Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Cebu City

Grubert

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Tja angelächelt werde ich auch laufend, davon geht mir aber keiner ab. Wozu Puffs und Bars? Reingehen, aussuchen, mitnehmen.
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

ken007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 November 2016
95
207
713
37
Bei meinem letzten Besuch in Cebu Herbst 2015 fand ich die "massage4you" sehr gut. 1500 Pesos für Body-to-Body-Massage und 500-1000 Pesos je nach Mädchen für FS. Waren damals auch einige Stunner dabei. Obs die noch gibt weiß ich nicht. Ansonsten sind im Mango Square nicht wenige Freelancer anzutreffen, oft Studentinnen, die auch für 1000 Pesos mitgehen und LT machen.... Als LT-Fan mit Vorliebe für eher jüngere Girls (zwischen 18 - 25J - jaja, ist in Thailand verboten), finde ich daher das Abschleppen in Cebu besser (weil deutlich günstiger, besseres englisch und einfach gut gelaunter und im Schnitt etwas lebensfroher)... ^^
 

freak

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2009
30
10
468
bin im april erstmals in cebu, freu mich schon, danke für die vielen infos
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
.... Als LT-Fan mit Vorliebe für eher jüngere Girls (zwischen 18 - 25J - jaja, ist in Thailand verboten), finde ich daher das Abschleppen in Cebu besser (weil deutlich günstiger, besseres englisch und einfach gut gelaunter und im Schnitt etwas lebensfroher)... ^^

Seit wann sind 18-Jährige in Thailand verboten? Age of consent: 18
Ages of consent in Asia - Wikipedia
Nur, wenn Du mit ihr in eine Disco ziehen willst (Alkoholgesetz): 21

Meiner Meinung nach ist es für diejenigen, die auf so junge Girls stehen, in Thailand sogar einfacher: jede "erwachsene" Thai muss ihre ID-Karte vorweisen können und das ist ein offizielles, von Regierungsbehörden ausgegebenes Dokument mit Photo und Geburtsdatum.
Man ist dadurch relativ sicher, nicht an eine Minderjährige zu geraten, wenn man höflich bittet, doch mal kurz die ID zu zeigen.

Gleiches gilt leider NICHT für die Philippines. Das einzige verlässliche Dokument ist der Passport, den die meisten Ladies nicht besitzen. Die "IDs" vom Arbeitgeber oder Postoffice sind das Papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wurden. (Wie frühere Razzien in AC bewiesen, wo die Altersüberprüfung durch einen Dentisten anhand des Gebisses vorgenommen wurde.)
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
@

Wundert mich doch etwas dass @Grubert hier nichts über die Girls aus den Casas schreibt die einem in Cebu noch manchmal angeboten werden . Casa Girls sind so ähnlich wie früher in Thailand die girls aus den Lady homes ( die wenigsten kennen das noch ) . In Thailand aber auch auf den Philippinen sind die nun verboten aber in Cebu muss man sich mal mit einem Taxifahrer darüber unterhalten .

Rund um die Mango av. gibt (gab) es einige dieser Häuser wo eine Mamasan mit ihren girls auf die Kunden wartete . Die wurden dann mit dem Taxi dort angefahren und man konnte sich die Bräute anschauen . In der Mango av. wurde mir das nicht mehr seit einigen Jahren angeboten aber in der Colon street / Ecke Pelaez st. gibt (gab)es dieses immer noch ( 2015) . Allerdings muss man nicht mehr zur Casa fahren sondern die girls werden in Taxis zum Kunden angekarrt ......

Ist eine dunkle finstere Ecke dort und bestimmt nichts für Angsthasen ,aber wer daheim seinen Freunden von den gefährlichen Philippinen berichten will ? Why Not ? ........:hyaenen

Skippy

Vielleicht sollte man besser ganz klar herausstellen:
Die ganze Gegend um Colon Street / Carbon Market ist besonders nachts nicht empfehlenswert -weil nicht ungefährlich- für jemanden, der alleine unterwegs ist und keine Phils-Erfahrung hat
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Ich bin nun schon seit 2 Tagen in Cebu city und habe festgestellt dass die Freelancer Szene noch kleiner wurde in der Ayala .Nachdem die beiden neuen Malls geöffnet sind ( SM Seaside und die neue Robinsons Mall am Hafen ) ist es sehr ruhig geworden in der Ayala und die Kunden so wie die Mädchen haben sich verteilt .

Negativ für die Szene seien die neuen Schliessungszeiten der Malls die nun schon um 21.00 zu machen würden . Ausserdem würde die Polizei regelmässig Mädchen kontrollieren von denen sie annähmen dass sie in dem Gewerbe arbeiten .

Meine beiden hier arbeitenden Freunde fliegen am Wochenende nun meistens nach Iloilo um sich zu amusieren da sich das Nachtleben in Cebu nicht mehr lohnen würde ....


Skippy
 

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
@

Ich bin nun schon seit 2 Tagen in Cebu city und habe festgestellt dass die Freelancer Szene noch kleiner wurde in der Ayala .Nachdem die beiden neuen Malls geöffnet sind ( SM Seaside und die neue Robinsons Mall am Hafen ) ist es sehr ruhig geworden in der Ayala und die Kunden so wie die Mädchen haben sich verteilt .

Negativ für die Szene seien die neuen Schliessungszeiten der Malls die nun schon um 21.00 zu machen würden . Ausserdem würde die Polizei regelmässig Mädchen kontrollieren von denen sie annähmen dass sie in dem Gewerbe arbeiten .

Meine beiden hier arbeitenden Freunde fliegen am Wochenende nun meistens nach Iloilo um sich zu amusieren da sich das Nachtleben in Cebu nicht mehr lohnen würde ....


Skippy
... womit Cebu quasi von der Liste gestrichen wäre - die Girlie-Bars dort bringen es meines Erachtens auch nicht.
 
Cosy Beach Club

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.568
25.734
4.115
www.youtube.com
Ich fliege am Donnerstag in einer Woche wieder in Cebu ein.
Die ersten Tage verbringe ich dann wieder im Mandarin Hotel gegenüber der Ayala Mall.

Im Vorfeld habe ich über DIA bereits haufenweise Dates mit jungen Girls klargemacht. Wer braucht da Freelancer??

Falls hier Interesse zu dem Thema besteht bin ich auch gerne bereit über meine Neuen Erlebnisse zu berichten und Tipps zur Vorgehensweise
ausserhalb des Rotlichts auf Cebu zu geben.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
Cebu quasi von der Liste gestrichen wäre - die Girlie-Bars dort bringen es meines Erachtens auch nicht.

Was ich absolut verstehen kann denn was heute Abend da geboten wurde war unter aller Sau . Cebu kann man was das Nachtleben anbelangt vergessen . Da gibt es besseres in der Provinz ..........

Wie @ Kupoa schreibt scheint fast alles übers Internet zu laufen , ist aber nicht meine Welt denn ich gehe lieber in eine Bar ....

Skippy
 
Zuletzt bearbeitet:

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Ich fliege am Donnerstag in einer Woche wieder in Cebu ein.
Die ersten Tage verbringe ich dann wieder im Mandarin Hotel gegenüber der Ayala Mall.

Im Vorfeld habe ich über DIA bereits haufenweise Dates mit jungen Girls klargemacht. Wer braucht da Freelancer??

Falls hier Interesse zu dem Thema besteht bin ich auch gerne bereit über meine Neuen Erlebnisse zu berichten und Tipps zur Vorgehensweise
ausserhalb des Rotlichts auf Cebu zu geben.
JA!!!
Bitte!
 
  • Like
Reaktionen: Grubert und kupoa

insearchofxxx

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Januar 2017
1.035
2.212
1.763
59
Was ich absolut verstehen kann denn was heute Abend da geboten wurde war unter aller Sau . Cebu kann man was das Nachtleben anbelangt vergessen . Da gibt es besseres in der Provinz ..........

Wie @ Kupoa schreibt scheint fast alles übers Internet zu laufen , ist aber nicht meine Welt denn ich gehe lieber in eine Bar ....

Skippy
Hast Du auch Erfahrungen gemacht, was so im Mango Square in den Clubs läuft? - z.B. J'Ave, Alcohology ?

Oder weiter entfernte Clubs wie Formo, Vudu ?
 

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
Was ich absolut verstehen kann denn was heute Abend da geboten wurde war unter aller Sau . Cebu kann man was das Nachtleben anbelangt vergessen . Da gibt es besseres in der Provinz ..........

Wie @ Kupoa schreibt scheint fast alles übers Internet zu laufen , ist aber nicht meine Welt denn ich gehe lieber in eine Bar ....

Skippy

Das kann ich überhaupt nicht teien! Ich war vor einem Monat für knapp 1 Woche mit einem Kumpel vor Ort und hatte im Nachtleben eine sehr schöne Zeit mit den Mädels. Wer allerdings Gogo Bars und Beer Bars wie in Bangkok oder Pattaya dort erwartet ist in Cebu City völlig fehl am Platz.

Der Lauf der Zeit schreitet voran, Mädels lassen sich Stand Februar/März 2017 super in Malls, auf der Straße und über die ganzen Flirt Apps/Websiten klären. Und nicht zu vergessen in den unzähligen Nachtclubs, vorrangig im J-Ave oder LIV.

Ich hatte es selten in SOA so einfach wie zu letzt Cebu City und auch Manila.

Wiederholungsgefahr: 100 %
 

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Und nicht zu vergessen in den unzähligen Nachtclubs, vorrangig im J-Ave oder LIV.

Ich hatte es selten in SOA so einfach wie zu letzt Cebu City und auch Manila.

Hast du für Manila da irgendwelche guten Nachtclub Tipps? Das Exklusiv oder der Club ZZYZX sollen bezüglich Freelancer ja ganz gut sein?
 

fream

Aktiver Member
   Autor
12 September 2013
135
437
953
@ Belokis, wir haben die besten Erfahrungen in den nicht Freelancer Clubs in Manila gemacht: Royal Club, Valkyrie Night Club / The Palace Pool Club, Black Market, Finders Keepers, XX XX. Ansonsten soll der Chaos Nightclub in Pasay noch sehr gut zum pickupen sein. Den haben wir aber leider nicht mehr geschafft abzuchecken. Als Frühclub zum aufreißen empfiehlt sich 7840 TIME in Makati auch noch, die haben fast bis vormittags auf.

Im Club ZZYZX, Exklusiv in Malate waren wir auf ein Sonntag. Im Exklusiv war an diesem Tag total tote Hose. Im Club ZZYZX waren ausschließlich koreanische Touristen die dort gefeiert haben, FL haben wir später nur wie gewohnt im LA Cafe angetroffen. Das Amazonia in Ermita hatte in dieser Nacht leider geschlossen.

Die beste und einfachste "Freelancer" Disco auf den Philippinen bleibt für mich unangefochten das High Society in AC. Aber zum Glück brauch man auf den Philippinen nicht unbedingt eine Discos mit Freelancer um als Westler eine Frau für die gemeinsame Nacht zu finden.

Alles ist natürlich wie überall auf der Welt vom eigenen Auftreten abhängig..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen