Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Charaktereigenschaften von Thai Frauen - Erfahrungswerte gesucht.

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.962
1.643
58
Das scheint mir ein sehr niedriger Stundenlohn zu sein.
Ist das in Österreich so üblich?

Hmmm... Oft echt schwer mit dir.

Wir sind verheiratet, ich hatte Lokal, meine Frau aus steuertechnischen Gründen mit 1500 Euro angemeldet.
Ich hätte sie auch für 5000 anmelden koennen aber das wäre steuerlich ein Nachteil gewesen.
Lange Rede kurzer Sinn. Um dieses Geld angemeldet damit alles legal ist.
1500 Euro hat sie trotzdem jeden Monat bekommen von mir. Plus Trinkgeldanteil.
Alle Privatkosten gingen an mich. So konnte sie das Geld sparen für die Hälfte des Hauses in Thailand.

Jetzt alles klar?

• Like
Reaktionen: neitmoj

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.593
5.779
2.615
Vielleicht gehen sie dir nur deshalb aus dem Weg weil sie dich für einen arroganten, Frauen verachtenden Hurenbock halten?

Komme gerade von meinem abendlichen Ausflug, auch Abendspaziergang am Strand, nach Hause und da wäre mir jetzt ein plausibler, einleuchtender und witziger Grund aufgefallen warum arrogante, frauenverachtende Farang-Hurenböcke nicht unbedingt abstoßend auf die Thai-Frau im allgemeinen wirken. Den muß ich dir unbedingt mitteilen -- --------
Hast du dir mal die thailändischen Alternativen angeschaut? Gerade heute 24 Uhr nach einem Songkan-Sonntag.
;)

• Like
Reaktionen: robert1111

Sunny996

Thailand
Inaktiver Member
6 April 2011
2.466
5.989
2.565
Thailand
Ich kann einfach nicht verstehen das viele hier alles so negativ sehen. Meine Güte. was ist mit euch los? Wurdet ihr alle ein Leben lang in den Arsch...
robert1111 ich bin zu 110% bei dir damit sind wir schon zwei Ausnahmen. Ich habe früher sehr oft das selbe gedacht. Ich habe mit meiner Frau in Thailand seinerzeit mit nichts angefangen, geschlafen haben wir in einem Rattenloch, wo ich heute noch nicht mal meine Hunde einsperren würde. Meine Frau hat mich damals geheiratet obwohl Sie ganz genau wusste, das ich kein Geld hatte. Soviel zum Thema Thaifrauen und Geld. Heute ist meine Frau finanziell abgesichert, Sie könnte also jederzeit gehen. Meine Frau ist heute immer noch meine beste Freundin, Partnerin und gleichberechtigte Ehefrau, die ich nach den ganzen Jahren auch morgen sofort wieder heiraten würde. Ich bereue nicht einen Tag.
Ihr seid in meine Augen arme Würstchen die total am Leben vorbeisausen. Mit Eiltempo.
Wenn ich mal Lust darauf verspüre setze ich mich in die Ws und schau mir das treiben der kalten bunten Hollywood Glitzerwelt an und wie die Jungs von einer Blume zur anderen hüpfen. Es wird mir dabei immer wieder bewusst das ich weiß das zuhause meine vier Hunde auf mich warten, mein Frauchen auf mich wartet, mich nachher ganz lieb begrüßt und mir eine gute Nacht wünscht.
Du solltest Mitgefühl und Verständnis für andere Menschen diesbezüglich entwickeln. Denn nicht jeder findet das was er sucht und vor allem nicht unbedingt in Pattaya. Andere wiederum wollen eventuell gar nicht anders leben als frei zu sein und ein Leben als Einzelgänger zu genießen. Und wiederum andere können gar nicht mehr richtig in einer Beziehung leben, weil Sie in ihrer letzten Beziehung nicht nur mit Geld geblutet haben. Und immer im Hinterkopf die schlechte Thai haben und wann wieder nach Geld gefragt wird.
Ich für meinen Teil kann von meinen Erfahrungswerten her nur sagen, ich bin dankbar das diese Frau die ganzen Jahre an meiner Seite ist. Eine Pflanze braucht Licht um Pflanze zu werden und ein Mensch braucht liebe um Mensch zu werden.
Im Umkehrschluss, kannst du auch aus der negativen Einstellung von anderen Menschen eine positive Erkenntnis für deine Beziehung ziehen.
Auch was nach den zwölf Jahren der Beziehung kommt, 13, 14, 15, 16 …............. Jahre so Buddha will.
Die Vergangenheit hält uns gefangen die Zukunft beunruhigt uns und deswegen vergessen wir die Gegenwart.