Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Umfrage Bist du schwul? - Der ulimative Selbsttest

Welcher Finger ist bei dir länger?

  • Der Ringfinger

  • Der Zeigefinger

  • Bin Schreiner, muss daher passen

  • Bin bisexuell (beide gleichlang)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Wenn also jemand bis Ende 50 hetero war und ab 50 seine Homosexualität entdeckt, wächst dann der Zeigefinger oder schrumpft der Ringfinger? :bigg:bigg
Im Normalfall bleibt alles wie es ist, ausser beim Betrachter schrumpft bei "Wärme" das Hirn.

Gerade bei Religions-Prediger kann man an den Händen die "Feingliedrigkeit und Wärme" ertasten oder ersehen, und sich einen Reim darauf machen. Dann kommt die ganze Logik, die Religionen gegenüber "Anderen" anwenden, zu tage. So wie sie weltweit ihre eigene Feingliedrigkeit an feinen Jüngern ertasten, nicht zugeben und vertuscht weiterleben, oder so ...

dplo6ur9z6314wj74.jpg

PS: Der Ringfinger ist kürzer ...
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@neitmoj bei mir ist doch tatsächlich der Zeigefinger länger.
Vielleicht hab ich dir und dem @schlumpf deshalb im S...

Was denn, dem @schlumpf hast du auch Rosen geschenkt?

Nochmals Danke an dich, es war eine geile Nacht (.... nicht das falsche Gerüchte aufkommen, die Nacht haben wir in der Smurf Bar verbracht, nicht im Hotelzimmer).

:prost
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und Biker1705

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Ok, hab auch einen Kalauer dazu:
Spreitzt die Finger Eurer Hand - der Abstand von Fingerspitze Daumen zu Fingerspitze kleiner Finger ist die Länge Eures besten Freundes in erigiertem Zustand.
Wenn Ihn nun den Daumen in ein Wasserglas steckt und von der Seite dort reinschaut habt Ihr exakt die "Dicke" des Selben :bigsmile
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Scheint ein schöner und entspannter Abend gewesen zu sein für @neitmoj ...angenehme Menschen um ihn rum.

Mit solchen Flitzpiepen hat man echt Spaß...
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

domingo

Gibt sich Mühe
    Aktiv
20 Juni 2009
412
1.647
1.393
Erwischt. Mein Zeigefinger ist länger als der Ringfänger. :confused:
Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: tongshi

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.900
39.894
4.815
Berlin
Welcher ist nochmal gleich der Ringfinger ? :bigsmile

Man neitmoj, Du hast aber auch manchmal echt Sorgen...hab´s Dir ja schon mal bei nem Bierchen in der Smurf nahe gelegt. Aber Du hörst ja nicht...:p
Setz nen Haken hinter den "hohen Bergen" und zieh von mir aus nach Berlin, dann musst Du Dich nicht mit so einem Quark rumplagen.

Guten Rutsch...