Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Thailand Blut, Schweiß, Tränen und LKS - 30 Tage Pattaya

Barney Stinson

Schreibwütig
   Autor
9 März 2014
930
14.665
2.695
@doom. Hatte deinen Bericht irgendwie aus den Augen verloren und den 2. Teil verpasst. Jetzt endlich nachgelesen und echt super geschrieben. Alle Achtung! Vielen Dank!
 

gruenerWinzling

Aktiver Member
   Autor
2 Februar 2016
115
507
1.233
Hab deinen Bericht auf 2 Zügen durchgelesen! Sehr guter Bericht. Beim nächsten Sokrang bin ich und ein Kumpel auch vor Ort als Newbie, vielleicht läuft man sich ja über den weg...
 

NCS666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 März 2018
91
280
943
43
Wow, ein super Bericht, der mich sehr gut unterhalten hat und dafür gesorgt hat, dass ich das Buch was ich eigentlich am Wochenende lesen wollte noch nicht angefangen habe.

Vielen Dank dafür!!!
 

bee

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2016
57
60
698
58
Danke für Deinen tollen Bericht den ich in einem zug gelesen habe. Klasse !!!
 

uniamni

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 März 2019
2
1
313
Gute Abend Unterhaltung. Ich arbeite und lasse mir das nebenbei von einem Programm vorlesen :)
 

Attok

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
8 August 2017
67
95
698
54
Ein schöner und sehr kurzweiliger Bericht..:daumen...Ich habe alles in einmal durchgelesen....Hoffentlich fliegst du bald wieder und verfasst einen neuen :)
 

Shoogar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Juli 2018
98
175
813
Ein toller Urlaubsbericht, kommt sehr authentisch rüber, habe alles in einem Ratsch durchgelesen.
Danke!!
 

Baracuda

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2013
51
52
378
Super Bericht
Gerade alles gelesen
Bin im Moment vor Ort in der Soi Bukaho
Sehe oft einzelne Tatorte vom Bericht :)
 

Ähnliche Themen