AW: blow job bars in bangkok
Mein bestes, oder das Gebläse das ich nie vergessen werde
Tatort Bangkok Soi Cowboy vor Circa zehn Jahren (mein erster Nacht in Bangkok). Ein verregneter früher Abend 23.30. Noch wenige Leute auf den Strassen. Lag es am Regen oder am Tag, keine Ahnung. In den Bars nichts los. Mehr aus Anstand habe ich da und dort ein Bier zu mir genommen. Bei einigen Kopf rein und wieder raus, weil ich sonst alleine gewesen währe. Zweitletzte Bar auf der Soi Cowboy, ein wenig verrucht noch nicht umgebaut zu Glitzer und Glemmer. Vorne eine Theke und eine kleine Tanzbühne mit Stange ohne Girl. Hinten treppenförmige Stufen mit kleinen Tischen, besetzt mit zwei Gästen. Habe meinen Kopf durch den Vorhang gestreckt auch schon bereit wieder zu gehen. Die Rechnung ging nicht auf, ca. zehn Girls Stürmten auf mich los und schleiften mich ins Innere. Setzte mich tapfer an die Bar und bestellte ein Bier. Die Girls scharten sich um meinen Barhocker zu einem Kreis, eine schlüpfte hinein und begann mir die Hose zu öffnen. Das erste was mir in den Sinn kam, Aggressive Werbung. Die Kleine Blies wie der Leibhaftige Teufel bis zum Schluss, packte nach der Reinigung auch wieder alles an seinen Platz. Habe gerne alle Girls noch zu einigen Drinks eingeladen, auch für mich gab es noch das eine oder andere Bier. Zufrieden Torkelte ich nachher Richtung Hotel. Was eher langweilig begann wurde dennoch ein lustiger Abend.
Gruss Zipfel