Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Umfrage Bist du schwul? - Der ulimative Selbsttest

Welcher Finger ist bei dir länger?

  • Der Ringfinger

  • Der Zeigefinger

  • Bin Schreiner, muss daher passen

  • Bin bisexuell (beide gleichlang)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Vorgestern wurde ich am Stammtisch in KÖLN von einem Member angesprochen, der ziemlich sauer, vielleicht auch nur verwirrt wegen einer Aussage von @Kitmak war, die ich wohl ge-dankt oder gar untermauert hatte.

Mich hat's reichlich verwirrt, zumal der Member mir deutlich aus der Pubertät herausgewachsen erschien, und somit eigentlich besser als ich seine sexuelle Orientierung kennen müsste.

Aber ich bin ja allseits als netter Mensch bekannt, also versuche ich zu schlichten und vielleicht auch zu helfen.

Der Ausgangspunkt war wohl so, der Member “thailadyboylover“ (nicht sein echter Nick wegen Anonymität) steht nach eigener Aussage auf Frauen, aber auch auf Ladyboys, wobei letztere geschminkt sein müssen, aber keine Silikontitten brauchen, und auch deren Schwanz stört ihn nicht. - Im Gegenteil; angeblich lässt er sich sehr gern ficken, weil es ja schließlich nichts anderes ist als wenn eine Frau mit ihrem Daumen seine Prostata massiert.

Eigentlich mochte ich mich nicht dazu äußern, da ich der Meinung bin das ein jeder das machen soll was ihn glücklich macht, sofern es niemand anders belästigt.

MICH INTERESSIERT ES ECHT NICHT OB JEMAND SCHWUL IST, ODER IRGENDWELCHE VORLIEBEN HAT ...

... versuchte ich ihm klar zu machen.

Aber das nützte nichts, er wollte unbedingt klar stellen, bzw. mich überzeugen das er nicht schwul ist.

[Rücksprung im Film]