Joe
Smurf Bar
Sansibar
Travel for you

Thailand Blut, Schweiß, Tränen und LKS - 30 Tage Pattaya

Mister Alf

Nieder-Sachse
    Aktiv
23 Mai 2016
126
181
923
50
Das hört sich bis hier schon mal sehr gut an.
Da lese ich doch gerne weiter mit.:good
 
Borussia Park
Zahnarzt Ramin
For you travel

doom

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
17 Februar 2014
110
1.224
1.293
www.youtube.com
Tag 3 - LKS im Anflug?

Nachdem ich mit May3 aufgewacht bin gab es eine feine Morgennummer. Da ich den Tag mit May3 verbringen wollte lud ich sie zum frühstücken ein. Es gab einfaches continental Frühstück im SabaiSabai gegenüber. Ich frage sie ob sie mit mir den Tag am Pool verbringen will. Sie erzählt mir, dass sie nicht gut schwimmen kann es aber gerne lernen möchte, einen Bikini hat sie allerdings nicht. Nach dem Frühstück bedankt sich May3 mit einem tiefen Wai und dazu ein in die länge gezogenes "säääänk youuuuuu foooooor fooooooood" und einem überaus fröhlichen Gesichtsausdruck. Sie ist im allgemeinen eine sehr fröhliche Person und lacht gerne.

Wir sind anschließend zurück zum Hotel und ich habe eine weitere Nacht bezahlt. Da May3 für den Pool noch einen passenden Bikini braucht sind wir in die Pattaya Avenue um zu schauen ob wir dort etwas für sie finden. Sie wollte unbedingt so einen halben "Ganzkörper Anzug" für ca. 1500 Baht. Es sah aus wie ein T-Shirt und dazu eine etwas längere hotpants fast bis zu den Knien. Dieses hässliche Teil hat sie natürlich nicht bekommen, schon gar nicht für das Geld also gingen wir zu den "Touri Märkten" auf der Second Road. Ich zeigte ihr ein paar Bikinis die mir gut an ihr gefallen würden. Sie meinte allerdings diese wären zu sexy und am Pool wo andere Leute sie sehen wäre sie sehr schüchtern.

Nach ein paar Minuten haben wir dann doch etwas ganz akzeptables gefunden, zwar nicht ganz so sexy wie ich es mir gewunschen hätte aber sie sah darin trotzdem noch hübsch aus. Ich glaube 400 Baht für das Teil gezahlt zu haben.

Im Anschluss gings zurück ins Hotel und umziehen für den Pool, vorher forderte sie aber nochmals Sex und den hat sie auch bekommen. Dann ab an den Pool und ich versuchte ihr das schwimmen etwas beizubringen. Immerhin kommt sie jetzt von einer Seite zur andere Seite vom Pool auch wenn ich in der selben Zeit 4 oder 5 mal hin und her schwimme, aber zuvor hat sie es nur mit "am Rand hangeln" geschafft im tiefen Wasser.

May 3 2.jpg

Als wir vom Pool wieder rein sind war May3 platt, sie wollte nochmal etwas schlafen bevor wir los ziehen.

Gegen 19 Uhr sind wir wieder wach geworden und sie ging kurz nachhause sich umziehen und war etwa eine halbe Stunde später wieder vor der Tür. Die Zeit habe ich genutzt um im 711 nochmal etwas shoppen zu gehen. Ich wusste das sie diese scharfen Big Sheet und "Fisch Spaghetti" mag also habe ich ihr ein paar Packungen gekauft und noch die folgende Nacht fürs Hotel bezahlt um morgen mal nicht in der Früh wieder das Hotel bezahlen zu müssen.

Mit dem Bahtbus sind wir dann Richtung BigC / Soi1 zum Muklata Thai BBQ Buffet gefahren und haben lecker gegessen. May3 versuchte mir beizubringen wie man Krebse öffnet und allgemein dieses Seafood isst. Es lief daraufhinaus, dass sie alles geöffnet hat und ich nur gegessen habe. Selbst beim Fisch essen habe ich mich mit den Kreten etwas angestellt und sie hat mir das Fischfleisch ohne Kreten entfernt. Nachdem essen musste sie natürlich erst wieder groß angekündigt auf "have pohpoh". Dann bedankte sie sich wieder wie schon am Morgen mit einem wai und "säääänk yoouuuuu foooor fooood". Das ganze sieht und hört sich bei ihr so unglaublich süß an.

20160406_220847.jpg

Nach dem Essen mussten wir nochmal kurz in ihre Bar um die Barfine zu bezahlen und ein paar Runden Billard spielen. Nach ein paar Runden Billard und einigen Drinks waren wir wieder etwas hungrig.

Wir haben uns auf dem Weg zurück zum Hotel gemacht und unterwegs noch was zum Essen eingepackt und dann auf den Balkon meines Zimmers gesetzt und in die Sterne die man über Pattaya sehen kann geschaut. Dazu gab es noch ein paar Flaschen Spy Wein. Ich mag ihre Art total und überlege mir mit ihr ein paar Tage auf eine Insel zu gehen.

may 3 1.jpg

Ein Kumpel der aktuell das erste mal in Pattaya ist meldet sich per Handy. Ich wollte schon immer mal jemandem etwas von Pattaya zeigen und den Gesichtsausdruck sehen wenn jemand das erste mal über die WalkingStreet und die Beachroad bei Nacht flaniert also haben für den nächsten Abend eine Tour ausgemacht. Außerdem war ich stolz so einen hübschen Fang mit May3 gemacht zu haben und wollte sie natürlich mit nehmen. Die Insel mit May3 kann auch ruhig noch etwas warten, immerhin habe ich ja noch 27 weitere Tage vor mir.
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
10.781
19.244
5.118
Austria
Gehe mal neben dem Sabai Sabei ins N&N , ist auch sehr gut !
Frühstück finde ich dort sogar ein wenig besser !

Und das mit den Bikini ist normal , meine Frau geht auch kaum mit einem Bikini ins Wasser , könnte ja jemand was sehen :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: roryx
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin

doom

Hat nix anderes zu tun
Thread Starter
   Autor
17 Februar 2014
110
1.224
1.293
www.youtube.com
Gehe mal neben dem Sabai Sabei ins N&N , ist auch sehr gut !
Frühstück finde ich dort sogar ein wenig besser !

Und das mit den Bikini ist normal , meine Frau geht auch kaum mit einem Bikini ins Wasser , könnte ja jemand was sehen :bigsmile

Im N&N war ich im letzten Urlaub immer zum Frühstücken, da dieses aber irgendwie immer erst relativ spät aufgemacht hat oder gerade kein Koch da war bin ich ins sabai sabai.

Das mit dem Bikini oder allgemein schwimmen ist echt ein leidiges Thema. Mit May1 bin ich vor 2 Jahren mal nach Ko Lan gefahren, habe ihr gesagt sie soll ihren Bikini holen. Den hat sie auch geholt, nur hat sie ihn dann im Hotelzimmer liegen lassen und auf meine Frage am Strand wieso sie den Bikini nicht angezogen oder mitgenommen hat meinte sie "Dont know u want swim"... Genau, ich sage ihr sie soll ihren Bikini holen, fahre mit ihr auf die Insel, will dort aber nicht schwimmen. :hmm:mua
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
10.781
19.244
5.118
Austria
Wenn keine anderen Thai anwesend sind, dann zieht meine ab und zu einen Bikini an, aber wenn Thai anwesend sind nicht !
Im Mai, in Hua Hin , zwei mal ins Meer gegangen , aber schnell wieder ein Shirt drüber gezogen :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: roryx

JarreTT

Forensponsor
   Sponsor 2020
19 August 2015
141
297
953
Schöner Bericht. Dein Tagesablauf gefällt mir. Hört sich nach einem entspannten Urlaub an, so mag ich das auch.
 

LayF

Dr. Strangelove
    Aktiv
3 Juni 2016
111
133
823
40
Schöner Start, bin gespannt wie es weitergeht ;)
 
For you travel
Zahnarzt Ramin
Borussia Park

Schelmi

Schreibwütig
    Aktiv
21 Januar 2014
257
368
853
Schweiz
Schöner Bericht, macht spass mitzulesen!
Nur der schwarze Balken der May3 trägt stört ein wenig.. :bigsmile
 
For you travel
Borussia Park
Zahnarzt Ramin