Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Charaktereigenschaften von Thai Frauen - Erfahrungswerte gesucht.

Idealistic123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
15
58
323
32
kannst du das präzesieren,wie das geht,woher hat sie das Geld ?Ich weiß nicht ob du weißt ,wieviel eine gute Schule plus Studium in Thailand kostet..

Präzisieren kann ich das nicht. So weit in der Vergangenheit wollte ich auch nicht wühlen. Ich hab mich dazu entschlossen, auf mein Gefühl zu hören. Sollte es irgendwann aber doch zu bunt und undurchsichtig werden, kann ich ja immer noch die Reißleine ziehen.

ich stell mir immer noch die Frage warum man in Pattaya urlaubt und dann noch mit der Freundin dort hinfährt, wenn man mit Paysex nix am Hut hat.Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen ,meinen Urlaub in Pattaya zu verbringen,obwohl ich sicher nach deiner Beschreibung mehr Sextourist bin,als du,...naja die schönen Strände vielleicht..
.

Wir waren ja nicht direkt in Pattaya, sondern haben uns ein Condo im Baan Plai Haad in Na Kluea für die Woche gemietet. Kann ich übrigens jedem nur empfehlen. Der gesamte Komplex mit seinen Pools und die Condos an sich haben mir wesentlich besser gefallen als ein preislich vergleichbares Hotel, auch wenn es etwas abseits liegt.
Wieso wir dorthin gegangen sind? Bin einfach kein allzu großer Fan von BKK und dann auch noch eine Woche, in der es im Nachhinein jeden Tag geregnet hat, hätte mich verrückt gemacht. Der Wetterbericht für Pattay war einfach viel besser und deshalb wir uns da eine Woche lang abseits des Trubels entspannt. Der Grund für den "Urlaub" war ja auch nicht, dass ich Urlaub machen wollte, sondern sie besuchen. Deshalb war mir das Ziel auch nicht so wichtig, solange es etwas von Urlaubsfeeling hat.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Präzisieren kann ich das nicht. So weit in der Vergangenheit wollte ich auch nicht wühlen. Ich hab mich dazu entschlossen, auf mein Gefühl zu hören. Sollte es irgendwann aber doch zu bunt und undurchsichtig werden, kann ich ja immer noch die Reißleine ziehen.

.
das ist schon klar....ich bezog mich eher auf das...
Da Ploy sieht, dass man sich auf einen Mann nicht verlassen kann, nimmt sie ihre Zukunft selbst in die Hand. Sie sorgt für sich selbst, will unabhängig sein. Daraufhin studiert sie und fasst den Beschluss nach Bangkok zu ziehen, um dann letztendlich bei der Bank zu arbeiten.
mich würde trotzdem interessieren, wie du dir das vorstellst...ein Teenager aus dem Isaan sorgt für sich selbst,zahlt die Schule und das Studium und zieht nach Bangkok um in einer Bank zu arbeiten.
doch eine Fiktive Geschichte..?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
652
1.283
40
ein Teenager aus dem Isaan sorgt für sich selbst,zahlt die Schule und das Studium und zieht nach Bangkok um in einer Bank zu arbeiten.
doch eine Fiktive Geschichte..?

Nein, kommt bei armen Familien häufiger vor als du denkst. Einige arbeiten während dem Studium in der Soi Cowboy, im Nana, oder als Freelancer. Die Mehrzahl aber verhält sich tugendhafter und hat mehrere Nebenjobs ausserhalb des Rotlichts.
 
  • Like
Reaktionen: gogolores

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
kannst du das präzesieren,wie das geht,woher hat sie das Geld ?Ich weiß nicht ob du weißt ,wieviel eine gute Schule plus Studium in Thailand kostet.

Das beantwortet zwar nicht die Frage an die Lady Franky aber es ist nix ungewöhnliches das ein Kredit für das Studium aufgenommen wird. Das Schulsystem in Thailand lässt das zu. Sofern die Leistung/Noten dem so sind.
Sofern ich das richtig verstehe fördert das Land sogar die 2 Klassenbesten. Auch wenn diese aus ärmlichsten Verhältnissen stammen:daumen
 
  • Like
Reaktionen: franky

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.621
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Das beantwortet zwar nicht die Frage an die Lady Franky aber es ist nix ungewöhnliches das ein Kredit für das Studium aufgenommen wird. Das Schulsystem in Thailand lässt das zu. Sofern die Leistung/Noten dem so sind.
Sofern ich das richtig verstehe fördert das Land sogar die 2 Klassenbesten. Auch wenn diese aus ärmlichsten Verhältnissen stammen:daumen
das musst du mir nicht erzählen,kann mir aber nicht vorstellen ,dass sie von der Dorfschule direkt studiert hat, ich hatte nur das Gefühl, dass der TO zu sehr Dach-Maßstäbe hernimmt bei seinen Vermutungen, denn mehr sind es ja nicht.
 
  • Like
Reaktionen: siamkarl

Mr.Tomat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2012
18
34
323
Warum bin ich bloß der Einzige hier, der es lächerlich findet, daß Idealistic aus sicherer Entfernung seinem Mädchen das Beste angedeihen läßt, was er zu geben bereit ist: seine ehrlichen Sympathiegefühle. Während sie sich ansonsten mit ihrer kranken Oma, einer Hausrenovierung, einem Vater mit Schlaganfall, einem belastenden Kredit und joblos alleine durchschlagen muß.

@Idealistic123 Es würd mich interessieren, was Du tun würdest, wäre das Mädel ne EU-Maus und würde samt Family (+ Haus) in Deiner Nähe wohnen. Würdest Du dann aktiv helfen anstatt nur 'aktiv' zuzuhören? ;)
 

Iffi

In Memoriam
Verstorben
18 Oktober 2008
6.460
76.635
6.365
In dem Fall wäre sie vermutlich auch keine Nutte....:p
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.466
92.826
7.065
Ich würde einfach mal Dr.Sommer aus der Bravo fragen!:bigsmile
 

Mr.Tomat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 August 2012
18
34
323
ok kapiert. Für die Thai-Maus wird generell das "Pattaya-Bitch Manual" empfohlen und für die deutsche "Dr. Sommer"... :bigsmile
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.908
2.615
Ich würde dem Threadstarter und jedem Sympathisanten den Thread "Fotos von meinen letzten 124 Thai - Ladys in Pattaya !!!!" empfehlen. Nicht zur Meinungsveränderung sondern zur Horizonterweiterung.
 
  • Like
Reaktionen: PotatoeJoey

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ich würde eher behaupten dass Du mal Ordnung in Deinem Durcheinander brauchst. Es ist eher schäbig anzunehmen, dass man für Sex zahlen muss. Was hast Du denn für eine Meinung von normalen Frauen? Alles Nutten außer Mutti oder wie?

Das sind mal wieder allgemein gehaltene Behauptungen. Zerpflück doch mal das ganze in verschiedene Bereiche und schon haben wir Belege!

1. Für Sex muss man nicht bezahlen - In einschlägigen Bereichen wie z.B. Pattaya wird auch oftmals nicht direkt nach Geld gefragt. Lies dir meine Berichte durch und auch viele andere: sie fragen nicht sondern erwarten das einfach!

2. Definiere bitte "normal" - Sind die Mädels, die nach Pattaya gehen "normal"?

Keiner steckt alle Frauen in einen Topf, du machst das hingegen!
 

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
@Mamuang dann muss ich mich wohl leider als Aloch outen.
Wenn man hier auch andere Threads liest, kommt es mir manchmal so vor, wie wenn hier jeder mit der Kohle nur so um sich werfen könnte.
Für mich als Student - zwar mit Werksstudentenjob und ohne Eltern als Sponsor - sind 500€ immer noch viel Geld. Was bringt es mir, wenn ich ihr das Geld schicke und sie erst nächstes Jahr oder irgendwann sehen kann? Davon abgesehen, dass das über eine so lange Zeit nur per Videocalls eh nicht gut gehen würde. Da investier ich lieber das Geld in ein Flugticket und besuch sie in ein paar Wochen wieder, um zu sehen, ob daraus wirklich eine ernsthafte Beziehung werden kann.

Improvisier doch ein wenig! Schick ihr doch statt 500 EUR dann die Hälfte. Du bist Student und halbwegs flexibel. Wenn man ein wenig recherchiert kann man immer günstige Flüge finden. Selbst ein regulärer Flug kostet im Schnitt nur 500-600 EUR. Und wie soll es dann weiter gehen? Wenn sich was entwickeln sollte dann ist der Wunsch doch nur umso grösser dass man sich öfter sieht als nur 1-2 mal im Jahr.

Zuerst sagen du bist ein Student und dann "Ja, dann investier ich lieber in einen Flug um sie in ein paar Wochen wieder sehen zu können." Sorry, Arschlochnummer! Entweder ich kann es mir leisten jemanden (auch mit etwas weniger) zu unterstützen oder ich kann es nicht. Kann ich das nicht, dann bin ich aber auch so fair und kann mir den Flug nicht leisten!
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Das sind mal wieder allgemein gehaltene Behauptungen. Zerpflück doch mal das ganze in verschiedene Bereiche und schon haben wir Belege!

1. Für Sex muss man nicht bezahlen - In einschlägigen Bereichen wie z.B. Pattaya wird auch oftmals nicht direkt nach Geld gefragt. Lies dir meine Berichte durch und auch viele andere: sie fragen nicht sondern erwarten das einfach!

2. Definiere bitte "normal" - Sind die Mädels, die nach Pattaya gehen "normal"?

Keiner steckt alle Frauen in einen Topf, du machst das hingegen!

Da täuscht Du Dich gewaltig.

1. Für ein Geschäftsverhältnis müssen immer die Vertragsparteien einen Vertrag schließen.
Nur weil jemand etwas erwartet heißt das noch lange nicht, dass darüber ein Vertrag geschlossen wurde. Wenn eine Frau außerhalb des Rotlichts mit Dir schläft kann sie viel erwarten. Ein Vertrag wurde deshalb noch lange nicht geschlossen.
Es liegt mir nichts ferner als Deine gruseligen Fickifickiberichte mit Deinen abgezockten alten verbrauchten Nutten aus Pattaya, auf denen schon 10000 andere lagen, zu lesen:
es interessiert mich einfach nicht und ich finde es eklig.
Was ich aus Deinem Kommentar jedoch entnehmen kann ist, dass Du einfach mal eben bereit bist Geld zu zahlen, weil es jemand erwartet. Schön für Dich. Du kannst das handhaben wie Du willst. Jedoch muss das nicht für andere gelten, erst recht nicht für diejenigen, welche ein Date mit einer normalen Frau haben, die vorgibt Bankangestellte zu sein.

2. Viele normale Frauen aus Thailand besuchen gern mal für ein Wochenende Pattaya. Über die Gründe kann man sich streiten. Es gibt doch in Thailand viel schönere Ecken. Ich vermute es ist der gleiche Grund weshalb sich Menschen Horrorfilme anschauen oder in den Zoo gehen. Man gruselt und ekelt sich ein bisschen, fühlt sich in dem Vorurteil bestätigt, dass Pattaya das Sammelbecken für den Bodensatz der Gesellschaft ist, und nachdem man genug in das Gruselkabinett der menschlichen Abgründe blickte, fährt man beruhigt zurück in die Normalität und kann sich selbst bestätigen, das man so niemals enden wird.

Nicht ich stecke die Frauen in einen Topf, es sind Potatoejoes wie du: weil sie sich selbst einreden Pattaya wäre die Normalität bzw. in ihrem Wahn sogar Reiseberichte über das "Paradies" verfassen.
Dabei sind sie einfach nur sozial und psychisch so behindert, dass sie in einem normalen Umfeld einfach nicht beziehungsfähig sind. Da kann man sich dann leicht einreden, dass Frauen Geld für "Liebe" erwarten.

Keine Sorge, du bekommst von mir kein Mitleid, sondern Respekt für Deine Leistungen. Auch wenn ich Deine "Berichte" niemals lesen werde.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Hi Kitmak,

auf mich wirkst du mit deinen Äusserungen gerade sehr, sehr wütend und frustriert. Keine Ahnung, wahrscheinlich täusche ich mich auch hier gewaltig. Hoffentlich liest du jetzt noch den Rest meiner Antwort an dich.

Wegen meiner „Reiseberichte“ kann ich dich beruhigen. Es ist keine der vielen Geschichten, die man auch hier lesen kann. Aber im Kern sind all diese Berichte und Geschichten ähnlich. Warum? Weil sie sich mehr oder weniger im gleichen Milieu bewegen. Ist es dir nicht aufgefallen, dass viele in den Kommentaren erwähnen: hey, das kommt mir so bekannt vor.

Kennst du mich wirklich so gut, dass ich hier typische „Fickificki Stories“ zum Besten geben würde? Tust du das wirklich? Kannst du dir so schnell eine fundierte Meinung über etwas bilden was du gar nicht kennst? Glaubst du nicht, dass du dich mit deiner Äusserung selbst bloss stellst?

Oh, da widerspreche ich dir, ich bin eben nicht bereit einfach mal Geld zu zahlen. Aber wenn ich mit jemandem zusammen bin – und damit klammere ich ausdrücklich eine reine „Geschäftsbeziehung“ mit einer Frau aus – dann helfe und unterstütze ich in dem Rahmen wie ich es vertreten kann.

Weil du dich auf meine Antwort beziehst: ich habe der Frau selbst nicht irgend etwas unterstellt. Das brauche ich auch nicht weil ich solche Stories – und nicht nur aus Thailand – kenne.

Der Thread-Ersteller outet sich in meinen Augen als Egoist. Auf der einen Seite misstraut er (zu Recht) und sagt immer, er wäre ein armer Student. Aber auf der anderen Seite meint er, das Geld wäre für seinen Flug besser investiert. Damit hilft er seiner „Freundin“ keinen Meter. Natürlich ist es sein gutes Recht mit seinem Geld zu tun was er will. Wenn er wirklich was für sie empfindet, ausser sie „kostenfrei“ zum persönlichem Druckabbau zu benutzen, dann würde er eine Investition in die Zukunft tätigen. Wie ich schon schrieb: man kann ja eine Mischkalkulation betreiben. Ihr einen Teil vorstrecken und einen Teil für seinen Flug benutzen.

Jetzt täuschst du dich aber gewaltig! Ich stecke nicht alle Frauen in einen Topf und sehe es als ganz und gar nicht „normal“ an, was in Pattaya abläuft! Ich bitte dich, lies meine Berichte und urteile dann erst.

Ich rede mir garantiert nicht ein, dass die Frauen Geld für ihre Liebe erwarten. Bei einer ganz bestimmten Klientel, anzutreffend in unzähligen Beerbars, ist das aber der Fall. Das ist ihr Business. Aber ich schere nicht alle Frauen weltweit über einen Kamm. Hier liegt wohl auch unsere verschiedene Auffassung. Ich meine nicht alle Frauen! Bei dir kam es aber für mich rüber als ob du alle Frauen, weltweit, als „Frau sucht Mann für Lebensabend ohne finanzielle Interessen“ siehst.

Warum erfahre ich Respekt von dir und für welche Leistung? Ich bitte dich nochmal, lies meine Berichte und dann möchte ich deine offene, ehrliche Antwort darüber hören! Du kannst gerne mit mir danach hart ins Gericht gehen wenn du es für nötig ansehen solltest.

Ich habe dir extra die Links raus gesucht und bin echt gespannt ob du dann immer noch das gleiche Bild von mir hast.

Thailand - Jungfrau in Sachen Thailand - Meine erste Reise ins LdL
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/jungfrau-in-sachen-thailand-part-ii.31047/
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/jungfrau-iii-das-ende-einer-trilogie.31896/
https://www.pattayaforum.net/forums...n-das-ende-einer-trilogie.32180/#post-1144502
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/rueckkehr-der-jungfrau.33080/
https://www.pattayaforum.net/forums/threads/short-time-in-pattaya.33825/
 

Idealistic123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
15
58
323
32
Mittlerweile ist es fast ein Jahr her, als ich den Thread erstellt habe. Wird wohl Zeit von meinen Erfahrungen zu berichten, da ich damals ja einige Ratschläge bekommen habe.

Nochmals kurz zusammengefasst, um was es ging: Frau (keine aus dem Rotlicht) kennengelernt, gute Zeit zusammen gehabt, ich wieder in DE, sie kündigt ihren Job in der Bank, Vater im Krankenhaus, sie fragt mich nach 10k für die Arztkosten.

Viele Ratschläge gingen in Richtung.. gib ihr bloss nichts, ist eine Professionelle und der gleichen.

Hier nun mein Update:
Ich war in der Zwischenzeit noch 3 mal in Thailand für je 2x2 und 1x6 Wochen.
Ich war mit ihr viel in BKK, auf Samui und im Isaan, wo ich ihre Schulfreunde, Familie, alte Arbeitskollegen aus der Bank kennengelernt hab. Hab einen Visarun in Kambodscha gemacht, zu dem uns sogar ihre Mutter begleitet und den Beamten etwas zugesteckt hat, damit das alles möglichst easy geht (wäre wohl auch so problemlos gelaufen, aber die Geste war nett). Ich war insgesamt gut 2 Wochen im Isaan, war mit ihr auf dem lokalen Markt bei glühender Hitze und hab alte Klamotten und Kosmetik verkauft, damit sie etwas mehr Geld hat. Dadurch hane ich wohl das wahre Thailand kennen und schätzen gelernt. Überspitzt gesagt, hätte wohl jeder von uns den ganzen Markt kaufen können, aber immer wieder wurde ich eingeladen. Unglaublich sowas. Das hat auch meine Denkweise hier in Deutschland nachhaltig verändert im Bezug auf Konsum. Aber das ist wohl ein anderes Thema..
Kurzer Zeitsprung: Sie arbeitet seit anfang 2018 wieder als Chefsekretärin in BKK für einen ziemlich reichen Unternehmer (besitzt mehrere Hotels, z.b. HolidayInn Sukhumvit und Gebäude in BKK (auch in DE), ist Franchisenehmer von Dominos Pizza und importiert tausend andere Sachen)
Unterm Strich kann man sagen, dass ich mir von allem einen persönlichen Eindruck machen konnte und sie mir zu jeder Zeit die Wahrheit gesagt hat. Meine Skepsis war anfangs bestimmt gerechtfertigt, aber unbegründet.
Danke an all die verbitterten "Experten", die wohl nie ganz darüber hinwegekommen sind, dass sie in Thailand nur Nu**** abbekommen und ihre schlechten Erfahrungen auf alles andere projizieren müssen.

Mit einem gesunden Menschenverstand, etwas Skepsis, vielen Nachfragen und dem Glauben an das Gute, ist eine schöne (mittlerweile, auf Grund der Distanz, freundschaftliche) Beziehung entstanden.

Ich hoffe, dass einige nun ausserhalb ihres Mikrokosmos "Pattaya" denken und nicht ganz Thailand mit ihrem Denken über eine Stadt stereotypisieren.

Bevor es zu Nachfragen zum Geld gibt: ich habe nicht mehr ausgegeben als mit einer deutschen Freundin. Klar, hab ich Hotels bezahlt, den Flug nach Samui und als ich in DE war ihr alle paar Monate mal 2-4k geschickt hab. Allerdings auch nur, weil ich eben selbst Erfahren hab, dass sie auf jeden Cent angewiesen ist und sie eben ehrlich zu mir war.