Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Umfrage Bist du schwul? - Der ulimative Selbsttest

Welcher Finger ist bei dir länger?

  • Der Ringfinger

  • Der Zeigefinger

  • Bin Schreiner, muss daher passen

  • Bin bisexuell (beide gleichlang)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Solange keine süße , junge Thai in deinen Armen lag kannst du deinen Nachbarn immer noch sagen das du zum Schwimmen nach Pattaya fliegst :keine Ahnung
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@thaifuny , in so einer Situation verschlägt's einen glatt die Sprache. Das kann ich mitfühlen.
Leider erst hinterher fallen einen die passenden Antworten ein, es sei denn man hat etwas Alkohol intus.

Die Frage, die du aufgrund momentaner Sprachlosigkeit nicht stellen konntest: Wonach sucht ihr, liebe fromme Nachbarn, mitten in der Nacht in der schwulen Szene?“

Vielleicht hättest du ihnen helfen können, auf der Suche nach einen Halbgott für die Nacht?
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Wonach sucht ihr, liebe fromme Nachbarn, mitten in der Nacht in der schwulen Szene?“
Richtig, die gepfefferte- Antwort fällt einem erst nachher ein. Ich würde heute fragen. "Tina, was kosten die Kondome?

Aber du @neitmoj weißt ja. Schon in der Boyztown 1,2+3 Pattaya City, sind die Touristen scharenweise an uns "Klemmswestern" oder Lüsterklemmen vorbei flaniert ... und selten, um wie es @Joerg N vermutet, um Pommes mit Majo zu finden. Eher als Fotosouvenir an die Wände zu Hause im Schlitzaugenlande ...
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj