Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Blutiger Anfänger!

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Ok ich bat darum nicht darüber zum 100sten male zu diskutieren, aber ...
... aber genau du machst eine Diskussion daraus. :laugh

Hier in diesem Forum passt sie zudem nicht.
  • Wo genau liegt der Unterschied zwischen Hurenböcken und N.utten?
  • Kriegt man die Prostitution aus einem Freier heraus wenn er eine feste Beziehung hat? ...
Manche wollen es gar nicht und besuchen sogar im Urlaub den ehemaligen Arbeitsplatz ihrer angeblich geläuterten, und sie ihre "sisters". :laugh
 

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.047
50.979
4.568
53
Wenn erstmal Flug und Hotel gebucht sind, ergibt sich alles weitere von selbst.

Würde mir vorab nicht zuviele Gedanken machen.

Deine Schüchternheit wird sicher schon von alleine vergehen. Fühlst Du Dich unsicher, dann suche Rat bei gleichgesinnten Membern und treffe sie in den div. Forenbars oder verabrede Dich per PN vorher.
Ansonsten verlasse Dich auf Dein Gefühl und mache worauf Du Lust hast.
 

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.906
6.664
3.315
Das ist wohl wahr.. werde nie vergessen wie geflasht ich war als ich komplett ahnungslos mit gerade knapp ùber 20 das erst mal durch ein Barcenter gestolpert bin und alle Weiber mir hinterhergeschrien haben :D ..
 

AmcoTrad

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2018
38
19
688
Habe mir mal den Thread zum View Talay 6 durchgelesen. Die Meinungen gehen echt schon krass auseinander... Was mir die Entscheidung nicht leichter macht :D

Wenn jemand ein paar Tipps für mich hat wäre ich sehr dankbar :)

- muss nicht unbedingt zentral gelegen sein, aber auch kein ewiger Fußmarsch ins Zentrum
- am besten ohne Fee
- eine schöne große Dusche und ein Kingsizebett wären ebenfalls nett :)

Danke im voraus :) werde mir natürlich auch noch Hotelempfehlungen durchleseb. Über Tipps wäre ich dennoch sehr dankbar!
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Sich Gedanken zu machen finde ich gar nicht so verkehrt.

Ich war das erste Mal im Februar in Pattaya. Bin laut Handytracker die ersten 7 Tage über 120km gelaufen. Die Soi Buakhao hoch und runter, die Beach Road hoch und runter, die Walking Street hoch und runter, alle Sois an der Beach Road hoch und runter. Wir haben quasi alles erkundet um einen Überblick zu kriegen. Haben Tinder angeworfen um ein paar Mädels kennenzulernen und haben mit denen gefeiert. Waren oft in der Soi 6 und haben Kontakte geknüpft etc. Wenn du die ein oder andere Runde Makiye spielst (Würfelspiel) dann knüpfst du auch Kontakte zu anderen Touris und tauschst dich aus. Dazu waren wir von den 2 Wochen ca. 8 Tage in Jomtien am Strand.

Das zweite Mal in Pattaya dann waren wir Ende April/Anfang Mai und nicht einmal am Strand :D Da waren wir zu zweit statt zu dritt und hingen hauptsächlich in der Soi 6, tatsächlich nicht zum vögeln sondern zum Kontakte zu knüpfen und zu saufen :D

Die Schüchternhein fällt je mehr du intus hast...
 
  • Like
Reaktionen: Saehra und AmcoTrad

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
Hi @AmcoTrad

Du solltest dir erstmal Gedanken machen ob du ein Condo oder ein Hotel nehmen willst.

Das Problem ist meistens einige nehmen sich ein Condo und erwarten dann Hotelservice.

Hängt auch davon ab was du ausgeben willst.

Wenn du ein Condo für 30 Tage mietest kann das billiger sein als ein Hotelzimmer aber du musst dann auch die ganze Zeit in Pattaya bleiben.

Außer dir ist das Geld egal.

Wenn Hotel nimmst und nicht die ganze Zeit buchst kannst eben auch deine Pläne ändern .
 
  • Like
Reaktionen: AmcoTrad

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.651
15.641
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
mit meinen 24 Jahren

wirst du schon bei den Mädels eine begehrte Person sein. Du kannst dir jedenfalls sicher sein, auf deine Kosten zu kommen. Mit 24, wäre ich auch gerne dort gelandet, doch 1981 war der alleine der Flugpreis für den normalen Durchschnittsverdiener einfach zu teuer.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Sanuk
 
  • Like
Reaktionen: AmcoTrad

AmcoTrad

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2018
38
19
688
@Lion Tom

Ich weis nicht ob sich ein Condo für mich alleine lohnt, da es ja erstmal ein kurzer Schnupperurlaub von ca 10-14 Tagen wird(muss mir noch überlegen wie lange).

@Pungparamee

Das will ich ja wohl hoffen :D
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.178
2.465
@AmcoTrad

Wenn du nur 14 Tage bleibst würde ich dir auf jeden Fall ein Hotel empfehlen.

Wenn du Tipps willst schreib mal was du ungefähr ausgeben willst.
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Erfahrungsgemäß (auch wenn ich bisher nur 2x da war) kann ich dir sagen, dass du mit 24 überhaupt keine Sorgen haben brauchst was Mädels angeht. Egal ob du fülliger bist oder ein Lauch (nicht falsch verstehen!). Hoffe du weißt was ich damit meine. Egal was für Körpermaße. Wenn du recht jung aussiehst, wirst du umso mehr begehrt. Wenn du die Soi 6 hoch und runter läufst wirst du minimum 3-4x festgehalten und umarmt, angefasst wie auch immer. Die Mädels (leider auch Ladyboys) versuchen dich in die Bars zu locken. Du wirst definitiv auf deine Kosten kommen, sei dir da sicher, auch wenn du möglicherweise kein Selbstvertrauen/Selbstbewusstsein in Deutschland hast und eher der zurückhaltende Typ bist.

Ich habe da Typen gesehen, die sahen für mich aus wie typische Computer-Nerds (ich bin selbst einer, arbeite in der IT bin aber recht offen für Frauen etc.) aus, die in den Serverräumen sitzen und nie Tageslicht sehen. Solche sind da aufgeblüht haben 5 Mädels in den Armen gehabt, haben gesoffen und gefeiert bis der Arzt kommt. Die Mädels kommen auf dich zu. Es nimmt alles seinen Lauf.

Und wir ich dir ja bereits gesagt habe, im Februar bin ich ebenfalls vor Ort falls du Interesse auf ein Treffen hast. Dann nehm ich dich an die Hand und schleife dich erstmal in den Pussy Club (Soi 6)


Zwecks Hotel & Co: Meine 1. Reise war Pauschal im Thai Garden. Viel zu teuer. Unnötig. Zwar sehr schön aber für den Preis kriegst genug anderes. Zumal man eh kaum im Hotel ist (zumindest ich!). Ich empfehle generell Flug zu buchen und Preise über swoodoo zu checken. Und Hotel über booking.com zu buchen. Transfer von BKK Airport nach Pattaya mit Happythaitaxi buchen.So sparst du eine Menge Geld. Ich zahle nun vom 31.10 bis 25.11 (23 Nächte vor Ort) für Flug 480€, Hotel 470€ und Taxi 2300 THB Hin- & Rückweg. Also summa sumarum ca. 1000€. Werde 1500-2000 an Bargeld mitnehmen, da ich bei Mr. Jack noch 2 Uhren kaufen wollte sowie meinen Arm tätowieren lassen möchte (Habe in Khao Lak bereits per Bamboo Tätowierung meine rechte Wade tätowieren lassen)
 
  • Like
Reaktionen: ildo und AmcoTrad

AmcoTrad

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2018
38
19
688
Mein Budget für den kompletten Urlaub liegt bei ca. 2500€.
Würde also sagen das 600€ für das Hotel/die Hotels, für mich in Ordnung sind...
Ist das realistisch?
 

Schwalli

ILLUZiON Soi 6 - #TeamNeverMao
Inaktiver Member
19 Mai 2018
800
1.095
1.493
Mein Budget für den kompletten Urlaub liegt bei ca. 2500€.
Würde also sagen das 600€ für das Hotel/die Hotels, für mich in Ordnung sind...
Ist d...
2500€ abzüglich 600€ Hotel sind 1900€ die übrig bleiben. Was zahlst du für den Flug? Wenn man jetzt mal pauschal 500€ rechnet bist du bei 1400€ mit denen du in 10 Tagen sehr sehr gut leben kannst. Wenn du nicht jeden Tag zich Tausend Baht für Sauferei ausgibst und den Mädchen das Geld in den Rachen wirfst. Ich persönlich habe manchmal die Relation zum Geld verloren weil man so viele Tausender-Scheine im Portemonaie hat und denkt "ach das ist ja nicht viel". Wenn man dann auf der Rechnung 4000 Baht hat sind das trotzdem ca. 100€. Meine Eltern fliegen jedes Jahr auf Koh Samui für 2-3 Wochen und kommen zu zweit (!) mit insgesamt 300€ aus. Die gehen aber auch nicht in die Agogo Bars sondern trinken ihre Cocktails auf Nachtmärkten etc für 60-80 Baht.
 

AmcoTrad

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 August 2018
38
19
688
@Schwalli

Na das hört sich doch mal nach nem Plan an :D! Ich komme auf jedenfall auf dein Angebot zurück wenn es soweit ist.

Ja wegen dem Geld muss ich wirklich aufpassen, bin selbst mal gespannt wie das wird. Ob ich das im Griff hab mit den großen Scheinchen :D

@Pungparamee

Wer ist denn die Gute :D
 

Ähnliche Themen