Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Umfrage Bist du schwul? - Der ulimative Selbsttest

Welcher Finger ist bei dir länger?

  • Der Ringfinger

  • Der Zeigefinger

  • Bin Schreiner, muss daher passen

  • Bin bisexuell (beide gleichlang)


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Vorgestern wurde ich am Stammtisch in KÖLN von einem Member angesprochen, der ziemlich sauer, vielleicht auch nur verwirrt wegen einer Aussage von @Kitmak war, die ich wohl ge-dankt oder gar untermauert hatte.

Mich hat's reichlich verwirrt, zumal der Member mir deutlich aus der Pubertät herausgewachsen erschien, und somit eigentlich besser als ich seine sexuelle Orientierung kennen müsste.

Aber ich bin ja allseits als netter Mensch bekannt, also versuche ich zu schlichten und vielleicht auch zu helfen.

Der Ausgangspunkt war wohl so, der Member “thailadyboylover“ (nicht sein echter Nick wegen Anonymität) steht nach eigener Aussage auf Frauen, aber auch auf Ladyboys, wobei letztere geschminkt sein müssen, aber keine Silikontitten brauchen, und auch deren Schwanz stört ihn nicht. - Im Gegenteil; angeblich lässt er sich sehr gern ficken, weil es ja schließlich nichts anderes ist als wenn eine Frau mit ihrem Daumen seine Prostata massiert.

Eigentlich mochte ich mich nicht dazu äußern, da ich der Meinung bin das ein jeder das machen soll was ihn glücklich macht, sofern es niemand anders belästigt.

MICH INTERESSIERT ES ECHT NICHT OB JEMAND SCHWUL IST, ODER IRGENDWELCHE VORLIEBEN HAT ...

... versuchte ich ihm klar zu machen.

Aber das nützte nichts, er wollte unbedingt klar stellen, bzw. mich überzeugen das er nicht schwul ist.

[Rücksprung im Film]
2 Tage zuvor traf ich einen Moderator dieses Forums. ... Der Mod. und das Smalltalk war eigentlich nett, bis auf seine immer häufiger und penetranter werdenden Bezeugungen nichts gegen Schwule zu haben.

OK, es sei ihm verziehen das er nicht gerade nüchtern war. ... In dem Zustand bin ich auch nicht pflegeleicht.

Auf die Dauer nervt es jedoch total.
Ich hab mich so gefühlt wie ein Farbiger, dem 100 mal in monotoner Folge versichert wird das man nichts gegen N.eger habe.

Zum einen fühle ich mich als Normaler Mensch, nicht etwa als Aussätziger oder geduldeter Unnormaler.
Zum Anderen ist Köln die Schwulenhochburg schlechthin (sag mal einem N.eger in Nigeria das du nichts gegen N.eger hast, und das 100 mal wiederholen).

Was sonst noch war will ich nicht weiter ausbauen. - egal
[Vorsprung im Film]

Abends dann treffe ich thailadyboylover wieder, in feuchtfröhlicher Runde, wo sich eigentlich jeder amüsieren möchte (?)

Hatte mit ihm :prost anstoßen wollen, und wieder grüßte das Murmeltier.

Vielleicht ist er ja (eigentlich) ein netter Typ?
Aber diesmal ging er mir dermaßen penetrant auf den Sack, das ich ihn irgendwann fragte ob er ein Zeuge Jehowas sei, und mit mir beten möchte (für Zeugen Jehowas ist es eine Todsünde mit Andersgläubigen zu beten, nur so kann man sie los werden).

Mir fiel echt nichts anderes mehr ein um das Gespräch einigermaßen höflich zu beenden. Habe mir aber trotzdem wohl einen Feind für's Leben eingehandelt(?).

Ich sag's daher besser nochmal für zukünftige Treffen mit Unbekannten: Mir ist es eure sexuelle Orientierung völlig egal, es sei denn ihr wollt sex mit mir!
Ansonsten wüsste ich keinen Grund für solche Themen.

Insbesondere möchte ich die Frage “bin ich schwul“ nicht für andere beantworten.
Das soll jeder für sich selbst herauszufinden.

UND HIER GIBT'S EINE ANLEITUNG ZUM SELBSTTEST:

Bei Männern ist der Ringfinger immer länger, als der Zeigefinger. Das kann man auch nicht operieren.

Bei schwulen Männern ist's wohl umgekehrt:
Deren Zeigefinger ist länger als der Ringfinger

:laugh
 

Patgo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 August 2017
241
2.582
1.593
29
Bei neitmoij gehe ich davon aus das dieser Test wissenschaftlich mehrfach geprüft wurde und immer zutreffend ist.



Bei mir sind sie gleich lang :eek:


So schnell zweifelt man an seiner Sexualität :eek:
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und tongshi

PeterGun

Rolltreppenrechtssteher
Inaktiver Member
20 Juli 2014
978
14.191
2.915
Ich hatte früher ja auch öfters Kontakt zu Schwulen, aber da ich ja keine Frisur mehr habe hat sich das erübrigt.

Mein Ringfinger ist auch länger als der Zeigefinger, somit alles im grünen Bereich - was mir Sorge macht - mein Mittelfinger ist ca. 2,5 mal so lang wie die anderen Finger und mindestens 4 mal so dick?
Kann das sein, dass das gar nichts mit meiner langjährigen Karriere als Fingerhakler zu tun hat - jetzt bin ich etwas verunsichert?
 

Cybersonic

LOS lassen - nicht möglich
   Autor
4 Oktober 2010
836
3.395
1.845
  • Like
Reaktionen: tongshi und neitmoj

Kitmak

Geistig verwirrt und kriminell
Inaktiver Member
10 November 2010
2.571
10.609
3.315
Jetzt schon ein Klassiker.

Ich bin orthodoxer Christ. Aber ich habe nichts gegen andere Religionen. Bis auf eine, die, deren Mitglieder in Berlin vor Kindern Ponys bumsen oder die Omis, die ihnen Deutsch beibringen wollen, gewaltsam auf den Rücken wichsen...
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon

Barnes

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Dezember 2013
1.495
5.554
2.265
Gehe morgen zum Friseur und spreche das Thema beim Prosecco mal durch. Bin demnächst in Bangkok und will mir das Babylon mal anzuschauen.
Was
Wer
Wie
Bin
Ich
?
Und wieviele?
Und was was wächst noch so?

Tips fürs Babylon welcome
 
  • Like
Reaktionen: tongshi und neitmoj

Riva

Freier Hedonist
   Autor
7 Januar 2013
4.226
86.079
4.565
Vorgestern wurde ich am Stammtisch in KÖLN von einem Member angesprochen, der ziemlich sauer, vielleicht auch nur verwirrt wegen einer Aussage von

Nächster Stammtisch dann bei mir im Bierbrunnen. Wir sind total tolerant gegen Neger und Schwule dort. So sind wir Kölner halt. Zumindest mit dem Kölsch in der Hand.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj
Thailernen.net

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Bei schwulen Männern ist's wohl umgekehrt:
Deren Zeigefinger ist länger als der Ringfinger
bei mir ist das Zipfel länger ,gilt das auch?

@neitmoj
habe gerade mit Schrecken festgestellt dass mein Ringfinger länger als mein Zeigefinger ist. :eek:
Aber mein Ringfinger ist...
ich denke das passt schon..;):bigsmile

Bei mir sind sie gleich lang :eek:
alle? der Daumen auch.?.OMG..
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
  • Like
Reaktionen: tongshi