Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Body-Massage Bodymassage - Schaumspaß in Pattaya

jack

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Januar 2012
26
2
313
Das Honey scheint ja echt ein geiler Laden zu sein,wird zeit das ich auch endlich mal nach Pattaya komme...immer nur Phuket wird auf dauer langweilig und die Massage im Christine (Patong) ist nur noch nepp! Wird jedes Jahr schlimmer da.Jetzt wollen die da schon 3000 Baht haben absolut keinen Besuch mehr wert.
 

cliffturner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2012
31
5
418
Hessen
Werd mir das Honey auch mal anschauen im September , stelle mir das richtig klaase vor die Girls hinter der Scheibe zu sehen und dann eine auswählen :bigg
 

mfccar

LKS
Inaktiver Member
13 Mai 2012
348
43
428
47
NRW
Da das Honey nun hier so viel gelobt wurde, werde ich mir auch dort meine Reisestrapazen im September entfernen lassen.
Welche Uhrzeiten sind den da so angesagt, bzw. wann sind die meisten, besten Girls anwesend?
 

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.664
7.554
2.915
VLBG
zur erklärung peter burli rammli

das ist doch nur ein blick durchs fenster und zeigt höchstens ein viertel vom pool.
die WIU hat mir erzählt, dass bis zu 50 ladys dort arbeiten, plus 10-15 im anderen vorführraum.

die wirst du nie alle zur selben zeit dort sitzen sehen, weil einige ja mit waschungen beschäftigt sind
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
An meinen ersten Tag als Newbie bin ich ins sabai dee und hab den Preis falsch verstanden. Ich dachte 800 ist ja okay für shorttime... Als die mamasan dann sagte 1800 glaubte ich die wollen mich verarschen und bin wieder raus.
 

Alfons

Hamburger Hill
Inaktiver Member
2 August 2011
347
19
428
Wo die Welt zu Ende ist
@Blackmail #44
1800 dürften nach meiner Einschätzung, ohne dass ich es abschließend beurteilen kann, wohl ziemlich realistisch sein. Habe zuletzt im "Annies-BKK-" 1700 abgedrückt, ohne Nebenkosten wie Getränke, Tip etc. Bin gespannt, ob hierzu sich noch Member äußern werden.
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
@Blackmail #44
1800 dürften nach meiner Einschätzung, ohne dass ich es abschließend beurteilen kann, wohl ziemlich realistisch sein. Habe zuletzt im "Annies-BKK-" 1700 abgedrückt, ohne Nebenkosten wie Getränke, Tip etc. Bin gespannt, ob hierzu sich noch Member äußern werden.
ich habe vor 2 Wochen im SABAI DEE 1800 Baht bezahlt und das war es auch wert fuer mich. Ist eben kein normaler ST sondern ein besonderes Erotikerlebnis .
 

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Da habt ihr recht. Ich hab das im Laufe meines Aufenthalts auch erfahren.
Leider traue ich mich nach der Nummer nicht mehr in den Laden rein, peinlich, peinlich...
 

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.469
5.522
2.465
Auf der grossen Insel
Mach dich locker...da wird dich wohl kaum einer wieder erkennen, bei der Menge an Langnasen, die dort durchlaufen.
Und wenn schon, Missverständnisse in LoS sind an der Tagesordnung. Mai pen rai :zwink
 
Cosy Beach Club

tahalum

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Februar 2009
86
92
478
Also die ganzen Kommentare betreffend Preisunterschiede sind absolut falsch, auch wenn sie von den sog. Mamasans abgegeben werden. Der ursprungliche Sinn stammt noch aus der Zeit in BKK als keine Langnasen diese Schuppen betreten durften. Als man die Kundschaft auf die Europaer ausgeweitet hat wollte man einen besonderen Breich schaffen, der mehr den bisherigen Kundschaft, sprich Asiaten entsprach. Und da Japaner die meiste Kundschaft ausmachte, kamen dort meisten nur hellhautige und junge Dienstleiterinnen zum Einsatz. Zudem sind die Japaner ja bekannt dafur mehr zu bezahlen. Hangt aber auch mit deren Kultur zusammen dass sie nie um den Preis handeln.
Mit der Zeit wurde aus dieser Idee dann ein Modelsbereich gemacht und heutzutage einfach nur noch Missbraucht um mehr Geld aus der Tasche der Kunden zu ziehn da in den meisten Laden kaum noch ein Unterschied zum normalen Fishbowl besteht.
Daher mein Tip. Schaut euch einfach beide Bereiche an und sucht euch eine aus die euren Geschmach am naschten kommt. Die 500 bth sind nicht die Welt und ihr bekommt 90 min den Himmel auf Erden :)
 

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.870
659
2.103
Pattaya
Da habt ihr recht. Ich hab das im Laufe meines Aufenthalts auch erfahren.
Leider traue ich mich nach der Nummer nicht mehr in den Laden rein, peinlich, peinlich...

Schraeg gegenueber vom SABA DEE gibt es das SABAILAND......gleicher Typ von Ladies , gleicher Preis .
 

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
Mal eine ganz dumme Frage von einem Thailandfrischling: Bedeutet die Bodymassage auch gleich Body to Body? Also wie man das so kennt von diesen Nuru Massage Pornos?
 

Ähnliche Themen