dann kurz frisch gemacht, meine Kleine wollte etwas schlafen. Da bin ich schonmal los und habe ein Motorbike organisiert.
Natürlich musste der Roller getankt werden, war ja klar.
Bin dann mit meiner Mia zum Markt an der Buakhao gefahren, leider ein Fehler.
Mal eben drüberlaufen war angesagt, aber ausser einem Shirt haben wir nix gekauft. Immer so stickig unter den Planen.

Am frühen Abend sind wir dann los um was zu essen.
Das Amber hat mittlerweile auch ein Geisterhäus erhalten
20191130_130441.jpg

Auch auf den Zimmern hat sich etwas getan.
Es gibt jetzt einen Seifenspender und in der Dusche gibts einen je einen Spender für Shampoo und Duschgel.
Der Service lässt immernoch auf sich warten, damit meine ich vor 15 Uhr tut sich da nur was auf Ansage.

Billiard stand auch noch auf dem Programm, also in die Happy Nana Bar in der verlängerten Soi Made in Thailand nähe der Soi Buakhao.
Es ist nicht wirklich was aufregendes passiert, da ich echt schon gegen Mitternacht nimmer konnte und eigentlich nurnoch ins Bettchen wollte. Erkältung im Urlaub is kacke.
Also wieder ins Hotel, meine Mia hat sich dann um mich gekümmert. Ich konnte so relaxen.
Entsprechend früh waren wir dann auch am folgenden Tag wach.

28.11.19
Ich glaube um 10 Uhr waren wir beim Frühstücken in der Soi Lengkee
Kurz nach dem Mittag waren wir sogar schon bei der Massage, mein Tagesrhythmus kam komplett durcheinander.
Und immer wieder mussten wir zurück aufs Zimmer weil meine Mia mich "pflegen" wollte :D
Ich war auch nicht wirklich auf Party oder so aus, dafür gings noch nicht gut genug.
Statt Eistee wurde im 711 alles mit Vitamin C gekauft
Diverse Gewürzdrinks und alles was der Gesundheit gut tuen sollte, aber auch die Manneskraft steigern 555
Davon hab ich nix gemerkt, schmeckt ekelig das Zeug.
Es hilft nix, ich will das weg haben also ab zur Apotheke und die Drönung verpasst.
Soll helfen, macht aber müde.
Abends sind wir dann rüber nach Jomtien was essen gefahren. Ein paar Bilder am Strand und dann noch etwas Billiard.
Alles nicht so aufregend, aber es war hier schon mehr los als noch im August.
Sind dann wieder nach Pattaya rüber in die Happy Nana Bar und haben den Abend dort ausklingen lassen.

29.11.19
Durch die Medikamente konnte ich tief und lange schlafen.
Meine Mia war wohl schön länger wach und war geduscht, Kaffee war fertig und sie kaute wieder an meinem Schniedel rum.
So liebe ich es ja geweckt zu werden.
Da musste ich soweit es die Kräfte zuließen ja mitmachen, wer sagt da nein.
Viel Power hatte ich aber nicht, dank elektischem Helferlein und dem Analplug kam sie aber dennoch auf ihre Kosten.
Kurz geduscht und ab zum Frühstück, wiedermal in die Soi Lengkee.
Im Laufe des Tages waren wir dann noch bei der Massage und anschliessend auf dem kleinen Markt an der Buakhao, nähe der Smurf
Abends wollten dann in der MIT den Abend verbringen, kaum waren wir da, hörten wir einen Knall. Dann ein aufleuchten.
Öhm ja wasn das.
Firework at Beach
Mein Kollege rief an: Kommste Beach, hier ist Firework Festival.
Ja sicher komm ich.
Aber einfacher gesagt als getan. Gefühlt ganz Thailand war auf dem Weg dahin.
Jeder Schleichweg entweder voll oder aber gesperrt.
Irgendwie hab ich es dann nach einer Stunde geschafft in die Soi10 zu kommen und hab den Roller bei meinem Kollegen ans Hotel gestellt.
Rest war Fußweg.
Direkt auf der Beach auch schon meinen Kollegen getroffen und sind dann zusammen etwas flaniert. Die Beach war gesperrt und es waren allerlei Shops aufgebaut worden.
Das Feuerwerk war schön, aber jedes einzelne haben wir uns nicht angetan, Silvester kommt ja bald, das reicht dann :D
Sind dann noch bis ca 1 Uhr Billiardspielen gegangen, das ein oder andere Bierchen und aufs Zimmer.
Pattaya mit erkältung ist kacke, hatte ich das schon erwähnt?

30.11.19
Nach dem Frühstück und entsprechender Guten Morgen Nummer, mussten wir die Koffer packen.
Meine Mia hatte alle Zeit der Welt und um 12:10Uhr rief die Rezeption an, wann wir auschecken.
Ich sagte 20min.
I give you 5. If not have to pay.
Ok. Leo leo leo
wurde etwas hektisch und stressig. Da ham die vom Amber aber die Regeln etwas geändert. unschön, aber ich kanns verstehen.
Koffer geparkt und Taxi organisiert.
Das Taxi war auch innerhalb von 40min da. Ziel Bangkok Hotel: Bossotel Bangkok
Ich war noch nicht da, aber wollte nicht wie mein Kollege in Ibis Riverside.
1. find ich die Räume nicht so gut, die Dusche zu klein
2. Falsche Flussseite zum wegkommen
Für 44 Euro mit Frühstück konnte man hier nix flasch machen.

Direkt gegenüber dem Hotel liegt ein Tempel.
Als ich ihn sah, wusste ich schon, da werden wir hin müssen 555
line_1575104889524.jpg

Die Zimmer sind wie auf der Hotelseite beschrieben.
In der unmittelbaren Nähe ist auch das Lebua und das Shangri-La Hotel
Nähe Jacks Bar haben wir uns Streetfood gegönnt. Lecker lecker lecker.
Wir haben die Gegend noch zu Fuß erkundet, alles doch weiter als gedacht.
Viel ist hier nicht, viele Juwelenhändler haben wir gesehen, aber das wars auch schon.

Ich wollte eigentlich abends noch nach Patpong, aber meine Mia hatte da wohl andere Pläne.
Beim Essen vom Streetfood hatte sie sich schon Chang bestellt, was eigentlich nicht normal ist.
Im Hotel wieder angekommen, plünderte Sie die 2 Dosen Chang aus der Minibar.
Da sie eigentlich nie was trinkt, merkte sie den Alkohol sehr schnell.
Oh je das kann lustig werden.
Keine Ahnung wie genau es kam, aber sie schnappte sich den Analplug, Kokosnussöl und schob ihn sich in den Hintereingang und fing an meinen Schwanz zu blasen
Dann lehnte sie sich an das Sideboard, zog den Analplug raus und meinte: Fuck my Ass, i want to try.
Bin ich im flaschen Film, ist das ein Test?
Are you sure?
Yes i am sure
Ok, ob das gut geht?
Habe also angesetzt und ihn ihr langsam reingeschoben.
Immer wieder habe ich mich nach ihrem Befinden erkundigt, aber alles gut. No ploblem, not hurt
Lange haben wir es so nicht gemacht, da sie angst wegen poopoo hatte 555
Meinte dann auch, dass ich sie jetzt nicht boomboom könnte, da ja im Poppes war.
Im Sekundenbruchteil war ich im Badezimmer und hab mir den Lümmel gewaschen.

Danach ging es dann mit dem normalen Programm weiter.
Kurz drauf ist sie eingeschlafen, wollte nicht raus, wollte nix ausser schlafen.
Also Mao
Tja was mach ich nu, es ist erst 21uhr
Mal eine Rauchen gehen und bisserl schlendern
Ab zum 711 und die 2 Chang neu gekauft die in der Minibar fehlen.
Mir noch was zu trinken und wieder zurück.
Tja
was soll ich sagen...... 30min später war ich wieder rauchen und wieder 711 und hab Soda gekauft
1 std später war ich dann wieder rauchen..... wieder 711 und zigaretten gekauft.
Dann ist mein Feuerzeug auch noch Kaputt gegangen, also wieder zum 711
Irgendwann hab ich mich dann hingelegt und auch geschlafen.
Was ein toller Tag :D

01.12.19
Frühstück gabs nur bis um 10 oder 10:30 aber das is ja für uns frühaufsteher kein Problem.
Lecker direkt in dem angrenzendem Restaurant/Bar
Heute geht der Flieger wieder zurück aber bis zum Abend sind es noch ein paar Stunden.
Entspannt die Koffer gepackt und noch etwas geschmust, Punkt 12 Uhr ausgecheckt und die Koffer geparkt
Ja was können wir jetzt noch machen.
Ach ja da war doch noch der Tempel. Also erstmal rüber und umgesehen.
Ja hier kann man beten, und hier diese Horoskopstäbchen und hier dies und das.
Meine Mia hat sich noch mit einer älteren Dame unterhalten, welche wohl vor Kurzem 800.000 Baht gewonnen hat. Sie ist hier umsich bei Buddha zu bedanken.
Ihre Gebetshefte hat sie meiner Mia geschenkt.
So gegen 17 Uhr wollten wir mit dem Taxi zum Flughafen, besser zu früh als zu spät.
Es war aber noch Zeit für eine Massage, also auf auf Marsch Marsch.
In einer Nebenstrasse gabs Ölmassage 400 Baht
Gekauft
Eine erholsame Stunde später dann wieder richtung Hotel gelaufen und ein Taxi geordert.
Zum Flughafen kamen wir in Rekordzeit ca.40min.
Jetzt ham wir noch so viel zeit.
Gehen wir erstmal was im Foodcourt essen.

20:40 geht der Flieger. 2h vorher checkin..... es wurde 18uhr mein kollege nicht da
18:15 mein Kollege nicht da
18:30 mein Kollege nicht da
Etwas nervös wurd ich schon, zumal im August die Abreise extrem lange an der Immi gedauert hat
da waren sie nun, hetz hetz ab zum Checkin und rauchen.
Jetzt müssen wir aber echt los, sonst wirds eng.
Mein Kollege: jaja das passt schon mach dir keine Sorgen
Verabschiedet, Rolltreppe hoch, Sicherheitskontrolle und dann
Dann kam der Schock. Die Schlange ging auf beiden Seiten der Rolltreppe bis zur Sicherheitskontrolle.
WTF wie sollen wir das denn schaffen.
Es half nichts.
Gutes zureden und versucht über die priority brachte nix. wurden immer zurück geschickt.
Lange rede kurzer Sinn, wir waren beim Final Call im Flieger, zum Glück ohne Rennen zu müssen.
Landung bei -2 Grad ist das herrlich.
 

Ähnliche Themen