Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Blutiger Anfänger!

AmcoTrad

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2018
38
19
688
@Djosten

Vermutlich im Zeitraum zwischen dem 18.02 - 18.03.

Das es da genug Mädels gibt will ich doch schwer hoffen :D
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
    Aktiv
19 Mai 2018
800
1.104
1.493
@Djosten

Vermutlich im Zeitraum zwischen dem 18.02 - 18.03.

Das es da genug Mädels gibt will ich doch schwer hoffen :D
Habe dir ja bereits privat geschrieben.

Bin höchstwahrscheinlich von Fr. 15.02 bis So. 03.03 vor Ort bzw. da ist An- und Abreise also ab Samstag bis Samstag vor Ort. Habe das gewählt, da am 20.02 Full Moon Party auf Koh Phangan ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: AmcoTrad

Gast_2

Hat nicht gepasst
   Ex Member
14 Dezember 2009
663
3.222
1.795
Gern an jemanden vor Ort dranhängen, es gibt regelmäßig hier eröffnete Gruppen oder in einschlägige Läden wie Smurfbar gehen. Da findet man Leute, die einem helfen...
 
  • Like
Reaktionen: AmcoTrad

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Du bekommst eine Thai aus der Bar - die Bar aber nicht aus der Frau.

Ich will die Diskussion dazu nicht wieder entfachen, sie ist so alt wie das Forum. Die "alten Säcke" wie du sie nennst werden das wissen, aber Dir sei freundlich gesagt , dass das der größte Blödsinn ist den man nur von sich geben kann. :kk
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
    Aktiv
19 Mai 2018
800
1.104
1.493
Ich will die Diskussion dazu nicht wieder entfachen, sie ist so alt wie das Forum. Die "alten Säcke" wie du sie nennst werden das wissen, aber Dir sei...
"Alte Säcke" habe ich nicht einmal geschrieben?! Und diesen Spruch habe ich von einem älteren Herrn aus dem Thai Garden Resort gesagt bekommen. Erfahrungsberichte bestätigen mich. Aber wie ich auch geschrieben habe, kann man durchaus Glück haben und die Richtige finden mit der man Alt und Glücklich wird.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Sorry @Schwalli . Das warst nicht Du sondern @rainzman der alte Sack.

Dachte mir schon das der Spruch nur so in den Raum geworfen wurde, weil es sich cool anhört. Denk mal drüber nach, was dieser Spruch letztendlich bedeutet. Insbesondere für alle die Member ( und das sind nicht Wenige ) hier die mit einer Nutte/Schwutte/Barfrau etc, glücklich verheiratet sind, einschließlich Member Boxenlude.

Aber als newbie kannst Du nicht wissen das die Diskussion über diesen blöden Spruch, so alt ist wie das Forum. Die "alten Säcke" wie @rainzman sie nannte, wissen das und ich will die Diskussion dazu nicht wieder entfachen.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
Klar ist der älter als das Forum. Im Neandertal hat man jetzt gerade vor kurzem einen Neandertaler ausgegraben. Der hatte nicht nur Steinzeitliches Werkzeug , sondern hielt auch eine Tafel in den skelettierten Händen. Und weisst du was da drauf stand? Genau dieser Spruch...

Ok ich bat darum nicht darüber zum 100sten male zu diskutieren, aber jeder nach seinem Gustav. Ich wills nachher nicht Schuld gewesen sein. :weg
 

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.898
5.872
2.415
@AmcoTrad : es ist natürlich gut, sich vor der Reise etwas zu informieren, was du ja auch schon getan hast, als ich vor 34 Jahren das erste mal nach LOS geflogen bin, gab es weder Internet noch irgendwelche Foren oder Suchmaschinen, lediglich ein par Reiseführer waren zu bekommen, welche sich aber eher weniger mit den mir interessanten Themen beschäftigten.

Werde dir klar wie du hinkommen möchtest, mit einem Nonstop Flug (Lufthansa, Thai Airways, Eurowings) oder umsteigen in ca. der Mitte der Strecke in der Wüste (Qatar, Emirates, Oman Air)
Angebote für deine Reisezeit gab es schon sehr viele, wann sich der gewünschte Flug zum günstigsten Preis buchen lässt ist kaum vorhersehbar, buche, wenn der Preis für dich ok ist.

Werde dir klar wo du in etwa wohnen möchtest , in deiner geplanten Reisezeit würde ich ggf. erstmal nur für 2-3 Nächte ein Hotel buchen und wenn du dir einen ersten Überblick verschafft hast ,dann ggf. wechseln oder bleiben. Die Auswahl an Hotels ist riesig und im Februar / März nahezu überall spontan etwas zu bekommen. Einzig auf die Streunerfee solltest du bei spontanen Buchungen achten und dies abklären, bevor du den Room für langer mietest.

Auslandsreisekranken Versicherung nicht vergessen und ggf. eine Kreditkarte besorgen, falls noch nicht vorhanden und in diesem Zusammenhang evtl. auch mal über das Budget für den Trip nachdenken.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und AmcoTrad
Thailernen.net

AmcoTrad

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2018
38
19
688
@uscmai

Vielen Dank für deine Tipps!
Schonmal gut zu wissen welche Airlines einen Direktflug anbieten :)

Und größten Respekt an die, welche damals ohne jeglichen Infos nach LOS gereist sind! Ich glaube ich würde das nicht packen ohne zu wissen was mich ungefähr erwartet :D
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.146
3.115
@uscmai

Vielen Dank für deine Tipps!
Schonmal gut zu wissen welche Airlines einen Direktflug anbieten :)

Und größten Respekt an...

Du machst das schon ganz gut. Stell Dein Licht mal nicht unter den Scheffel! Wir hatten früher auch schon Informationen, aber in erster Linie nur durch persönlichen Austausch mit Kumpels die schon vorher da waren. Ich persönlich hatte Glück das mein Vater Jahre vor mir auch ein Thailand Sextourist war und ich so schon recht früh nach Pattaya kam.
 

AmcoTrad

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2018
38
19
688
Ich denke auch @Boxenlude.

Ein bisschen Nervenkitzel gehört auch dazu! Ich denke wenn ich erstmal dort bin wird es unvergesslich! Hoff ich zumindest :D

Erstmal muss der Flug und ein Hotel für die ersten Tage gefunden werden!
Ich hatte bisher das View Talay 6 im Kopf... Hat sich für mich ganz gut angehört.
Hat jemand damit Erfahrung?
 

Ähnliche Themen