Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Bilder Best of Thai Girls

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.236
148.237
6.768
...im Herz der Zone...
"Um die Laune und Vorfreude auf Thailand zu steigern, rufe ich mal diesen Bilderthread ins Leben mit den hübschesten Yings....
....Gibt eigentlich nur 3 Regeln die ich dafür aufstellen möchte:
1) Es müssen Thai Girls sein, zumindest muss das Foto in Thailand entstanden sein
2) Es müssen eigene Fotos sein, nichts geklautes aus dem Internet
Ich zitiere mal wieder das erste Post des Threadstarters. Diese Bilderkopiererei wird immer schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.032
23.957
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Der Sonnentyp hat glaube ich noch in keinem Thread ein selbstgemachtes Foto eingestellt. Wäre eh dafür, daß solche Threads mit Copy Paste direkt gelöscht werden sollten, oder erst garnicht erstellt werden dürfen

Ich glaube googeln sollte doch wohl jeder selbst beherrschen, da brauch ich niemanden für. Ausserdem ist es ziemlich lästig den Müll ständig wegzudrücken um dann mal die wirklich interessanten Threads zu lesen.
 

tom089

EscortLover
Thread Starter
   Sponsor 2024
Thread Starter
7 Februar 2010
8.825
60.845
5.215
Ich zitiere mal wieder das erste Post des Threadstarters. Diese Bilderkopiererei wird immer schlimmer.


Ja Danke - wird manchmal vergessen, um was es geht.
Mir ging es einfach mal darum, die Bandbreite der (persönlichen) Girls der Member mal in so einem Thread zu bündeln.
Schönheit liegt natürlich immer im Auge des Betrachters aber es ist eigentlich sinnlos, irgendwelche Fotos aus dem Internet zu posten.

Nicht die Masse zählt sondern die Klasse und ich freue mich auch immer wieder, wenn sich neue Member an diesem Thread beteiligen und nicht immer nur die gleichen Member täglich 5 Bilder aus Google hier hochladen. (y)


Rigoros löschen. Problem gelöst. ;)

Foto oder Member ? :bigsmile
 

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.236
148.237
6.768
...im Herz der Zone...
zurück zum Thema... here... another flying Whore....