Tonaufnahme bringt Boeing in Erklärungsnot
Leider keine Tonaufnahme hinter diesem Link sondern nur ein Report über ein New York Times Artikel. Ehrlich gesagt zu dünn um ernstgenommen zu werd n.
Tonaufnahme bringt Boeing in Erklärungsnot
Kann, muss aber nicht sein! Bei zu hoher Geschwindigkeit kann man u.U. nicht einfach die Störklappen ausfahren. Ausser man will die sehr schnell abmontieren. Ich denke die Russischen Piloten haben nur in heiklen oder Notsituationen noch in der Luft die Schubumkehr eingeschaltet. Es hat schon seine Berechtigung, dass die Schaumumkehr heute nicht mehr ohne bewusstes umgehen von Sicherheitssperren im Cockpit aktiviert werden kann.die war aber auch in der Luft schon an, sieht man sehr gut an den Verwirbelungen unter dem Flugzeugheck. Diese kommen vom Umkehrschub.
Woher wisst ihr das alles?
Kann, muss aber nicht sein!
Heute bist du ja richtig lustig!fiel mir damals auf das die Russen keine Push-Back Schlepper brauchten, sondern mittels Umkehrschub vom Gate ablegten.
Nicht nur die Russischen! Verglichen mit den heutigen Mantelstromtriebwerken waren alle sehr viel lauter und auch viel ineffizienter. Die Russen mussten notgedrungen länger mit alten Flugzeugen fliegen und die hatten halt immer noch Heulbojen als Triebwerke.Alle russischen Flugzeuge waren schon immer besonders laut,
So sieht's aus. Wenn die Kd die Kiste nicht betreten zwingts die Airlines nach Alternativen und "könnte" das Ende der Max bedeuten. So recht vorstellen kann ich mir das nicht weil der Flieger zu wichtig ist (für Boeing und Airlines). Wird wohl noch ein paar Jahre Russisch Roulette bis Boeing eine neue Zulassung hat, dann hoffentlich modern und smart.könnte vom eigentlichen Systemfehler abgelenkt werden
Aber dir seinesgleichen stehen den Frauen diesbezüglich in keinster Weise nach.die Boeing, die mag zwar hübsch sein, aber Frauen sind bekanntlich zickig.
Ich sehe in erster Linie, dass du manchmal unglaublich engstirnig sein kannst.
....aber "nützlich" im Sinne des Wortes ist in diesem Thread rein gar nichts, sondern nur eine Sammlung von Presseartikeln nebst Diskussion drumherum.
Es war sicher nur eine Frage der Zeit bis irgendein Pilot versehentlich während des Fluges an den Schalter gekommen wäre und auch letztendlich logisch das mal ein Ventil verstopfen würde oder aus anderen Gründen eine Fehlfunktion hätte.
Ich sehe in erster Linie, dass du manchmal unglaublich engstirnig sein kannst.
Die wichtigste Aussage von Dennis Muilenburg haben die Übersetzer vom Spiegel offenbar nicht verstanden. Ist die englische Sprache so schwer zu vers...