Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Umfrage Bist du schwul? - Der ulimative Selbsttest

Welcher Finger ist bei dir länger?

  • Der Ringfinger

  • Der Zeigefinger

  • Bin Schreiner, muss daher passen

  • Bin bisexuell (beide gleichlang)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Würden sich alle Klemmschwuchteln, Vomladyboyfickenlasser outen, würde raus kommen, das jeder latent homosexuell ist und es bestünde kein Grund mehr Homesexuelle aus religiösen Motiven zu verfolgen oder zu diskriminieren.

Es ist das Nichtwahrhabenwollen der Wahrheit, dass man auch schwul und nicht nur hetero ist, was andere Homosexuelle, die nicht so feige Schweine sind, umbringt.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Es ist das Nichtwahrhabenwollen der Wahrheit, dass man auch schwul und nicht nur hetero ist, was andere Homosexuelle, die nicht so feige Schweine sind, umbringt.
Könntest du (abolut Reiner) dass auf alle Folgenden, nicht zu 100% zu sich stehenden, übertragen bitte ... Hier die Vorlage dazu ...

Die Bandbreite der Menschlichen Sexualität:
Ca. 90 %, sind Heterosexuell.
Ca. 10 %, sind Homosexuell.
Ca. 8 %, sind Lesbisch.
Ca. 30 %, sind Bisexuell.
Ca. 12 %, haben Sex mit Tieren.
Ca. 15 %, lieben Pädophilie.
Ca. 4 %, mögen Daddy-Mama-Typen.
Ca. 63 %, gehen in der Ehe Fremd.
Ca . 9 %, gehen der Prostitution nach.
Ca. 7 %, sind Leder orientiert.
Ca. 11 %, brauchen den Sadomaso.
Ca. 6 %, sind Transvestiten.
Ca. 18 %, lieben Fetischismus.
Ca. 95 %, machen Selbstbefriedigung.
Ca. 22 %, erlauben sich Nudismus.
Ca. 66 %, begehren Oralverkehr.
Ca. 13 %, machen auf Voyeurismus.
Ca. 4 %, machen auf Exhibitionismus.
Ca. 12 %, sind Pervers im Sinne der Zeit.
Ca. 8 %, machen unvorstellbares.
Ca. 42 %, verleugnen Ihre wahren Triebe.
Ca. 42 %, verurteilen anders Getriebene.
Ca.591% Total:
Ja um Himmelswillen wo sind denn die 100 % Normalen?
 

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Ich versteh Deine Aufforderung nicht. Bevor man Fremdwörter verwendet sollte man die Grundlagen der Grammatik und des Satzbaus richtig anwenden.
Religiöse Motive sind niemals wunderbar, wenn sie andere Motive/Religionen/Gesinnungen/Neigungen nicht tolerieren.
 
  • Like
Reaktionen: Cybersonic

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.555
2.265
@Kitmak Da hast Du Recht. Post überarbeitet.

die Grundlagen der Grammatik und des Satzbaus richtig anwenden.

... das sollte man immer. Ob mit oder ohne Fremdwörter. Danke für den Hinweis.

Das „wunderbar“ war ironisch. Aber bitte einfach meinen Post ignorieren.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@Kitmak , du hast ja so recht. :daume

Die Schlimmsten sind die Nichtwahrhabenwollenden, das sie selbst schwul oder bi sind.

Richtig nervig sind aber vor allem diejenigen die ständig beteuern das sie nicht's gegen Schwule haben.
Allein deren Toleranzbekundung sagt aus das sie in Wahrheit sehr wohl Aversionen gegen Schwule hegen und pflegen.

In einer “Schwulenhochburg“ wie Pattaya oder Köln ist das besonders fehl am Platz.
Ich frage mich ob die gleichen Leute wohl auch während eines Urlaubs in Afrika ständig beteuern würden nicht's gegen N.eger zu haben. :keine Ahnung
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
das jeder latent homosexuell ist und es bestünde kein Grund mehr Homesexuelle aus religiösen Motiven zu verfolgen oder zu diskriminieren

Da widerspreche ich Dir gleich 2 Mal !!!

Erstens bin ich absolut überzeugt davon, dass ich nicht latent homosexuall bin - ich bin eine 100%ige Hete.
(Deine Aussage würde im Umkehrschluss bedeuten, dass ich aufgrund dieser Aussage Homosexuelle verfolgen und/oder diskriminieren müsste.)

Zweitens gibt es keinen Grund Homosexuelle - aus welchen Motiven auch immer - zu verfolgen oder zu diskriminieren !


das Nichtwahrhabenwollen der Wahrheit, dass man auch schwul und nicht nur hetero ist, was andere Homosexuelle, die nicht so feige Schweine sind, umbringt

Ich kann natürlich nur von mir ganz individuell sprechen wenn ich sage, dass ich nicht schwul bin. Das hat nichts mit "Nichtwahrhabenwollen der Wahrheit" zu tun - es ist ein Fakt.

Und ich möchte Dich hier ganz klar darum bitten, mich deshalb nicht als "feiges Schwein" zu bezeichnen!

Viele schwule Männer erwarten von ihrer Umgebung einen gewissen Respekt und auch Toleranz ihrer sexuellen Einstellung gegenüber.
Damit haben Sie imho auch völlig Recht - indiskutabel !

Meiner Einer - als bekennender Hetero - erwartet jedoch nicht weniger von schwulen Männern meiner Heterosexualität gegenüber !!!

U
nd ganz ehrlich empfinde ich die sich häufig wiederholende Aussage (meist schwuler Männer), dass jede Hete ein verkappter Schwuler sei, dies jedoch noch nicht wisse , als wenig Respektvoll und null Tolerant !!!

Also bitte nur das einfordern, was man selbst bereit ist, seinem Mitmenschen entgegen zu bringen !
 
Zuletzt bearbeitet:

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Richtig nervig sind aber vor allem diejenigen die ständig beteuern das sie nicht's gegen Schwule haben.
Allein deren Toleranzbekundung sagt aus das sie in Wahrheit sehr wohl Aversionen gegen Schwule hegen und pflegen.

Das wäre in etwa genau so, als würde ich als Carnivore einem Vegetarier/Veganer ständig bekunden, dass ich nichts gegen Vegetarier/Veganer habe.
Da ist es mir ebenfalls völlig Latte, ob er sich meiner "Toleranz" sicher ist oder nicht.

Ich erwarte jedoch, dass er mir mein Steak auf dem Teller nicht madig macht und im Gegenzug lege ich ihm ja auch keine Bratwurst auf den seinen.
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
Stimmt das etwa nicht ??? :keine Ahnung

Steht das da drinne? Hast Du auch die Seitenangabe - weil 214 Seiten über Personalführung einer Volksschule mag ich mir jetzt nicht antun :bigsmile

Sollte es jedoch drinne stehen - und wir dieses Werk als das "Standard-Werk" betrachten würden - bin ich zu 100% sicher und garantiert die Regel bestätigende Ausnahme. :prost
 
  • Like
Reaktionen: Beetrayed

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Cybersonic, mit Deinen neonfarbigen Markierungen hast Du Dich selbst geoutet. Ich sortiere Dich daher in die Kategorie Klemmschwuchtel ein. Jeder Mensch, jedes Tier, jedes Lebewesen ist latent homosexuell. Das ist kein "Fakt", es ist eine Tatsache.
Siehe nur mal z. B. reine Männergesellschaften wie Soldaten, Islamisten oder Gefangene.
Im Übrigen ist Dein Umkehrschluss falsch:
Nur weil Du Dich nicht traust die Wahrheit zu akzeptieren musst Du nicht aktiv Homosexuelle verfolgen.
Ein verzeihbarer Logikfehler.
Außerdem habe ich Dich nicht als feiges Schwein bezeichnet.
Lies noch mal ganz langsam:

"Es ist das Nichtwahrhabenwollen der Wahrheit, dass man auch schwul und nicht nur hetero ist, was andere Homosexuelle, die nicht so feige Schweine sind, umbringt."


Du verwendest zudem einen falschen Vergleich:

"Das wäre in etwa genau so, als würde ich als Carnivore einem Vegetarier/Veganer ständig bekunden, dass ich nichts gegen Vegetarier/Veganer habe."

Es gibt homosexuelle Vegetarier genauso wie homosexuelle Fleischesser. Nur weil jemand vegan lebt oder ein Fleischesser ist, heißt das noch lange nicht, dass er nicht homosexuell ist. Du vergleichst also etwas was nicht vergleichbar ist, da kein Veganer andere Fleischesser ermordet, oder sonst diskriminiert.

In welche Kategorie ich Dich einsortiere und was ich von Deiner Einstellung halte kann Dir doch egal sein. Mach Dir doch Deine Welt wie sie Dir gefällt. Du hast nur das eine Leben und bist mir doch keine Rechenschaft schuldig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Thai-S und neitmoj

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Steht das da drinne? Hast Du auch die Seitenangabe - weil 214 Seiten über Personalführung einer Volksschule mag ich mir jetzt nicht antun :bigsmile

@Cybersonic , schade das du die 214 Seiten nicht lesen möchtest. :wall

Falls du es noch nicht bemerkt hast (was ich allerdings bezweifle, denn so merkbefreit kann man eigentlich nicht sein):
Du gehst mir gewaltig auf den Sack, und garantiert nicht nur mir.
Es würde sicher einige freuen wenn du mal für ein paar Tage mit einem Buch beschäftigt wärst, statt andere zu nerven.

:hut
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.249
5.568
Austria
Habt ihr mal daran gedacht, dass es Menschen gibt, denen es vollkommen scheiss egal ist, ob jemand schwul , hetro, lesbisch, bi , vegan, tierliebend oder sonst was ist !

Soll doch jeder sein Ding durchziehen und das im wahrsten Sinne des Wortes :bigsmile

Ach ja mein Zeigefinger ist länger als mein Ringfinger :eek: was bin ich jetzt ?
 

thaifuny

Schreibwütig
   Autor
30 Mai 2016
821
4.351
2.145
78
Zürich. Zu reif für Thailand hopser...
Ach was!? Das sitze ich doch letzten Januar sexuell und alkoholisch angesäuselt frei gelöst vom Schweizerischen Gesellschafts- und Nachbars- Zwängen im Jomtien. Umringt von hunderten Boys. Eben an diesem Hauptpunkt meiner Libido Reise.

Und wer schnaubt mich plötzlich Dragonmässig aus zwei Köpfen giftig an?

"Sie? Hier? Was ist das? Wo sind wir hier? Sind sie etwa? Ach Herrgott das darf doch nicht wahr sein. Das hätten wir von ihnen nie gedacht!?" Grummeln, ab-schleichen, umdreh-orgie und keifen vor sich hin geifernd verschwand das Rentnerpaar. :kotzen So auch ich meine geile- Stimmung. :keine Ahnung In meinem Hosenladen war nun eine schlimmere Stimmung als wenn ich mir meine Nudel im Reißverschluss verklemmt hätte? Freiheit wo bist du?

Herrgott nochmals, was sucht auch ein altehrwürdiges Jüdisches Ehepaar, Kunden und Nachbarn von mir aus Zürich Nord hier in Pattaya Jomtien?

Ich hab nie was vertuscht, aber auch nicht zur Schau gestellt. Sie ihre Jüdische Herkunft auch nicht. Der "Heiligenschein" in der Nachbarschaft war gewährt! Bis die Vögel ausfliegen. ....

Können diese Konservativen nicht am Tag ihre Spaziergänge machen, wenn sie schon an solche "berühmte Weltorte" pilgern ...
dpwtqzy97x5ir2pm8.jpg

Muss es mitten in der Nacht sein, wo die Nachtvögel schwärmen und Heilligen sich im Bette wärmen ...?
dpwtteyuvr8h4ve40.jpg
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und neitmoj