Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

Hase66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2016
149
148
823
57
Werde ich machen - Denke am 13 Dez. werde ich einen Besuch wagen - Da ist Freigang :)
 

Newbie2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2017
62
149
813
IMG_5196.JPG IMG_5197.JPG Update von gestern abend von der
Sabei Dee Body Massage
Direkt an der Ecke zur Soi 2 am Straßenschild (es gibt auch einen Hintereingang vom Parkplatz auf der Soi 1)
Gegen 21h über 30 Ladies in der riesigen Präsentierhalle, die meisten eher durchschnittlich aber auch einzelne Knaller dabei - alle paar Minuten kamen neue dazu und wurden welche abgerufen. Besonders die schönsten saßen nicht lange da.
Zahlreiche Kunden überwiegend gruppenweise Chinesen und Japaner.
Hab mich gemütlich hingesetzt, ein Bier bestellt und mir eine sehr hübsche Lady auserwählt, die gerade wieder zurück kam. Kam aus dem Issan - 24 Jahre alt - für mich eine 9/10 - Preis für 90 min Seifenschaumprogramm 2400 Baht inkl Zimmmer.
Wenn's jemand interessiert kann ich noch den Ablauf beschreiben
 

Solanaceae

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Februar 2016
14
19
583
58
@Newbie2017

Da ich gerade vor Ort bin, meinst du die Ecke Beach Road/Soi 2 oder das andere Ende der Straße ?

Da es nach dem einen oder anderen Regenschauer hier inzwischen wieder sehr "dampfig" ist versuche ich jeden Fußmarsch auf das nötigste zu beschränken wenn ich ausgehe..

Ich will nicht ständig verschwitzt rumlaufen ...


Das schlimmste ist dann ja verschwitzt in stark klimatisierte Räume zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Newbie2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Februar 2017
62
149
813
@Newbie2017

Da ich gerade vor Ort bin, meinst du die Ecke Beach Road/Soi 2 oder das andere Ende der Straße ?

Das andere Ende: die Ecke zur Second Road.

Das Schaumzimmer war ziemlich kalt runterklimatisiert, hab am Anfang gefroren - die Lady hat aber auf meine Bitte hin die Klimaanlage ausgeschaltet - danach wurde es langsam besser
 

Kingpenz

Chef der Soi 7
Inaktiver Member
17 Februar 2012
66
34
598
Regensburg
Habe es bei meinen letzten Urlaub Dezember 2016 in Pattaya auch das erste mal geschaft eine Bodymassage zu besuchen.Da ich schon das 7te mal (bzw erst :bigsmile) in Pattaya war und von Freunden mir immer empfohlen wurde ,so einen Schuppen mal zu besuchen bin ich dann auch anfangs vom Urlaub in die Sabai Dee in der Soi 2.Hab damals ca 14 Uhr den Laden betreten ,Damen waren um diese Zeit nicht all zuviele da ca 15 Stück.Habe mir dann kurzum eine Dame ausgesucht und dann ging es in den Massagesaal :bbs72 .Es waren 90 Minunten für 2000 Baht habe der Lady noch 300 Baht Tip im vorraus versprochen wenn Sie sich Mühe gibt .War für mich ein unvergessliches Erlebnis ,werde es bei meinen nächsten Aufenthalt in Pattaya auf jedern Fall wieder machen .Am besten gleich am ersten Tag nach den langen Flug:bigg
 

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
Wieviel Tip ist denn angemessen?
War vor ca. einem Jahr in der Body Massage Second Road neben der Soi 1 - prima Service und das Mädel hat sich echt Mühe gegeben. Den Preis weiß ich nicht mehr aber es sollte alles inklusive sein. Habe ihr dann am Ende 500 Baht Tip gegeben und mit einem strahlenden Lächeln gerechnet - von wegen! Das.Mädel war richtig beleidigt und meinte, das sei nicht fair...
Wieviel Tip gebt Ihr denn in so einer Body Massage, wenn der Preis all inclusive ist?
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
Wieviel Tip gebt Ihr denn in so einer Body Massage, wenn der Preis all inclusive ist?

War schon oft Bodymassage in Pattaya. Kann mich jetzt nicht Erinnern jemals 500 THB Tip gegeben zu haben. Und da waren schon welche dabei die richtig guten Service abgeliefert haben. Natürlich hat es auch welche gegeben wo man als "Griff in die Toilette" bezeichnen konnte. Da gabs dann kein Tip;)

Denke eher bei 500 THB als Tip noch beleidigt zu sein grenzt eher an unverschämtheit:arsch
 

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
Danke Dir - werde mir das für das nächste Mal hinter die Ohren schreiben.
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Das.Mädel war richtig beleidigt und meinte, das sei nicht fair...

Du hattest doch voher beim Casher schon deine rund 2000 Bärte abgedrückt?

Davon bekommt die Dame mindestens die Hälfte.Wenn du wirklich 500 Bärte Tip obendrein gegeben hast,war das mehr wie genug.Oder warst in nem Japsenladen?
 

Nightmike

Immer schön freundlich bleiben.
Inaktiver Member
9 Juni 2013
68
34
478
Weiss den Namen vom Laden nicht mehr, aber definitiv keine Japaner - wo die sind mach ich die Biege, die treiben die Preise nur ins unermessliche
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.791
7.065
Gibt da ja nur 3 Läden,dann wird es schon einer von denen gewesen sein!
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
war vor einigen Wochen das erste mal in einer Body to Body Schaum Massage, es war im Honey 2, nähe des Naklua Kreisel, die Dame kostete 2k, 1 Bier + 1 Cola 220, wenn man das erste mal so einen Laden betritt ist es schon ein komisches Gefühl, man macht die Tür auf und hinter einer riesigen Glasfront sitzen die Damen, man wird sofort von jeder Lady angeschaut, wollte schon wieder kehrt machen :bigsmile ein Ober erklärt dann wie so was abläuft, bestellte mir zunächst ein Bier und lies alles auf mich einwirken, nach dem ich meine Dame auserwählt hatte ging es aufs Zimmer, die Schaummassage und anschließender GV war ok aber jetzt nicht der Brüller, für das Geld bekommt man LT im Yakuzzi auf dem Hotelzimmer mehr geboten, aber ich will nicht meckern, man sollte es mal gemacht haben aber noch einmal werde ich es nicht machen, gut ausgesehen hat sie auf jeden Fall :daume hatte noch etwas Tip gegeben für ein neues Höschen

IMG_0096.JPG

IMG_0100.JPG
 

Ähnliche Themen