- 28 April 2019
- 7.126
- 41.876
- 4.415

Hier könnte man auch noch größere Zahlen ablesen. Und auch kleinere. Such Dir was aus.Wo siehst du die
Hier könnte man auch noch größere Zahlen ablesen. Und auch kleinere. Such Dir was aus.Wo siehst du die
8/21 war das Datum.ich steh auf dem Schlauch
Die Wünsche sind frei.... oder so.Dann hätte ich gern 200 K bis Jahresende.
Naja wenn man die Wertentwicklung von BTC mit Gold von Juli 2024 bis Juli 2025 vergleicht, sieht Gold wie fast immer ziemlich alt aus. Gold ist was für alte Leute!Die Wünsche sind frei.... oder so.
Trotz der großmündigen Ansagen vom "Orange Man", dass die USA den Bitcoin zur Währungsreserve machen wird, ist bisher in 2025 beim BTC nicht viel passiert. Er hinkt gegenüber Gold, Silber, Platin hinterher und bei vielen Aktien auch.
Ausgeschlossen sind zwar 150K-200K bis zum Jahresende nicht, aber doch sehr unwahrscheinlich.![]()
Trotz der großmündigen Ansagen vom "Orange Man", dass die USA den Bitcoin zur Währungsreserve machen wird.............
Taktik. Würde ich auch so behaupten und genau so eine Hintertür offen lassen.vor ner guten Woche bekanntgegeben worde
Alt oder jung, Leute die Bitcoin nicht verstanden haben.Gold ist was für alte Leute!
Danke, das hatte ich gar nicht mit bekommen. Dann wird mE allerdings schwer mit den 200K bis zum Jahresende.Ist doch auch glaube ich vor ner guten Woche bekanntgegeben worden dass die USA keine Bitcoins als Währungsreserne kaufen wird....![]()