Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

blow job bars in bangkok

Boxxath

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2017
60
137
613
55
Mal was aktuelles von der Wood Bar , Bj 1000 Ladydrink und mein Sing Lek 200 und weil es super war noch 200 Tip
Wow, habe ich noch nicht gekannt, wie lange gibts denn diesen Laden schon.

Ist wohl der Dr. BJ gewesen. Habe mittlerweile rausgefunden.
 

DerMille

onkelzfiziert
Inaktiver Member
29 April 2012
50
46
598
War jetzt auch mal wieder in der Wood Bar ( Dr.BJ ) ,
war früher öfters und zufrieden dort rausmaschiert ! Gleich am eingang hielt mir eine eine alte Dr. BJ Visitenkarte unter die Nase
damit ich auch weiss wo ich hier bin :) Also die kleine mit nach oben genommen und ...ich mache es jetzt mal kurz ->
nach der Waschung lustlos angeblasen, dann schnelles Handgewichse, ich merkte gleich das wird nix und ließ es zu ,
als ich ihr kurz vor dem Punkt of no return war und andeutete das ich mit Aufnahme möchte hat sie nur den Kopf geschüttelt ...

Ich hoffe das ändert sich wieder bei meinem nächsten besuch !
 

Pattayauwe

Gibt sich Mühe
   Autor
4 April 2009
477
623
1.283
Tuttlingen
Ich war am 10. Mai 2017 dort, ein paar Stunden bevor ich auf den Susibumm musste um heimzufliegen. Ich war zufrieden mit dem Service, die Nutte musste hart arbeiten fürs Geld weil mein Akku nach 2 1/2 Wochen Angeles ziemlich leer war. Nach 30 Minuten gab es dann den verdienten Mundschuss für sie, hat also anstandslos aufgenommen.
 
  • Like
Reaktionen: Grubert

ortsvorsteher

Bierfallenfinder
   Autor
18 Februar 2012
1.028
1.829
1.813
Zentralallmächd
So, was neues aus dem kleinen Weg zwischen Soi 6 und 8. War soeben im Lolitas. Von den beiden Mädels vor der Tür, wurde ich bei Ankunft dreimal darauf hin gewiesen, das hier eine Blow Job Bar ist. Klar, will ich hin, darum bin ich ja hier! Also hasip/hasip chance und gleich die rechts an der Tür mitgenommen. Mae heisst sie. Service war Befriedigend. Lustig das sie versucht hat mit Porno getue mehr Leistung rein zu bringen, mich hat es erheitert, die Leute hinter den restlichen zugerogenen Vorhängen auch. Fazit: Da schaue ich wieder rein. 800 THB für den Service und um die Preise endgültig kaputt zu machen, tipp 200 :)
 

sanito

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 April 2012
288
271
1.153
51
frankenthal
Gestern auch den Service im Kasalong gebucht, wollte eigentlich nur einen BJ für die 800 , aber die kleine war sooooo süß , da habe ich den Full Service 1 h für 1700 im VIP Raumgebucht. War Klasse guter BJ und 2 x gepoppt. Glaube sie hörte auf den Namen Cherry . Es gibt auch ein Full Service 0,5 h im kleinen Zimmer für 1300. Acccch da ich ja keine Preise kaputt machen will , gab's nur 100 tip.
 
  • Like
Reaktionen: kinski und rocco58

airliner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 August 2013
41
6
468
44
Hamburg / Zürich
Also ich war letztes Jahr gleich mehrmals in der Sukhumvit Soi 14 im Som‘s Heavan und kann es nur jedem empfehlen. Mir haben die Mädels und die performance sehr gefallen und ich bin da wirklich wählerisch.

Also ganz klar wiederholungsfaktor
 

Drakes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2014
31
25
598
War im Lolitas und wurde für 800 Baht + Tipp glücklich gemacht. Waren schon 2-3 dabei die attraktiv waren.
 

panyap

Schreibwütig
    Aktiv
17 Februar 2013
681
1.221
1.443
Frankfurt / Main
Ich war Ende Juni in Bangkok im Lollipop Sukhumvit Soi 4, war wieder okay für 800 THB.

An nächsten Tag war ich in der Woodbar, dort waren die günstigen Girls grad nicht verfügbar, hab dann eine für 1000 genommen, war absoluter Profi (Deep Throat ohne Würgereflex), hat sich gelohnt, bester BJ ever.

Bin im Januar wieder Vorort, werde dann mal Lolitas und/oder Kasalong probieren.
 
  • Like
Reaktionen: Asiaphillipp

RobertsonD

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2018
1
0
161
32
Hallo

Weiß jemand ob Frauen in BJ Bars auch befriedigt werden? Ich wollte mit meiner Schwester im Sommer vielleicht nach Bangkok reisen und wollte dort gerne ein mal eine der Blow Job Bars ausprobieren.
Nun würden wir das eigentlich gerne zusammen machen und sie fragt sich, ob man sie in diesen Bars auch oral befriedigen kann. Ob von Mann oder Frau ist ihr nicht wichtig.
Ich fände es irgendwie schade, wenn dann nur ich in diesen Bars was abbekommen würde und sie nicht. Weiß also vielleicht jemand, ob es da auch Angebote (oder extra Orte) für Frauen gibt?
 

owi1503

Veränderung ist meine Konstante
   Sponsor 2024
18 Dezember 2017
451
1.807
1.593
Hamburg
Hallo

Weiß jemand ob Frauen in BJ Bars auch befriedigt werden? Ich wollte mit meiner Schwester im Sommer vielleicht nach Bangkok reisen und wollte...

von einem Freund, der mit einer Thaifrau seit langem zusammen ist, weiss ich, dass das möglich ist. Wie immer Verhandlungssache, und da die Frau vom Freund eine Thai ist, war das evt. etwas einfacher, das mit dem Verhandeln. Möglich erscheint fast alles in Thailand, manches evt. nicht ganz im gesetzlichen Rahmen, darüber zu reden ist hier jedoch nicht erwünscht, was ich für absolut richtig halte. Mit Frau in die Bar gehen ist normal ohne Probleme möglich.
 

InsaneUltra

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 August 2017
1
9
313
50
Moin , habe die Wood bar (Früher Dr. BJ) und Sukhumvit Soi 14 Som‘s Heavan erlebt. Für mich die klare Nummero uno ist Soms heavan. Mädels optisch d’accord aber technisch 1a Spitzenklasse . Werde in wenigen Wochen in BKK nicht herumkommen, dort nochmal aufzutauchen. Wie ich mich kenne wahrscheinlich nicht nur einmal
 
  • Like
Reaktionen: Boobsche und wwuff

Ähnliche Themen