Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
Unser "Fontanelli" hat das mit seinen 2 Haenden allein geschaft :bigg und nicht nur die Brueste :bück dich

Du hast das falsch verstanden! Ich habe mich auf die 2 Träger ihres BHs, die über ihrer Schulter liegen bezogen (siehe Bild oben). Nicht auf irgendwelche Typen oder Stahlträger oder was in Deiner Phantasie gerade hochgekommen ist um ihre Brüste vom abwärts sausen zu hindern.

Die Frau lässt mich schon ins schwärmen geraten. Werde im November versuchen, mich an sie ranzumachen.
 

Tessi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2008
287
79
908
Gummersbach
Hallo Leutz,

gibt`s eigentlich noch die Bodymassage in der Soi Diamond und wie sind da jetzt die Preise? Ich will nämlich meinen nächsten Geburtstag mal wieder in Patty feiern. Ne Bodymassage wär da schon ein schönes Geburtstagsgeschenk.
 

NotSpicyPlease

Schreibwütig
   Autor
6 Januar 2010
879
1.415
1.643
.... In dem Nebenraum langweilten sich 4 Mädels, da mich keines von den vieren ansprach habe ich nicht nach dem Preis gefragt, aber so gelangweilt, wie die vier ausgeschaut haben hätte ich Bedenken gehabt mir eine davon auszusuchen.
Mir wurde 3500 THB gesagt, auch bei mir waren Sie nicht wirklich motiviert.

.
Ich habe mich dann für ein Mädel aus der großen Fishbowl entschieden (no. 130).
A
lles Natur und keine Mogel-Packung :bigg!

Habe ich gestern auch gesehen, hat nur jetzt die Nummer 124 und eine blaue Nummer, sprich kostet 2.500.

Nach einem langen Flug finde so eine entspannende aber doch erotische Massage auch am besten geeignet um in Pattaya anzukommen. Habe mir dann Nr 88 gegönnt. Scheu aber tolle Figur und gutes Service.
Mir gefällt auch die Einrichtung im Honey besser als im Sabei Dee. Viel moderner, größer und es wirkt auch sauberer.

.155980"] sam_0084_v1.jpg
 

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
Ich würde gerne bei meiner Ankunft in Patty zur Honey Bodymassage in der Soi Honey gehen.
Kann mir jemand von euch bitte beschreiben, wo die SOI HONEY genau liegt? Googel Maps und der "gelb-blaue" Pattaya Bay Stadtplan der im Internet kursiert helfen mir nicht wirklich weiter.
Danke!
 

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Ich würde gerne bei meiner Ankunft in Patty zur Honey Bodymassage in der Soi Honey gehen.
Kann mir jemand von euch bitte beschreiben, wo die SOI HONEY genau liegt? ...
Danke!


@Robby32 Dir kann geholfen werden. Die Soi Honey oder Soi 11 ist eine Verbindungsstrasse zwischen der Second Road und Soi BuaKhao. Hier ist mal ein Link zu der Webseite der Massage: "http://www.honey-bodymassage.com/map.htm"]http://www.honey-bodymassage.com/map.htm[/URL]

Die Soi 11 geht von der Second Road schräg gegenüber dem Page10 Hotel rein und falls Du im August nächtigst kannst Du mit dem Bathbus vom Anfang der Soi BuaKhao (Ecke Pattaya Klang, das ist links schräg gegenüber dem August) bis zur Soi Honey fahren.

Hier geht es von der Soi BuaKhao in die Soi Honey: "http://www.pattayaphotoguide.com/?MWvRUg6rkcXFKDAA"]http://www.pattayaphotoguide.com/?MWvRUg6rkcXFKDAA[/URL]
Kannst Dich hier ja mal ein bischen umschauen, ist zwar nicht mehr up to date, aber als Orientierungshilfe taugt es allemale.

und natürlich viel Spaß:bigg

Gruß
Fontanelli
 

Robby32

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Mai 2012
62
6
418
@Fontanelli: Danke für die Infos und die Links!
Hast mir sehr geholfen!

Gruß,
Robby32
 
Thailernen.net

Zaphod01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2012
12
1
213
Wie bei so vielen anderen auch, war meine erste Aktion nach der Ankunft ein Besuch in der Waschstraße. Die 'Honey Body Massage' ist nicht weit weg von mir und bin dann auch direkt dahin. Allerdings geht dort der Betrieb erst ab Abends los.

Wenn man die Eingangshalle zur Fischbowl betritt, dann kommt sofort ein umtriebiger Manager zu einem und erklärt den Ablauf. Es waren am frühen Samstagabend 62 Mädels da (hab sie tatsächlich gezählt). Der Manager erklärt mir das die roten Nummern 1800 kosten und die blauen würden normalerweise 2500 kosten, aber für mich würde er (er schreibt auf einen Zettel) 2200 machen. Na ja wers glaubt?. Es ist mächtig viel los dort. Die Dispatcher laufen mit Funkgeräten umher und im 30 Sekunden Takt werden Nummern durch gegeben, Räume bestellt und Kunden verteilt. Er würde mir die 82 empfehlen, weil die noch 'fresh, no customer today' sei.
Ich setze mich in die erste Reihe (1 Coke 80 Baht) um mir diese Show in Ruhe anzusehen. Ich hatte hier gelesen, das es eine gute Idee sei auf Augenkontakt der Mädels zu achten, damit man die Einsatzbereitschaft abschätzen kann. Nun hatte ich ein Luxusproblem, mindestens 30 Mädels lächeln mich gleichzeitig an. Die Auswahl war vielfältig, von üppigen Wuchtbrummen bis zur bildhübschen Maus war alles dabei. Ich nahm eine etwas ältere (schätze 35) Frau, aber eine Figur 'Zum auf die Knie fallen'. Ist wahrscheinlich meine Pattaya Anfängerbegeisterung, aber sie sah so geil aus.
Dann 1800 am Counter bezahlt und Mio fährt mit mir hoch zu den Räumen. Die Austattung ist wirklich gut. Die Wände mit Holz vertäfelt, King Size Bett reichlich frische Handtücher, Bettlaken Schöne Beleuchtung sind auf ca. 25 qm verteilt. Neben der Badewanne ist eine extra gekachelte Fläche für die Luftmatratze.
Mio macht die Wanne fertig und ich bestelle noch 2 Wasser (2 x 50 Baht) Kellnerin fordert Tip ->20. Den eigentlichen Soapy Glitschi Flutschi Schaum macht sie, mit einem Küchensieb, in dem 5 oder 6 Stücke Seife liegen. Das Sieb wird durch die volle Wanne gezogen und ich kriege dann die volle Ladung ab.
Die Bodymassage beginnt auf der Luftmatratze. Sie macht das mit schnellen ausschweifenden Bewegungen. Fühlt sich schon gut an, hat aber mehr was von einem Showtanz als von einer Massage . Sie sieht sexy aus wenn sie komplett mit Schaumflocken eingekleistert vor einem kniet und sich dann auf einen legt. Muss allerdings sagen das das doch wie eine einstudiere Choreographie wirkte. Es war nicht wirklich zärtlich.
Dann weiter in der Badewanne. Sie wäscht mich und meinen Kleinen nochmals gründlich. Auch die Haare werden gewaschen und massiert. Währen ich mich abtrockne mach sie erstmal Badewanne und Matratze sauber ich sitze rum und gucke zu. Dauert recht lange und die Spannung ist auch erstmal vorbei. Auf dem Bett gibts noch Blasen und Ficken mit Gummi. Küssen war zu keinem Zeitpunkt erlaubt. Das Abschluß war noch eine lange zärtliche Thaimassage. Wegen dem langen Flug über Nacht bin ich dann echt kurz eingeschlafen.

Fazit: Die Honey Body Massage ist professionell durchgestylte Erotikdienstleistung. Ich würde da keine Überraschungen (positive wie negative) erwarten. Für Anfänger sehr gut geeignet, weil da 100% Take Care betrieben wird, Du brauchst dich um nichts kümmern - Frau macht das schon.
 

paschi1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Oktober 2012
35
1
418
Ich hab beim letzten mal 3 mal eine bodymassage gehabt und bin jedes mal entäuscht worden.
2 mal im Sabai dee und einmal in dem laden schräg gegenüber.
vielleicht versuche ich im nov. mal die Honey Body Massage.
 

webi64

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 April 2012
25
0
311
Thun ( Schweiz )
ich habe auch eine Bodymassage besucht bei meinem Urlaub vor 2 Wochen.
ich muss sagen das es meine erste ist und ich auch nicht wusste was auf mich zu kam.
Beim Eintreten wurde mir auch erklärt wie es läuft.
Bei einer Cola habe ich mich erst mal alle diese Mädels angesehen. Sie nehmen sofort Kontakt mit mir auf.
Ich habe mich für ein Girl für 1800 entschieden. Ich wurde zu einer Tür geführt wo auch dass Mädchen schon auf mich wartet.
Wir gehen zu den Zimmern hoch. Die Zimmer sind sehr gross und gut eingerichtet.
Ich wurde gebeten auf dem Stuhl platz zu nehmen. Sie machte mal die Badewanne klar, Wasser marsch und die Seifen in eine Schüssel.
Nun kommt Sie zu mir und zieht meine Kleider aus. Sie bittet mich in die Wanne zu steigen. Sie kommt auch hinein und wäscht mich schön sanft und überall. Ich darf in der Wanne warten bis Sie ihre Matratze bereitgestellt hat. Sie nimmt mich aus der Wanne und Duscht mich ab und ab geht auf die Matratze.
Was hier geschah war für mich wirklich der Hammer. Das Mädchen machte eine gute arbeit, schön mit allen Körperteilen im Einsatz.
Anschliessend wieder abgeduscht und abgetrocknet.
Sie reinigt die Wanne und die Matratze kurz und machte alles klar.
Auf dem Bett hat Sie mich Zärtlich auf Hochtouren gebracht, Was nachher geschah war ein heisser Ritt bis ich mich nicht mehr halten konnte.
Fazit, sofort beim nächsten mal wieder.
 

chriys

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2012
338
46
658
Hej peter, wo ist denn die Soi Post Office? die Soi Honey habe ich nun gefunde :)
 

freejack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2012
160
126
1.223
ich habe auch eine Bodymassage besucht bei meinem Urlaub vor 2 Wochen.
ich muss sagen das es meine erste ist und ich auch nicht wusste was auf mich zu kam.
Beim Eintreten wurde mir auch erklärt wie es läuft.
Bei einer Cola habe ich mich erst mal alle diese Mädels angesehen. Sie nehmen sofort Kontakt mit mir auf.
Ich habe mich für ein Girl für 1800 entschieden. Ich wurde zu einer Tür geführt wo auch dass Mädchen schon auf mich wartet.
Wir gehen zu den Zimmern hoch. Die Zimmer sind sehr gross und gut eingerichtet.
Ich wurde gebeten auf dem Stuhl platz zu nehmen. Sie machte mal die Badewanne klar, Wasser marsch und die Seifen in eine Schüssel.
Nun kommt Sie zu mir und zieht meine Kleider aus. Sie bittet mich in die Wanne zu steigen. Sie kommt auch hinein und wäscht mich schön sanft und überall. Ich darf in der Wanne warten bis Sie ihre Matratze bereitgestellt hat. Sie nimmt mich aus der Wanne und Duscht mich ab und ab geht auf die Matratze.
Was hier geschah war für mich wirklich der Hammer. Das Mädchen machte eine gute arbeit, schön mit allen Körperteilen im Einsatz.
Anschliessend wieder abgeduscht und abgetrocknet.
Sie reinigt die Wanne und die Matratze kurz und machte alles klar.
Auf dem Bett hat Sie mich Zärtlich auf Hochtouren gebracht, Was nachher geschah war ein heisser Ritt bis ich mich nicht mehr halten konnte.
Fazit, sofort beim nächsten mal wieder.

In welchem Laden wars du?
 

Ghonga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 November 2012
7
6
313
Ich muss mich mal grade nicht ganz ernst gemeint, sondern eher belustigt auskotzen: Ich war heute im gerade frisch eröffneten ( (angeblich, sagte man mir) HONEY 2 Laden zu einer Soapy-Massage. Ich hatte das letzte Mal vor 8 Jahren eine und damals festgestellt, daß das überhaupt nicht mein Ding ist, jedenfalls nicht bis es zum BumBum kommt. Ich wollte heute 8 Jahre später nur mal schauen, ob sich das geändert hat, falls Nein, das Thema "Soapy Massage" endgültig abhaken. Ich nehme es vorweg; Es hat sich nix geändert :bigg Mir geht es auch mehr um ein paar Erfahrungswerte von euch. Mein Hauptproblem ist, daß ich diesen Luftmatrazenteilabschnitt einfach nur zum Schreien komisch finde, was auch heißt VOLLKOMMEN unerotisch, wenn man schon vorher weiß, daß das Ganze unter dem Sexaspekt herausgeworfenes Geld ist, könnte man es als die skurilste Methode sich säubern zu lassen abbuchen. Es ist ja schön einen Frauenkörper auf und unter sich zu haben, aber das hat man doch auch bei einer üblichen Body to Body-Massage, dort get es auch schön langsam und sensitiv zu, aber bei einer Soapy fegt die Dame ja irre schnell über einen hinweg, wie kann man das anders als bloß lustig finden, egal, unterschiedliche Geschmäcker. Hinaus wollte ich auf etwas anderes: Kann es sein, daß in Soapies oft sexuell etwas ungeschickte Damen werkeln? Ich merke das an den Handgriffen, die waren jetzt nach meinen Erfahrungen (früher 5,6 x erlebt und jetzt wieder) immer viel weniger gekonnt als in ganzen normalen Öl-Massage Läden, auch dann wenn es später ins Bett geht. Es kommt dann zwar irgendwann zu einem befriedigendem Bumbum, aber erst nachdem ich den Damen 20 Minuten erklären muss, daß sie sich nicht wie wild auf mein Schwanz stürzen sollen, sondern halt ein bisschen variantenreicher vorgehen sollen, schon gar nicht ein Kondom über den schlaffen Schwanz ziehen. Liegt das an mir? habe ich einfach nur Pech oder sind die tatsächlich anders bzw. gar nicht "ausgebildet"? In stinknormalen Massageschuppen läuft es aber meistens bestens, ich verstehe das nicht. Ich muss noch dazu sagen, daß ich keineswegs glaube, daß die Soapy Damen mich nicht mögen oder so, dennoch war hier immer der wenigste Take Care Faktor für mich, vielleicht merken die Damen, daß diese Luftmatrazennummer bei mir auch nur ein Stirnrunzeln auslöst und sind deshalb verunsichert? oder sie sind, wenn's ins Bett geht, noch so in diesem seltsamen Schrubb- und Sport"modus" von der Luftmatraze, daß sie sich nur schwer umstellen können...?

Am Rande noch: Vor 8 Jahren habe ich mich sogar mit einer Soapie-Dame, die ich sexuell hundsmiserabel unsensibel fande, während der mißglückten Action irgendwie so gut verstanden, daß sie mich gefragt hat, ob ich sie auslösen will für den Abend. Ich habe das dann gemacht (teurer Spaß, das war im Sabai Dee oder der andere mit "Sabai" der jetzt zu hat)), sie musste mir aber versprechen, daß sie mein Schwanz nicht mehr anfasst. Wir sind dann essen gegangen und sie hat mir alles mögliche über ihren Job erzählt (ich war auch neugierig) und mir ihre Wohnung/Zimmer gezeigt, Tage später sind wir dann außerhalb der Soapie doch noch mal ins Bett und, siehe da, es war richtig gut. Ich hatte heute die leise Hoffnung sie wieder zu finden und habe mir alle Fishbowls Pattayas angesehen, aber leider nicht, 8 Jahre sind wohl eine zu lange Zeit.

Noch kurz für die Soapie Fans zu meinem Besuch heute: HONEY 2 sieht eigentlich ziemlich ähnlich aus wie HONEY 1 innen, 90 Minuten 2000 Baht, ob die Dame gut war? Ich fürchte ich kann da nicht mitreden, der Bumbum war aber okay und nett und hübsch war sie auch. Sie hieß Micky oder so, blaue Nummer, aber als ich kam hatten alle den gleichen Preis (nachmittags).

Ich lasse das jetzt mit den Soapies:wink1 eigentlich wollte ich noch Annies in Bangkok besuchen, aber wenn diese Art Massage so gut wie immer für mich einfach nur seltsam war, lass ich das besser (oder kann man den Mädchen vorschlagen mal ihre Luftmatraze wegzulassen?)
 

Zaphod01

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2012
12
1
213
Hi Ghonga,

wo liegt denn die Honey 2? Ich habe ja für die Honey 1, wo ich war, inzwischen eine Internetseite gefunden.

"http://www.honey-bodymassage.com/index.htm"]http://www.honey-bodymassage.com/index.htm[/URL]

Gibt es auch für die Honey 2 eine Website ?

Gruß
Zaphod
 

Ähnliche Themen