Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Charaktereigenschaften von Thai Frauen - Erfahrungswerte gesucht.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
Genau, alles auf Liebe! Datingseiten sind nur dazu da um Nutten klar zu machen oder die Ehefrau zu finden.
;-)

@thaorai Sie wird nicht zur Nutte abgestempelt. Es ist ganz normal, dass wenn man jemanden kennenlernt, dass man die (oder den) heiratet, dass man sofort den Job kündigt und seinen zukünftigen Lebenspartner, mit dem man nur eine Woche Urlaub gemacht hat, um Geld bittet.

Machst Du das auch immer so?
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und patric09

thaorai

Expat fitness junkie
   Autor
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
@Kitmak
Bring mal Ordnung rein in Dein Durcheinander. Man kann sich daten für P6. Bezahlen und byebye. Völlig in Ordnung.
Aber auf Beziehung machen, doch nur für lau rumbumsen wollen, ist schäbig.
 

Samanya

Mal zart, mal hart
    Aktiv
27 März 2017
233
652
1.283
40
@thaorai Sie wird nicht zur Nutte abgestempelt. Es ist ganz normal, dass wenn man jemanden kennenlernt, dass man die (oder den) heiratet, dass man sofort den Job kündigt und seinen zukünftigen Lebenspartner, mit dem man nur eine Woche Urlaub gemacht hat, um Geld bittet.

Auch wenn man gerne polarisiert und seine Meinung gebetsmühlenartig raushaut, sollte man sich an Fakten, in diesem Fall an die Erzählungen im ersten Post, halten und sich nicht auf Fakten berufen, die man hinein interpretiert.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Also der Trick mit erst gemeinsamer Kostenteilung muss neu sein, zumindest habe ich das so noch nicht gehört oder gelesen in den letzten 15 Jahren in Thaiforen und nach etwa 50 Thailandurlauben, wobei über die Hälfte im Pay6 Bereich waren :bigsmile
Dazwischen gab es die Zeit des treuen Ehemanns, auch in Thailand :confused:

Aber das mit dem kranken Vater, Mutter oder Wasserbüffel, oder die Story mit dem kaputten Motorbike sowie dem Bruder/Schwester im Knast, kennen doch die meisten.

Und ach ja, ein Bekannter von mir hat in Thailand auch einen Schlaganfall gehabt.
Die Behandlung im Bangkok Pattaya Hospital hat Ihn etwa 1.3 Millionen Baht gekostet, da er gemeint hat mit unter 45 braucht man keine Krankenversicherung.

Ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass man einen Job bei einer Bank wegen solch Kleinigkeiten hinschmeißt.
Andere zahlen Zehntausende von Baht, um so einen Job zu bekommen.

Hat die Märchentante mal einen Videochat aus dem KKH mit dir geführt, um dir das glaubhaft zu bestätigen?
Wobei man da bestimmt auch noch was türken kann.

Ich würde die Dame in den Wind schießen :bigsmile
Meine Meinung.

Ich habe feststellen müssen, nach ein paar Jahren Ehe, meine war/ist auch nicht anders :bigsmile:confused::(:eek:
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.998
6.949
2.915
58
Also der Trick mit erst gemeinsamer Kostenteilung muss neu sein, zumindest habe ich das so noch nicht gehört oder gelesen in den letzten 15 Jahren in Thaiforen und nach etwa 50 Thailandurlauben, wobei über die Hälfte im Pay6 Bereich waren :bigsmile
Dazwischen gab es die Zeit des treuen Ehemanns, auch in Thailand :confused:

Aber das mit dem kranken Vater, Mutter oder Wasserbüffel, oder die Story mit dem kaputten Motorbike sowie dem Bruder/Schwester im Knast, kennen doch die meisten.

Und ach ja, ein Bekannter von mir hat in Thailand auch einen Schlaganfall gehabt.
Die Behandlung im Bangkok Pattaya Hospital hat Ihn etwa 1.3 Millionen Baht gekostet, da er gemeint hat mit unter 45 braucht man keine Krankenversicherung.

Ich kann mir auch fast nicht vorstellen, dass man einen Job bei einer Bank wegen solch Kleinigkeiten hinschmeißt.
Andere zahlen Zehntausende von Baht, um so einen Job zu bekommen.

Hat die Märchentante mal einen Videochat aus dem KKH mit dir geführt, um dir das glaubhaft zu bestätigen?
Wobei man da bestimmt auch noch was türken kann.

Ich würde die Dame in den Wind schießen :bigsmile
Meine Meinung.

Ich habe feststellen müssen, nach ein paar Jahren Ehe, meine war/ist auch nicht anders :bigsmile:confused::(:eek:
Da hast du aber lange gebraucht....
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Krankheiten sind in Thailand eine sehr teure Angelegenheit, es gibt nicht die von uns bekannte Versicherung.

So ganz stimmt das jetzt nicht o_O da muss ich Einspruch einlegen

Also meine Ex-Frau hat vor etwa 6 Jahren für ihren damals 55 jährigen Vater in der Nähe von Nong Bua Lamphu (40 Kilometer weiter in die Pampa) auf jeden Fall eine Krankenversicherung, ähnlich der in Deutschland abgeschlossen.

Er musste zu einem vorgeschriebenen Arzt und in ein Krankenhaus (Udon Thani) zur Untersuchung gehen.
Diese Kosten wurden von der Krankenkasse übernommen, inklusiv aller Fahrtkosten.

Nachdem keine Probleme festgestellt wurden, konnte man eine Krankenversicherung auch abschließen.
Eine Filiale der Versicherung ist in Pattaya https://www.google.de/maps/place/บร...dc45d5915390b7!8m2!3d12.9487132!4d100.9059142 hier bei Google zu finden

79/2 หมู่ 6 ถ.สุขุมวิท ต.นาเกลือ, อ.บางละมุง จ.ชลบุรี 20150, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, Thailand

www.thailife.com

Jährliche Kosten zwischen 10.000 und 11.000 Baht

Sind jetzt zwar seit 3 Jahren geschieden, habe aber mitbekommen, dass der Vater vor etwa 1,5 Jahren ein Schlaganfall hatte.
Er hatte auch mehrere Operation in einer Privatklinik in Udon Thani, welche alle von der Versicherung übernommen wurden.

Nur welcher Thai, und das noch in den Tiefen des Issans, bei welchem die Jobbeschreibung auf "einfacher Reisbauer" hinweist, zahlt freiwillig so eine Versicherung?
Ihr Vater hat damals auch getobt, obwohl er die Versicherung gar gar nicht zahlen musste.
Wurde schon immer von meiner Ex bezahlt

Da hast du aber lange gebraucht....

Für was?
Habe den Thread gerade erst entdeckt

oder meinst Du meine Erkenntnis, dass meine angeheiratete doch nicht anders war/ist :(
Aber jetzt hat ein Schweizer Sie an der Backe :bigsmile und der hat ihr in der Schweiz jetzt auch eine eigene Massage gesponsert nachdem er Sie geehelicht hat :D
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und JLK

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
@Kitmak
Bring mal Ordnung rein in Dein Durcheinander. Man kann sich daten für P6. Bezahlen und byebye. Völlig in Ordnung.
Aber auf Beziehung machen, doch nur für lau rumbumsen wollen, ist schäbig.

Ich würde eher behaupten dass Du mal Ordnung in Deinem Durcheinander brauchst. Es ist eher schäbig anzunehmen, dass man für Sex zahlen muss. Was hast Du denn für eine Meinung von normalen Frauen? Alles Nutten außer Mutti oder wie?

Auch wenn man gerne polarisiert und seine Meinung gebetsmühlenartig raushaut, sollte man sich an Fakten, in diesem Fall an die Erzählungen im ersten Post, halten und sich nicht auf Fakten berufen, die man hinein interpretiert.

Ich interpretiere nicht erfundene Fakten, sondern halte mich an die Fakten die ihr mir liefert. Ich bin jedoch sehr von dem Frauenbild, welches bei einigen Mitgliedern herumgeistert, sehr entsetzt.
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
1) Den Job kündigen ohne sich vorher nach was neuem umzuschauen ist nicht normal.

2) ... sich für 10% Zins Geld zu leihen ist nicht normal.

3) Einer 10 tägigen Urlaubsbekanntschaft so einen Floz zu erzählen und um Geld anzuhauen ist nicht normal

4) ... wie die der Schuhnäherin die sich um 80000THB ein Geschäft eröffnen will und und und

Arbeite mal die Punkte ab:
1) Och das kenn ich aber auch von einigen Thais hier in DE so, dass man den Job erst mal hinschmeißt und dann nach was neuem schaut :bigsmile

2) zum Teil kenne ich das so in DE und Thailand, dass die monatliche Zinszahlung sogar 20% beträgt :bigsmile

3) Von mir wollte eine 2015 sogar Kohle, welch nur 2 Tage Longtime mit mir zusammen war :eek:

4) Okay, war jetzt keine Schuhnäherin, sondern ein Barmäuschen aus den Philippinen, welche nach auch wieder 2 Nächten Boom Boom sogar einen Sari-Sari-Shop von mir finanziert haben wollte. Only 100.000 Peso Darling :confused:

Also das Leben als Sextourist kann schon hart sein :p
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.998
6.949
2.915
58
So ganz stimmt das jetzt nicht o_O da muss ich Einspruch einlegen

Also meine Ex-Frau hat vor etwa 6 Jahren für ihren damals 55 jährigen Vater in der Nähe von Nong Bua Lamphu (40 Kilometer weiter in die Pampa) auf jeden Fall eine Krankenversicherung, ähnlich der in Deutschland abgeschlossen.

Er musste zu einem vorgeschriebenen Arzt und in ein Krankenhaus (Udon Thani) zur Untersuchung gehen.
Diese Kosten wurden von der Krankenkasse übernommen, inklusiv aller Fahrtkosten.

Nachdem keine Probleme festgestellt wurden, konnte man eine Krankenversicherung auch abschließen.
Eine Filiale der Versicherung ist in Pattaya https://www.google.de/maps/place/%E...dc45d5915390b7!8m2!3d12.9487132!4d100.9059142 hier bei Google zu finden

79/2 หมู่ 6 ถ.สุขุมวิท ต.นาเกลือ, อ.บางละมุง จ.ชลบุรี 20150, Muang Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chang Wat Chon Buri 20150, Thailand

www.thailife.com

Jährliche Kosten zwischen 10.000 und 11.000 Baht

Sind jetzt zwar seit 3 Jahren geschieden, habe aber mitbekommen, dass der Vater vor etwa 1,5 Jahren ein Schlaganfall hatte.
Er hatte auch mehrere Operation in einer Privatklinik in Udon Thani, welche alle von der Versicherung übernommen wurden.

Nur welcher Thai, und das noch in den Tiefen des Issans, bei welchem die Jobbeschreibung auf "einfacher Reisbauer" hinweist, zahlt freiwillig so eine Versicherung?
Ihr Vater hat damals auch getobt, obwohl er die Versicherung gar gar nicht zahlen musste.
Wurde schon immer von meiner Ex bezahlt



Für was?
Habe den Thread gerade erst entdeckt

oder meinst Du meine Erkenntnis, dass meine angeheiratete doch nicht anders war/ist :(
Aber jetzt hat ein Schweizer Sie an der Backe :bigsmile und der hat ihr in der Schweiz jetzt auch eine eigene Massage gesponsert nachdem er Sie geehelicht hat :D
Die Schweizer sind vielleicht bessere Sponsoren......555

Die Phillipin hat halt gleich mit offenen Karten gespielt....da braucht man nicht lange um es zu schnallen!
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Unterm strich bleiben viele Fragen offen oder sehr vage beantwortet.

3 Tage in BKK
7 Tagen Pattaya

Das heißt, Sie hat mal mehr oder weniger fast ihren komplette Jahresurlaub so auf die schnelle nehmen können?
Musste Sie da nicht etwas im voraus den Urlaub beantragen?

Wieviel Jahrsurlaub hat man in Thailand in einer Bank?
15 Tage?
 
  • Like
Reaktionen: JLK

thaorai

Expat fitness junkie
   Autor
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
Ich würde eher behaupten dass Du mal Ordnung in Deinem Durcheinander brauchst. Es ist eher schäbig anzunehmen, dass man für Sex zahlen muss. Was hast Du denn für eine Meinung von normalen Frauen? Alles Nutten außer Mutti oder wie?

Wir können gerne darüber per PM diskutieren, um diesen Thread nicht mit OT zu belasten. Doch wir reden hier eigentlich von sextouristen, die in Thailand vögeln gehen, weil sie zuhause keine "normale Frau" wollen oder abbekommen. Sich ein asia-beauty für lau unterzulegen, von "hochwohlgeborenen" in Drittweltländern "auf besseres Leben hoffende" auszunutzen, ist keine als normale gleichwertige Beziehung anzusehende Angelegenheit.
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
   Ex Member
10 November 2010
2.571
10.596
3.315
Wir können gerne darüber per PM diskutieren, um diesen Thread nicht mit OT zu belasten. Doch wir reden hier eigentlich von sextouristen, die in Thailand vögeln gehen, weil sie zuhause keine "normale Frau" wollen oder abbekommen. Sich ein asia-beauty für lau unterzulegen, von "hochwohlgeborenen" in Drittweltländern "auf besseres Leben hoffende" auszunutzen, ist keine als normale gleichwertige Beziehung anzusehende Angelegenheit.
Das was für Dich gilt muss nicht für andere gelten. Du redest hier von Sextouristen, weder TO noch ich.
Deine Interpretation kannst Du Dir also sparen.
Der TO hat von Erfahrungen über Charaktereigenschaften von Thais gebeten. Darufhin habe ich die Antwort gegeben, dass er sich verabschieden sollte weil seine Schilderung der Beziehung eher untypisch für eine normale Beziehung, außerhalb des Rotlichts ist.
Für Nutten kannst Du ihn gerne beraten. Da kennst Du Dich bestimmt viel besser aus.
 

patric09

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Februar 2015
981
4.737
1.845
Das heißt, Sie hat mal mehr oder weniger fast ihren komplette Jahresurlaub so auf die schnelle nehmen können?
Musste Sie da nicht etwas im voraus den Urlaub beantragen?

Wieviel Jahrsurlaub hat man in Thailand in einer Bank?
15 Tage?



Ich denke mal wie eine aus der Bar-- 2 Tage im Monat...
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.477
114.213
4.265
60
Stuttgart
Ich denke mal wie eine aus der Bar-- 2 Tage im Monat...

Google Arbeitsrecht Thailand - Ihre Kanzlei für Arbeitsrecht in Thailand hilft auch bei diesem Problem
Siehe Punkt 6

Teilauszug davon:
6. Wie ist die gesetzliche Urlaubsregelung in Thailand?

Es gibt gesetzliche Feiertage. Jedem Arbeitnehmer stehen mindestens 13 der verschiedenen Feiertage pro Jahr zu, an denen er frei hat. Diese Tage werden bei Betrieben mit mindestens zehn Angestellten durch die innerbetrieblichen Work Rules and Regulations festgelegt.

Ansonsten kommt es für die Länge des Jahresurlaubs auf die Länge der Arbeitszeit an, die ein Arbeitnehmer tätig ist. Personen, die länger als ein Jahr bei einem Arbeitgeber beschäftigt sind, steht bezahlter Urlaub von nicht weniger als sechs Tagen zu. Einzelheiten regeln die innerbetrieblichen Work Rules and Regulations.

An mindestens einem Tag in der Woche muss jeder Arbeitnehmer frei haben. Dies ist gewöhnlich der Sonntag.
 
  • Like
Reaktionen: giri und patric09

Idealistic123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
15
58
323
32
Nochmals danke für die ganzen Anregungen.
Ich muss zugeben, dass ich weder in Pattaya noch in BKK für Sex bezahlt habe. Um den Trollen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, nein ich bin kein Adonis, bei dem auch die Bar Girls umsonst mitgehen. Allerdings ist es ist nicht so, dass ich in Deutschland keine abgekommen würde und auch so meinen Spaß in Thailand hatte (natürlich nicht in der Quantität wie wenn ich dafür bezahlt hätte, aber lieber 2, die man ganz normal kennen lernt wie 10 mal dafür zu bezahlen) Pay6 war auch gar nicht mein erklärtes Ziel für die Reise. Deshalb war ich in der Hinsicht vollkommen unbelastet. Da es mit dem Thai Girl zwischenmenschlich einfach sehr gut gepasst hat und sie zudem aufgeschlossen, gebildet und für eine Unterhaltung, die über belanglosen Small Talk hinausgeht, zu gebrauchen ist, dachte ich mir, dass ich da einfach ein ganz normales Mädchen aus Thailand in BKK kennengelernt habe. Genauso wie wenn ich mich in München mit einer Deutschen über Tinder treffen würden. Erst als das Thema Geld gefallen ist, sind mir die ganzen negativen Geschichten ins Gedächtnis gekommen. Dass es hier viele gibt, die außerhalb des Pay6 Bereichs noch keine Erfahrung mit Thai Frauen hatten, ist mir auch klar. Deshalb blende ich manche Beiträge auch einfach aus, weil die Logik dahinter sowieso immer die gleiche ist: Thai Frau = Nutte, wenn sie
- auf Tinder ist.
- sie dir nicht direkt ihre Geburtsurkunde, Schulzeugnisse, Uniabschluss und Arbeitsverträge zeigt.
- sie gutes Englisch kann, weil man das ja nur von einem Farang lernen kann.
- etc...

Klar gibt es v.a. in Pattaya einige Bitches, die es eiskalt durchziehen und sich größtmöglich bereichern wollen, aber bei der Mehrheit der Mädels steckt auch nur ein Mensch mit einer wohl ziemlich traurigen Geschichte dahinter.. das vergessen wohl viele.

Hier dann noch ein Update zum eigentlichen Problem:
Wir haben weiterhin normalen Kontakt, weil ich die ganze Sache nicht so einfach hinschmeißen wollte und seitdem ich ihr gesagt habe, dass wir entweder das Thema Geld abhacken oder wir es sein lassen, hat sie kein einziges Wort mehr darüber verloren.
Sobald sie ihrer Mutter mit der Renovierung des Hauses und der Pflege ihrer Oma in ihrem Heimatort geholfen hat, wird sie schnellstmöglich wieder arbeiten. [Ja, das Haus, die Renovierungsarbeiten und die gebrechliche Oma mit der Gehhilfe gibt es wirklich, weil ich das so gut wie jeden Tag beim Videocall sehe...und kommt mir jetzt nicht damit, dass man das auch faken kann, weil sie sich zum Videocall die alte Nachbarin ausleiht].

Wie dem auch sei, werde ich erstmal daran festhalten, nicht weil

Wo bleiben die seriösen zwischenmenschlichen Absichten von idealistic ? Ist das girl eine Partnerin für ihn oder wird nur das Loch warmgehalten ? Sorry, das mußte mal raus.

ich nur das Loch warm halten will, sondern weil ich sie wirklich gerne mag.

Unterm strich: kein Geld bezahlt, Frau hat es akzeptiert und es ist alles wie vorher. Werde euch gerne auf dem Laufenden halten.

Das heißt, Sie hat mal mehr oder weniger fast ihren komplette Jahresurlaub so auf die schnelle nehmen können?
Musste Sie da nicht etwas im voraus den Urlaub beantragen?

Wieviel Jahrsurlaub hat man in Thailand in einer Bank?
15 Tage?

die 3 Tage in BKK waren Wochenende (Fr- So). Also kein Urlaub nötig.
Die 7 Tage (5 Arbeitstage) in Pattaya waren ihr Resturlaub, weil sie ja eh schon gekündigt hat. Ist ja auch in Deutschland nichts außergewöhnliches, wenn man kündigt / den Job wechselt und dabei die restlichen Urlaubstage am Ende nimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Uptoyou

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 März 2017
298
381
953
NRW
Hallo,


Vor zwei Wochen habe ich sie nochmals für 7 Tage besucht, sind zusammen nach Pattaya gefahren



Vor einer Woche hat sie ihren Job bei der Bank gekündigt, weil ihr Chef angeblich unerträglich ist und sie das nicht länger mitmachen wollte (Drama, Drama, Drama...wer weiß, ob es wirklich so schlimm war).
Die 7 Tage (5 Arbeitstage) in Pattaya waren ihr Resturlaub, weil sie ja eh schon gekündigt hat. Ist ja auch in Deutschland nichts außergewöhnliches, wenn man kündigt / den Job wechselt und dabei die restlichen Urlaubstage am Ende nimmt.

Das passt irgendwie nicht so ganz,oder habe ich was überlesen ?
 

thaorai

Expat fitness junkie
   Autor
13 März 2011
437
7.788
2.295
64
Pattaya Klang
sondern weil ich sie wirklich gerne mag.

Unterm strich: kein Geld bezahl

Warum bin ich bloß der Einzige hier, der es lächerlich findet, daß Idealistic aus sicherer Entfernung seinem Mädchen das Beste angedeihen läßt, was er zu geben bereit ist: seine ehrlichen Sympathiegefühle. Während sie sich ansonsten mit ihrer kranken Oma, einer Hausrenovierung, einem Vater mit Schlaganfall, einem belastenden Kredit und joblos alleine durchschlagen muß.
Ist man mit 25 wirklich noch so blind, um zu erkennen, daß es nur eine wahre Beziehung gibt, wenn man sich für seinen Partner auch einsetzt ?
Habe ich so spät noch zu lernen, daß die heutige Jugend nur Spaß teilt, aber bei jedem Problem sofort wegläuft ?

Vielleicht ist der Avatar-Name "Idealistic" für diese Konstellation sogar sehr treffend gewählt.
 
  • Like
Reaktionen: Goetzi

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Was sollte er Deiner Meinung denn machen, nach 10 Tagen "Beziehung" und ein paar Wochen Videochat?

Ich denke, dass @Idealistic123 weder ein liebeskranker Kasper ist, der freudig Geld für Märchen raushaut, noch denke ich, dass er ein Oportunist ist, der sich ein "Loch for free" warmhalten möchte.
Die Geschichte entwickelt sich in eine Richtung, die einfach nicht wahr sein darf - auf keinen Fall, jedenfalls nicht für die, die schon immer wussten, dass die Thaifotzen alle nur hinter dem Geld her sind, wie der Teufel hinter der armen Seele und nicht für die, die erfasst haben, das die scheiss Billigficker ohnehin nur nach Asien fliegen, weil sie zu geizig für das Puff daheim sind.
 
  • Like
Reaktionen: truelove und JLK

Idealistic123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
15
58
323
32
Das passt irgendwie nicht so ganz,oder habe ich was überlesen ?

Das passt schon so..allerdings bin ich da auf meiner Zeitachse etwas durcheinander gekommen. War dann zu faul, um nochmal jeden Post mit zeitlichem Bezug zu editieren. Gekündigt hat sie natürlich schon früher, weil es ja auch Kündigungsfristen gibt. Gesagt hat sie mir es auch schon vor einiger Zeit. Das hab ich zwar zur Kenntnis genommen, aber bin nicht näher darauf eingegangen, weil ich sie zu dem Zeitpunkt noch nicht so gut kannte und mir nicht klar war, wohin das ganze führt. Offiziell ohne Job war sie eine Woche nachdem wir in Pattaya waren. Frag mich jetzt nicht, ob sie noch genau 10 Urlaubstage dafür hatte oder ob sie an einem der Tage "krank" war.. das weiß ich wirklich nicht :D

Was sollte er Deiner Meinung denn machen, nach 10 Tagen "Beziehung" und ein paar Wochen Videochat? .

Danke, dem kann ich mich nur anschließen. Meine beiden Ex-Freundinnen in Deutschland habe ich vorher wochenlang fast täglich getroffen bis sich daraus so langsam eine Beziehung ergeben hat.

Ist man mit 25 wirklich noch so blind, um zu erkennen, daß es nur eine wahre Beziehung gibt, wenn man sich für seinen Partner auch einsetzt ?
.

Deshalb sollte man den Ball auch flach halten und es langsam angehen, damit man irgendwann von wahrer Beziehung sprechen kann. Klar ist man anfangs vielleicht verliebt oder hat Schmetterlinge im Bauch, aber daraus muss noch lange keine Liebe werden und schon gar nicht innerhalb von 10 Tagen. Mag sein, dass es bei anderen schneller geht, aber ich lass mir in der Hinsicht eben Zeit und verzichte im Gegenzug auf einen gescheiterte 2-monatige Beziehung.