Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Cebu City

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Die Wahrheit ist, daß Cebu heutzutage hochgradig infiltriert ist mit NGO-people und wanna-be-good-doers, daß man als alleinstehender männlicher Europäer praktisch 24/7 unter monitoring steht. Alles selbst erlebt und Bekannte von mir ebenso. Extrem viele asiatische (koreanische/japanische) Spitzel unterwegs, was natürlich in dem hohen Anteil alleinstehender männlicher Reisender aus diesen Ländern liegt.
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Die Wahrheit ist, daß Cebu heutzutage hochgradig infiltriert ist mit NGO-people und wanna-be-good-doers, daß man als alleinstehender männlicher Europäer praktisch 24/7 unter monitoring steht. Alles selbst erlebt und Bekannte von mir ebenso. Extrem viele asiatische (koreanische/japanische) Spitzel unterwegs, was natürlich in dem hohen Anteil alleinstehender männlicher Reisender aus diesen Ländern liegt.
Im Ernst? Das klingt ja nach Cambodia zum Quadrat !
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.913
4.115
www.youtube.com
Hab ich noch nie was von mitbekommen..
Ok Gestern erst zwei Koreaner die mich und meine Kleine in der AllStars Sportsbar die ganze Zeit gemustert haben.
Die waren aber nur neidisch :cool: denke ich :eek:
 

BangkokBub

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 November 2016
323
360
953
PTY - BKK
Hab ich noch nie was von mitbekommen..
Ok Gestern erst zwei Koreaner die mich und meine Kleine in der AllStars Sportsbar die ganze Zeit gemustert haben.
Die waren aber nur neidisch :cool: denke ich :eek:

Wenn, dann wären das auch eher WEIBLICHE Koreaner, die Dich ausspionieren. Und viele Fotos machen, und zwanzig mal vor Dir auf und ab laufen. Ist mir alles schon passiert. Vergiss nicht, Korea ist auch hochgradig christlich-frömmisch verseucht. Die NGO's (die ja selbst fast alle auch hardcore-religiös motiviert sind) finden da reichlich religiös verwirrte freiwillige Extremisten als Spitzel, die einem ihre Moralvorstellungen aufs Auge drücken wollen
 
  • Like
Reaktionen: insearchofxxx

Fretsche

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Dezember 2013
424
232
873
Das sind Social Justice Warriors, kurz SJW.
Werfen mit Teddybären um sich und setzen sich selbst an die Spitze der Evolution.
 
  • Like
Reaktionen: LouMu

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.913
4.115
www.youtube.com
Völlig schräg aber danke für den Tip!
Koreanerinnen brauch ich auf Cebu auch nicht wirklich. Gibt ja mehr als genug bildhübsche, junge Philippinas hier
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.913
4.115
www.youtube.com
So ich habe heute mein kleines Experiment abseits des Rotlichts auf Cebu beendet!

Als vorläufiges Fazit lässt sich festhalten:
ES LOHNT SICH NICHT!

Andererseits lohnt es sich dann aber vielleicht doch.
Es gehört nur eine nicht unerhebliche Menge Arbeit unsererseits dazu hier auch nur irgendwas zu reissen.
Und das alles mit sehr ungewissem Ausgang! Ist halt einfach auch Glückssache ob man zur richtigen Zeit vor Ort ist und Kontakt zu dem passenden Girl bekommt.

Für den reinen Qualitätstouristen lohnt das alles nicht im geringsten!
Falls Ihr jedoch abenteuerlich veranlagt seid so wie ich und eine Handvoll anderer Member hier..
Dann, ja dann ist es vielleicht einen Versuch wert.

Es gibt meiner Meinung kaum etwas begehrenswerteres als eine blutjunge und bildhübsche Philippina die einen nach allen Regeln der Kunst verwöhnt und dabei auch noch so natürlich rüberkommt wie kaum eine Barlady es könnte!

Ich schreibe gleich noch ausführlicher über meine Erlebnisse und hoffe natürlich auch auf die eine oder andere Beteiligung von Euch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.913
4.115
www.youtube.com
Kennt Ihr auch das Gefühl das, wenn Ihr auf der Suche nach dem einen ganz besonderen Girl seid,
und sich das Girl das Ihr ja bereits an Eurer Seite habt sich als absolut perfekt herausstellt?

So ging es mir auf diesem Trip.

Ich hatte Annie (Name von der Redaktion geändert) ja schon an meinem ersten Abend in Cebu per DIA klargemacht.
Und Sie blieb trotz all meiner Experimente die ganze Zeit in meinem Room und zu meiner sexuellen Verfügung :bigsmile

So jagte ich also Tag für Tag meinen Gespenstern hinterher und abends befriedigte mich Annie dann im Room bis zur vollsten Zufriedenheit :)

Klingt schräg? Ja das war es auch!
Später mehr dazu aber erstmal noch eine Fotoserie von der fähigen Annie in dem von mir mitgebrachten China/Japan Girly Dress :bbs72

IMG_8531.jpg

IMG_8532.jpg

IMG_8535.jpg

IMG_8536.jpg

IMG_8540.jpg

IMG_8542.jpg

IMG_8543.jpg

IMG_8545.jpg

IMG_8552.jpg

und noch eins von Annie in zivil :blues

IMG_8558.jpg

IMG_8545.jpg
 

flofra1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2016
62
58
748
wo ist d
@

Ich bin nun schon seit 2 Tagen in Cebu city und habe festgestellt dass die Freelancer Szene noch kleiner wurde in der Ayala .Nachdem die beiden neuen Malls geöffnet sind ( SM Seaside und die neue Robinsons Mall am Hafen ) ist es sehr ruhig geworden in der Ayala und die Kunden so wie die Mädchen haben sich verteilt .

Negativ für die Szene seien die neuen Schliessungszeiten der Malls die nun schon um 21.00 zu machen würden . Ausserdem würde die Polizei regelmässig Mädchen kontrollieren von denen sie annähmen dass sie in dem Gewerbe arbeiten .

Meine beiden hier arbeitenden Freunde fliegen am Wochenende nun meistens nach Iloilo um sich zu amusieren da sich das Nachtleben in Cebu nicht mehr lohnen würde ....


Skippy
wo ist denn in Iloilo, ich war da mehrmals aber habe nie was vernuenftiges gefunden.
 
Cosy Beach Club

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Danke kupoa für Deinen Erfahrungsbericht.

Ich war im märz für 5 Tage in Cebu City, weil es mich gereizt hat und ich mal für ein paar Tage etwas Anderes als Pattaya oder Angeles sehen wollte.
Aber wie schon hier geschrieben, ist Cebu in keinster Weise mit Pattaya oder Angeles vergleichbar . da es wirklich nur eine Handvoll Agogo Bars hier gibt.

Ich muss natürlich dazu sagen, dass ich mich überhaupt nicht in Cebu auskannte, da ich zum allerersten Mal dort war .
In der Ayala Mall hatte ich kein Glück mit girls, hab kaum FL gesehen, oder ich war blind oder zur falschen Zeit dort oder was auch immer . Ausserdem ist es nicht so unbedingt mein Ding, Frauen anzusprechen, wenn um einen herum die ganzen Familien mit Kindern rumlaufen.

Ich war 5 Nächte dort und wie ist es nun gelaufen?

1. Nacht: wegen später Landung in Cebu war ich erst um 2 Uhr morgens am Mango Square. In dieser Koreaner Disco war ich auch kurz drin, ist aber überhaupt nicht mein Ding gewesen, extrem voll und kein platz zum Stehen und zuviele Koreaner, die anderen Läden naja sehr überschaubar. Irgendwann gegen 4 alleine, besoffen und totmüde ins Hotel.

2. und 3. Nacht: süsse Maus aus einer der Vikingbars ( gibt bei der El-Gecko-Bar ne Handvoll agogo bars ) für 3000 LT ausgelöst, schöner gfs , ist jeweils bis nachmittags geblieben.

Wollte dann aber dann doch nochmal alleine auf die Pirsch. Bin an den letzten beiden Abenden durch einige Bars. KTV`s, Sportsbars am Mango Square oder in der Nähe gezogen. In den Bars war aber nicht besonders viel los ( silver dollar existiert angeblich nicht mehr ), habe mich fast immer mit dem taxi fahren lassen, letztendlich dann doch alleine ins Hotel, eigentlich wollte ich ja FL kennenlernen, aber das hat irgendwie nicht richtig geklappt bzw. die wenigen ,die mir begegnet sind, waren nicht mein typ. Massage habe ich nicht ausprobiert .
War jetzt auch nicht rund um die uhr auf der suche nach mädels, hab auch den hotelpool und das fittnesscenter genossen .

Hatte keine Kontakte über DIA o.ä. geknüpft, weil viele dieser girls, so wie ich es einschätze kein Abenteuer suchen, sondern eine ernsthafte Beziehung .
Ja, ich hab mich schon schwer getan mit FL in Cebu , aber ich bin sicher, dass ich nicht an den richtigen Orten war und dass man vielleicht im Vorwege doch über DIA ( oder gibt es etwas Besseres für Cebu ? ) ein paar Kontakte knüpfen sollte.

Fazit: Cebu City hat mir trotzdem gut gefallen und ich werde auf jeden Fall wieder hinfliegen. Dieses mal mit einer besseren Vorbereitung und nun kenne ich die Stadt zumindest ein wenig. Für den klassischen sextouri ist der Ort aus meiner sicht sicherlich nicht gemacht .

Traktor
 

usakowa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
40
47
798
56
Frankfurt/ M.
So ich habe heute mein kleines Experiment abseits des Rotlichts auf Cebu beendet!

Als vorläufiges Fazit lässt sich festhalten:
ES LOHNT SICH NICHT!

Hallo

... ich spiele mit dem Gedanken für 2 Wochen nach Cebu zu reisen aber eure Aussagen haben mich ein wenig nachdenklich gestimmt. War selbst noch nicht dort aber irgendwie interessiert mich Cebu, kann aber auch nicht sagen warum. Ist ein reines Bauchgefühl.
Ist da wirklich so tote Hose und nichts los ? Muss dazu sagen, dass ich Newbie bin und über wenig bis keinerlei Erfahrungen verfüge.
Also dann doch eher Angeles oder Pattaya.

Wie sind eure Meinungen ?
.
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.913
4.115
www.youtube.com
Knüpf vorher und vor Ort Kontakte mit den Girls Deiner Wahl über Onlinekontaktbörsen wie Date in Asia.
Dann hast Du garantiert viel zu tun und wirst auch viel von Cebu sehen wenn Du Dich darauf einlässt!

Willst Du dagegen nur Rotlicht dann vergiss es besser..
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und usakowa

usakowa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2015
40
47
798
56
Frankfurt/ M.
@kupoa

Danke Dir und nun weiß ich auch was DIA heisst.
Werde ich gleich mal schauen.

Rotlicht wäre natürlich auch cool aber ich befürchte dass das etwas mau scheint.
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.913
4.115
www.youtube.com
Wenn ich mich in Cebu aufhalte vermisse ich das Rotlicht überhaupt nicht
da es mehr als genug wunderschöne junge Frauen gibt die mit mir ihre Zeit verbringen wollen.
Es ist so einfach in Cebu sofort eine Begleitung über z.B. DIA zu finden.

Wenn ich mich hingegen z.B. in Pattaya aufhalte dann will ich natürlich auch die Besuche in den Massagen, BeerBars und aGoGo´s nicht missen! Aber wer weis wie lange es das dort noch alles geben wird?
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und usakowa
Cosy Beach Club

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Super @kupoa !!! Ganz toll gemacht. Sogar mit Unterwasseraufnahmen und... DROHNE!!! Boah ey!!! Gleich Abo schau - ich mir die Tage näher an, mit mehr Zeit. Schöne Mucke auch! Wie hast Du das organisiert mit der Drohne, hast Du die eingeführt oder dort gekauft? Ist ja sicher auch nicht so einfach mit dem Teil, das erfordert bestimmt Übung. Auch die Nachbearbeitung kommt gut. Welchen Bildstabi benutzt Du??

Reschpeckt!!!
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.593
25.913
4.115
www.youtube.com
Dankeschön @Grubert !

Meine Leidenschaft für die Videos hat sich nach und nach entwickelt. Angefangen mit einer GoPro Hero4 und meiner ersten Phantom 4 Drohne.

Die besten Drohnen und Zubehör kommen unbestritten von DJI. Die Technik ist sehr fortschrittlich und sicher. Viel Übung führt dann natürlich zur Meisterschaft!

Jedesmal wenn ich beruflich in Hong Kong bin decke ich mich dann auch mit den neuesten Entwicklungen und Zubehör ein. Die Preise liegen weit unter denen in DACH!

Die Drohne dann mit in andere Länder zu nehmen ist nach meiner Erfahrung auch kein Problem.
Es gibt bisher nur wenige Ausnahmen, wie Kolumbien, wo keine Drohnen eingeführt werden dürfen.
Schwierigkeiten beim filmen in Asien sind mir bisher kaum bekannt solange man verantwortungsbewusst mit seiner teuren Drohne umgeht.

Ganz anders hierzulande:
Die Regulierungswut der deutschen Politiker hat das fliegen mit unbemannten Flugobjekten in Deutschland mittlerweile sehr erschwert und verkompliziert. Ich halte mich daher hierzulande nur noch an ruhige Aufnahmeorte und warte ab wohin das noch alles führen wird.

Da Drohnenvideos allein auf die Dauer auch langweilig werden musst zur Abrundung noch eine Kamera her die erstklassige Bilder liefert.
Ich bin dann mit meiner Ursa mini 4.6 von BlackMagic Design fündig geworden.

Die Kombination aus Drohnenaufnahmen, RAW Aufnahmen und hin und wieder auch eine Timelapse/Hyperlapse machen dann das perfekte Travelvideo komplett!

In der Nachbearbeitung setze ich DaVinci Resolve Studio von Blackmagic Design ein.
Das Programm hat auch den fähigsten Bildstabilisator zur Zeit wie ich finde!

Wichtig ist dafür natürlich möglichst hochauflösendes Bildmaterial. Vorerst fahre ich da mit den 4.6k Auflösung der Ursa mini ganz gut.
Ich spare aber auch bereits schon auf meine erste RED Kamera :)

Ach das war jetzt alles furchtbar technisch und für viele sicher auch verwirrend..
Aber kreativ sein kann auch jeder mit seiner Handykamera und ein paar guten Ideen..
Do what you cant! ;)
 

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
WOW WOW WOW! Hammer. Hab grad mal zu Stichwort Timelapse/Hyperlapse gegoogelt

Was ist der Unterschied zwischen einem Timelapse und einem Hyperlapse?

in so einem Filmchen der Profis stecken sicher WOCHEN Arbeit, wenn man die Cam nicht gerade in ein Cockpit stellen und mitlaufen lassen kann.

Was kostet so eine Drohne in etwa hier und wie viel Deine Cam? Und was in HKG? Nein, werde ich mir sicher nicht zulegen, ist aber mega interessant...

Dein Vid Proggie sieht ja auch mega professionell aus, dabei mit 335 € bezahlbar...

Blackmagic Design: DaVinci Resolve 14

Bin bei Magix Video Deluxe und dachte immer, mit Mercalli hätte ich den optimalen Stabilisator... ist viel Arbeit aber funzt ganz gut, für den Hausgebrauch halt.

Red Cam, hehe, da dürfte Deine Drohne wohl nicht reichen, brauch eher einen Heli... ;) naja die Scherbe darf auch kleiner ausfallen ;)


Epic_Optimo.jpg

Mauserst Dich da auf dem Gebiet zu einem echten Spezialisten und die Ergebnisse sind lassen sich mehr als sehen... wie gesagt, schau ich mir nächste Wo näher an.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

Ähnliche Themen