Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Bin ich bloede oder sehe ich nur so aus?

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.132
26.000
5.215
57
Waterkant
und was würde dir das bringen ,wennst dues nicht lesen kannst.
:frechoder kannst du einem Thai ne Rechnung schreiben die er lesen kann.:bigg

Nicht viel wahrscheinlich Franky - aber ich bekomme das schon hin,
wir haben zusammen ein Kind - da sollte man schon mal hoffen dass es mit dem Lesen und dem Rechnen klappt:zwink
 

Schreck

Sodom und Gonorrhoe ;)
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
14 Juli 2009
745
264
1.253
somewhere in the middle of nowhere
@diverse: Da ich jetzt auf so vieles antworten muss bzw. moechte, sucht sich bitte jeder die fuer ihn passende Antwort raus. Oder ist das auch zu kompliziert...?hehehe:bigg

Also, wo fange ich an? Nochmal gerne zum mitschreiben: ich bin nicht verheiratet, und muss auch im Gegensatz zu manch anderem FK niemanden im Unklaren darueber lassen, was ich in meinem Fickurlaub mache.

Was bitteschoen ist denn daran nicht zu verstehen, egal ob Thai oder sonstwer auf dieser Welt, wenn ich bei einer Rechnung von 250 bei gegebenen 570 sage, dass ich 300 zurueck haben moechte. Das ist doch wohl eindeutig, oder? Mir waers ja noch egal, wenn das nicht klappt, aber dass ich daraufhin mehr Rueckgeld bekomme als mir zusteht fand ich dann doch erwaehnenswert. Aber egal, ich weiss nun dass ich in Tickituckaland bin und werde zukuenftig versuchen noch einfacher als bisher meinen Wuenschen Ausdruck zu verleihen. Versuche es dann wie der Deutsche heute in der Bar neben mir mit "ficki ficki hau matsch kriegste denn":bigg Ist doch schoen, dass es auch deutsche Bildungsbuerger gibt...

Aber ist auch nicht so schlimm, wenn man erstmal sieht, wie sich andere Voelker hier in Pattaya auffuehren, so muss ich mir wohl nur Gedanken darueber machen ob ich hier richtig bin oder ich einfach demnaechst am Susibum Airport mein Restgehirn in die Aufbewahrung gebe...

Gute Nacht, ich gehe jetzt noch ein Ruendchen Bettensport machen und revanchiere mich bei meinem russischen Zimmernachbarn fuer das laute Rumbruellen auf dem Flur und das Tuerenschlagen mitten in der gestrigen Nacht.
Habe mir extra eine Dame ausgesucht von der ich weiss, dass sie schoen laut ist...:bigg

Gruss

Schreck :)
 
  • Like
Reaktionen: Rüssli und Che

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Da Du mich in Deinem Posting zitierst, fühle ich mich mal einfach angesprochen. Allerdings habe ich keine Ahnung, was Du denn jetzt von mir wissen willst? Also sei doch bitte so gut und formulier die Frage so um, daß ich zumindest eine Chance hab, sie zu verstehen. Danke!

sorry ,wollte dich jetzt nicht überfordern.
lies noch mal in Ruhe ,wenns nicht klappt is ja nicht weiter schlimm.
 

Pussypope

พุสิ่โป๊ป
Inaktiver Member
sorry ,wollte dich jetzt nicht überfordern.
lies noch mal in Ruhe ,wenns nicht klappt is ja nicht weiter schlimm.

Werter FRANKY,

Du musst mich zur Gänze missverstanden haben!

Das Problem liegt einfach darin, daß Sinn aus Deinem Gestammel zu machen der Quadratur des Kreises gleichkommt.

Aber Du hast schon recht, wenn Du sagst "es sei nicht weiter schlimm" wenn ich nicht verstehe, was Du da geblubbert hast, denn die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um ein intellektuell wertvolles Statement handelt trndiert doch wohl eher gen Null. Macht aber nix, "is ja nicht weiter schlimm" - um es mit Deinen Worten zu sagen...
 

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.250
5.568
Austria
zu Punkt 1: wenn ich eine lady ausgelöst habe und dann noch an der bar etwas mit ihr getrunken habe ich keinen ladydrink bezahlt, sondern da hat sie auch nur normale preise verrechnet bekommen. und das war nicht nur in einer bar so, aber vielleicht hatte ich nur die letzten 4 jahre glück !!!!!
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Soeben wollten die mich im Seven Eleven bescheissen, und das passiert mir jetzt schon 3 mal, sobald die merken, der Typ hat ein paar Bier drin.

Die haben einfach einen Artikel doppelt durchgezogen, ja aber der blöde Falang, der rechnet im Kopf nach, wie geht den das?

Ihre Kasse und 3 Mann Personal haben es dann doch geschafft, nix mit - sorry Mister- , nur dummes Glotzen.

Also aufpassen !!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.796
7.065
Solly,das Ich das mal schreiben muß!!!Aber die meisten Thais halten uns genauso unterbemittelt wie wir Sie.:licht

Das,obwohl wir eine längere Schulausbildung haben.
:bigg

Ich werde jeden Urlaub beschissen.Beim ersten Urlaub auf Phuket,hat die alte auf dem Thai-Markt sogar kurzerhand das Preisschild für Obst um das doppelte erhöht.Hatte es Buddha sei Dank noch kurz vorher gesehen.
:teuflisch
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand
Versuch macht Klug und haben oder nicht haben, meine das Geld -
die negste Party mit Freundin kommt und da kommt der Ausländer gerade recht!!
Den solte es ja auch nicht weh tun.....
 

apple

Forensponsor
   Sponsor 2024
6 Dezember 2011
1.338
7.924
2.665
54
Baden-Würstchenberg
Hi zusammen, mein Kumpel und ich waren jetzt 11 Tage in Badtaya. Wir haben bewusst die Rg. gecheckt, aber es ging alles korrekt zu. Egal ob AGOGO oder Bier Bar, oder Disco. Im Papagayo gibt es ein sehr übersichtliches Kassensystem, da wird jeder LD pro Lady aufgelistet...
Auch das Rausgeld, und wenn es nur ein paar Baht waren, kam immer unaufgefordert zurück.
Bin heute beim Mittagessen in D quasi auch um Rausgeld "beschissen" worden, das kann Dir überall passieren...
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
581
759
1.323
Schade dass ich da Thema wieder aufgreifen muss, gestern im Insomnia, der Trottel von Kellner hat es doch mal wieder mit dem altem Wechselgeldtrick versucht, es sollte ein Hunderter zu wenig für mich sein, aber da man das langsam kennt, ich zähle jetzt immer komplett nach.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

Ähnliche Themen