Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Auwei Auwei! Dann weiss ich ja, wo ich bald hin gehen werde :D :D

Ja mach das , du wirst es nicht bereuen , geh rein in SABEI DEE , setz dich in Ruhe hin und trinke etwas. Such dir ein Girl aus und sage dem Manager die Nummer des Girls. Der Rest laeuft voll automatisch ab bis zum bumsen "to the ending point"
Ein ST in der Soi kostet dich auch 1000 Baht (Das Zimmer -Barfine ist dann schon inkl) Im SABAI DEE ist es auch "alles inklusive" aber eben noch etwas mehr, etwas besonders erotisches.
 

Fontanelli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Juni 2010
499
363
1.556
München
Mal ein kleines update aus der Honey Bodymassage in der Soi Honey.

Die große Fishbowl links war gut gefüllt. In dem Nebenraum langweilten sich 4 Mädels, da mich keines von den vieren ansprach habe ich nicht nach dem Preis gefragt, aber so gelangweilt, wie die vier ausgeschaut haben hätte ich Bedenken gehabt mir eine davon auszusuchen.

Ich habe mich dann für ein Mädel aus der großen Fishbowl entschieden (no. 130).

Hier ein paar Bilder von der auserwählten:


[/URL][/IMG]




[/URL][/IMG]


Alles Natur und keine Mogel-Packung
:bigg!

[/URL][/IMG]



Gruß
Fontanelli
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Gast_5

tongshi

คนต่างดาว
   Autor
28 Oktober 2010
3.449
15.010
3.715
Stimme peterburiram absolut zu. Und Guter Charakter vor allem. einfach süß :bigg
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Stimme peterburiram absolut zu. Und Guter Charakter vor allem. einfach süß :bigg
und die Tittennnnnnnnnnnnnn :zwink
Wenn das Weib ueber dich gleitet und ihre Titten und Muschi fegen rythmisch ueber dein Gesicht, glaubst du du befindest dich mitten in einem Tsunami.
 

Criss34

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2012
13
0
211
Also da muss ich gleich als erstes hin wenn ich ankomme, da kann man es ja kaum noch abwarten
 

zehngebote.63

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Mal ein kleines update aus der Honey Bodymassage in der Soi Honey.

Die große Fishbowl links war gut gefüllt. In dem Nebenraum langweilten sich 4 Mädels, da mich keines von den vieren ansprach habe ich nicht nach dem Preis gefragt, aber so gelangweilt, wie die vier ausgeschaut haben hätte ich Bedenken gehabt mir eine davon auszusuchen.

Ich habe mich dann für ein Mädel aus der großen Fishbowl entschieden (no. 130).

Hier ein paar Bilder von der auserwählten:


[/URL][/IMG]


[/URL][/IMG]


Alles Natur und keine Mogel-Packung
:bigg!

[/URL][/IMG]



Gruß
Fontanelli



Fontanelli ist echt zu beneiden, so ne geile Ying ist schon der Knaller. Diese Titten, der Hammer. Ich gehe mal davon aus, dass sie auch ne Bürste hatte, das wäre für mich der Knaller.
Na, 130 ist wohl ne Glückszahl.
Carpe diem girl19
 

Ähnliche Themen