Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Charaktereigenschaften von Thai Frauen - Erfahrungswerte gesucht.

Idealistic123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
15
58
323
32
Hallo,

kurz zu meiner Person und Vorgeschichte:

Ich, 25 Jahre alt, war im März 2017 zum ersten Mal in Thailand / Pattaya. Bevor es zurück nach DE ging, habe ich ein paar Tage in Bangkok verbracht und dabei über Tinder eine Thai (ebenfalls 25, Sekretärin bei der Kasikornbank in BKK) kennengelernt. [Geht also zu 100% nicht um Pay6] Wir haben uns direkt sehr gut verstanden, meine restlichen drei Tage zusammen verbracht und auch danach täglich Kontakt über Line oder Videochat gehabt.
Vor zwei Wochen habe ich sie nochmals für 7 Tage besucht, sind zusammen nach Pattaya gefahren und Geld hat dabei nie eine Rolle gespielt. Ich habe das Condo und Restaurantbesuche bezahlt, sie das Taxi nach Pattaya und sonstige Einkäufe im Family Mart oder beim Essen auf dem Markt. Ich habe mich nie verpflichtet gefühlt, für sie finanziell sorgen zu müssen, weil wir auch die restlichen Ausgaben meist geteilt haben. Insgesamt war alles richtig gut und entspannt. Untern Strich kann man mittlerweile sagen, dass wir eine Art "Beziehung", oder wie man das auch nennen soll, führen.

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage...
1. Mittlerweile lässt sie mir fast keine Luft mehr zum atmen. Ich muss mich gefühlt alle 10 Sekunden melden und wenn ich erst eine Stunde später antworte, ist das Drama groß (Where have you been?? You don't want to talk to me..., etc.). Allgemein wird alles so sehr dramatisiert. Das ist wirklich sehr unentspannt.
Ist das bei Thai Frauen üblich, dass sie sehr anhänglich, eifersüchtig und dramatisch sind? Es ist zwar nicht krankhaft, geht aber weit über das von mir von europäischen Frauen gewohnte Maß hinaus.

2. Um wieder auf die Einleitung mit dem Geld zurückzukommen. Vor einer Woche hat sie ihren Job bei der Bank gekündigt, weil ihr Chef angeblich unerträglich ist und sie das nicht länger mitmachen wollte (Drama, Drama, Drama...wer weiß, ob es wirklich so schlimm war).
Jetzt hat sie mir erzählt, dass ihr vor Vater vor einiger Zeit (von der Mutter geschieden) wegen einem Schlaganfall ins Krankenhaus musste, sich niemand um ihn kümmern will und sie sich verpflichtet fühlt, finanziell für ihn zu sorgen. Dabei hat sie sich 20k TBH von einem Bekannten Thai für die Arztkosten geliehen. Dieser soll sie jetzt anscheinend erpressen und das Geld zurückwollen. Er habe wohl auch schon angedeutet, dass sie ihre Schuld durch Sex "abarbeiten" kann.
Sie hat zwar nicht direkt gefragt, ob ich ihr das Geld vorschießen könnte, bis sie einen neuen Job hat. Jedoch waren die Andeutungen schon eindeutig und ich weiß wirklich nicht, ob ich ihr nach so kurzer Zeit schon vertrauen kann, obwohl ich sie meinem Gefühl nach schon ziemlich gut kenne (bin definitiv nicht blind vor "Liebe" oder noch etwas grün hinter den Ohren)
Was sind eure Empfehlungen? Ich habe ihr angeboten, dass ich ihr aushelfen werde, wenn ich wieder in Thailand bin und den Typ, von dem sie das geliehen hat, gesehen habe. Dann kam wieder etwas Drama von wegen.. (You don't trust me, I'm sorry to bother you with my problems, usw.)

Vielen Dank schonmal.
 
Cosy Beach Club

Idealistic123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
15
58
323
32
Vielen Dank für die doch sehr eindeutigen Antworten. Ich nehme an, dass ihr euch eure Meinungen auf Grund des finanziellen Teils gebildet habt.
Als ich gesagt habe, dass 20k Baht viel Geld für mich sind (Wer verschenkt schon gerne 500€..) und ich ihr das nicht geben kann / will, hat sie das akzeptiert und es war alles wie immer. Seit ein paar Tagen hat sie kein Wort mehr darüber verloren und gemeint, dass sie das Geld schon auftreiben wird.
Ich versuche eben grundsätzlich das positive zu sehen ohne dabei naiv zu sein.
Gleich ganz abschießen oder bis zum nächsten Besuch abwarten und sehen, wie es sich entwickelt?
 
  • Like
Reaktionen: truelove

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.293
4.615
Schick ihr das Geld, ohne wenn und aber. Wir reden ueber etwas mehr als 500 Euro und um eine Entscheidung zu treffen, startest du diesen Thread.

Sie hat sich doch in euren gemeinsamen Tagen korrekt verhalten und sich an den Ausgaben beteiligt, hat einen normalen Job und fuer deine sexuellen Wuensche nichts verlangt.

Entweder schreibst du Muell hier im Thread oder schau dir mal im Spiegel ins Gesicht und frag dich, aus welchem Holz du geschnitzt bist, diesen Thread zu eroeffnen.
 

thoma

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Juni 2017
264
405
953
55
Vor einer Woche hat sie ihren Job bei der Bank gekündigt, weil ihr Chef angeblich unerträglich ist und sie das nicht länger mitmachen wollte (Drama, Drama, Drama...wer weiß, ob es wirklich so schlimm war).

So einen Job zu kündigen macht sicher kaum jemand freiwillig dort. Die Jobs sind heiss begehrt und sehr sehr gut bezahlt für die dortigen Verhältnisse. Natürlich bestätigen Ausnahmen die Regel.
Frage mal detailliert nach den Gründen.

Entweder schreibst du Muell hier im Thread oder schau dir mal im Spiegel ins Gesicht und frag dich, aus welchem Holz du geschnitzt bist, diesen Thread zu eroeffnen.

So hart hätte ich es nicht formuliert, aber Du hast Recht.
 

Idealistic123

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
1 Mai 2017
15
58
323
32
Schick ihr das Geld, ohne wenn und aber. Wir reden ueber etwas mehr als 500 Euro und um eine Entscheidung zu treffen, startest du diesen Thread.

Ich werde meine Entscheidung bestimmt nicht basierend auf Antworten aus einem Forum treffen. Mir geht es lediglich um Erfahrungswerte und wie erfahrene Thailand- und Thai-Kenner, die Lage einschätzen. Dachte, dass man für sowas auch das Newbie Forum benutzen kann. Manchmal braucht man einfach ausstehendes Feedback, um wieder einen klaren Blick zu bekommen...

Entweder schreibst du Muell hier im Thread oder schau dir mal im Spiegel ins Gesicht und frag dich, aus welchem Holz du geschnitzt bist, diesen Thread zu eroeffnen.

Kann die Aufregung nicht ganz verstehen...
 

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Du solltest ihr vertrauen und nicht auf das dumme Geschwätz hier hören.
Schicke ihr mal gleich 150.000 Bath, die Behandlungskosten für Schlaganfall sind höher als sie jetzt ermessen kann oder sie will dich nur nicht damit belasten, zudem verschafft ihr dies einen gewissen Vorsprung vor den schleimigen Annäherungen dieses ekelhaften Sexerpressers!
Sollte der Vater nach 400.000 Bath Krankenhauskosten dennoch versterben, so erachte ich eine angemessene Beteiligung an den Bestattungskosten für angebracht, was man so liest, werden hier so gerne zwischen 100 und 200k gegeben, kann ich aber auch nicht näher beurteilen.

Der Umstand, dass sie dir unentwegt Whatsapp Messages schickt bewerte ich als sehr positiv, scheint sie doch unentwegt an dich zu denken und Du ihr sehr wichtig zu sein, zudem ist hierdurch wohl auch sichergestellt, dass sie in der Zeit nicht die Beine an die Decke streckt, auf dem Rücken liegend in irgend einem Short Time room.
Das ihr euch auf einer Fick App wie Tinder kennengelert habt ist sicher nur reiner Zufall, diese BKK Bankmädels sind in dieser Beziehung doch mehrheitlich sehr naiv, was manche böse Buben dann schamlos ausnutzen.

Ich spekuliere einmal, mit 25 Jahren werden deine finanziellen Möglichkeiten wohl nicht nicht allzu üppig sein (kann mich natürlcih auch täuschen), da sehe ich es als großen Vorteil an, sofort mindestens 200.000 Bath an nicht steuerlich abzugsfähigen Ausgaben zu Gunsten der Dame zu tätigen, dies wird sich als lohnende Investition erweisen!
Die Redite dieser Investition wird sich dahingehend manifestieren, dass du dann, wenn Du erst einmal über richtiges Geld verfügst, dieses nicht irgendwelchen Date-App-Nutten hinterher wirfst, Condos mietes, monatliche Dauerzahlungen und Raten für dies und das übernimmst oder sonstigen LKS-Blödsinn veranstaltest.
Das Lehrgeld oder Leergeld (wie man es nimmt) ist momentan bei Dir noch günstiger und die Lernfähigkeit so fern vor Altersstarrsinn und Senilität dürfte weitaus höher liegen, so gesehen - nix wie raus mit der Kohle!

Gruss
PG
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.369
10.763
3.215
Legoland-City
Wenn es dich beruhigt und du nicht als Depp für Golddukaten darstehen möchtest, lass dir von ihr eine Rechnung vom Krankenhaus, Arztrechnung oder Ähnliches zeigen.
Wenn die Sache stimmt, hilfst du bestimmt gerne im Rahmen deiner Möglichkeiten.
Wenn nicht, weiß sie, dass du sie durchschaut hast.

LG chilli
 

Samanya

Mal zart, mal hart
    Aktiv
27 März 2017
233
652
1.283
40
lass dir von ihr eine Rechnung vom Krankenhaus, Arztrechnung oder Ähnliches zeigen.

Neee, geht so nicht. So eine Rechnung bekomme ich für ein paar hundert Baht, inklusive Röntgenbilder und ärztlicher Diagnose (das kostet ein wenig mehr) im Krankenhaus, da muss ich noch nicht mal einen fälscher bemühen.

@Idealistic123
Ob es stimmt oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Ich bin das skeptisch. Alleine der Umstand, dass sie den Job gekündigt hat, macht mich stutzig. Ab dem wie vielten Date hattet ihr Sex? Dann der Vater, krank und alleine, sie will sich um ihn kümmern, kündet aber ihren guten Job? Wegen einem schlechten Chef?

Wenn du ihr helfen willst, weil du das Risiko nicht scheust, dann biete ihr an, ihr mit 10'000 zu helfen.

Das mit der Eifersucht ist dann noch eine erschwerede Sache, kompliziert alles. Mich würde interessieren, weshalb sie eifersüchtig ist? Geht sie etwa selbst fremd? Die Frage kannst du im Moment nicht klären, dass sie ihre Eifersucht aber an dir ausläst, musst du ihr abstellen. Rigoros und konsequent.

Sag ihr, wenn immer sie dich mit ihrer Eifersucht belästigt, würdest du nicht mehr schreiben, bis sie normal tut und sich entschuldigt. Ist ihre Eifersucht, ihr Problem. Bei dem Problem kannst du ihr nicht helfen. Bei Skypeanrufen die Verbindung sofort abbrechen und erst ein oder mehrere Tage später wieder einloggen. Entweder du ziehst das knallhart durch, oder du leidest unnötig. Ggf. macht sie dich fertig (bei einem. Freund passiert, der keine andere Möglichkeit sah, als vor der ganzen Scheiße vom Dach zu fliehen, im Freiflug.

Gruß Sam
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.411
4.965
Berlin
Hallo,
1. Mittlerweile lässt sie mir fast keine Luft mehr zum atmen. Ich muss mich gefühlt alle 10 Sekunden melden und wenn ich erst eine Stunde später antworte, ist das Drama groß
Das ist wirklich sehr unentspannt.obwohl ich sie meinem Gefühl nach schon ziemlich gut kenne (bin definitiv nicht blind vor "Liebe" oder noch etwas grün hinter den Ohren)
Vielen Dank schonmal.

Ich hab mal die Sätze von dir stehen lassen, aus denen (zumindest mir) klarsein dürfte, wohin die Reise geht....:D

Schon alleine die Aussage "Ich muss mich gefühlt alle 10 Sekunden melden".....:kk Nen' Scheiss musst du.

(Ich) würde es lassen. Und dabei sind die finanziellen Probleme (ob sie stimmen odr nicht) noch nicht mal angeschnitten. Mit 25 an die Kette legen lassen war und wäre für mich ein absolutes NOGO.