Trotz der großmündigen Ansagen vom "Orange Man", dass die USA den Bitcoin zur Währungsreserve machen wird.............
Ist doch auch glaube ich vor ner guten Woche bekanntgegeben worden dass die USA keine Bitcoins als Währungsreserne kaufen wird....
Trotz der großmündigen Ansagen vom "Orange Man", dass die USA den Bitcoin zur Währungsreserve machen wird.............
Taktik. Würde ich auch so behaupten und genau so eine Hintertür offen lassen.vor ner guten Woche bekanntgegeben worde
Alt oder jung, Leute die Bitcoin nicht verstanden haben.Gold ist was für alte Leute!
Danke, das hatte ich gar nicht mit bekommen. Dann wird mE allerdings schwer mit den 200K bis zum Jahresende.Ist doch auch glaube ich vor ner guten Woche bekanntgegeben worden dass die USA keine Bitcoins als Währungsreserne kaufen wird....![]()

Ich halte solches Ge-Disse und die ewigen Nickeleien zwischen den jeweiligen Fan-Boys für ziemlich unreif und mehr als flüssig.
Aber ja - natürlich hat man sowohl Gold (Physisch und per ETC) als auch BTC und noch andere Kryptos im Depot - die jeweilige Mischung ist dann privater Geschmack und hängt von den individuellen Umständen und Erwartungen ab.
Und in der letzten Zeit ist mal wieder klar geworden, warum man Gold als ultimativen Hedge natürlich auch im Portfolio haben sollte...
Gold hat über sich bereits über Tausende Jahre als Asset und autarkes Wertaufbewahrungsmittel bewährt, BTC kratzt gerade mal an der 15-Jahres-Marke (je nach Zählweise).
Wie wahr wie wahr!Ein häufiges Statement von den Hardcore-Bitcoinern lautet - Gold und Silber ist was für Boomer und anderes "Friedhofsgemüse"...
Brauchst du gar nicht. Einfach nur die nächsten Monate abwarten.Zoomt man etwas raus,
LOL - wir sind gerade mal 16 % oder so vom BTC ATH entfernt.BTC kackt ab.....
Ein häufiges Statement von den Hardcore-Bitcoinern lautet - Gold und Silber ist was für Boomer und anderes "Friedhofsgemüse"
Wer unter den aktuellen Rahmenbedingungen nicht in "knappe Güter" investiert (ist), sollte m.E. etwas Zeit investieren und sich mit Fiat-Geldsystemen beschäftigen.
Wobei mich die Entwicklung dieses Jahr bei den Edelmetallen, besonders Silber und da endlich auch bei den Minen, sehr freut. Wird auch mal Zeit.

Die >300 Prozent Kursgewinn von Bitcoin/Euro in den letzten drei Jahren fehlen zufälligerweise im Chart?




