Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mh, ich habe es mir nochmal durchgelesen. Steuerpflichtig ist "nur" der Gewinn . Also wenn ich 1 BTC für 50k Dollar gekauft und für 100k Dollar verkauft habe, muss ich "nur" 50k versteuern und nicht 100k. Das ist doch kein Vorteil , sondern normale Besteuerung . Oder verstehe ich da was falsch ?
Deswegen stutzte ich ja auch. Dann machts aber auch keinen Sinn. Von daher wirds irgendwie falsch übersetzt sein. Wird auch die wenigsten betreffen und die es betrifft werden sich wohl ohnehin anderweitig schlau machen müssen.
Deswegen stutzte ich ja auch. Dann machts aber auch keinen Sinn. Von daher wirds irgendwie falsch übersetzt sein. Wird auch die wenigsten betreffen und die es betrifft werden sich wohl ohnehin anderweitig schlau machen müssen.
Ich denke, es war ein Übersetzungsfehler. Aber es muss eine in Thailand regulierte Börse, zu der Ausländer wohl nicht so leicht einen Zugang bekommen. Hört sich an wie gut gemeint, schlecht gemacht...
Bitcoin in einer Seitwärtsphase, da müsste bald ein Ausbruch kommen. Ich sag mal so, wer in den nächsten 10 Jahren nicht zumindest einen halben hat, wird so dermassen am Arsch sein, das können die Fiat-Gläubigen sich noch gar nicht vorstellen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.