Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Charaktereigenschaften von Thai Frauen - Erfahrungswerte gesucht.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.181
8.951
3.465
MAL HIER MAL DA
ich nur das Loch warm halten will, sondern weil ich sie wirklich gerne mag.

Unterm strich: kein Geld bezahlt, Frau hat es akzeptiert und es ist alles wie vorher. Werde euch gerne auf dem Laufenden halten.


Hmmm Habe die Story von beginn gelesen , und auch schon einmal was dazu gesagt .

Stand jetzt :

Entweder bist ein Fake , oder Du bist ein Aloch . Ich hoffe für dich du bist ein Fake , und nicht ein Aloch das nicht in der Lage ist seiner "Freundin " einige lumpige THB zu geben um zu zeigen : " He ich kann nicht viel , aber das was ich kann geben ich dir gerne " ( ich spreche von Geld )

Wenn das Mädel schlau ist schießt sie dich in den Wind . ( Für den Fall das Du das Aloch bist :))
 

Idealistic123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
15
58
323
32
@Mamuang dann muss ich mich wohl leider als Aloch outen.
Wenn man hier auch andere Threads liest, kommt es mir manchmal so vor, wie wenn hier jeder mit der Kohle nur so um sich werfen könnte.
Für mich als Student - zwar mit Werksstudentenjob und ohne Eltern als Sponsor - sind 500€ immer noch viel Geld. Was bringt es mir, wenn ich ihr das Geld schicke und sie erst nächstes Jahr oder irgendwann sehen kann? Davon abgesehen, dass das über eine so lange Zeit nur per Videocalls eh nicht gut gehen würde. Da investier ich lieber das Geld in ein Flugticket und besuch sie in ein paar Wochen wieder, um zu sehen, ob daraus wirklich eine ernsthafte Beziehung werden kann.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Hmmm Habe die Story von beginn gelesen , und auch schon einmal was dazu gesagt .

Stand jetzt :

Entweder bist ein Fake , oder Du bist ein Aloch . Ich hoffe für dich du bist ein Fake , und nicht ein Aloch das nicht in der Lage ist seiner "Freundin " einige lumpige THB zu geben um zu zeigen : " He ich kann nicht viel , aber das was ich kann geben ich dir gerne " ( ich spreche von Geld )

Wenn das Mädel schlau ist schießt sie dich in den Wind . ( Für den Fall das Du das Aloch bist :))

Hey, wie wärs denn wenn Du oder @thaorai Ihr einfach mal ein bisschen Geld gibst. Den TO gleich mal zu beleidigen ist ja ganz stark, vor allem wenn man sich hinter einem Nickname ohne echten Foto versteckt. Oder bist Du oder dein Beitrag nur ein Fake?
 
  • Like
Reaktionen: franky und truelove

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315

thaorai

Expat fitness junkie
Inaktiver Member
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Da investier ich lieber das Geld in ein Flugticket und besuch sie in ein paar Wochen wieder,
Ach so ! Helfen ist nicht ! Lieber das Geld sparen für den Flug und sie wieder kostenlos ficken ! Bin ich hier im Kindergarten ???
Ich schätze @Kitmak ebenfalls als einen Jungster ein, der meint, seine werte Anwesenheit ist den thailändischen Mädchen wichtiger als ihre Finanzprobleme.
Jungs, ihr überschätzt Euch. Ist nur meine Meinung.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.129
25.943
5.215
57
Waterkant
Haben hier einige Member ein stark ausgepraegtes Helfer und Beschuetzersyndrom ?

Die armen kleinen huebschen Dinger - die muss ich doch beschuetzen und pflegen - obwohl sie uns nicht moegen:confused:
 

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Nööö, er ist und bleibt Patient.

Der war gut :bigsmile Aber vielleicht haben wir nur ein Manko ,was das Wissen über das Leben betrifft. Ich lerne sehr gern dazu. Durch viele Threads dieser Art zieht sich oft eine sehr defensive Haltung gegenüber Beziehungen, welcher Art auch immer. Das macht ein ungutes und negatives Gefühl finde ich . Denn vielleicht trifft jemand mal das im Leben , was er unbewusst gesucht hat, und dann erkennt man es nicht, weil vollgepfropft mit fragwürdigen Ratschlägen. :bigsmile
Wer positive Erfahrungen gemacht hat, kommt inzwischen schon weniger ins Licht, glaube ich. Man erspart es sich lieber. verhöhnt zu werden.;)

Kein gesunder Mensch tut sich doch selbst etwas Schlechtes an. Das ist für mich schon mal ein guter Schutz. Trotz fehlender Erfahrung. Wer aber dem schon mal begegnet ist , was einen Menschen gut tut, weiß ja auch ......das man manchmal beim Geben für andere , selbst unendlich reicher wird. Soll vorkommen. :)Geben kann man vieles.
Wenn ich gar nicht dazu in der Lage bin oder mir selbst nicht schaden möchte ist das Materielle gar nicht das Entscheidende.Geht halt nicht. Hierbei merke ich schon an der Reaktion ,ob ich auf dem richtigen Weg bin. Es gibt ja auch Verständnis , Aufmerksamkeit das man geben kann, dem anderen mitteilen das er wichtig ist. Na ja usw. Was vergessen ? :bigsmile
 
Zuletzt bearbeitet:

Samanya

Mal zart, mal hart
Inaktiver Member
27 März 2017
233
652
1.283
40
Kein gesunder Mensch tut sich doch selbst etwas Schlechtes an.

Da sind die Buddhisten aber anderer Meinung. Wenn ich denen zuhöre, dann macht das schon irgendwie Sinn, jedenfalls klingt es logisch.

Betreffend Beziehungen stehen wir uns doch selbst im Weg. Wir wollen doch eine Partnerin, bis dass der Tod uns scheidet und nach ein paar Jahren ist die Alte alt und das was wir früher an ihr so geliebt haben, geht uns auf den Zeiger.

Da finde ich das westliche Konzept der Lebensabschnittspartnerschaft schon viel sinnvoller, noch besser fühle ich mich mit dem thailändischen Mia Noi System, das hat eigentlich (fast) nur Vorteile.

Gruß Sam
 

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
@Samanya,
da gebe ich Dir Recht, jedoch ist dies leider nicht für alle eine Möglichkeit wegen fehlender finanzieller Mittel. Sind diese jedoch vorhanden, dann hat diese Konstellation sehr angenehm.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Nun Sam . Ich kann jetzt nur ahnen ,was du meinst. Letztendlich ist ja alles mit allen verwoben. Mein Wunsch war es nur ,nicht immer alles so negativ zu sehen bei solchem Thema. Weniger Klopperei. Nur ein Wunsch.:bigsmile

Aber etwas Wesentliches wäre doch, jedenfalls wen es betrifft, in einer Beziehung zu leben und trotzdem frei zu sein . Und das ist man schon, allein durch die Tatsache ,das man sich täglich dafür oder dagegen entscheiden kann. Und ich entscheide schon seit 17 Jahren täglich dafür.

Vielleicht reicht es manchmal nur den Blick auf etwas zu ändern und schon hat man ein besseres Gefühl. Nichts änderte sich aber alles verwandelt sich.
Ob mit oder ohne Mia Noi ,besser Mia geb, je nach Bedürfnis :bigsmile Aber das ist eine andere Kiste. Bin dabei.:burgerVor allem Dreier sind geil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cosy Beach Club

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Also die 20000 sind die Spital kosten Zimmer essen uns Sonstiges.
Der Rest ist für Thai Bürger gratis.
Ich war ja nicht mit ihr zusammen,aber wie du sie beschreibst hätte ich da kein Problem .
 
  • Like
Reaktionen: Idealistic123

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Mein Kommentar aus einem anderen "Blickwinkel". Hoffe nicht zu Themafremd für manche.
Charaktereigenschaften von Stieren - Erfahrungswerte gesucht
Manche mögen es halt! Cooler Nervenkitzel! Interessante Lebenserfahrung! Und jeder sieht es offenbar komplett anders. Aber was ist "Richtig"? Jedem seins! Von mir aus.- Nur komm keiner an und Jammer. Will Hilfe, Psychiater, Mitleid oder Geld für xyz Krankenhauskosten.......

 
Zuletzt bearbeitet:

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Vielleicht als Ausgleich ein paar nette Katzenvideos oder Origamianleitungen?
 
  • Like
Reaktionen: Kitmak

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
2. Um wieder auf die Einleitung mit dem Geld zurückzukommen. Vor einer Woche hat sie ihren Job bei der Bank gekündigt, weil ihr Chef angeblich unerträglich ist und sie das nicht länger mitmachen wollte (Drama, Drama, Drama...wer weiß, ob es wirklich so schlimm war).
Jetzt hat sie mir erzählt, dass ihr vor Vater vor einiger Zeit (von der Mutter geschieden) wegen einem Schlaganfall ins Krankenhaus musste, sich niemand um ihn kümmern will und sie sich verpflichtet fühlt, finanziell für ihn zu sorgen. Dabei hat sie sich 20k TBH von einem Bekannten Thai für die Arztkosten geliehen. Dieser soll sie jetzt anscheinend erpressen und das Geld zurückwollen. Er habe wohl auch schon angedeutet, dass sie ihre Schuld durch Sex "abarbeiten" kann.
Sie hat zwar nicht direkt gefragt, ob ich ihr das Geld vorschießen könnte, bis sie einen neuen Job hat. Jedoch waren die Andeutungen schon eindeutig und ich weiß wirklich nicht, ob ich ihr nach so kurzer Zeit schon vertrauen kann, obwohl ich sie meinem Gefühl nach schon ziemlich gut kenne (bin definitiv nicht blind vor "Liebe" oder noch etwas grün hinter den Ohren)
Was sind eure Empfehlungen? Ich habe ihr angeboten, dass ich ihr aushelfen werde, wenn ich wieder in Thailand bin und den Typ, von dem sie das geliehen hat, gesehen habe. Dann kam wieder etwas Drama von wegen.. (You don't trust me, I'm sorry to bother you with my problems, usw.)
wie sagt unser lieber Paul,die die du gratis pimpern kannst ,sind die teuersten.
Ich kann dir leider nicht raten, gibt sicher andere Profis hier.

So einen Job zu kündigen macht sicher kaum jemand freiwillig dort. Die Jobs sind heiss begehrt und sehr sehr gut bezahlt für die dortigen Verhältnisse.
soso,wieviel zum Beispiel?

Wenn es dich beruhigt und du nicht als Depp für Golddukaten darstehen möchtest, lass dir von ihr eine Rechnung vom Krankenhaus, Arztrechnung oder Ähnliches zeigen.


LG chilli
die kann er sicher lesen...oder ähnliches kommt da gut..:bigsmile.

Da Ploy sieht, dass man sich auf einen Mann nicht verlassen kann, nimmt sie ihre Zukunft selbst in die Hand. Sie sorgt für sich selbst, will unabhängig sein. Daraufhin studiert sie und fasst den Beschluss nach Bangkok zu ziehen, um dann letztendlich bei der Bank zu arbeiten.
kannst du das präzesieren,wie das geht,woher hat sie das Geld ?Ich weiß nicht ob du weißt ,wieviel eine gute Schule plus Studium in Thailand kostet.

- sie gutes Englisch kann, weil man das ja nur von einem Farang lernen kann.
das kann man so nicht sagen, jedenfall können viele höher Gebildete fast nicht English..wozu auch wenn sie nix mit Ausländern zu tun haben.

Die 7 Tage (5 Arbeitstage) in Pattaya waren ihr Resturlaub, weil sie ja eh schon gekündigt hat.
ich stell mir immer noch die Frage warum man in Pattaya urlaubt und dann noch mit der Freundin dort hinfährt, wenn man mit Paysex nix am Hut hat.Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen ,meinen Urlaub in Pattaya zu verbringen,obwohl ich sicher nach deiner Beschreibung mehr Sextourist bin,als du,...naja die schönen Strände vielleicht..

Gut das es Leute wie dich gibt !

Ansonsten : Der "liebe" Gott hat uns Jesus gegeben . Das liebe Forum uns die Ignorefunktion . Bye Bye Kitty
langsam wirst etwas sonderlich,ups kannst ja gar nicht lesen bin ja auf Ignore.:bigsmile
vielleicht könnte jemand ,der noch nicht auf Ignore ist,dem @Mamuang schöne Grüße ausrichten...ich mag ihn nämlich,ohne Scheiß...