Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Beziehung mit einer Thai, Visum und der Umgang mit einer Frau aus dem Rotlicht

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.956
22.221
4.465
Am besten erzählt man ihr ....

Viel zu aufwändig, eine einfaches "Tschüss mit ü" ist genug und alle Kontakte blockieren.

Aber der Ersteller diesen "schönen" Threads will das gar nicht.
Unser werter Forenkollege hat es schon auf den Punkt gebracht:

Natürlich träumt @SuCasa Tag und Nacht von einer gemeinsamen Zukunft.

Negative Meinungen blendet er aus, daß er darüber "nachdenkt" glaub ich höchstens
von Zwölfe bis Z'mittag 🍵

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
874
2.903
1.795
@samui ? Behalte bitte so einen Mist für dich ok?
Ich bin generell offen für eine Diskussion (deshalb auch der Thread hier) aber meinst du mich zu kennen um das zu behaupten?

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.956
22.221
4.465
Kannst ja löschen lassen und/oder mich ignorieren. Ist ganz einfach und tut nicht weh

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.086
114.655
7.415
Hat auch nix damit zu tun das die Mädels heute Smartphones haben oder man sich früher öfter die Zehennägel schneiden ließ

Doch!

In der Zeit wo Sie am Handy rumfingern,haben Sie keine Zeit zum Nägelschnibbeln.

Früher war es der TV,aber nicht so extrem wie Heute das Handy.

Aber hast Recht, wenn man sich zum Hampel macht nutzen die Hühner das aus.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.156
10.155
3.365
@Taldren stimmt die glauben jeder Farabg hat Geld.
Wurde auch schon um hilfe gebeten, vor corona, da sie so viel Geld für ihre Tochter und die Schule zahlen muss, und auch Schulden hätte, aber gerade (offseason) keine Kunden da sind.

Mein Konter war, 2 Wochen später, hab ich ihr geschriebrn, mein Boss hat mich heimgeschickt, soll die nächsten 3 Wochen je nur 2 Tage arbeiten (Kurzarbeit). Ob sie mir nicht helfen kann, sie hatte doch erst ein Kunden für 4 Tage. Die hat blöd gekuckt 🤣

An den Threadersteller. Jeder hier sagt dir du sollst es lassen. Denke nicht das alle falsch liegen ; )
Die Mädels machen dir eine unfassbar schöne Zeit, aber vergiss nicht, das ist Urlaub und kein Alltag.

Porks

Gibt sich Mühe
    Aktiv
17 Januar 2010
493
1.411
893
Hi
so ist es .Einmal ist es Urlaub und das andere das Normale Leben.

Wie sieht denn das Leben der Mädels in Patt aus . Gegen Mittag aufwachen ob mit Typ oder ohne .Dann Essen und Shoppen dann ausruhen oder mit Freunden labern /Kartenspielen oder warm Saufen für abends . Dann ausgeh fertig machen und ab auf Party und dabei schauen ob sich einer finden läst der das alles für sie und Freunde bezahlt . Dann mit Glück den richtigen gefunden wo auch was hängen bleibt .
Und das geht halt so weiter jeden Tag.
Und der Urlauber Sucht genau das ein Mädel das gut aussieht (in seinen Augen) Party macht und alles so macht wie er sich es denkt .
Das Geld ist dann nicht wichtig.

Aber was weis er von den Mädel mit Glück den Namen (meistens aber nicht mal den ganzen) was macht sie sonst so außer Party und ...
Wo kommt sie her usw. Was denn sie über die Zukunft (sollte sie schon )
Und was sagt sie dazu was sie in D erwartet und wie soll es dort laufen.
Und wenn das passen könnte dann halt mal Einladen und sehen ob es auch länger gehen könnte.

Bei uns war es so .
Erstmal so viel wie möglich war von ihr zu erfahren und sie wollte das genauso von mir .
Dann Familie und Umfeld mal kennen lernen.
In Th schon mal angefangen mit Büchern und damals gab es noch Kassetten D zu lernen (war ihr eigene Entscheidung)
Dann viel über D geredet und die Erwartungen .

Da kamen viele Fragen und antworten . Vom Wetter/Essen/Freunde leben und Arbeiten usw.
Und auch von ihr ein klares Ziel hier erst die Sprache lernen dann arbeiten und eigenes Geld verdienen um nicht Abhängig von anderen zu sein.
Sie sagte immer wenn ich Eigenes Geld habe muss ich keinen Bitten mir was zu geben/Abhängig zu sein.

Und so kamen viele Gemeinsamkeiten raus , und das bis heute immer noch.
Klar gab und gibt es immer mal Meinungsunterschiede aber das ist ja Normal .
Und das Geben und nehmen macht eine Beziehung aus .

Aber wenn nur einer Gibt dann wird das Nie was auf Dauer.

TuckTuck

Gibt sich Mühe
   Autor
10 Oktober 2014
254
201
673
NRW
Wenn Sie das Visa bekommen sollte,ob 3 Monate oder 29 Tage. Bist du dann die ganze Zuhause? Thais bekommen schnell Kontakt zu anderen Thais ,die schon Germany sind. Habe ein Bekannten der hatte vor Jahren eine hier,nach 3 Tagen kam eine Freundin ,und holte Sie ab.Da wird von Thailand schon Kontakt hergestellt,bevor man das Visa hat. Ist aber nicht bei allen,aber bei den meisten

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.485
31.953
5.215
59
Waterkant
Man muss aber auch sagen da besucht mancher garantiert sein Girl in Thailand und dann besuchen sie fast täglich deutsche Bars, oder der Kerl besucht alleine diese Bars, ist das so viel anders ?

• Like
Reaktionen: SuCasa

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
874
2.903
1.795
Wenn Sie das Visa bekommen sollte,ob 3 Monate oder 29 Tage. Bist du dann die ganze Zuhause? Thais bekommen schnell Kontakt zu anderen Thais ,die schon Germany sind. Habe ein Bekannten der hatte vor Jahren eine hier,nach 3 Tagen kam eine Freundin ,und holte Sie ab.Da wird von Thailand schon Kontakt hergestellt,bevor man das Visa hat. Ist aber nicht bei allen,aber bei den meisten

Aktuell würde ich sie nur für paar Wochen einladen. Ich selber kann schon paar freie Tage nehmen, ich würde jetzt ungern meinen ganzen Jahresurlaub in Deutschland verballern wollen. Also nein, wäre nicht die ganze Zeit zuhause. Ich würde auch ungern gleich 3 Monate beantragen, irgendwann langweilt sich das arme Ding hier zu tote😁

Wie sollte es anders sein hat sie natürlich auch paar bekannte hier in Deutschland aber die haben wenn ich das richtig verstanden habe alle selber nur Aufenthalt mit Visa.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
874
2.903
1.795
Hi
so ist es .Einmal ist es Urlaub und das andere das Normale Leben.

Wie sieht denn das Leben der Mädels in Patt aus . Gegen Mittag aufwachen ob mit Typ oder ohne .Dann Essen und Shoppen dann ausruhen oder mit Freunden labern /Kartenspielen oder warm Saufen für abends . Dann ausgeh fertig machen und ab auf Party und dabei schauen ob sich einer finden läst der das alles für sie und Freunde bezahlt . Dann mit Glück den richtigen gefunden wo auch was hängen bleibt .
Und das geht halt so weiter jeden Tag.
Und der Urlauber Sucht genau das ein Mädel das gut aussieht (in seinen Augen) Party macht und alles so macht wie er sich es denkt .
Das Geld ist dann nicht wichtig.

Aber was weis er von den Mädel mit Glück den Namen (meistens aber nicht mal den ganzen) was macht sie sonst so außer Party und ...
Wo kommt sie her usw. Was denn sie über die Zukunft (sollte sie schon )
Und was sagt sie dazu was sie in D erwartet und wie soll es dort laufen.
Und wenn das passen könnte dann halt mal Einladen und sehen ob es auch länger gehen könnte.

Bei uns war es so .
Erstmal so viel wie möglich war von ihr zu erfahren und sie wollte das genauso von mir .
Dann Familie und Umfeld mal kennen lernen.
In Th schon mal angefangen mit Büchern und damals gab es noch Kassetten D zu lernen (war ihr eigene Entscheidung)
Dann viel über D geredet und die Erwartungen .

Da kamen viele Fragen und antworten . Vom Wetter/Essen/Freunde leben und Arbeiten usw.
Und auch von ihr ein klares Ziel hier erst die Sprache lernen dann arbeiten und eigenes Geld verdienen um nicht Abhängig von anderen zu sein.
Sie sagte immer wenn ich Eigenes Geld habe muss ich keinen Bitten mir was zu geben/Abhängig zu sein.

Und so kamen viele Gemeinsamkeiten raus , und das bis heute immer noch.
Klar gab und gibt es immer mal Meinungsunterschiede aber das ist ja Normal .
Und das Geben und nehmen macht eine Beziehung aus .

Aber wenn nur einer Gibt dann wird das Nie was auf Dauer.

Vielen dank für deinen Beitrag, sehr gut beschrieben!

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.398
8.682
2.915
63
Ich beabsichtige auch meine Freundin (seit 4. Jahren)nach Deutschland einzuladen, bin in der glücklichen Lage schon in Pension zu sein (57), hab also Zeit für Sie. Nur vermute ich das dies in Corona Zeiten wohl erstmal nicht geht, sollte aber nicht erst im November sein. Was meint ihr wie stehen derzeit die Chancen für ein Visa ?

Liggi

Ein Mensch
   Autor
21 Oktober 2008
5.686
4.154
2.765
Hamburg/Pattaya
Man muss aber auch sagen da besucht mancher garantiert sein Girl in Thailand und dann besuchen sie fast täglich deutsche Bars, oder der Kerl besucht alleine diese Bars, ist das so viel anders ?
Ja, das ist anders! Sie wird von den Thais die sie hier trifft sehr oft negativ beeinflusst . Z. B. Karten spielen und/oder Disco gehen und/oder Ehemann beklauen.

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
874
2.903
1.795
@Rha
aktuell geht nichts, denke wenn die Konsulate offen haben dann gibt es eh erst mal einen run somit sehr lange Wartezeiten

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.751
74.171
4.615
Jever
Sie wird von den Thais die sie hier trifft sehr oft negativ beeinflusst . Z. B. Karten spielen und/oder Disco gehen und/oder Ehemann beklauen.
Das ist in Thailand Foren immer wieder und in letzter Zeit häufiger zu lesen. Aber immer von Männern denen ihre Mädels Hörner aufgesetzt haben.
Ich kann das nicht bestätigen.
Meine Frau hat in Deutschland viele Sisters zu denen ein sehr gutes Verhältnis besteht.
Das geht von gemeinsamen Wochenenden bis zu Kurzurlauben in Europa.

Gast_18

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 Juli 2018
1.900
5.217
2.415
Ich beabsichtige auch meine Freundin (seit 4. Jahren)nach Deutschland einzuladen, bin in der glücklichen Lage schon in Pension zu sein (57), hab also Zeit für Sie. Nur vermute ich das dies in Corona Zeiten wohl erstmal nicht geht, sollte aber nicht erst im November sein. Was meint ihr wie stehen derzeit die Chancen für ein Visa ?

Schlecht