Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaThe Food
Sansibar NakluaFreiFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Charaktereigenschaften von Thai Frauen - Erfahrungswerte gesucht.

Dieses Thema im Forum "Thailand Newbie Forum" wurde erstellt von Idealistic123, 1. Juli 2017.

Schlagworte:
Beobachter:
Dieses Thema wird von 22 Benutzern beobachtet..
  1. Idealistic123

    Idealistic123
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    Hallo,

    kurz zu meiner Person und Vorgeschichte:

    Ich, 25 Jahre alt, war im März 2017 zum ersten Mal in Thailand / Pattaya. Bevor es zurück nach DE ging, habe ich ein paar Tage in Bangkok verbracht und dabei über Tinder eine Thai (ebenfalls 25, Sekretärin bei der Kasikornbank in BKK) kennengelernt. [Geht also zu 100% nicht um Pay6] Wir haben uns direkt sehr gut verstanden, meine restlichen drei Tage zusammen verbracht und auch danach täglich Kontakt über Line oder Videochat gehabt.
    Vor zwei Wochen habe ich sie nochmals für 7 Tage besucht, sind zusammen nach Pattaya gefahren und Geld hat dabei nie eine Rolle gespielt. Ich habe das Condo und Restaurantbesuche bezahlt, sie das Taxi nach Pattaya und sonstige Einkäufe im Family Mart oder beim Essen auf dem Markt. Ich habe mich nie verpflichtet gefühlt, für sie finanziell sorgen zu müssen, weil wir auch die restlichen Ausgaben meist geteilt haben. Insgesamt war alles richtig gut und entspannt. Untern Strich kann man mittlerweile sagen, dass wir eine Art "Beziehung", oder wie man das auch nennen soll, führen.

    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage...
    1. Mittlerweile lässt sie mir fast keine Luft mehr zum atmen. Ich muss mich gefühlt alle 10 Sekunden melden und wenn ich erst eine Stunde später antworte, ist das Drama groß (Where have you been?? You don't want to talk to me..., etc.). Allgemein wird alles so sehr dramatisiert. Das ist wirklich sehr unentspannt.
    Ist das bei Thai Frauen üblich, dass sie sehr anhänglich, eifersüchtig und dramatisch sind? Es ist zwar nicht krankhaft, geht aber weit über das von mir von europäischen Frauen gewohnte Maß hinaus.

    2. Um wieder auf die Einleitung mit dem Geld zurückzukommen. Vor einer Woche hat sie ihren Job bei der Bank gekündigt, weil ihr Chef angeblich unerträglich ist und sie das nicht länger mitmachen wollte (Drama, Drama, Drama...wer weiß, ob es wirklich so schlimm war).
    Jetzt hat sie mir erzählt, dass ihr vor Vater vor einiger Zeit (von der Mutter geschieden) wegen einem Schlaganfall ins Krankenhaus musste, sich niemand um ihn kümmern will und sie sich verpflichtet fühlt, finanziell für ihn zu sorgen. Dabei hat sie sich 20k TBH von einem Bekannten Thai für die Arztkosten geliehen. Dieser soll sie jetzt anscheinend erpressen und das Geld zurückwollen. Er habe wohl auch schon angedeutet, dass sie ihre Schuld durch Sex "abarbeiten" kann.
    Sie hat zwar nicht direkt gefragt, ob ich ihr das Geld vorschießen könnte, bis sie einen neuen Job hat. Jedoch waren die Andeutungen schon eindeutig und ich weiß wirklich nicht, ob ich ihr nach so kurzer Zeit schon vertrauen kann, obwohl ich sie meinem Gefühl nach schon ziemlich gut kenne (bin definitiv nicht blind vor "Liebe" oder noch etwas grün hinter den Ohren)
    Was sind eure Empfehlungen? Ich habe ihr angeboten, dass ich ihr aushelfen werde, wenn ich wieder in Thailand bin und den Typ, von dem sie das geliehen hat, gesehen habe. Dann kam wieder etwas Drama von wegen.. (You don't trust me, I'm sorry to bother you with my problems, usw.)

    Vielen Dank schonmal.
     
    neitmoj, 7occ7, technikant und 4 andere haben sich bedankt.
  2. RMM

    RMM
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Kurz und klein: Finger weg!!!
     
    Sinke, neitmoj, Daniel85 und 14 andere haben sich bedankt.
  3. Skypattaya

    Skypattaya
    Expand Collapse
    PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
    Member aktiv

    555 geht nicht um pay 6 555
     
    Hausschaf, Chen und giacomo haben sich bedankt.
  4. Kitmak

    Kitmak
    Expand Collapse
    Geistig verwirrt und kriminell
    Gesperrt

    Schick ihr auf whats app kommentarlos eine Rose zu Abschied und wechsel Deine Telefonnummer.
     
    neitmoj, gogolores, technikant und 3 andere haben sich bedankt.
  5. thoma

    thoma
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Na ja! Wenn man dem Virus LKS einmal verfallen ist, dann ist es nicht so einfach, eine Rose zu schicken.
     
    6zylinder und gogolores haben sich bedankt.
  6. Idealistic123

    Idealistic123
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    Vielen Dank für die doch sehr eindeutigen Antworten. Ich nehme an, dass ihr euch eure Meinungen auf Grund des finanziellen Teils gebildet habt.
    Als ich gesagt habe, dass 20k Baht viel Geld für mich sind (Wer verschenkt schon gerne 500€..) und ich ihr das nicht geben kann / will, hat sie das akzeptiert und es war alles wie immer. Seit ein paar Tagen hat sie kein Wort mehr darüber verloren und gemeint, dass sie das Geld schon auftreiben wird.
    Ich versuche eben grundsätzlich das positive zu sehen ohne dabei naiv zu sein.
    Gleich ganz abschießen oder bis zum nächsten Besuch abwarten und sehen, wie es sich entwickelt?
     
    truelove hat sich bedankt.
  7. juhe

    juhe
    Expand Collapse
    kulleraugen-fan
    Member Adult

    Schick ihr das Geld, ohne wenn und aber. Wir reden ueber etwas mehr als 500 Euro und um eine Entscheidung zu treffen, startest du diesen Thread.

    Sie hat sich doch in euren gemeinsamen Tagen korrekt verhalten und sich an den Ausgaben beteiligt, hat einen normalen Job und fuer deine sexuellen Wuensche nichts verlangt.

    Entweder schreibst du Muell hier im Thread oder schau dir mal im Spiegel ins Gesicht und frag dich, aus welchem Holz du geschnitzt bist, diesen Thread zu eroeffnen.
     
    WithoutAplan, Sinke, grokon und 8 andere haben sich bedankt.
  8. thoma

    thoma
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    So einen Job zu kündigen macht sicher kaum jemand freiwillig dort. Die Jobs sind heiss begehrt und sehr sehr gut bezahlt für die dortigen Verhältnisse. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel.
    Frage mal detailliert nach den Gründen.

    So hart hätte ich es nicht formuliert, aber Du hast Recht.
     
    cabriojoe2 und Idealistic123 haben sich bedankt.
  9. Idealistic123

    Idealistic123
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    Ich werde meine Entscheidung bestimmt nicht basierend auf Antworten aus einem Forum treffen. Mir geht es lediglich um Erfahrungswerte und wie erfahrene Thailand- und Thai-Kenner, die Lage einschätzen. Dachte, dass man für sowas auch das Newbie Forum benutzen kann. Manchmal braucht man einfach ausstehendes Feedback, um wieder einen klaren Blick zu bekommen...

    Kann die Aufregung nicht ganz verstehen...
     
  10. PeterGun

    PeterGun
    Expand Collapse
    Rolltreppenrechtssteher
    Member Adult

    Du solltest ihr vertrauen und nicht auf das dumme Geschwätz hier hören.
    Schicke ihr mal gleich 150.000 Bath, die Behandlungskosten für Schlaganfall sind höher als sie jetzt ermessen kann oder sie will dich nur nicht damit belasten, zudem verschafft ihr dies einen gewissen Vorsprung vor den schleimigen Annäherungen dieses ekelhaften Sexerpressers!
    Sollte der Vater nach 400.000 Bath Krankenhauskosten dennoch versterben, so erachte ich eine angemessene Beteiligung an den Bestattungskosten für angebracht, was man so liest, werden hier so gerne zwischen 100 und 200k gegeben, kann ich aber auch nicht näher beurteilen.

    Der Umstand, dass sie dir unentwegt Whatsapp Messages schickt bewerte ich als sehr positiv, scheint sie doch unentwegt an dich zu denken und Du ihr sehr wichtig zu sein, zudem ist hierdurch wohl auch sichergestellt, dass sie in der Zeit nicht die Beine an die Decke streckt, auf dem Rücken liegend in irgend einem Short Time room.
    Das ihr euch auf einer Fick App wie Tinder kennengelert habt ist sicher nur reiner Zufall, diese BKK Bankmädels sind in dieser Beziehung doch mehrheitlich sehr naiv, was manche böse Buben dann schamlos ausnutzen.

    Ich spekuliere einmal, mit 25 Jahren werden deine finanziellen Möglichkeiten wohl nicht nicht allzu üppig sein (kann mich natürlcih auch täuschen), da sehe ich es als großen Vorteil an, sofort mindestens 200.000 Bath an nicht steuerlich abzugsfähigen Ausgaben zu Gunsten der Dame zu tätigen, dies wird sich als lohnende Investition erweisen!
    Die Redite dieser Investition wird sich dahingehend manifestieren, dass du dann, wenn Du erst einmal über richtiges Geld verfügst, dieses nicht irgendwelchen Date-App-Nutten hinterher wirfst, Condos mietes, monatliche Dauerzahlungen und Raten für dies und das übernimmst oder sonstigen LKS-Blödsinn veranstaltest.
    Das Lehrgeld oder Leergeld (wie man es nimmt) ist momentan bei Dir noch günstiger und die Lernfähigkeit so fern vor Altersstarrsinn und Senilität dürfte weitaus höher liegen, so gesehen - nix wie raus mit der Kohle!

    Gruss
    PG
     
    Sinke, grokon, franky und 25 andere haben sich bedankt.
  11. thoma

    thoma
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ok. Auch eine Meinung. Ist aber nicht Meine.
     
  12. pepper_chilli

    pepper_chilli
    Expand Collapse
    steht auf Zauberhände :))
    Foren Sponsor 2018

    Wenn es dich beruhigt und du nicht als Depp für Golddukaten darstehen möchtest, lass dir von ihr eine Rechnung vom Krankenhaus, Arztrechnung oder Ähnliches zeigen.
    Wenn die Sache stimmt, hilfst du bestimmt gerne im Rahmen deiner Möglichkeiten.
    Wenn nicht, weiß sie, dass du sie durchschaut hast.

    LG chilli
     
    grokon, franky, cabriojoe2 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  13. PeterGun

    PeterGun
    Expand Collapse
    Rolltreppenrechtssteher
    Member Adult

    Lesen bildet - weiterlesen bildet weiter! ;)
     
    neitmoj und Jim haben sich bedankt.
  14. thoma

    thoma
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Ich habe schon alles gelesen, bevor ich geschrieben habe.

    Was meinst Du damit?
     
  15. Samanya

    Samanya
    Expand Collapse
    Mal zart, mal hart
    Member aktiv

    Neee, geht so nicht. So eine Rechnung bekomme ich für ein paar hundert Baht, inklusive Röntgenbilder und ärztlicher Diagnose (das kostet ein wenig mehr) im Krankenhaus, da muss ich noch nicht mal einen fälscher bemühen.

    @Idealistic123
    Ob es stimmt oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Ich bin das skeptisch. Alleine der Umstand, dass sie den Job gekündigt hat, macht mich stutzig. Ab dem wie vielten Date hattet ihr Sex? Dann der Vater, krank und alleine, sie will sich um ihn kümmern, kündet aber ihren guten Job? Wegen einem schlechten Chef?

    Wenn du ihr helfen willst, weil du das Risiko nicht scheust, dann biete ihr an, ihr mit 10'000 zu helfen.

    Das mit der Eifersucht ist dann noch eine erschwerede Sache, kompliziert alles. Mich würde interessieren, weshalb sie eifersüchtig ist? Geht sie etwa selbst fremd? Die Frage kannst du im Moment nicht klären, dass sie ihre Eifersucht aber an dir ausläst, musst du ihr abstellen. Rigoros und konsequent.

    Sag ihr, wenn immer sie dich mit ihrer Eifersucht belästigt, würdest du nicht mehr schreiben, bis sie normal tut und sich entschuldigt. Ist ihre Eifersucht, ihr Problem. Bei dem Problem kannst du ihr nicht helfen. Bei Skypeanrufen die Verbindung sofort abbrechen und erst ein oder mehrere Tage später wieder einloggen. Entweder du ziehst das knallhart durch, oder du leidest unnötig. Ggf. macht sie dich fertig (bei einem. Freund passiert, der keine andere Möglichkeit sah, als vor der ganzen Scheiße vom Dach zu fliehen, im Freiflug.

    Gruß Sam
     
    cabriojoe2, truelove, pourquoi und eine weitere Person haben sich bedankt.
  16. Taldren

    Taldren
    Expand Collapse
    Schwuttenversteher
    Member Adult

    Ich hab mal die Sätze von dir stehen lassen, aus denen (zumindest mir) klarsein dürfte, wohin die Reise geht....:D

    Schon alleine die Aussage "Ich muss mich gefühlt alle 10 Sekunden melden".....:kk Nen' Scheiss musst du.

    (Ich) würde es lassen. Und dabei sind die finanziellen Probleme (ob sie stimmen odr nicht) noch nicht mal angeschnitten. Mit 25 an die Kette legen lassen war und wäre für mich ein absolutes NOGO.
     
    neitmoj, cabriojoe2, Chen und 3 andere haben sich bedankt.
  17. Mamuang

    Mamuang
    Expand Collapse
    Auf Achse
    Member aktiv

    Mit 25 sollte man(n) Reif genug sein, um sich eine eigene Meinung zu Bilden . Schon was geschnallt bei all den Antworten ?

    Mach mal genau das was dein Gefühl dir sagt. Und wenn es falsch war............................ SO WHAT
     
    gogolores, blaubachel, Chen und 4 andere haben sich bedankt.
  18. Pungparamee

    Pungparamee
    Expand Collapse
    Seit 20. Jahren dabei
    Member aktiv

    Kurz und Bündig, dahinter steckt Methode! Finger weg
     
    Philipp1007, cabriojoe2, joleg und 2 andere haben sich bedankt.
  19. MAXX

    MAXX
    Expand Collapse
    Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Member aktiv

    Kontakt blockieren, Neue Freundin suchen und glücklich werden.
     
    Deli, cabriojoe2 und Kitmak haben sich bedankt.
  20. Kitmak

    Kitmak
    Expand Collapse
    Geistig verwirrt und kriminell
    Gesperrt


    Korrekt Verhalten?

    Sie lässt ihn keine 10 Sekunden in Ruhe und macht, sobald er sich nicht meldet ein Theater vom anderen Stern.
    Ist damit noch nicht genug versucht sie ihn emotional zu erpressen und Geld aus ihm heraus zu quetschen.

    Entweder hat sie ihn von anfang an verarscht und ist eine Profinutte, die sich auf unerfahrene Jungs spezialisiert hat oder ist zu faul einem regulären Beruf nachzugehen.

    In jedem Fall besteht kein Vertrauensverhältnis mehr.

    Immer schön in den eigenen Spiegel schauen...

    @ PG das war witzig. Aber wenn der Junge wirklich so naiv ist macht er das tatsächlich.

    Ich würde vielleicht noch eine Rolle Heftpflaster und ein bisschen Öl für das kranke Huhn, die lahme Taube, den hinkenden Wasserbüffel und den verschlaganfallten Papi schicken. Doch das Porto wäre mir für den Spaß zu teuer.
     
    neitmoj, grenerg, giacomo und eine weitere Person haben sich bedankt.
  21. Kitmak

    Kitmak
    Expand Collapse
    Geistig verwirrt und kriminell
    Gesperrt

    Nur noch zur Vollständigkeit:

    1. Den "normalen" Job hat jetzt jedenfalls nicht mehr. (Falls sie ihn jemals hatte, was ich jedoch stark anzweifel, als Bankangestellte müsste sie Erspartes haben und ihr Vater ist auf jeden Fall krankenversichert.)

    2. Muss man denn für sexuelle Wünsche immer etwas verlangen oder etwas geben?
    Ist es andersrum nicht normal?
    Wenn Dich eine Frau wirklich liebt kannst Du von ihr alles haben.
    Sobald irgend eine Forderung kommt dann sollte man das Weite suchen.
    Wahre Liebe ist bedingungslos.
    Fragen wir doch zur Sicherheit mal @Joerg N, der kennt sich mit der Liebe aus.
     
    #21 Kitmak, 2. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2017
    neitmoj, giacomo und sanuk16 haben sich bedankt.
  22. Billy

    Billy
    Expand Collapse
    log me out
    Member aktiv

    Tage verbracht, alles war gut, waren in Pattaya, habe sie besucht - bla bla bla...

    Mich würde mal interessieren, was in den 10 gemeinsamen Tagen in der Kiste gelaufen ist: Kuschelsex oder Porno ???

    Und komm mir nach ein paar Tagen Zweisamkeit bitte nicht mit "Liebe" etc........

    Denk mal drüber nach, dann kannst Du Dir selbst ein Bild machen - entweder 500 Ocken in Risiko investieren und abwarten oder eben Finger weg und forget....up to you.....:cool:
     
    giacomo, KWLiebling und sockeye haben sich bedankt.
  23. TokyoSkyTree

    TokyoSkyTree
    Expand Collapse
    Cheap an' Nasty
    Member aktiv

    Für meinen Geschmack klingt das ganze nacj einer absoluten Profinutte. Ich an deiner Stelle würfe dss Erlebte in positiver Erinnerung behalten , aber keine weitere zukünftigen Aktionen mit ihr einplanen und die Angelegenheit auslaufen lassen
     
    neitmoj hat sich bedankt.
  24. Thaitouri

    Thaitouri
    Expand Collapse
    Bin raus [2.0] New Life
    Member aktiv

    Echte Bankangestellte bekommen einen günstigen Kredit und müssen sich nicht für 10% Geld von Bekannten leihen !!!
    see ya
    Rob
     
    neitmoj, cabriojoe2 und TThunder haben sich bedankt.
  25. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

    Mal ne blöde Frage hast du mal selber mit deinen eigenen Augen gesehen wie sie in der Bank sitzt und arbeitet in Uniform und allem pipapo ?
     
    neitmoj, Purzel, Turgay und 3 andere haben sich bedankt.
  26. Billy

    Billy
    Expand Collapse
    log me out
    Member aktiv

    Sie hat den (angeblichen) Job gekündigt......schon vergessen ??

    Guten Morgen...:cool:
     
  27. Samanya

    Samanya
    Expand Collapse
    Mal zart, mal hart
    Member aktiv

    Also wenn ich da so lese, was die Spezialisten vom "richtigen Thailand" alles in ihrer Kristallkugel, im Kaffeesatz und im Morgenschiss über die Frau erfahren haben, dann fühle ich mich als Minderwertig.

    Könnt ihr Experten mir sagen, was ein sehr leichter Durchfall, helle Farbe, meines Frühschisses für eine Bedeutung in Bezug auf die Schuhgröße der Frau hat?
     
    fahrer05 und JLK haben sich bedankt.
  28. thaorai

    thaorai
    Expand Collapse
    Expat fitness junkie
    Member aktiv

    Mir drängt sich ja eigentlich eher der Eindruck auf, da hat sich ein erfahrener Member einen Zweitaccount zugelegt und so einen Newbee Klassiker hier zur Diskussion gestellt.
    Trotzdem ist die Fragestellung ja durchaus wert, darüber zu diskutieren: Zwei Gleichaltrige aus zwei verschiedenen Kulturen treffen aufeinander und passen zueinander. Geht man den nächsten Schritt zu einer gemeinsamen Zukunft ?

    Ich bin da vorbelastet, ich habe es sogar zweimal gemacht und eine Ausländerin geheiratet. Deshalb glaube ich daran, daß es funktionieren kann, aber nur, wenn man von Anfang an mit vollem Vertrauen und mutigem Invest an die Sache herangeht.

    "Erfahrene Hasen" hier winken natürlich sofort ab, sie riechen die Fallen überall. Doch wer "jedem Ding mißtraut, sieht Maden selbst im Sauerkraut".

    Auch ich würde aus der hier dargestellten Situation eher denken, die lady sucht nachträglich nach Einkünften aus der gemeinsamen Zeit, weil das vielleicht erwartete große Geldgeschenk am Flughafen zum Abschied nicht geflossen ist. Alle, die hier von "Profi" und "Betrug" reden, urteilen zu rational für meinen Geschmack. Es ist eine Überlebensstrategie, und wer nicht verstanden hat, daß jede junge Frau in Thailand auch Geld braucht, egal wie ehrenhaft sie dasteht oder sich verkauft hat, sollte sich sagen lassen: Kein Kerl, sei er noch so handsome oder sein Schwanz noch so groß und potent, nutzt einer Frau in Thailand etwas, wenn er in 2 Wochen wieder weg ist.
     
    neitmoj, gogolores, Goetzi und 5 andere haben sich bedankt.
  29. Pungparamee

    Pungparamee
    Expand Collapse
    Seit 20. Jahren dabei
    Member aktiv


    Ja so ist das nun mal, dem Einem rate ich zum Abendteuer (da von Anfang an ihr Werdegang bekannt war)beim Anderen rate ich zur Vorsicht, da hier einiges doch sehr eigenartig ist.
     
    Sinke und Kitmak haben sich bedankt.
  30. Billy

    Billy
    Expand Collapse
    log me out
    Member aktiv

    jou - und dem guten @Samanya lege ich bezüglich # 27 dringendst eine Terminierung beim Gastroenterologen nahe - da werden sie mit Sicherheit geholfen.....:lol::lol::lol::lol:
     
    technikant, Kitmak und Samanya haben sich bedankt.