Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Cebu City

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
   Autor
12 Juli 2010
904
4.356
1.895
@fream Vielen Dank!

Ich merke nur gerade wenn ich mir die Facebook Seiten und Homepages der Clubs so angucke das ich mir da die absolut blödesten Tage für Manila rausgesucht hab... Montags und Dienstags hat leider fast jeder Club zu, die haben überwiegend nur von Mittwochs bis Samstags auf o_O

Nunja werde die 2 Tage schon meinen Spaß haben. Bleibt es halt beim ursprünglichen Plan mit einmal durch die KTVs, LA Cafe und Cafe Havana :bigsmile

Das Amazonia soll übrigens komplett zu gemacht haben ;)
 

Grubert

Hat nicht gepasst
Thread Starter
   Ex Member
Thread Starter
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Ich fliege am Donnerstag in einer Woche wieder in Cebu ein.
Die ersten Tage verbringe ich dann wieder im Mandarin Hotel gegenüber der Ayala Mall.

Im Vorfeld habe ich über DIA bereits haufenweise Dates mit jungen Girls klargemacht. Wer braucht da Freelancer??

Falls hier Interesse zu dem Thema besteht bin ich auch gerne bereit über meine Neuen Erlebnisse zu berichten und Tipps zur Vorgehensweise
ausserhalb des Rotlichts auf Cebu zu geben.

...na klar, her damit!!!
 
  • Like
Reaktionen: kupoa

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.454
24.270
4.115
www.youtube.com
Ok wenn sich sogar mein damaliger Mentor :daume
für meine neuen Erlebnisse, abseits des Rotlichts, in Cebu interessiert dann werde ich ausführlich berichten!

Ab Donnerstag kann es losgehen :obelix
 
  • Like
Reaktionen: Grubert und Belokis

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.335
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Darf ich noch schnell dazwischen plaudern!? Mit einer Geschichte.
Wie Millionen $ mit Auswanderer verbrennen:


Im Winter 1982 / 83 hab ich mir Cebu in den Philippinen zum ersten Mal als Urlaubsort auserkoren. Es war meine erste Asienreise überhaupt. Nach 3 Tagen Manila, ich mag Großstädte nicht, hatte ich die Nase voll und entschloss mich auf anraten eines Freundes hin nach Cebu zu dislozieren. Es wurden unvergessliche 4,5 Wochen Ferien. Ich war als 38jähriger noch so ein richtiger „Nobody“.

Darum ist auch folgendes eher Schock als frohlock.

d5fojv4bm88w2jm0z.jpg

Unter vielen neuen Eindrücken blieb mir eine "Abdruck" besonders im Hals stecken.

An einer großen Kreuzung mit etwa 6 Straßen die da zu diesen Kreisel her führen und an der der Baby-Strich vor allem Nachts so richtig florierte, was ich erst später innewurde, lallte mich mitten am Tag ein Europäisch aussehender etwa 45 Jähriger total herunter gekommener Mann an. „Ob ich den etwas spezielles suche oder im Sinn hätte“? Da ich erstens an diesem Tag noch gar nicht ahnte was hier ab-lief und zweitens schon gar nicht ahnte was er Verkaufen wollt, zog ich weiter, und fuhr mit einem Jeebney Taxi (siehe Bild) weiter zur Beach.

d5fp1wf6hh9yz6hc3.jpg

Zwei Tage später traf ich diesen Mann wieder vor einer reisen Disco die es schon damals in Cebu gab. Er lockte mich in einen Raum in der Nähe und da saßen sie. 20-30 Girls von "viel zu jung" bis vielleicht 22 Jährchen. Da ich alles nur keine Girls im Kopf hatte, machte ich mich mit Ausreden und um einige Dollar leichter, davon. Ich war erstaunt das Deutsche hier sowas machen. Aber da ich auch schon von einem Deutschen mit Motorrad Vermietungs-Laden und Jacht wusste, der per Interpol gesucht wird und einfach nur jedes Jahr die Polizei mit $ schmiert um frei zu bleiben wunderte ich mich schon weniger. Mein Hotel „St. Moritz Inn“ lag aber auch da, wo sich das „scheinbare Leben“ vieler Ausländer abspielte.

St. Moritz Inn Innenhof ...

dhu13qxt8pdarnjq5.jpg

Also zu Kern meiner Geschichte:
Ich Logierte in einem Ressort St. Moritz In, mitten in Cebu City. Dessen Chef, auch ein Schweizer klärte mich nun über diesen total abgewrackten, rauchenden, trinkenden, bärtigen und um Almosen Bettelnden und Minderjährige vermittelnden, sicher einmal gut-aussehenden Mann auf.

Der war mal ein Deutscher ehemaliger Millionär der die Zeit des Bambus erkannt hatte! Der hatte die Möglichkeit, die Idee und den Zaster dazu, um eine Möbel-Fabrik die nur Bambus Möbel herstellte in Cebu zu eröffnen und erfolgreich zu betreiben. Denn damals war die Zeit für Bambus in Europa sehr gut. Viele wissen sicher noch um diesen Baumbusmöbel resp. Rattan-Möbel Boom in Europa?


Ein Beispiel der Rattan-Möbel die damals auch nach Europa kamen…

d5fpap00fmy00zy9v.jpg

Was ist passiert, das ein Millionär mit einer Möbel-Fabrik in den Philippinen, nun nach 12 Jahren, Minderjährigen Girls etc. vermitteln und betteln musste? Ich könnte jetzt noch viel schreiben, aber da wir in einem "intelligenten" Forum sind, nehme ich mal an alle können sich vorstellen was geschehen war. Eine Geschichte mehr, auch in Asien, von Auswanderern die gescheitert sind. Frauen, Alkohol, Visums, Eigentums und Probleme mit Philippinischen Geschäfts-Partnern usw. usw. Jedoch die Bambus Fabrik gibt es heute. Und Cebu ist durch „Ausländische Investitionen“ wieder um ein bisschen Reicher geworden.

Cebu City damals…
dhu15cd3ltngn3y59.jpg

Viele Gebrannte lassen grüßen. Auch Bambus brennt....

Euer thai.fun
 
Zuletzt bearbeitet:

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.454
24.270
4.115
www.youtube.com
Schöne alte Fotos und traurige Geschichte zu Cebu @thaifun
Gut das derartige Praktiken, über die Du von damals berichtet hast, im Hier und Jetzt weltweit geächtet sind und sich dadurch nicht mehr in diesem Umfang abspielen können!
 
  • Like
Reaktionen: thaifuny

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
820
4.335
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Schöne alte Fotos und traurige Geschichte zu Cebu @thaifun
Gut das derartige Praktiken, über die Du von damals berichtet hast, im Hier und Jetzt weltweit geächtet sind und sich dadurch nicht mehr in diesem Umfang abspielen können!
Ich widerspreche dir nicht gerne, aber an bessere Zeiten und Menschen (im Durchschnitt) glaub ich nicht mehr. Solche Dinge geschehen prozentual mit der Bevölkerungs zuname, einfach technisch subtieler raffinierter Medialer aber schlussendlich gleich Schmerzhaft für Geschädigte wie bei älteren Menschheits-Epochen.
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
Der war mal ein Deutscher ehemaliger Millionär der die Zeit des Bambus erkannt hatte!

Es gibt aber auch die erfolgreichen Ausländer in Cebu city , sogar in der Möbelbranche .....DEDON von einem Ex- Bayern Profi gegründet und mittlerweile weltweit bekannt .

Bobby Dekeyser: Das neue Leben des gescheiterten Bayern-Torwarts - WELT

DEDON | Welcome to DEDON

Und Besitzer eines der schönsten und teuersten Resorts auf den Philippinen ( +1000€ die Nacht ) ....also nicht nur Versager dort :)

THE RESORT - DEDON ISLAND RESORT


Den anderen von dir erwähnten "Unternehmer" glaube ich ist immer noch dort .......Und das St Moritz ist mittlerweile auch Geschichte .

Skippy
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.718
4.465
Hast Du auch Erfahrungen gemacht, was so im Mango Square in den Clubs läuft? - z.B. J'Ave, Alcohology ?

ja , wir waren in der Mango unterwegs ....z.b die J-Disco wo mittlerweile mindestens 90 % Koreaner sind und extrem laut war . Das ist nicht meine Welt ....Im El Gecko mit einer B.f von 2500 Pesos - man kann allerdings noch verhandeln . Aber überall nur sehr laute und schreckliche Musik .....

Am besten war noch die Massage 108 , dachte zwar dass die Bullen die schon geschlossen hätten aber die gibt es wieder oder immer noch . Dort wird eigentlich alles geboten was man auch aus Thailand so kennt . Ihre Spezialitàt ist eine Anal Massage für 900 Pesos ,auf Wunsch sogar ohne Einsatz der Finger ! Japaner und Koreaner scheinen darauf zu stehen wie die girls uns erzählten ,naja .........

Skippy
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.454
24.270
4.115
www.youtube.com
So ich bin jetzt seit genau 5 Stunden wieder in Cebu City.
Und ich habe offen gesagt noch überhaupt garnichts hier auf die Reihe gebracht Girls-technisch!
Ich weis nicht so recht woran es liegt aber so viel Schwachsinns Geschreibe mit den Girlies habe ich noch nicht zuvor erlebt online..
Vielleicht stelle ich mich auch zu dumm an aber meine Masche hat früher immer ganz gut funktioniert.
Wenn das so weiter geht breche ich das Experiment vorzeitig ab obwohl ich ja eigentlich ausführlich berichten wollte..

euer frustrierter kupoa :confused:
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.454
24.270
4.115
www.youtube.com
Zu meiner eigenen Überraschung hat sich gestern Nacht dann doch noch eine Möglichkeit für mich ergeben.
Ich liege jetzt zur Zeit noch neben dieser Möglichkeit und bin nach der vergangenen Nacht so ausgepumpt wie schon lange nicht mehr :)
Wir müssen jetzt aber langsam aufstehen und zum Abendessen rüber in die Ayala Mall da das Zimmermädchen schon unruhig wird und den Room Wiede rin Ordnung bringen will :bigsmile

Weitere Details und Fotos folgen hoffentlich noch.
 

John89321

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Dezember 2016
33
17
688
33
Ich fliege am Donnerstag in einer Woche wieder in Cebu ein.
Die ersten Tage verbringe ich dann wieder im Mandarin Hotel gegenüber der Ayala Mall.

Im Vorfeld habe ich über DIA bereits haufenweise Dates mit jungen Girls klargemacht. Wer braucht da Freelancer??

Falls hier Interesse zu dem Thema besteht bin ich auch gerne bereit über meine Neuen Erlebnisse zu berichten und Tipps zur Vorgehensweise
ausserhalb des Rotlichts auf Cebu zu geben.

Immer her damit würde mich interessieren
 

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
3.454
24.270
4.115
www.youtube.com
Ja also heute war ich mit meiner neuen Freundin am Mango Square unterwegs:

Um es kurz vorweg zu nehmen: es war das Grauen!

Ich habe genau EIN Freelance Girl gesehen das ich notgedrungen mitgenommen hätte..

Stattdessen erfreue ich euch jetzt von mit ein paar Bildern vom Sushi-Dinner mit meiner Kleenen :bigsmile

IMG_8440.jpg

IMG_8443.jpg

IMG_8445.jpg

IMG_8446.jpg

IMG_8451.jpg

IMG_8452.jpg

IMG_8453.jpg

IMG_8454.jpg


IMG_8457.jpg

IMG_8458.jpg

IMG_8456.jpg
 

Ähnliche Themen