- 28 April 2019
- 7.200
- 42.719
- 4.415

Hier könnte man auch noch größere Zahlen ablesen. Und auch kleinere. Such Dir was aus.Wo siehst du die
Hier könnte man auch noch größere Zahlen ablesen. Und auch kleinere. Such Dir was aus.Wo siehst du die
8/21 war das Datum.ich steh auf dem Schlauch
Die Wünsche sind frei.... oder so.Dann hätte ich gern 200 K bis Jahresende.
Naja wenn man die Wertentwicklung von BTC mit Gold von Juli 2024 bis Juli 2025 vergleicht, sieht Gold wie fast immer ziemlich alt aus. Gold ist was für alte Leute!Die Wünsche sind frei.... oder so.
Trotz der großmündigen Ansagen vom "Orange Man", dass die USA den Bitcoin zur Währungsreserve machen wird, ist bisher in 2025 beim BTC nicht viel passiert. Er hinkt gegenüber Gold, Silber, Platin hinterher und bei vielen Aktien auch.
Ausgeschlossen sind zwar 150K-200K bis zum Jahresende nicht, aber doch sehr unwahrscheinlich.![]()
Trotz der großmündigen Ansagen vom "Orange Man", dass die USA den Bitcoin zur Währungsreserve machen wird.............
Taktik. Würde ich auch so behaupten und genau so eine Hintertür offen lassen.vor ner guten Woche bekanntgegeben worde
Alt oder jung, Leute die Bitcoin nicht verstanden haben.Gold ist was für alte Leute!
Danke, das hatte ich gar nicht mit bekommen. Dann wird mE allerdings schwer mit den 200K bis zum Jahresende.Ist doch auch glaube ich vor ner guten Woche bekanntgegeben worden dass die USA keine Bitcoins als Währungsreserne kaufen wird....![]()
Ich halte solches Ge-Disse und die ewigen Nickeleien zwischen den jeweiligen Fan-Boys für ziemlich unreif und mehr als flüssig.
Aber ja - natürlich hat man sowohl Gold (Physisch und per ETC) als auch BTC und noch andere Kryptos im Depot - die jeweilige Mischung ist dann privater Geschmack und hängt von den individuellen Umständen und Erwartungen ab.
Und in der letzten Zeit ist mal wieder klar geworden, warum man Gold als ultimativen Hedge natürlich auch im Portfolio haben sollte...
Gold hat über sich bereits über Tausende Jahre als Asset und autarkes Wertaufbewahrungsmittel bewährt, BTC kratzt gerade mal an der 15-Jahres-Marke (je nach Zählweise).
Wie wahr wie wahr!Ein häufiges Statement von den Hardcore-Bitcoinern lautet - Gold und Silber ist was für Boomer und anderes "Friedhofsgemüse"...
Brauchst du gar nicht. Einfach nur die nächsten Monate abwarten.Zoomt man etwas raus,
LOL - wir sind gerade mal 16 % oder so vom BTC ATH entfernt.BTC kackt ab.....