also wie der Ts seine Eroberung in seine Threads beschreibt ,glaube ich nicht,dass sie noch irgend eine Schulung braucht.
Zocken tut sie nicht, beklaut hat sie mich bis jetzt auch nicht. Hatte oft den Tresor oder die Kreditkarte oder Cash rum liegen, was aber keine Absicht von mir war zumindest nicht bei den ersten zwei Trips mit ihr. Beim letzten mal habe ich ihr da vertraut... und es drauf angelegt. Ich habe immer wieder mal Geld irgendwo offensichtlich liegen lassen.
Ich könnte jetzt die Dame auch anders beschreiben aber das würde jetzt eh keinen Sinn mehr machen. Da sie ja eh zu recht wie von mir beschrieben... Stempel und co hat. Aber schön zu sehen das es hier noch viele Leute gibt die kein LKS haben und Glass klar in der Rübe sind.
Ich für meinen Teil werde es versuchen langsam anzugehen und sehen was sich ergibt. Im besten/schlechtesten Fall wird es eben nur eine gute GF für den nächsten Thailand Aufenthalt. Da weiß ich dann was ich habe und es passt für mich, muss nicht in AGoGos oder Bars oder an der Beach Road mir einen ablaufen. Wäre damit auch schon zufrieden