Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

blow job bars in bangkok

Winston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2008
220
48
858
hey, wo finde ich gute blow job bars in bangkok:nix:daume

Sukhumvit Soi 8 ist das LOLITAS. Wenn du in die Soi 8 reingehst, die 2. kleine Strasse rechts rein.
Auf der Ecke ist ein 7/11.
Der BJ kostet 700 Baht und wird im oberen Stockwerk durchgeführt.
Reinstecken kostet 1100 Baht.
 

onnut

Gibt sich Mühe
    Aktiv
31 März 2009
433
423
803
AW: blow job bars in bangkok

after skool soi cowboy,frag nach der "böse buben ecke":dancing
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.415
92.932
7.065
AW: blow job bars in bangkok

Sukhumvit Soi 8 ist das LOLITAS. Der BJ kostet 700 Baht und wird im oberen Stockwerk durchgeführt. Reinstecken kostet 1100 Baht.

Wie ist das denn gemeint?Erst BJ für 700 TB und dann reinstecken auch noch mal 1100TB?

Wie sehen denn die Ladys vom optischen her aus?:bigg
 

Winston

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 November 2008
220
48
858
AW: blow job bars in bangkok

Oh Gott nein, erst blasen, dann reinstecken - dann 1100 Baht.
Mädels sind durchwachsen - mal schlecht mal gut.
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: blow job bars in bangkok

Soi Cowboy....After Skool... letzte Woche besucht...

kleine GoGo mit wenig Ambiente... hmm....setz mich auf die Bank hinter den zwei Gogo-Stangen... sogleich zwei junge Mädels an den Schenkeln... blicke nach rechts...
und entdecke ungewöhnliches "hinterm Tresen"... anscheinend die "Bad Boys-Corner"... sitzt ein junger Mann... seine Augen rollen... ein leicht verschmitztes Lächeln hüpft übers Gesicht... und vier... 4..in Worten "VIER" Köpfe wechseln sich dabei ab, ihm hinterm Tresen orale Glückseligkeit zu bereiten.... wow! Respekt!

Man hat nix gesehen... aber allein die Fantasy reicht schon aus um zu wissen, was dort abging*LOL*

keine Ahnung, was er dafür bezahlt hat... aber es scheint sich gelohnt zu haben:bigg
 
  • Like
Reaktionen: ale

Blackmicha

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 Oktober 2008
5.472
19.204
3.565
Pak Kret
AW: blow job bars in bangkok

Jungle jim - gegenueber der After Skool ! die girls sind da jünger !

an der Runden Ecke Platz nehmen und die Girls machen lassen !
 

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils
AW: blow job bars in bangkok

werds mal testen, danke!:bigg

heute 12h Lolitas besucht....
nette Ladys... Jeab ausgesucht...
hoch...aber:k keine Zimmer????

6 Sitzecken mit Vorhängen abgedichtet, die jedoch 20 cm überm Boden enden...*LOL*

nur eine "Kabine" belegt...:bigg

Jeab war gut! inkl. Mundschuß und Schlucken....gut gemacht:daume

700thb....

aber Pattaya-Lolitas ist besser vom ambiente...
 

zipfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2009
2
3
263
AW: blow job bars in bangkok

Mein bestes, oder das Gebläse das ich nie vergessen werde
Tatort Bangkok Soi Cowboy vor Circa zehn Jahren (mein erster Nacht in Bangkok). Ein verregneter früher Abend 23.30. Noch wenige Leute auf den Strassen. Lag es am Regen oder am Tag, keine Ahnung. In den Bars nichts los. Mehr aus Anstand habe ich da und dort ein Bier zu mir genommen. Bei einigen Kopf rein und wieder raus, weil ich sonst alleine gewesen währe. Zweitletzte Bar auf der Soi Cowboy, ein wenig verrucht noch nicht umgebaut zu Glitzer und Glemmer. Vorne eine Theke und eine kleine Tanzbühne mit Stange ohne Girl. Hinten treppenförmige Stufen mit kleinen Tischen, besetzt mit zwei Gästen. Habe meinen Kopf durch den Vorhang gestreckt auch schon bereit wieder zu gehen. Die Rechnung ging nicht auf, ca. zehn Girls Stürmten auf mich los und schleiften mich ins Innere. Setzte mich tapfer an die Bar und bestellte ein Bier. Die Girls scharten sich um meinen Barhocker zu einem Kreis, eine schlüpfte hinein und begann mir die Hose zu öffnen. Das erste was mir in den Sinn kam, Aggressive Werbung. Die Kleine Blies wie der Leibhaftige Teufel bis zum Schluss, packte nach der Reinigung auch wieder alles an seinen Platz. Habe gerne alle Girls noch zu einigen Drinks eingeladen, auch für mich gab es noch das eine oder andere Bier. Zufrieden Torkelte ich nachher Richtung Hotel. Was eher langweilig begann wurde dennoch ein lustiger Abend.
Gruss Zipfel
 
  • Like
Reaktionen: brunnenguru

zipfel

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Juli 2009
2
3
263
AW: blow job bars in bangkok

Mein bestes, oder das Gebläse das ich nie vergessen werde
Tatort Bangkok Soi Cowboy vor Circa zehn Jahren (mein erster Nacht in Bangkok). Ein verregneter früher Abend 23.30. Noch wenige Leute auf den Strassen. Lag es am Regen oder am Tag, keine Ahnung. In den Bars nichts los. Mehr aus Anstand habe ich da und dort ein Bier zu mir genommen. Bei einigen Kopf rein und wieder raus, weil ich sonst alleine gewesen währe. Zweitletzte Bar auf der Soi Cowboy, ein wenig verrucht noch nicht umgebaut zu Glitzer und Glemmer. Vorne eine Theke und eine kleine Tanzbühne mit Stange ohne Girl. Hinten treppenförmige Stufen mit kleinen Tischen, besetzt mit zwei Gästen. Habe meinen Kopf durch den Vorhang gestreckt auch schon bereit wieder zu gehen. Die Rechnung ging nicht auf, ca. zehn Girls Stürmten auf mich los und schleiften mich ins Innere. Setzte mich tapfer an die Bar und bestellte ein Bier. Die Girls scharten sich um meinen Barhocker zu einem Kreis, eine schlüpfte hinein und begann mir die Hose zu öffnen. Das erste was mir in den Sinn kam, Aggressive Werbung. Die Kleine Blies wie der Leibhaftige Teufel bis zum Schluss, packte nach der Reinigung auch wieder alles an seinen Platz. Habe gerne alle Girls noch zu einigen Drinks eingeladen, auch für mich gab es noch das eine oder andere Bier. Zufrieden Torkelte ich nachher Richtung Hotel. Was eher langweilig begann wurde dennoch ein lustiger Abend.
Gruss Zipfel
Vorher muss etwas mit der Farbe nicht gefunkt haben.
 
  • Like
Reaktionen: DrSober und tongshi

Rotlicht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2011
13
3
213
der blowjob im lolitas kostet jetzt 800 bath...
bin einfach rein und hab mir leider keine ausgewählt. sie war mir etwas zu zielorientiert....war okay aber ein zweites Mal mit ihr wird es nicht geben.

Grüsse

Rotlicht
 

Pakao

Lady Drink King
   Autor
16 April 2009
2.194
376
1.373
Ban Chang
In Patpong II gibt es eine sehr schöne Blowjob Bar, Name vergessgen, ein Etablissement vor dem Bar- Bar, am runden Tisch wird ein schwerer undurchsichtiger Vorhang zugezogen und das Girl tanzt vor einem 5 Songs lang glaube ich, after ein zwei Tequilas geht hier alles, Blow-Job, oder pimpern up to Customer.
 

Rotlicht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2011
13
3
213
hallo pakao, du meinst die soi patpong 2 naehe bts sala daeng? da war icb gestern in einer blowjob bar mit dem namen star of light...war sehr zufrieden. Ich werde mich mal nach dem Etablissement vor dem bar bar umschauen wenn es mich da wieder hin treibt. Heute war da nichts los im sol...bin unverrichteter dinge wieder gegangen.
 
  • Like
Reaktionen: cilandro
Thailernen.net

Gast_21

Hat nicht gepasst
   Ex Member
1 Dezember 2008
2.086
1.028
2.053
Es gibt, bzw. es gab nur 2 BJ wenn sich inzwischen keine mehr
dazu gesellt haben.Das eine ist die Rose, die andere ist die Kängurubar,
alles in der ersten Etage lool
Gruß Raini :p
 
  • Like
Reaktionen: Liki

Rotlicht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 Juli 2011
13
3
213
hallo motu, wenn du die star of light meinst dann sind es 700 bath....ist aber nur ein winziger raum mit Waschbecken...und nicht gerade sauber ;)
 

Ähnliche Themen