Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Blutiger Anfänger!

AmcoTrad

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2018
38
19
688
Hallo zusammen,

Durch langes recherchieren hier im Forum und den ganzen Weltklasse Reiseberichte, habe ich mich nun entschlossen, nächstes Jahr im Februar oder März meine Reise nach Pattaya anzutreten. Ganz geheuer ist mir das ganze noch nicht...mit meinen 24 Jahren und alleine als Newbie werde ich wohl DAS gefundene Fressen für die hübschen Thaimädels sein :D mir graut es wirklich schon davor, aber nach den ganzen Berichten hier muss ich das einfach mal erleben!

Ich stecke momentan noch in der Planungsphase. Wirklich viel ist dabei noch nicht rumgekommen, aber ich habe ja noch Zeit :D

Wie schon erwähnt wird meine Reisezeit so auf Februar/März rauslaufen. Vielleicht gibt es ja ein paar Member die zur gleichen Zeit reisen. Könnt ja mal per PN schreiben. Muss dazu sagen das ich ich wirklich schüchtern bin und die Reise deshalb umso mehr Angst bereitet :D aber ich bin positiv gestimmt!!

Ich werde versuchen noch soviel Infos wie möglich aus diesem Forum aufzusaugen...eine perfekte Vorbereitung gibt es ja scheinbar nicht, wie ich gelesen habe, da brauch ich mir schonmal keine Gedanken drüber machen das ich zu schlecht vorbereitet bin. Mein Lehrgeld werde ich sowieso bezahlen :D

Soviel zu mir :) wollte mich nur mal eben "vorstellen" hier im Forum!

An alle Member des Forums, macht weiter so, wirklich Klasse Sache was hier täglich an Infos und Diskussionen stattfindet!

LG AmcoTrad :)
 

taube

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2018
212
327
753
63
Habe jetzt die verschiedenen Beiträge über Pattaya im Forum gelesen und viel gelernt.
Hier die Zusammenfassung über die Sachen, die sich immer wiederholen, habe sie auch schon in anderen Beiträgen geschrieben.
Ich weiß nicht, ob Du das schon gelesen hast, wenn nein, kannst Du auch was lernen:
1. Die Mädels in den Bars, die die Leute dort kennen lernen und heiraten (wollen), arbeiten immer erst seit kurzer Zeit da oder arbeiten nur in Massagesalons ohne happy end oder waren nur mal zufällig dort.
2. Die Familenangehörigen der Mädels sind arm und leben, nachdem die Mädels den/die Farang/s kennen gelernt haben, in schönen Häusern.
3. Beim Besuch der Familie stellt sich heraus, dass diese riesig ist, auch jede Menge "Brüder", die versorgt werden müssen.
4. Zu bestimmten Zeiten muss sich die Frau/Freundin um Schwestern/Tanten/Nichten/Neffen/usw. kümmern.
5. Auch wenn die Frau nach D. umzieht, muss die Familie finanziell versorgt werden.
6. Die Mädels sind so nett, dass jeden früher oder später das LKS erwischt.
7. Für die Familien da unten lohnt es sich, wenigstens 1 Mädel nach Pattaya zum F.cken zu schicken, egal ob Hochzeit, ST oder LT. Alles das Gleiche, alles lohnend.
8. Aber ausprobieren muss man das mal!!
 
  • Like
Reaktionen: AmcoTrad

robert1111

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 April 2018
662
1.960
1.643
56
5. Auch wenn die Frau nach D. umzieht, muss die Familie finanziell versorgt werden.


Vielleicht sollte man dazusagen das das nicht für alle zutrifft.

Bin mit meiner Frau schon länger als 10 Jahre zusammen und mich hat noch nie von ihrer Verwandtschaft
nur einmal wer um Geld oder ähnliches gefragt. Habe meiner Frau von Anfang an gesagt das sie sich das
gleich abschminken koennen.

Es kommt nur darauf an wie man es von Anfang an macht.

So ist es bis heute geblieben und wird auch weiterhin so sein.

Also es gibt auch Ausnahmen. Das hast du ihm aber verschwiegen. Meine Frau ist nicht aus der Barszene
falls diese Frage auftauchen sollte.


L.G. Robert
 
  • Like
Reaktionen: uscmai

AmcoTrad

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2018
38
19
688
Danke euch für die bisherigen Tipps und Antworten!

Ich fahre eigentlich mit Ziel nach Pattaya, dort einen coolen Urlaub mit viel Party und ein paar hübschen Mäusen auf meinem Hotelzimmer zu verbringen :D

In der Hoffnung, dass ich nicht zum LK werde. :D
 

gogolores

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Februar 2009
2.155
8.218
2.765
Wien
  • Like
Reaktionen: keckus und AmcoTrad

Beetrayed

Nur der KSC
Inaktiver Member
22 April 2015
862
1.786
1.643
58
Karlsruhe
Bin mit meiner Frau schon länger als 10 Jahre zusammen und mich hat noch nie von ihrer Verwandtschaft
nur einmal wer um Geld oder ähnliches gefragt. Habe meiner Frau von Anfang an gesagt das sie sich das
gleich abschminken koennen

Meine Frau ist nicht aus der Barszene
falls diese Frage auftauchen sollte.


Ja glaubst du vielleicht unsere Frauen sind aus einer Bar und wir schicken Geld an die Familie? :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Was ich dir empfehlen kann:
- Schlaf aus.
- Fahr zum Jomtien Beach mit dem Tuktuk (an der Kurve zur Polizeistation aussteigen) und such dir da eine Liege für 100 Baht. Das Wasser dort ist besser als in Patty selbst.
- Zurück zum Hotel, duschen, fertig machen, etwas chillen
- ab in die Bars
- ab Mitternacht oder später in die Walking Street

Kann dir das Lucifer sowie die iBar bzw das Insomnia ans Herz legen. Die Disco 808 ist nicht so mein Ding aufgrund der Musik.

Ausdrückliche Empfehlung:
Verliebe dich in keine Thai Frau! Glaube ihr kein Wort und sei nicht naiv! Du kennst keine Hintergründe. Das wurde mir selbst von einer Thai Frau mit der ich täglich Kontakt habe (Freunde) ans Herz gelegt.
Du kannst natürlich Glück haben aber dann wird es kein Bargirl sein. Du bekommst eine Thai aus der Bar - die Bar aber nicht aus der Frau. Ich persönlich habe Tinder angeworfen und du bekommst ettliche Matches - auch Ladyboys die die unmatchen kannst. Habe bisher in meinen 2 Trips nach Pattaya 4 Frauen kennengelernt mit denen ich mich regelmäßig treffen konnte ohne etwas bezahlen zu müssen! Eine davon ist ein Massagegirl aus der Soi Buakhao. LINE IDs ausgetauscht und sie war einmal 2 Nächte bei mir - habe nichts gezahlt außer jeweils morgens Frühstück was ja nichts kostet. Andere Mädels kennengelernt, welche keine Bargirls sind und sich nicht für Geld verkaufen. Ebenfalls nichts bezahlt. Ich kann mir vorstellen dass es aufgrund des Alters ist...

Mir persönlich gefallen die Agogo Bars absolut nicht - viel zu teuer. Meines Erachtens sogar voll langweilig. Da empfehle ich lieber diverse Bars in der Soi 6 oder Soi 7. Beispielsweise im Pussy Club (Manager Jack) wirst du eine Menge Spaß haben ohne eine Menge zahlen zu müssen außer du möchtest mit den Mädels los :D Aber selbst hier kannst du günstig weg kommen!

Falls du Fragen hast, hau raus. Versuch gerne zu helfen.
Ansonsten: Lass krachen!
 
Zuletzt bearbeitet:

AmcoTrad

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2018
38
19
688
In der City gibt es inzwischen wieviel Discotheken ? 10 oder mehr ? Mit 24 bist genau richtig. Musst ja nicht mit den alten Säcken mittags am Steintis...

Ich denke auch das es in Pattaya nicht an Partylocations mangeln wird :D

Und die "alten Säcke" haben alle ihre vor und Nachteile :D
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil
Thailernen.net

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Was ich noch vergessen habe:
Wenn du Thai Frauen kennenlernst die nicht unbedingt auf dein Geld aus sind (ja das gibt es dort tatsächlich, wenn auch selten!) und mit denen feiern gehst, dann geb denen Geld und die kaufen die Getränke für dich!
Thai Frauen zahlen beispielsweise im Lucifer nur 60 Baht pro Bier. Ein Tourist zahlt die Kartenpreise (180 Baht). Die Security sollte das aber nicht sehen! Daher nicht offensichtlich machen! Wir waren meist 3-4 Mädels und 2-3 Kerle. Es muss so aussehen, als wenn man sich nicht kennt das es nicht so auffällig ist. Um ehrlich zu sein hab ich mich trotzdem immer zu denen gestellt und die haben mir regelmäßig mein Bier vor die Nase gestellt :D Da sparst du einiges an Geld!
 

Gast_2

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
@AmcoTrad, Dir sollte es nicht grauen...555

Hier gab es schon viele Hinweise, lies Dich zudem mehr im Forum ein, grad aus Reiseberichten bekommt man viel Input, was man machen sollte und was nicht.

Und sammle Erfahrungen dann da. Plane nicht klinisch durch. Es soll ja auch Spaß machen. Und ein paar Fettnäpfchen gehören dazu...555
 
  • Like
Reaktionen: KIm und AmcoTrad

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
@AmcoTrad

Wie lange willst du in Pattaya bleiben?

Ende Feb. /Anfang März gehen die Hotelpreise deutlich runter, weil dann die lowseason beginnt. Vielleicht gehe ich zur gleichen Zeit hin, kann es aber noch nicht genau sagen. Und keine Sorge, Mädels hat es auch zu dieser Zeit im Überfluss :)
 

Ähnliche Themen