Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Vanvara SchuleSansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien ErotikVanvara Schule
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

blow job bars in bangkok

Dieses Thema im Forum "Bangkok Info" wurde erstellt von benny25, 1. Jan. 2009.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 20 Benutzern beobachtet..
  1. benny25

    benny25
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    hey, wo finde ich gute blow job bars in bangkok:nix:daume
     
    FettesMuff, Kaiyai, SINGHA und eine weitere Person haben sich bedankt.
  2. Winston

    Winston
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Sukhumvit Soi 8 ist das LOLITAS. Wenn du in die Soi 8 reingehst, die 2. kleine Strasse rechts rein.
    Auf der Ecke ist ein 7/11.
    Der BJ kostet 700 Baht und wird im oberen Stockwerk durchgeführt.
    Reinstecken kostet 1100 Baht.
     
  3. cyberbeno4

    cyberbeno4
    Expand Collapse
    Königsblauer
    Member Adult

    ;)

    macht aber net jede ;)
     
  4. onnut

    onnut
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    AW: blow job bars in bangkok

    after skool soi cowboy,frag nach der "böse buben ecke":dancing
     
  5. Rüssli

    Rüssli
    Expand Collapse
    Zukunftssurinese?
    Member Adult

    AW: blow job bars in bangkok

    Wie ist das denn gemeint?Erst BJ für 700 TB und dann reinstecken auch noch mal 1100TB?

    Wie sehen denn die Ladys vom optischen her aus?:bigg
     
  6. Winston

    Winston
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    AW: blow job bars in bangkok

    Oh Gott nein, erst blasen, dann reinstecken - dann 1100 Baht.
    Mädels sind durchwachsen - mal schlecht mal gut.
     
  7. Rüssli

    Rüssli
    Expand Collapse
    Zukunftssurinese?
    Member Adult

    AW: blow job bars in bangkok

    :ycDanke!:daumeIst doch mal ne klare Aussage:bigg
     
  8. schnuggel

    schnuggel
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

    AW: blow job bars in bangkok

    Soi Cowboy....After Skool... letzte Woche besucht...

    kleine GoGo mit wenig Ambiente... hmm....setz mich auf die Bank hinter den zwei Gogo-Stangen... sogleich zwei junge Mädels an den Schenkeln... blicke nach rechts...
    und entdecke ungewöhnliches "hinterm Tresen"... anscheinend die "Bad Boys-Corner"... sitzt ein junger Mann... seine Augen rollen... ein leicht verschmitztes Lächeln hüpft übers Gesicht... und vier... 4..in Worten "VIER" Köpfe wechseln sich dabei ab, ihm hinterm Tresen orale Glückseligkeit zu bereiten.... wow! Respekt!

    Man hat nix gesehen... aber allein die Fantasy reicht schon aus um zu wissen, was dort abging*LOL*

    keine Ahnung, was er dafür bezahlt hat... aber es scheint sich gelohnt zu haben:bigg
     
    ale hat sich bedankt.
  9. Blackmicha

    Blackmicha
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    AW: blow job bars in bangkok

    Jungle jim - gegenueber der After Skool ! die girls sind da jünger !

    an der Runden Ecke Platz nehmen und die Girls machen lassen !
     
  10. schnuggel

    schnuggel
    Expand Collapse
    In Memoriam
    Verstorben

    AW: blow job bars in bangkok

    werds mal testen, danke!:bigg

    heute 12h Lolitas besucht....
    nette Ladys... Jeab ausgesucht...
    hoch...aber:k keine Zimmer????

    6 Sitzecken mit Vorhängen abgedichtet, die jedoch 20 cm überm Boden enden...*LOL*

    nur eine "Kabine" belegt...:bigg

    Jeab war gut! inkl. Mundschuß und Schlucken....gut gemacht:daume

    700thb....

    aber Pattaya-Lolitas ist besser vom ambiente...
     
  11. zipfel

    zipfel
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    AW: blow job bars in bangkok

    Mein bestes, oder das Gebläse das ich nie vergessen werde
    Tatort Bangkok Soi Cowboy vor Circa zehn Jahren (mein erster Nacht in Bangkok). Ein verregneter früher Abend 23.30. Noch wenige Leute auf den Strassen. Lag es am Regen oder am Tag, keine Ahnung. In den Bars nichts los. Mehr aus Anstand habe ich da und dort ein Bier zu mir genommen. Bei einigen Kopf rein und wieder raus, weil ich sonst alleine gewesen währe. Zweitletzte Bar auf der Soi Cowboy, ein wenig verrucht noch nicht umgebaut zu Glitzer und Glemmer. Vorne eine Theke und eine kleine Tanzbühne mit Stange ohne Girl. Hinten treppenförmige Stufen mit kleinen Tischen, besetzt mit zwei Gästen. Habe meinen Kopf durch den Vorhang gestreckt auch schon bereit wieder zu gehen. Die Rechnung ging nicht auf, ca. zehn Girls Stürmten auf mich los und schleiften mich ins Innere. Setzte mich tapfer an die Bar und bestellte ein Bier. Die Girls scharten sich um meinen Barhocker zu einem Kreis, eine schlüpfte hinein und begann mir die Hose zu öffnen. Das erste was mir in den Sinn kam, Aggressive Werbung. Die Kleine Blies wie der Leibhaftige Teufel bis zum Schluss, packte nach der Reinigung auch wieder alles an seinen Platz. Habe gerne alle Girls noch zu einigen Drinks eingeladen, auch für mich gab es noch das eine oder andere Bier. Zufrieden Torkelte ich nachher Richtung Hotel. Was eher langweilig begann wurde dennoch ein lustiger Abend.
    Gruss Zipfel
     
    brunnenguru hat sich bedankt.
  12. zipfel

    zipfel
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    AW: blow job bars in bangkok

    Mein bestes, oder das Gebläse das ich nie vergessen werde
    Tatort Bangkok Soi Cowboy vor Circa zehn Jahren (mein erster Nacht in Bangkok). Ein verregneter früher Abend 23.30. Noch wenige Leute auf den Strassen. Lag es am Regen oder am Tag, keine Ahnung. In den Bars nichts los. Mehr aus Anstand habe ich da und dort ein Bier zu mir genommen. Bei einigen Kopf rein und wieder raus, weil ich sonst alleine gewesen währe. Zweitletzte Bar auf der Soi Cowboy, ein wenig verrucht noch nicht umgebaut zu Glitzer und Glemmer. Vorne eine Theke und eine kleine Tanzbühne mit Stange ohne Girl. Hinten treppenförmige Stufen mit kleinen Tischen, besetzt mit zwei Gästen. Habe meinen Kopf durch den Vorhang gestreckt auch schon bereit wieder zu gehen. Die Rechnung ging nicht auf, ca. zehn Girls Stürmten auf mich los und schleiften mich ins Innere. Setzte mich tapfer an die Bar und bestellte ein Bier. Die Girls scharten sich um meinen Barhocker zu einem Kreis, eine schlüpfte hinein und begann mir die Hose zu öffnen. Das erste was mir in den Sinn kam, Aggressive Werbung. Die Kleine Blies wie der Leibhaftige Teufel bis zum Schluss, packte nach der Reinigung auch wieder alles an seinen Platz. Habe gerne alle Girls noch zu einigen Drinks eingeladen, auch für mich gab es noch das eine oder andere Bier. Zufrieden Torkelte ich nachher Richtung Hotel. Was eher langweilig begann wurde dennoch ein lustiger Abend.
    Gruss Zipfel
    Vorher muss etwas mit der Farbe nicht gefunkt haben.
     
    tongshi hat sich bedankt.
  13. Rotlicht

    Rotlicht
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    der blowjob im lolitas kostet jetzt 800 bath...
    bin einfach rein und hab mir leider keine ausgewählt. sie war mir etwas zu zielorientiert....war okay aber ein zweites Mal mit ihr wird es nicht geben.

    Grüsse

    Rotlicht
     
  14. Pakao

    Pakao
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    In Patpong II gibt es eine sehr schöne Blowjob Bar, Name vergessgen, ein Etablissement vor dem Bar- Bar, am runden Tisch wird ein schwerer undurchsichtiger Vorhang zugezogen und das Girl tanzt vor einem 5 Songs lang glaube ich, after ein zwei Tequilas geht hier alles, Blow-Job, oder pimpern up to Customer.
     
  15. Rotlicht

    Rotlicht
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    hallo pakao, du meinst die soi patpong 2 naehe bts sala daeng? da war icb gestern in einer blowjob bar mit dem namen star of light...war sehr zufrieden. Ich werde mich mal nach dem Etablissement vor dem bar bar umschauen wenn es mich da wieder hin treibt. Heute war da nichts los im sol...bin unverrichteter dinge wieder gegangen.
     
    cilandro hat sich bedankt.
  16. motu

    motu
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Wo liegt die Action preislich in dieser Bar?
     
  17. Raini

    Raini
    Expand Collapse
    Nicht Foren kompatibel
    Gesperrt

    Es gibt, bzw. es gab nur 2 BJ wenn sich inzwischen keine mehr
    dazu gesellt haben.Das eine ist die Rose, die andere ist die Kängurubar,
    alles in der ersten Etage lool
    Gruß Raini :p
     
    Liki hat sich bedankt.
  18. Rotlicht

    Rotlicht
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    hallo motu, wenn du die star of light meinst dann sind es 700 bath....ist aber nur ein winziger raum mit Waschbecken...und nicht gerade sauber ;)
     
  19. motu

    motu
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    :bigg also nicht gerade empfehlenswert, was?
     
  20. Sangsom Coke

    Sangsom Coke
    Expand Collapse
    Eierkopf. ;)
    Member Adult

    #20 Sangsom Coke, 10. Jan. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Apr. 2017
  21. Rotlicht

    Rotlicht
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Neuer Member

    ach weeste ich bin da nicht so... hauptsache der blowjob ist gekonnt da ist das "Ambiente" nicht so wichtig :bigg
     
  22. brunnenguru

    brunnenguru
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Genau so sehe ich das auch ,im Lolitas ist man das ist doch langweilig .In einem heißen Laden voll besetzt das muss krachen !!!!
     
  23. dannyd1201

    dannyd1201
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Es gibt noch "Dr. BJ" wohl ein Ableger von Annies Massage. Ich war allerdings noch nicht da. Aber sehr informative Webseite www.bjbarbangkok.com
     
  24. pika22

    pika22
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    also finde einen öffentlichen blowjob viel geiler,
    habe das mit meiner perle schon öfters im Pornokino gemacht,einfach nur geil sag ich euch
     
  25. salas

    salas
    Expand Collapse
    So nam na
    Member Adult

    In einem "normalen" Kino ist es noch geiler wird gesagt.
     
  26. Kolati

    Kolati
    Expand Collapse
    Es kann nur einen geben..
    Inaktiver Member

    Dann müssen aber auch die Darstellerinnen ein entsprechendes Aussehen haben...
    In diesem Falle kann es es gut nachvollziehen...:bigg

    Dann glüht schon der Vulkan...
     
  27. pika22

    pika22
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    besonders geil ist es wenn dann auf einmal andere pärchen mitmachen
     
  28. Samuel_M

    Samuel_M
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Hi zusammen,

    ich hab hier vllt was gefunden was euch interessieren könnte:
    "http://www.mybordell24.de/blowjob-bars-bangkok"]http://www.mybordell24.de/blowjob-bars-bangkok[/URL]

    Ist ne Übersicht aller Blowjob Bars in Bangkok inklusive Preise ;-)

    Nachdem ich ein riesen Fan von Blowjob Bars bin (und blowjobs im generellen :bigg ) werd ich die Seite als Tour Guide für meinen nächsten Aufenthalt in Bangkok verwenden...

    Ist sogar ne Karte dabei :D ...

    Welchen der Läden könnt ihr besonders empfehlen? Gibt es irgendeinen den ich unbedingt ausprobieren sollte? Hab auch kein Problem wenn die mir in der Öffentlichkeit bzw. in der Bar einen blasen, ich brauch nicht unbedingt einen abgetrennten Raum oder sowas - find das teilweise sogar geiler

    Danke euch für die Hilfe ;-) nächste Reise ist voraussichtlich im April ;-)

    LG,
    Samuel
     
    Ksboy und Miluu haben sich bedankt.
  29. khun nothing

    khun nothing
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Star of light ist mein Favorit und auch tagsüber offen.
    Auch wenn Sie kein optisches Highlight ist und ein paar Kilo zu viel drauf hat, gibts für mich den besten BJ bei Pai.
    700 baht
     
  30. Samuel_M

    Samuel_M
    Expand Collapse
    Member Inaktiv
    Inaktiver Member

    Ok cool, danke für die Info! Ich werd ne Review schreiben wenn ich zurück bin ;P