ich würde nachkaufen. Ganz ohne Ironie !Ich bin derzeit mit meinen Bitcoins 40% im Minus. Zugegebenermaßen habe ich auch so einem aus heutiger Sicht sehr schlechten Zeitpunkt gekauft. Bei meinem MSCI World bin ich 62% im Plus (kann man natürlich nicht direkt vergleichen, da ich den schon mehrere Jahre bespare). Aber letztendlich bin ich doch froh nicht alles in Bitcoin investiert zu haben.
Ich würde aber natürlich dennoch nicht auf die Idee kommen ausgerechnet jetzt zu verkaufen.
ich würde nachkaufen. Ganz ohne Ironie !
In Tranchen, das mittelt bzw. einfach mit Sparplan, so mach ich es seit langer Zeit. Jede Woche, alle 2 oder 4 nen „kleiner“ Betrag tut nicht weh und kann aufs Jahr stattlich sein und nen guten Average bietenDas ziehe ich auch in der Tat ernsthaft in Erwägung (mit einem Betrag bei dem ich im Worst Case einen Verlust verschmerzen könnte) - allerdings bin ich mir über den Zeitpunkt unsicher - die Frage ist halt wie weit geht es noch runter.
Mit Verlaub: Dann hast Du gar nix. Du hast einen Anspruch darauf dass man Dir Bitcoin auszahlt, aber wirklich haben tust Du die nicht.Ich habe meine verteilt
So wirds gemacht. Versehentlich alles am Top kaufen damit ziemlich ausgeschlossen.einfach mit Sparplan
Schon ok, die Fiat-Spinner leiden unter dem alten Effekt, dass jede hinreichend komplexe Technologie nach Religion und Magie riecht.War nicht abwertend gemeint
Er sagt es sogar ziemlich deutlich. Aber um das zu wissen müssten man verstehen. Das nicht so einfach für einige weil anstrengend.Warum sagt er es uns nicht