Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

blow job bars in bangkok

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Das liegt aber am alkalischen Sperma und hat nichts mit scharfem Essen zu tun,
G.
 
  • Like
Reaktionen: Homer

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Meine Thaimaus hat es mir erklärt, es kommt tartsächlich vom (sehr) scharfen Essen. Das ist auch nur einmal in meinem Leben passiert, ich hatte 4 in Wochen Pattaya und Samui mit der Maus jeden Tag extrem scharf gegessen. Es ist dann am letzten Tag in BKK passiert. Aber wenn Dein Sperma in den Augen brennt, weil es alkalisch ist, soll's mir auch recht sein... ;)
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Sperma muss alkalisch sein, sonst kannst Du nicht zeugen.
Aber gut dass es Dir Deine Maus erklärt hat.
Es gibt keinen Mechanismus, der die Schärfe des Essens in Dein Sperma bringt. Und das ist auch gut so, denn keine Maus möchte Dein Chilli in ihrer Möse.
G.
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Tja da trifft halt wieder mal Theorie auf Praxis. Schade, dass ich das nicht schon damals wusste, sonst hätte ich ihr erklären können, dass sie sich das alles einbildet, incl. der knallroten Augen.
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
...dazu fällt mir BTW grade noch was ein: mein Saft schmecke häufig sehr süß, wie ich sehr oft und übereinstimmend von vielen Mädels höre. Der Grund ist mein Zuckerkonsum, also Schokolade und Kuchen vor allem.
 

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Das ist der Fructosegehalt, den brauchen die Spermien. Ist normal, auch wenn Du 10 Sachertorten ißt verändert der sich nicht. Sorry.
G.
 
  • Like
Reaktionen: Homer

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
So ein Unfug. Nein, das ist der Zucker, den ich zu mir nehme, sonst wäre es nicht süß, und zwar immer dann, wenn ich besonders viel Zucker esse. Unterhalte Dich mal mit ein paar Künstlerinnen, die werden Dir bestätigen, dass es diverse "Geschmacksrichtungen" gibt und die vor allem von den Ess- und Trinkgewohnheiten des Spenders abhängen. Ist ja gut und schön, dass Du was anderes gehört hast und glaubst, Du solltest trotzdem nicht als unwahr hinstellen, was andere erlebt haben (und ständig neu erleben) und das in die Märchenecke stellen, das ist ziemlich frech. Nochmal: Ich Praxis, Du Theorie. Damit ist das Thema für mich nun hinlänglich behandelt.
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Sory Grubert, aber @grenerg hat leider Recht.

Zucker passiert zwar die haematologische Schwelle und wird bei Werten über Schwellenwert über die Niere ausgeschieden (beim Diabetes ist das z.B. der Fall= diabetes mellitus-honigsüßes Hindurchfließen) aber wird nicht über den normalen mmvol Wert hinaus in Spermien angereichert!
Süßes Sperma wegen Zucker Konsum ist biologischer Quatsch.

Capsaicin kann die haematologische Schwelle nicht passiere, also nicht ins Blut übergehen, also auch nicht im Serma sein!
Dazu ist die Zusammensetzung des Moleküls und die Molmsse mit 304,x g/mol nicht in der Lage, bzw die Kittsubstnz unserer Kapilaren lässt die Pedetration nicht zu.
Ebenso biologischer Quatsch.
Btw, nach scharfem Esen brennts im Arsch und nicht beim pissen.
Fantasien und Unwissen solten nicht mit Arroganz und Schwert verbreitet werden, sehe das nicht AS persönlichen Angriff, sonder als fachliche Richtigstellung
Danke
 
  • Like
Reaktionen: Phyton und grenerg

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Sorry @Homer, hat er leider nicht. Ich habe es ja selbst erlebt.

Ich habe hier ein paar Fotos raufgeladen, wer Zugang zum 18er hat kann sich gerne selbst überzeugen. Die Pics sind vom April 2000. Zufällig habe ich die damals gemacht, war im Majestic in BKK.

https://www.pattayaforum.net/forums/threads/alte-zeiten.31094/page-2#post-1105138

Wie ich auch dort schrieb. Ich habe mehrere Wochen regelmäßig sehr scharf gegessen (wie Thais). Ich habe sie am letzten Tag in BKK versehentlich ziemlich in beiden Augen erwischt. Zuerst lachte sie noch, dann verzog sie plötzlich das Gesicht, wischte es sich raus und stürzte heulend ins Bad. Nach ein paar Minuten kam sie wieder, Ihre Augen VÖLLIG gerötet. Und ich meine VÖLLIG. Wie nach dem Einsatz von Pfefferspray und das hat sie sich garantiert nicht eingebildet. Ich wusste überhaupt nicht, was los war, konnte es mir auch nicht erklären, hätte das selbst nicht für möglich gehalten. Aber sie hat es mir erklärt. Denn Thais erleben das wahrscheinlich öfter.

Ich frage die Mädels gelegentlich nach dem Geschmack, wenn ich ihnen in den Mund gespritzt habe, was ich häufig und mit wechselnden Mädels mache. Ich bekomme oft zur Antwort "waan maak maak" (sehr süß) und die Mädels erklären mir, dass Sperma völlig unterschiedlich schmeckt und es auf die Ernährungsgewohnheiten des Spenders ankomme. Ich bin nicht zuckerkrank. Es ist auch nicht immer süß, je nachdem, wieviel ich genascht habe.

Jetzt kommst Du und meinst, ich sei arrogant. Und ich sage nochmals, es ist mal wieder der Unterschied zwischen Theorie und Praxis. Fragt doch einfach mal die Mädels, anstatt in med. Büchern zu lesen. Wenn das so drin steht, wie es hier erklärt wurde, stimmt es schlicht nicht. Also für mich ist die Sache jedenfalls klar, ich hab das nicht geträumt oder nachgelesen, ich habe es selbst erlebt und das, was die Mädels regelmäßig sagen, erhärtet das.
[doublepost=1446179214][/doublepost]
Btw, nach scharfem Esen brennts im Arsch und nicht beim pissen.

Dann erklär mir mal bitte wieso Urin von Biertrinkern nach Bier schmeckt und nach dem Genuss von Spargel... kennt wohl jeder.
 
  • Like
Reaktionen: Sangsom Coke

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Ich war zu keinem Augen "frech" oder habe auch nichts in in eine "Märchenecke" gestellt. Ich habe gewisse medizinische Kenntnisse, daher dachte ich, das vielleicht jemanden interessiert, ob dies möglich sein kann.
Nach Spargelgenuß werden bei einem Großteil der Kaukasier Mercaptane als Abbauprodukt über den Urin ausgeschieden.
Das ist z.B. sachlich und nicht angreifend.
G.
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
OK alles klar @ grenerg. Ich berichte aus der Praxis. Und Praxis ist immer noch stärker und aussagefähiger als jede Theorie - wie man sieht.
 

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
das Fachwissen von @grenerg sticht hier absolut, ich mag keine dummen Laberer, die von Medizin und Biologie keine Ahnung haben!
Moegen mich jetzt die Admins sperren.... wayne, aber der Schwachsinn den DU hier verbreitest Grubert das ist echt Maerchenstunde!
Du solltest lernen Andere Meinungen und vor Allem Wissen zu akzeptieren.
Zu Deiner Info: manche Stoffe sind wasserloesslich, andere wiederum fettloeslich, manche Stoffe werden bei ueberschreiten des (im Koerper tollerierten) Schwellenwertes ueber die Niere ausgeschieden. Weiterhin koennen z.B. die im Hopfen enthaltenen Bitterstoffe, der im Spargel enthaltene Schwefel, in Ananas enthaltenes Enzym Geschmack und Geruch des Harns veraendern.
Aber Sperma wird dadurch nicht suess, und durch Chili (Capsaicin) nicht scharf!

Aber lass stecken Gruby... Deine Kenntnisse ueber den Koerper moechte ich nicht weiter dumpen, es ist mir zu flach, als dass ich mich auf Dein Niveau herab begeben moechte.
Wie gesaqgt, Maerchenstunde vs Fachwissen ist ein heikles Thema, und Deine persoenliche medizinische Erfahrung moechte ich nicht mit meinem Studium verglichen wissen.
Du greifst hier Member mit Fachwissen an, und versuchst sie mit starken Worten (??) ins Abseits zu stellen, nicht die Member wollen streiten!!!!!!
Den Strumpf Arroganz hast selbst angezogen, ich habe nicht geschrieben Du bist arrogant, som nam na, wenn Du es herauslesen moechtest... bitteschoen, die Gedanken sind frei...


:hallo :Sorry fuer OT hier im Threat, aber was Recht ist, sollte Recht bleiben:echt
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Bleib cool, Homer. Deine Aufregung ist die typische Aufregung eines Theoretikers, der tatsächlich glaubt, Theorie stünde über Praxis. Machen wir es kurz: ich halte das für Abstrus und bin anderer Meinung. Wenn die Theorie mit der Praxis/realen Erfahrungen nicht übereinstimmt ist die Theorie falsch - nicht die Praxis. Denk mal in Ruhe und grundlegend drüber nach wenn Du noch nicht zu verbohrt dazu bist ;)
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.407
2.539
1.763
Süddeutschland
Ich darf dann vielleicht male ein paar Fakten in Erinnerung rufen, nur um die ganze Diskussion ein bisschen zu erden:

1. Die meissten die hier mitlesen und schreiben (mich eingeschlossen) haben null Ahnung wie Sperma schmeckt. Wir werden es vermutlich auch nie probieren und folglich ist die komplette Diskussion für UNS komplett irrelevant.

2. Ein Touristenbetreuerin aus der Sio 6 oder Bliss ect. ist eine internationale Koryphäe in Sachen Geschmack von Sperma einschliesslich Abgang, Nachgeschmack, Konsistenz ect. Die haben alles schon mal im Mund gehab. Mit der Zeit verfeinert sich ihr Geschmack und sie erkennen feinste Unterschiede. Ein paar Jahre im Dienst und es dürfte schwer sein denen noch mit einem neuen Geschmackserlebnis zu kommen.

3. Ihre angeborene, naturwissenschaftliche Neugier lässt die Mädels jetzt natürlich nicht mehr ruhig schlafen. Die suchen jetzt nach theoretischen Modellen um ihre empirische Erfahrungen causal zu erklären: Wie schmecken Inder, ändert sich die Konsistenz in der Regenzeit, kann man Singha rausschmecken.

4. Da Forschungsergebnisse über den Geschmack von Sperma meisst auf English publiziert werden (Stichwort Spunk) ist den Mädchen der gegenwärtige Stand der Fachdiskussion nicht zugänglich. Ergo: wir sehen das Aufkommen (Emergence) neuer Erklärungsmodelle: Chili macht die Sosse scharf.

5. Damit steht die Soi 6 dann geschossen gegen den Rest der wissenschaftlichen Fachwelt. Zumindestens den Teil der Wissenschaft der sein Leben der Erforschung von Spemageschmack widmet. Das ist natürlich bedauerlich.

6. Ich für meinen Teil würde mich eher an der Soi 6 Forschung orientieren. Die Forscherinnen sind einfach näher an meinem Sperma dran. Im Bewerbungsgespräch auf der Kautsch würde ich auf die Frage ob ich denn heute Chili gegessen habe vorsichtig mit nid noi antworten, dann sind alle glücklich.
 

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.788
2.915
Sodom/Gomorrha
Bravo Ram0815, besser hätte das niemand schreiben können - und endlich ein Beitrag, der der Natur des Themas, nämlich Geschmack von Sperma bzw. deren Varianten und wie sie zustande kommen, auf adäquater Weise begegnet, nämlich humoristisch und locker. Trotzdem dann auch noch die IMHO einzig mögliche Gewichtung bei der Beurteilung der Sachlage. Beide Daumen hoch.
 

glupperer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juni 2014
158
709
1.183
75
Nord-Thailand
Btw, nach scharfem Esen brennts im Arsch und nicht beim pissen.

Hallo Homer,

bitte jetzt aber mir nicht auch noch böse sein! Gebe nur meine ganz persönliche Erfahrung wieder!

Bei meinem allerersten kurzen Stop Over in BKK habe ich nach meinem allerersten Thai-Fick meinen allerersten sauscharfen Papaya-Salat gegessen.
Dann ging es auch schon zum Rückflug.
Im Flieger dann beim Pissen ein wahnsinniges Brennen in der Harnröhre. Tripper – oh je !!!
In Deutschland dann sofort zum Urologen – Entwarnung!

Seither narrt es mich immer wieder, wenn ich scharf gegessen habe. Man hat ja auch immer mal in den letzten Tagen gefickt! Wenn es dann brennt, gehe ich schon lange nicht mehr zum Doc! Ist die Blase leer gepisst, kehrt nämlich wieder Frieden in der Harnröhre ein.

Habe auch schon einmal, nach scharfem Essen, in meiner Tirak blank abgegluppert. Die behauptete dann, ein Brennen in der Schnecke verspürt zu haben.

Beim BJ mit Mundschuss frage ich jedes Püppie nach dem Geschmack. Das wird dann von leicht süß bis leicht salzig bewertet. Ganz schlechte Ergebnisse erziele ich aber nach dem Genuss von Papayasalat mit Stinkefischsoße. “Bääähhh – Meen Nam Blah, mai arroy!“

Alles nur Einbildung ???

Gruß Glupperer
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

grenerg

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 September 2012
1.354
6.269
2.615
Lippe
Also Grubi, ich bin wirklich froh, dass ich Dein Sperma nicht probieren muss , um das Rätsel zu lösen.
Aber ich bin gerne bereit, morgen eine pub med Suche zu machen, die klären sollte, in wie weit die Diät das Sperma unter lukullischen Aspekten verändert.
Die Augenreizungen sind normal - soweit Dein Sperma noch in Ordnung ist.
Den Rest werden wir auch - wie immer friedlich - lösen.
G.
 
  • Like
Reaktionen: Homer und wwuff

Ähnliche Themen